Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( New Year Edition 2018 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich hatte immer 2 Flotten + die Flotte der Allianz alle paar Runden, hat immer ganz gut funktioniert, bis die Ancients aufgewacht und einmal über mein Reich gerollt sind. War allerdings vor Utopia.
28.01.2018 8:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Bei Fallout bin ich glaube ich im letzten Viertel des Spiels angekommen. Es werden

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fraktionen wie Brotherhood of Steel komplett vernichtet (Railroad) und die Railroad soll vom Institut vernichtet werden.


Wie viel kann man noch so aus dem Spiel rausholen? Ich habe gefühlt die ganze Karte aufgedeckt und nur noch billige ewig-Quests offen. Nichts, was irgendwie einzigartig scheint.
28.01.2018 10:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Phiasm

Haha, Bregor spielt auf Deutsch, weil er kein Englisch kann.

Und ich kann kein Deutsch, gelungener Flame..



Breites Grinsen

Bist du mit deinem Controller weiter gekommen?
28.01.2018 10:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Expressreiskocher

\o/

Inquisitor: Martyr wird auch mit jedem Patch runder.


erzähl mal. denn ich finde die videos sehen unglaublich stupide aus.
28.01.2018 10:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von i pwn n00bs

Bei Fallout bin ich glaube ich im letzten Viertel des Spiels angekommen. Es werden

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fraktionen wie Brotherhood of Steel komplett vernichtet (Railroad) und die Railroad soll vom Institut vernichtet werden.


Wie viel kann man noch so aus dem Spiel rausholen? Ich habe gefühlt die ganze Karte aufgedeckt und nur noch billige ewig-Quests offen. Nichts, was irgendwie einzigartig scheint.



Warst du schon in Nuka-World und Far Habour?
28.01.2018 10:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gameplay zu Hunt Showdown:

28.01.2018 11:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von i pwn n00bs

Bei Fallout bin ich glaube ich im letzten Viertel des Spiels angekommen. Es werden

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fraktionen wie Brotherhood of Steel komplett vernichtet (Railroad) und die Railroad soll vom Institut vernichtet werden.


Wie viel kann man noch so aus dem Spiel rausholen? Ich habe gefühlt die ganze Karte aufgedeckt und nur noch billige ewig-Quests offen. Nichts, was irgendwie einzigartig scheint.



Warst du schon in Nuka-World und Far Habour?


Hab die DLCs nicht, weil sie ja nicht soo t/voll sein sollen traurig
28.01.2018 11:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Far Harbour soll ok sein.
28.01.2018 12:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Fersoltil

nä, spars dir



Aber nicht 15¤-okay :/
28.01.2018 12:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gameplay zu Hunt Showdown:

http://www.youtube.com/watch?v=nz7FK6lY94Q



Hab das mal durchgeskippt.

Werde daraus nicht schlau.

Ist das Escape from Tarkov im US Bürgerkrieg? Oder kämpft man einfach nur so gegen irgendwelche Farbigen?
28.01.2018 13:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.01.2018 13:05:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von i pwn n00bs

Bei Fallout bin ich glaube ich im letzten Viertel des Spiels angekommen. Es werden

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fraktionen wie Brotherhood of Steel komplett vernichtet (Railroad) und die Railroad soll vom Institut vernichtet werden.


Wie viel kann man noch so aus dem Spiel rausholen? Ich habe gefühlt die ganze Karte aufgedeckt und nur noch billige ewig-Quests offen. Nichts, was irgendwie einzigartig scheint.



Warst du schon in Nuka-World und Far Habour?


Hab die DLCs nicht, weil sie ja nicht soo t/voll sein sollen traurig



Wenn du das Gameplay allgemein von Fallout 4 magst, solltest du bei einem guten Sale beide Addons und auch Automatron DLC ruhig mitnehmen. Machen zumindest mir alle 3 Spaß und beschäftigen mich auch eine ganze Weile. Automatron vielleicht nicht ganz so lang. Dafür kann ich selber Roboter bauen und die für die Handelsrouten zwischen die Siedlungen verwenden. Wo zuvor des öfteren mal meine eigenen Siedler unterwegs bei draufgegangen sind.
28.01.2018 13:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
25¤ für den Season Pass, bzw. Far Harbor alleine für 15¤ (als Relation). Lohnt sich der Season Pass dafür?

Das Angebot gilt noch bis zum Ende des Wochenendes und ich bin wirklich unsicher traurig F4 macht mir bislang knapp 150 Stunden Spaß, wie vanilla Skyrim schon. Es wird nur etwas zu einfach auf Very Hard, weil man mit Level 70 schon alles easy zerlegt. Plasmagewehr, Gauss Gun oder Schrotflinte. Easy verwirrt
28.01.2018 13:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Kommt drauf an, Far Harbor ist ziemlich geil und atmosphärisch, da machste definitiv nix falsch.
Nuka World ist grundsätzlich auch gut, aber hat das Problem, dass du einen signifikanten Teil des DLC nur spielen kannst, wenn du einen auf bösen Raider machst. Jemand wie ich, der immer zwanghaft einen guten Charakter spielen muss, hat dann halt nicht viel davon.
Automatron hat wenig Questinhalt, aber führt als neue Spielmechanik die Möglichkeit ein, Roboter als Companions zu basteln.
Die Workshop-Addons sind mehr was für Leute die Spaß daran haben ihre Siedlungen aufwendig zu gestalten, oder in F4 einen auf Factorio zu machen.

Fazit: Ich denke du machst mit 25¤ für alle DLcs nichts falsch, aber du kennst dich selbst am Besten.
28.01.2018 14:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von da gig

 
Zitat von Karachokarl

http://www.youtube.com/watch?v=hVpcCW8crN0

Sea of Thieves sieht sogar echt gut aus. Anscheinend wird auch ordentlich Kohle investiert um Streamer am Spiel zu interessieren. Hat man sich wohl bei Pubg und Konsorten abgeschaut.


das animierte meerwasser ist 10/10. sogar von unten schauen die wellenbrecher phänomenal aus.

aber die beta ist spielerisch etwas karg. nach 3h hat man alles gesehen. da haben sich die entwickler keinen gefallen getan.

im echten spiel soll man mit den gefunden schätzen reputation grinden, weiß nicht ob das groß bei laune hält. hoffe da kommt viel mehr dazu.



Ich hab's mir auch mal in 2-3 Streams angeschaut.

Der Hauptaugenmerk des Spiels liegt offenbar darauf, sein Schiff durch die Gegend zu steuern mit einem kleinen Team von 2-4 Mann oder so, und das sieht auch durchaus spaßig aus.
Es gibt offenbar genug zu tun (Steuerrad bedienen, Leinen zum Auf- und Abrollen oder Drehen der Segel bedienen, Kanonenkugeln aus der Vorratskammer in die Kanonen füllen, Kanonen abschießen, Löcher im Rumpf mit Brettern zunageln, im Kartenraum auf die Karte gucken, Anker bedienen, mit Handfeuerwaffen schießen), um ein paar Mann bei Laune zu halten, und die auch ordentlich kommunizieren müssen, wenn sie z.B. ein anderes Schiff jagen, um ihren Kahn schneller und besser durch die Gegend zu schippern als der Gegner.

That being said... einzige Motivation des Spiels scheinen die Schatzkisten zu sein. Diese kann man auf Inseln oder gegnerischen Schiffen im PvP finden, und beim NPC-Händler abgeben. Dann gibt's noch ein paar Standard-Materialien (Kanonenkugeln, Bretter etc.), aber die gibt's wohl fast überall.

Mit dem eigenen Kahn durch die Gegend schippern und anderen Schiffen Kisten im PvP abzujagen sieht schon ganz witzig aus, allerdings ist die derzeitige Respawn-Mechanik wohl frustrierend:
getötete Spieler respawnen nach kurzer Wartezeit auf dem eigenen Schiff wieder. Wenn man also eine gegnerische Mannschaft abgemurkst hat und nun die Kisten von deren Schiff rübertragen will, muss man sie entweder spawncampen, bis die Transaktion abgeschlossen ist, oder sie überrennen die Sieger langsam durch ihre Respawns.
Die "sichere" Möglichkeit ist, das gegnerische Schiff zu versenken (in dem Fall bleiben die Schatzkisten im Wasser, und das Gegnerschiff respawnt irgendwo anders auf der Karte wieder, nur dann halt mit leerem Laderaum).
Allerdings verbraucht das Versenken des Gegner mitunter mehr Kanonenkugeln, als man an Bord hat, und die Spieler des versenkten Schiffes können auch noch im Wasser um das Wrack herum respawnen, und so dem Gegner seinen Sieg wieder abnehmen.

Und das Spiel ist wohl gar nicht mal so umfangreich.
Man denkt erst: Was es alles zu entdecken gibt? Wie geil ich meine Schiffe wohl ausrüsten kann, wenn ich reicher werde? - Aber die kleinen Inseln sehen wohl alle relativ gleich aus, und viel Customisation bieten die Schiffe auch noch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 28.01.2018 16:17]
28.01.2018 16:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Es ist aber atm auch noch nur in der closed Beta soweit ich weiß, daher kann man ja hoffen dass sich bis zum release noch einiges tut und die Spielinhalte erweitert werden.
28.01.2018 16:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
AC Origins gefällt mir richtig gut. Die Spielwelt ist der Hammer und sieht fantastisch aus.

So langsam nimmt auch die Story an Fahrt auf. Bin denke aber bald durch. Hab jetzt 24 Stunden auf der Uhr.
28.01.2018 17:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gameplay zu Hunt Showdown:

http://www.youtube.com/watch?v=nz7FK6lY94Q



Hab das mal durchgeskippt.

Werde daraus nicht schlau.

Ist das Escape from Tarkov im US Bürgerkrieg? Oder kämpft man einfach nur so gegen irgendwelche Farbigen?



Ähnliches Prinzip wie EFT.

Zehn Spieler spawnen als Hunter an verschiedenen Punkten am Rande der Map. Man kann solo oder in Zweierteams starten. Es geht darum, ein Boss-Monster zu killen und dafür im Anschluss eine Belohnung zu kassieren. Der Aufenthaltsort des Boss-Monsters ist zufällig und wird jede Runde neu verteilt. Auf der Map laufen außerdem Zombies und andere Monster herum. Die Spieler müssen jeweils solo oder in ihrem Zweiterteam die Map nach Hinweisen zum Aufenthaltsort des Boss-Monsters absuchen.

Wer das Boss-Monster zuerst findet, kann es dann töten und anschließend die Seele in die Hölle verbannen, um an die Belohnung zu kommen. Das Verbannen dauert etwas Zeit. Während der Verbannung wird allen anderen Spielern der Aufenthaltsort des Boss-Monsters auf der Karte angezeigt.

Die Spieler werden nun versuchen, auch an die Belohnung zu kommen. Die Belohnung kann einem getöteten Spieler abgenommen werden und man bekommt die Belohnung erst, wenn man es erfolgreich zu einem Ausgang geschafft hat. Es gilt Permadeath. Das Game wird also ein Mix aus PvE und PvP und hat Ähnlichkeiten zu Tarkov. Unterschied: Alle Spieler haben im Grunde das gleiche Ziel (suche und töte das Boss-Monster, bringe Belohnung raus) und man kann getötete Spieler - von der Belohung abgesehen - nicht looten.

Der Spieler erhält für Kills etc. XP. Damit levelt er seine Bloodline mit der er später bessere Waffen und Hunter kaufen kann. Ein Hunter ist der Charakter, mit dem ein Spieler jede Runde ins Match geht. Die Hunter lassen sich verschieden ausrüsten und auch die können gelevelt werden und verbessern sich dadurch. Sobald ein Hunter stirbt, ist er verloren und der Spieler muss einen neuen Hunter rekrutieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.01.2018 18:29]
28.01.2018 17:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von dantoX

AC Origins gefällt mir richtig gut. Die Spielwelt ist der Hammer und sieht fantastisch aus.

So langsam nimmt auch die Story an Fahrt auf. Bin denke aber bald durch. Hab jetzt 24 Stunden auf der Uhr.



Wenn ich in nem AC oder FC 24h auf der Uhr habe, weiss ich, dass ich das Tutorial hinter mir habe.
28.01.2018 17:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Erstmal noch paar Collectibles sammeln.

Sowas hat mich immer von AC abgeturnt. Und ich besitze 1, 2, Black Flag, Unity, China, (bald) India - kriegt man alles hinterher geworfen und reizt trotzdem nicht verwirrt Schwammy Gameplay.
28.01.2018 17:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

Erstmal noch paar Collectibles sammeln.

Sowas hat mich immer von AC abgeturnt. Und ich besitze 1, 2, Black Flag, Unity, China, (bald) India - kriegt man alles hinterher geworfen und reizt trotzdem nicht verwirrt Schwammy Gameplay.


Ach, ich finde, wenn die Landschaft schön gestaltet und das Leveldesign gut ist, macht auch das Spaß.
Bei Black Flag fand ich das recht interessant immer wieder.
28.01.2018 17:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gameplay zu Hunt Showdown:

http://www.youtube.com/watch?v=nz7FK6lY94Q



Hab das mal durchgeskippt.

Werde daraus nicht schlau.

Ist das Escape from Tarkov im US Bürgerkrieg? Oder kämpft man einfach nur so gegen irgendwelche Farbigen?



Ähnliches Prinzip wie EFT.

Zehn Spieler spawnen als Hunter an verschiedenen Punkten am Rande der Map. Man kann solo oder in Zweierteams starten. Es geht darum, ein Boss-Monster zu killen und dafür im Anschluss eine Belohnung zu kassieren. Der Aufenthaltsort des Boss-Monsters ist zufällig und wird jede Runde neu verteilt. Auf der Map laufen außerdem Zombies und andere Monster herum. Die Spieler müssen jeweils solo oder in ihrem Zweiterteam die Map nach Anhaltspunkten über den Aufenthaltsort des Boss-Monsters absuchen.

Wer das Boss-Monster zuerst findet, kann es dann töten und anschließend die Seele in die Hölle verbannen, um an die Belohnung zu kommen. Das Verbannen dauert etwas Zeit. Während der Verbannung wird allen anderen Spielern der Aufenthaltsort des Boss-Monsters auf der Karte angezeigt.

Die Spieler werden nun versuchen, auch an die Belohnung zu kommen. Die Belohnung kann einem getöteten Spieler abgenommen werden und man bekommt die Belohnung erst, wenn man es erfolgreich zu einem Ausgang geschafft hat. Es gilt Permadeath. Das Game wird also ein Mix aus PvE und PvP und hat Ähnlichkeiten zu Tarkov. Unterschied: Alle Spieler haben im Grunde das gleiche Ziel (suche und töte das Boss-Monster, bringe Belohnung raus) und man kann getötete Spieler - von der Belohung abgesehen - nicht looten.

Der Spieler erhält für Kills etc. XP. Damit levelt er seine Bloodline mit der er später bessere Waffen und Hunter kaufen kann. Ein Hunter ist der Charakter, mit dem ein Spieler jede Runde ins Match geht. Die Hunter lassen sich verschieden ausrüsten und auch die können gelevelt werden und verbessern sich dadurch. Sobald ein Hunter stirbt, ist er verloren und der Spieler muss einen neuen Hunter rekrutieren.



klingt ziemlich gut.
28.01.2018 17:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von i pwn n00bs

Bei Fallout bin ich glaube ich im letzten Viertel des Spiels angekommen. Es werden

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fraktionen wie Brotherhood of Steel komplett vernichtet (Railroad) und die Railroad soll vom Institut vernichtet werden.


Wie viel kann man noch so aus dem Spiel rausholen? Ich habe gefühlt die ganze Karte aufgedeckt und nur noch billige ewig-Quests offen. Nichts, was irgendwie einzigartig scheint.



Warst du schon in Nuka-World und Far Habour?


Hab die DLCs nicht, weil sie ja nicht soo t/voll sein sollen traurig

Far Harbor und Nuka-World lohnen sich schon.
28.01.2018 17:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
Nur, wenn man schon die W3 DLCs gespielt hat.
28.01.2018 18:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von dantoX

AC Origins gefällt mir richtig gut. Die Spielwelt ist der Hammer und sieht fantastisch aus.

So langsam nimmt auch die Story an Fahrt auf. Bin denke aber bald durch. Hab jetzt 24 Stunden auf der Uhr.



Wenn ich in nem AC oder FC 24h auf der Uhr habe, weiss ich, dass ich das Tutorial hinter mir habe.



Ich hab die letzten 10 Stunden fast ausschließlich mit erkunden, Nebenquests und „Crafting“ verbracht. Bin kein Completionist und muss nicht jede bescheurte Sammelaufgabe verfolgen, aber ich habe schon viel Zeit Abseits der Story verbracht. Trotzdem bin ich mit der Story bald durch.

Wobei Uplay auch komisch zählt. Bei R6 differiert meine Spielzeit um c.a. 80 Stunden zu dem was Steam mir als Spielzeit anzeigt.

Sammelshit gibts aber auch kaum in Origins. Und wenn, ist das total unaufdringlich - kein Vergleich zu vorherigen AC und FC spielen. Ubi ist momentan auf einem ganz guten Weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 28.01.2018 18:06]
28.01.2018 18:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Habe mir jetzt mal Homefront The Revolution geholt und find das gar nicht übel.

Sicherlich kein revolutionärer AAA Titel, aber das Spielprinzip macht mir schon Laune.
28.01.2018 18:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Phiasm

Haha, Bregor spielt auf Deutsch, weil er kein Englisch kann.

Und ich kann kein Deutsch, gelungener Flame..



Breites Grinsen

Bist du mit deinem Controller weiter gekommen?



Ja, ich verwende ihn jetzt per Kabel, hab mich noch nicht zu dem Windowsupdate durchringen können Breites Grinsen
28.01.2018 18:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
unglaeubig gucken
Fallout 1 gilt ja als Spiel, dass man mal unbedingt gespielt haben muss.

Puh, mir ist die Grütze doch ein wenig zu alt. Aus der Höhle direkt am Anfang bin ich erstmal ewig nicht rausgekommen weil mich die ganzen Ratten verfolgt haben und ich ewig warten musste bis die endlich ihren Zug ausgeführt haben.
Als ich endlich in die Außenwelt gekommen bin begrüßt mich ein winziges Fenster auf dem ich einer grünen Linie zu schauen kann. Wat?
Dann werde ich(die grüne Linie) von vier Ratten aufgehalten. Meine Pistole kann ich nicht nutzen weil mir Actionpoints fehlen? Mit dem Messer brauch ich manchmal 3-4 Hits bis eine endlich verreckt. Aber oft verfehle ich sie einfach auch nur. Meine Healthpoints wurden erst garnicht weniger trotz Rattenbisse. Aber dann bin ich innerhalb einer Runde von den Ratten getötet worden. Konnte mich nichtmal heilen oder sowas.

Wow.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 28.01.2018 19:37]
28.01.2018 19:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
Das ist halt nix für casuals
28.01.2018 19:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Da sieht man mal wie verwöhnt heutige Spieler sind! Damals, da mussten wir noch...

Und bevor du dich nochmal ärgerst: Das Spiel hat einen Timer der im Hintergrund läuft. Solltest du zu lange brauchen ist automatisch Game Over.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.01.2018 19:37]
28.01.2018 19:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( New Year Edition 2018 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.02.2018 19:51:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum