Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Das spannendste Schneckenrennen der Welt. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Wenn ich mir so das Tippspiel anschaue,stelle ich fest es ist bisher ein echt beschissener Spieltag Breites Grinsen



Und der Club spielt auch fürchterlich



Blubb macht noch Punkte gut
25.02.2018 18:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kartoffelkönig

Arctic
also bisher sieht ja nicht so rosig aus für Köln
25.02.2018 18:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Wenn ich mir so das Tippspiel anschaue,stelle ich fest es ist bisher ein echt beschissener Spieltag Breites Grinsen



Und der Club spielt auch fürchterlich



Blubb macht noch Punkte gut



Hätten für Fürth ruhig mal gewinnen können.
25.02.2018 18:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kartoffelkönig

Arctic
TOOOOOOOOOOOOOOOR !!!1111!!111

Edit: noch 1 !!1!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kartoffelkönig am 25.02.2018 19:37]
25.02.2018 19:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Ich: Tor für Köln!!! 1!!1
Frau: Zählt es? Breites Grinsen
25.02.2018 19:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
Nicht schlecht.
25.02.2018 19:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Jaaaaa ersterfussballclubköln
25.02.2018 19:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
HSV wird also am Ende doch noch Letzter und der Effzeh 17. Auch gut.
25.02.2018 19:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
HIV jetzt angespannt

Vielleicht kann ich endlich dieses Jahr zur Uhrabschaltung fahren
25.02.2018 19:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Morgen noch ein Unentschieden und der Spieltag hätte kaum besser laufen können.
25.02.2018 19:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Morgen noch ein Unentschieden und der Spieltag hätte kaum besser laufen können.



Nix da, Sieg für den wunderbaren Ballspielverein Borussia aus Dortmund

¤: fark, die Großchancen werden mir etwas zu häufig :-/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 25.02.2018 19:44]
25.02.2018 19:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
unglaeubig gucken
 
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1 180 Sekunden Nachschlag gibt es noch.





Aha.
25.02.2018 19:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von xplingx

Jetzt kommt das Wunder von Köln.



!!!!!!!!!
25.02.2018 19:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Gute Sache, FC. Gute Sache!
25.02.2018 19:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von DopeFlash

HIV jetzt angespannt

Vielleicht kann ich endlich dieses Jahr zur Uhrabschaltung fahren


Dann können wir ja ein Bier dort trinken wenn der H?V oder wir Hasis an der Müllverbrennungsanlage den Dino erschießen. Finger am Abzug werden Loddo und Uns Uwe haben.
25.02.2018 19:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
Wat?


E-Street... No retreat, no surrender
25.02.2018 19:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von DopeFlash

HIV jetzt angespannt

Vielleicht kann ich endlich dieses Jahr zur Uhrabschaltung fahren


Dann können wir ja ein Bier dort trinken wenn der H?V oder wir Hasis an der Müllverbrennungsanlage den Dino erschießen. Finger am Abzug werden Loddo und Uns Uwe haben.



Ich nehm dich beim Wort!
25.02.2018 19:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Hah, 2:1 getippt.
25.02.2018 19:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von BlixaBargeld

Jaaaaa ersterfussballclubköln




!
25.02.2018 19:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Es wird echt hart für den HSV. Ich hatte eigentlich keine Abneigung gegen den Verein und bin ja durch Hertha auch schlechten Fußball gewohnt, aber in den letzten Jahren hat der HSV es echt geschafft, dass ich den Abstieg herbeisehne. Nur um U.S. Tuts mir leid.
25.02.2018 20:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Persönlich habe ich gegen den HSV eigentlich auch nichts, man „gönnt“ Ihnen halt dank der jahrelangen Misswirtschaft irgendwo den Abstieg aber wenn sich ein Hahn nach dem verlorenen Nordderby vor die Kameras stellt und auf die Frage des Reporters warum der Verein am Ende nicht absteigen wird nur entgegnet „weil wir der HSV sind“ dann geht das irgendwo doch schon in Ordnung.
25.02.2018 20:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Wolfsburg wäre auch ein schöner Kandidat. Einen der teuersten Kader Europas und raus kommt dabei nüscht.
Außerdem möchte ich Kühne Gesicht sehen, wenn der Abstieg feststeht.
25.02.2018 20:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Neaera

Persönlich habe ich gegen den HSV eigentlich auch nichts, man „gönnt“ Ihnen halt dank der jahrelangen Misswirtschaft irgendwo den Abstieg aber wenn sich ein Hahn nach dem verlorenen Nordderby vor die Kameras stellt und auf die Frage des Reporters warum der Verein am Ende nicht absteigen wird nur entgegnet „weil wir der HSV sind“ dann geht das irgendwo doch schon in Ordnung.


Man vergisst dabei, dass so ein Scheißgelaber, egal von wem, auch unter den Fans für Unmut sorgt und nicht rückstandslos abgenickt wird.

Dass ich immer sowas oder ein Gefasel vom Sportdirektor ("Unsere Mannschaft ist intakt" "Wir haben noch zehn Spiele") höre (schon seit Jahren) hat meine Tränendrüsen mittlerweile komplett ausgequetscht.
Einfach mit Anstand den Löffel abgeben ohne großen Platzsturm, Randale oder sowas. ;_;
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 25.02.2018 20:21]
25.02.2018 20:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Neaera

Persönlich habe ich gegen den HSV eigentlich auch nichts, man „gönnt“ Ihnen halt dank der jahrelangen Misswirtschaft irgendwo den Abstieg aber wenn sich ein Hahn nach dem verlorenen Nordderby vor die Kameras stellt und auf die Frage des Reporters warum der Verein am Ende nicht absteigen wird nur entgegnet „weil wir der HSV sind“ dann geht das irgendwo doch schon in Ordnung.


Man vergisst dabei, dass so ein Scheißgelaber, egal von wem, auch unter den Fans für Unmut sorgt und nicht rückstandslos abgenickt wird.

Dass ich immer sowas oder ein Gefasel vom Sportdirektor ("Unsere Mannschaft ist intakt" "Wir haben noch zehn Spiele") höre (schon seit Jahren) hat meine Tränendrüsen mittlerweile komplett ausgequetscht.
Einfach mit Anstand den Löffel abgeben ohne großen Platzsturm, Randale oder sowas. ;_;



Ich persönlich hätte ja nichts gegen einen Platzsturm inklusive Verletzte und dadurch eine komplette Geistersaison, sowie einen Zwangsabstieg in die dritte Liga..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 25.02.2018 20:27]
25.02.2018 20:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Neaera

Persönlich habe ich gegen den HSV eigentlich auch nichts, man „gönnt“ Ihnen halt dank der jahrelangen Misswirtschaft irgendwo den Abstieg aber wenn sich ein Hahn nach dem verlorenen Nordderby vor die Kameras stellt und auf die Frage des Reporters warum der Verein am Ende nicht absteigen wird nur entgegnet „weil wir der HSV sind“ dann geht das irgendwo doch schon in Ordnung.


Man vergisst dabei, dass so ein Scheißgelaber, egal von wem, auch unter den Fans für Unmut sorgt und nicht rückstandslos abgenickt wird.

Dass ich immer sowas oder ein Gefasel vom Sportdirektor ("Unsere Mannschaft ist intakt" "Wir haben noch zehn Spiele") höre (schon seit Jahren) hat meine Tränendrüsen mittlerweile komplett ausgequetscht.
Einfach mit Anstand den Löffel abgeben ohne großen Platzsturm, Randale oder sowas. ;_;



Ja, da waren seitens des Managements echt ein paar Zoten dabei "Wir greifen die Champions League Plätze an" und diese verfehlte Transferpolitik.
Und dann, es tut mir leid, aber dieses an Fetischismus grenzende Gehabe mit dieser Uhr, dem Dino und der Bundesligazugehörigkeit. Ja, der HSV is von Anfang an dabei, wir wissen es alle, aber dann is auch mal gut.
25.02.2018 20:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [gc]Fide|

Ja, da waren seitens des Managements echt ein paar Zoten dabei "Wir greifen die Champions League Plätze an" und diese verfehlte Transferpolitik.


Wer hat das wann gesagt? Bzw. welches Management war das?

Dem HSV wurde doch immer vorgeworfen, dass man sein Management wie ne Unterhose wechselt, dann muss man doch auch definierne, wer was wann wie gesagt hat.



 
Zitat von [gc]Fide|

Und dann, es tut mir leid, aber dieses an Fetischismus grenzende Gehabe mit dieser Uhr, dem Dino und der Bundesligazugehörigkeit. Ja, der HSV is von Anfang an dabei, wir wissen es alle, aber dann is auch mal gut.


Da ist eine Uhr in einer Ecke des Stadions. Ist aus meiner Sicht irgendwie total dämlich, weil sie wenn andere Vereine nicht abgestiegen wären, so nicht relevant wäre.
Wo ist dann der Fetischismus?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 25.02.2018 20:33]
25.02.2018 20:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [gc]Fide|

Und dann, es tut mir leid, aber dieses an Fetischismus grenzende Gehabe mit dieser Uhr, dem Dino und der Bundesligazugehörigkeit. Ja, der HSV is von Anfang an dabei, wir wissen es alle, aber dann is auch mal gut.



Damit hast du vollkommen recht. Ich kenne nur HSVer, denen das genauso auf den Sack geht. Das ist eins der Probleme des Vereins, dass er zu sehr in der Vergangenheit lebt und sich auf den zurückliegenden Erfolgen ausruht/darauf beruft.

Der HSV ist ein kleiner Verein, der von weit kleineren Vereinen Dank toller Arbeit (Freiburg, Mainz) schon lange überholt wurde. Diese Stadt bietet solch phantastische Möglichkeiten für einen Verein, aber das wird seit Jahren konstant in den Sand gesetzt.

Man sitzt da alle 2 Wochen im Stadion und hat einfach keine Lust mehr auf diese Scheisse, die da seit Jahren passiert. Dann steigen sie halt ab, die scheiss Uhr, über die sich alle zurecht lustig machen, kann endlich abgestellt werden.
Ich bin es leid zu einem Verein zu halten, der nur das Gespött der Liga ist. #sandhausen18/19
25.02.2018 20:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Man vergisst dabei, dass so ein Scheißgelaber, egal von wem, auch unter den Fans für Unmut sorgt und nicht rückstandslos abgenickt wird.

Dass ich immer sowas oder ein Gefasel vom Sportdirektor ("Unsere Mannschaft ist intakt" "Wir haben noch zehn Spiele") höre (schon seit Jahren) hat meine Tränendrüsen mittlerweile komplett ausgequetscht.
Einfach mit Anstand den Löffel abgeben ohne großen Platzsturm, Randale oder sowas. ;_;



Nichts für Ungut, solche Plattituden sind ja nichts grundlegend neues und alleine das Interview mit Bruchhagen kurz nach dem Spiel zeigt auch nochmal auf wie hilflos man aktuell angesichts der aussichtslosen Situation eigentlich ist. Ich glaube man weiß so langsam auch nicht mehr was man Woche für Woche noch in die Mikrofone stammeln soll...

Ich kann absolut verstehen dass man da als Fan gefrustet ist, einfach weil in Hamburg schon seit Jahren einfach nichts mehr funktioniert und man das Gefühl hat dass der Verein, egal was auch passiert, so schnell nicht mehr auf einen grünen Zweig kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 25.02.2018 20:35]
25.02.2018 20:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Zur Uhr. Seitens der Fans weniger, Shadow... das geht auch nicht gegen Dich persönlich. Ein guter Freund von mir leidet auch stark mit dem HSV.

Zum Management, da muss ich gestehen, das weiß ich nicht mehr. War am Anfang der ganzen Spirale. Zeitlich so nach der 1. / 2. Saison im Abstiegskampf und dann zum Start sollte es international werden. Und da kam so ein blöder Spruch, dass der HSV da ganz oben mitmischen wolle.
Das war halt dieses grobe Missverhältnis von Anspruch und Realität, das meine Sympathien schwinden ließ.
Ich kann Dir aber beim besten willen nicht mehr sagen, wer das wann wo und wie gesagt hat. Is schon ein paar Jährchen her.
25.02.2018 20:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Neaera

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Man vergisst dabei, dass so ein Scheißgelaber, egal von wem, auch unter den Fans für Unmut sorgt und nicht rückstandslos abgenickt wird.

Dass ich immer sowas oder ein Gefasel vom Sportdirektor ("Unsere Mannschaft ist intakt" "Wir haben noch zehn Spiele") höre (schon seit Jahren) hat meine Tränendrüsen mittlerweile komplett ausgequetscht.
Einfach mit Anstand den Löffel abgeben ohne großen Platzsturm, Randale oder sowas. ;_;



Nichts für Ungut, solche Plattituden sind ja nichts grundlegend neues und alleine das Interview mit Bruchhagen kurz nach dem Spiel zeigt auch nochmal auf wie hilflos man aktuell angesichts der aussichtslosen Situation eigentlich ist. Ich glaube man weiß so langsam auch nicht mehr was man Woche für Woche noch in die Mikrofone stammeln soll...

Ich kann absolut verstehen dass man da als Fan gefrustet ist, einfach weil in Hamburg schon seit Jahren einfach nichts mehr funktioniert und man das Gefühl hat dass der Verein, egal was auch passiert, so schnell nicht mehr auf einen grünen Zweig kommt.



Ach naja, ich denke den direkten Wiederaufstieg packt der HSV locker.
Ich hab das bei der Hertha halt auch schon erlebt. Da hat man tatsächlich Champions League gespielt. War ein paar Jahre später (unter Favre) sogar nahe dran an der Meisterschaft (nicht sooooo nahe, aber für Hertha außergewöhnlich) und dann werden da dicke Sprüche gekloppt und es geht ganz schnell runter. Nach zwei Abstiegen ist man in Berlin zum Glück ein wenig demütig geworden. ich hoffe das bleibt ne Weile.


Diese Saison von Bayern ungeschlagen! WIR SIND DIE GRÖSSTEN!!!!!!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 25.02.2018 20:43]
25.02.2018 20:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Das spannendste Schneckenrennen der Welt. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.03.2018 22:55:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.01.2018 07:49:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum