Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXIV ( Kältehass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
 
Zitat von phoe

 
Zitat von hoschi

Sowas habe ich schon vermutet. Freiwilliger Heimaufenthalt in der geschlossenen, sozusagen?


Jo.
Bei uns gibt's 3 mal am Tag was zu futtern, es ist warm, gibt Ärzte, saubere Kleidung und man kann 3x die Woche duschen. Dafür ists halt schwieriger an Alk und Drogen zu kommen.



Nachvollziehbar, leider nicht gut. Wie viel kostet ein Tag Gefängnis derzeit? Die Polizisten in Wiblingen meinten 2010 herum so um die 150 Euro bis 250 Euro? Ich vermute mal das hängt von der Anzahl der Sterne ab peinlich/erstaunt
26.02.2018 14:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Drexl0r

Fliegen sind Abfall und aehnlich stylisch wie Fedoras mfm.


Aber hallo. Die Träger könnten sich auch gleich auf die Stirn schreiben, dass sie Bronies, /r/atheism-Mods oder sonstige Kacknerds sind.
26.02.2018 14:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von hoschi

Wie würdest du das machen, die Frau im Nebenzimmer mit Hundephobie (weil von Pitbull mal in der Nacht angegriffen...) dazu zwingen, daneben zu schlafen. Oder dass der Zimmergenosse, dann auch noch die Flöhe hat?
Dann hast du zwei Leute mehr auf der Straße - ganz toll gemacht.

// Chain ist dazwischen gerollt.



Jo - ok, trotzdem ist es halt schon hart den Leuten den Koeter abzunehmen. Ich wuerde meinen Hund (also als der noch am Leben war) auch nicht einfach abgeben, eher frier ich ein bisschen.
26.02.2018 14:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Absonoob

Du wirst es kaum glauben, es gibt auf unseren Straßen Menschen, die nur noch von Tag zu Tag oder von Fix zu Fix denken (können). "Heute Nacht frieren oder heute Nacht wieder verprügelt werden" - das ist die Entscheidung, die manche Menschen treffen.

Abgesehen davon begehst du den fatalen Fehler, anzunehmen dass der Tod für alle Menschen schlimm ist.



Da du das Thema ja auf dem Schirm zu haben hast: Kennst du irgendwelche (Einstiegs)Literatur zu der gesamten Problematik?


Nein, hab nur Kontakte zur "Branche".
26.02.2018 14:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Absonoob

Du wirst es kaum glauben, es gibt auf unseren Straßen Menschen, die nur noch von Tag zu Tag oder von Fix zu Fix denken (können). "Heute Nacht frieren oder heute Nacht wieder verprügelt werden" - das ist die Entscheidung, die manche Menschen treffen.

Abgesehen davon begehst du den fatalen Fehler, anzunehmen dass der Tod für alle Menschen schlimm ist.



Da du das Thema ja auf dem Schirm zu haben hast: Kennst du irgendwelche (Einstiegs)Literatur zu der gesamten Problematik?


Wenn es lokal bei dir ein Straßenmagazin gibt, dann kannst du da mal reinlesen. Hier in Hamburg schreiben die ständig über Obdachlose, deren Leben und Vergangenheit.

Und darin wird häufig auch über das hier ausgebreitete Dilemma berichtet. D.h. Personen möchten nicht in die Unterkunft, weil: Tiere nicht erlaubt, andere klauen Sachen, Freunde haben keine Garantie beisammen zu schlafen. Darum schlafen sie lieber draußen.
Angebotene dauerhafte Wohnungen sind keine Lösungen, weil: Personen kommen nicht darin klar ("Decke fällt auf den Kopf"), Langeweile, Sucht, Freunde / Gemeinschaft fehlt, geringste Verpflichtungen ("Wohnung halbwegs sauber halten") werden zu unerträglichem Zwang. Normalerweise ist den meisten klar, dass sie Unterkunft haben könnten, aber das zu organisieren ist zu viel. Selbst ein Formular beim Jobcenter auszufüllen ist zu viel. Auf dem Weg zum Jobcenter nicht irgendwo Alkohol zu holen und sich stattdessen zu betrinken ist zu viel.

Simple Lösungen gibt es für diese Probleme jedenfalls nicht.
26.02.2018 14:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von blue

 
Zitat von hoschi

Wie würdest du das machen, die Frau im Nebenzimmer mit Hundephobie (weil von Pitbull mal in der Nacht angegriffen...) dazu zwingen, daneben zu schlafen. Oder dass der Zimmergenosse, dann auch noch die Flöhe hat?
Dann hast du zwei Leute mehr auf der Straße - ganz toll gemacht.

// Chain ist dazwischen gerollt.



Jo - ok, trotzdem ist es halt schon hart den Leuten den Koeter abzunehmen. Ich wuerde meinen Hund (also als der noch am Leben war) auch nicht einfach abgeben, eher frier ich ein bisschen.



Und ich würde eher "bisschen" frieren, als neben einem (nicht vertrauenserweckenden) Hund schlafen zu müssen. Also leider genau anders herum.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 26.02.2018 14:06]
26.02.2018 14:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von honkbaer

Wieviel mehr kann/muss man tun, als die Hand auszustrecken?


Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
§ 1906 Genehmigung des Betreuungsgerichts bei freiheitsentziehender Unterbringung und bei freiheitsentziehenden Maßnahmen

(1) Eine Unterbringung des Betreuten durch den Betreuer, die mit Freiheitsentziehung verbunden ist, ist nur zulässig, solange sie zum Wohl des Betreuten erforderlich ist, weil

1. auf Grund einer psychischen Krankheit oder geistigen oder seelischen Behinderung des Betreuten die Gefahr besteht, dass er sich selbst tötet oder erheblichen gesundheitlichen Schaden zufügt, oder

2. zur Abwendung eines drohenden erheblichen gesundheitlichen Schadens eine Untersuchung des Gesundheitszustands, eine Heilbehandlung oder ein ärztlicher Eingriff notwendig ist, die Maßnahme ohne die Unterbringung des Betreuten nicht durchgeführt werden kann und der Betreute auf Grund einer psychischen Krankheit oder geistigen oder seelischen Behinderung die Notwendigkeit der Unterbringung nicht erkennen oder nicht nach dieser Einsicht handeln kann.

(2) Die Unterbringung ist nur mit Genehmigung des Betreuungsgerichts zulässig. Ohne die Genehmigung ist die Unterbringung nur zulässig, wenn mit dem Aufschub Gefahr verbunden ist; die Genehmigung ist unverzüglich nachzuholen.

(3) Der Betreuer hat die Unterbringung zu beenden, wenn ihre Voraussetzungen weggefallen sind. Er hat die Beendigung der Unterbringung dem Betreuungsgericht unverzüglich anzuzeigen.

(4) Die Absätze 1 bis 3 gelten entsprechend, wenn dem Betreuten, der sich in einem Krankenhaus, einem Heim oder einer sonstigen Einrichtung aufhält, durch mechanische Vorrichtungen, Medikamente oder auf andere Weise über einen längeren Zeitraum oder regelmäßig die Freiheit entzogen werden soll.

(5) Die Unterbringung durch einen Bevollmächtigten und die Einwilligung eines Bevollmächtigten in Maßnahmen nach Absatz 4 setzen voraus, dass die Vollmacht schriftlich erteilt ist und die in den Absätzen 1 und 4 genannten Maßnahmen ausdrücklich umfasst. Im Übrigen gelten die Absätze 1 bis 4 entsprechend.
26.02.2018 14:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Don_Wursto


Allerdings muss man dann aber auch nicht gleich full-HuSo gehen wie Gensu.



Ich hab nur die relevanten Fragen gestellt. Dass ich kein Gutmensch bin, sollte jedem hier mittlerweile klar sein



Nee, du hast dich dran hochgezogen wie sehr selbst die alle Schuld sind und wie egal dir das deswegen ist, das ist halt so das Level von Leuten die bei Trauerthreads den Coolen markieren und drauf hinweisen dass einem die Kinder in Afrika ja auch egal sind.

Man kann die ganze Sachlage aber dennoch Scheisse und tragisch finden und gleichzeitig akzeptieren dass die drei Typen nicht tot wären, hätten sie sich anders verhalten. Und wir können wohl jenseits von Eigenverantwortung oder nicht übereinkommen, dass "drei Typen unnötig erfroren" nicht unbedingt das Optimum darstellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 26.02.2018 14:08]
26.02.2018 14:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von honkbaer

Wieviel mehr kann/muss man tun, als die Hand auszustrecken?


...



Die Betreungsgeschichten in der Sparkassen waren einerseits oft total lockere, angenehme Sachen und andererseits harter Mist. Am schönsten war noch, wenn sich der Betreute jede Woche fünfzig Euro hat holen dürfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 26.02.2018 14:09]
26.02.2018 14:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Don_Wursto


Allerdings muss man dann aber auch nicht gleich full-HuSo gehen wie Gensu.



Ich hab nur die relevanten Fragen gestellt. Dass ich kein Gutmensch bin, sollte jedem hier mittlerweile klar sein



Nee, du hast dich dran hochgezogen wie sehr selbst die alle Schuld sind und wie egal dir das deswegen ist, das ist halt so das Level von Leuten die bei Trauerthreads den Coolen markieren und drauf hinweisen dass dir die Kinder in Afrika ja auch egal sind.

Man kann die ganze Sachlage aber dennoch Scheisse und tragisch finden und gleichzeitig akzeptieren dass die drei Typen nicht tot wären, hätten sie sich anders verhalten. Und wir können wohl jenseits von Eigenverantwortung oder nicht übereinkommen, dass "drei Typen unnötig erfroren" nicht unbedingt das Optimum darstellt.



Jein. Ich hab nur klar gemacht, dass es nicht unbedingt was bringt, sich darüber aufzuregen (wenn man selbst nicht aktiv was tut). Dass es mir egal ist, war mehr ein Zusatz. Warum sollte ich meine Meinung auch irgendwie verschleiern?
Würde ich mir jede negative Berichterstattung in den Nachrichten nahe kommen lassen, wär mein Leben auch recht scheisse. Muss aber nicht sein.
Und dass die Betroffenen theoretisch ne Wahl hatten, haben wir ja jetzt erörtert
26.02.2018 14:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Die generelle Überlegenheit von Fliegen mal beiseite: der nächste Vortrag ist in fließendem Comic Sans verfasst.

-23* Textfelder auf der ersten Folie-
MEME
"Sie müssen das nicht alles lesen, ich wollts nur mal zeigen"

JA, DANN LASS ES DOCH GLEICH WEG! Wütend

*nur die mit mehr als zwei Zeilen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 26.02.2018 14:36]
26.02.2018 14:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Wraith of Seth

...well, shit. Mein Uni-USB-Stick ist gestorben, inklusive aller digitalen Fassungen meiner Bücher.

Ice cream is exquisite. What a pity it isn't illegal.

 
Zitat von Wraith of Seth

Das ist nichts, was ich als wichtig genug erachte, um ein Backup zu haben - kann ich ja alles wieder bekommen. Der Stick war auch dafür gedacht, dass mir das nicht die Platten aller Rechner vollmüllt, auf denen ich arbeite. Ist halt nur lästig. Jetzt kommt der Kack halt auf Dropbox und gut ist.




Mit Recuva oder einem der anderen zahlreichen Datenrettungstools könntest du dir vielleicht deine Daten großteils noch vom Stick holen. Kommt drauf an, wie sehr "gestorben" er ist.
26.02.2018 14:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Absonoob

Du wirst es kaum glauben, es gibt auf unseren Straßen Menschen, die nur noch von Tag zu Tag oder von Fix zu Fix denken (können). "Heute Nacht frieren oder heute Nacht wieder verprügelt werden" - das ist die Entscheidung, die manche Menschen treffen.

Abgesehen davon begehst du den fatalen Fehler, anzunehmen dass der Tod für alle Menschen schlimm ist.



Da du das Thema ja auf dem Schirm zu haben hast: Kennst du irgendwelche (Einstiegs)Literatur zu der gesamten Problematik?


Bildzeitung
Erster Schritt zum Obdachlosen
26.02.2018 14:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von hoschi

Nachvollziehbar, leider nicht gut. Wie viel kostet ein Tag Gefängnis derzeit? Die Polizisten in Wiblingen meinten 2010 herum so um die 150 Euro bis 250 Euro? Ich vermute mal das hängt von der Anzahl der Sterne ab peinlich/erstaunt


Ulf Buremeyer meinte vor ner Woche (als es um eingeknastete Schwarzfahrer ging) ~ 100 Tacken pro Tag und Nase.
26.02.2018 15:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von hoschi

Nachvollziehbar, leider nicht gut. Wie viel kostet ein Tag Gefängnis derzeit? Die Polizisten in Wiblingen meinten 2010 herum so um die 150 Euro bis 250 Euro? Ich vermute mal das hängt von der Anzahl der Sterne ab peinlich/erstaunt


Ulf Buremeyer meinte vor ner Woche (als es um eingeknastete Schwarzfahrer ging) ~ 100 Tacken pro Tag und Nase.



Hier noch der Artikel aus dem Tagesspiegel dazu: Jeder Dritte in Plötzensee sitzt wegen Schwarzfahrens
26.02.2018 15:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Habe mal bisschen im Internet gesucht, sind so im Durchschnitt gute 120 Euro in Baden-Württemberg. Unsere phoe muss seinen Lebensunterhalt mit Ayran und Döner ja auch bestreiten können.

Dann wären wir so um die 3600 Euro im Monat pro Häftling. Jetzt kann man noch darüber grübeln, ob ein Terrorist mehr Kosten verursacht als ein Schwarzfahrer oder der Checkin-Checkout-Vorgang beim Schwarzfahrer die Kosten pro Tag in Haft sogar erhöht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 26.02.2018 16:02]
26.02.2018 16:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mit der Einführung des fahrscheinlosen ÖPNV wird das alles in Ordnung kommen.
26.02.2018 16:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
böse gucken
Tiefgaragenhass:

Heute etwas angeschlagen, also mal früher Feierabend gemacht um Stresslevel gering zu halten. Wollte die Karre bei den Temperaturen lieber in die Tiefgarage stellen - hab aber nur einen LoPo Duplexparker #justrheinmainthings. Bühne wie gewohnt nach oben gefahren, auf ein mal hört sich's gar nicht gut an, sofort gestoppt und heruntergelassen. Die Karre oben hat mit ihrer Haifischantenne die Decke geküsst (normalerweise steht oben auch ein anderes Fzg.). Konnte also auch nicht mein Auto reinstellen und musste wieder rausfahren. Hab den Eigentümer des Hauses angerufen: Derjenige darf angeblich mit diesem Wagen nicht oben stehen Hässlon Warum ignoriert man sowas?
26.02.2018 16:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Weil man dumm ist.

Kenne die Dinger und würde da penibel drauf achten
26.02.2018 16:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Zur Strafe sofort noch ein paar mal hochfahren!

e: Auch gut um es der betreffenden Person zu demonstrieren.

"Hier, schauen Sie mal. Darum ist das dumm!" knirsch

"Gucken Sie genau hin. Ich zeig es Ihnen nochmal!" knirsch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 26.02.2018 16:19]
26.02.2018 16:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Ich will keine Klischees bedienen: Aber es ist eine Frau Die Stand auch schon mit ihrem Wagen oft schön schräg drin, so dass der neben ihr bestimmt abgekotzt hat.

 
Zitat von black_velvet

e: Auch gut um es der betreffenden Person zu demonstrieren.

"Hier, schauen Sie mal. Darum ist das dumm!" knirsch

"Gucken Sie genau hin. Ich zeig es Ihnen nochmal!" knirsch



Gutes Kopfkino Breites Grinsen
26.02.2018 16:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Maximalhöhe für diesen Parkplatz? Lol, gilt nicht für mich. Was soll schon passieren.
26.02.2018 16:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ach, die Höhe kann ja manchmal sogar passen, aber die Form vielleicht nicht.
26.02.2018 16:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
 
Zitat von black_velvet

Zur Strafe sofort noch ein paar mal hochfahren!

e: Auch gut um es der betreffenden Person zu demonstrieren.

"Hier, schauen Sie mal. Darum ist das dumm!" knirsch

"Gucken Sie genau hin. Ich zeig es Ihnen nochmal!" knirsch



Breites Grinsen
26.02.2018 16:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Parken ist sowieso gerade der Hass, hier ist alles voller 20-40 cm hohem Eis und die LKWs nehmen die letzten Parkplätze weg. Ansässiger LKW-Händler baut um und parkt einen Haufen Kunden-und Eigenfahrzeuge auf der Straße.
26.02.2018 16:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von hoschi

hier ist alles voller 20-40 cm hohem Eis



Wo ungefähr wohnst du?
26.02.2018 16:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von hoschi

hier ist alles voller 20-40 cm hohem Eis



Wo ungefähr wohnst du?


Ost-Sachsen, bei Wolgograd.
26.02.2018 16:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
In der Nähe von phoes Knast.

Stellplätze nicht gleich am Samstag geräumt und mangels Platz den Schnee auf den Parkplätzen am Fahrbahnrand zusammengeschoben. Wäre ohne den LKW-Händler deutlich entspannter. Und die SUV-Söhne belegen ja gleich am Morgen die ordentlichen, schön geräumten Firmenparkplätze. Angeblich wird die Firma irgendwann ein Parkhaus bauen, oder so. Es gibt zu wenig Stellplätze, generell. Jetzt ist es halt nur schlimmer.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 26.02.2018 16:49]
26.02.2018 16:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ja, hier hats bissl Schnee.
Ich geh jetzt gleich das dritte Auto für unseren Haushalt abholen. Die Nachbarn sind bestimmt begeistert, wenn in Zukunft noch weniger Platz in der eh schon nie geräumten Straße ist, aber da müssen die durch. Der unter mir ist ja jetzt in Rente. Sollen die eins verkaufen, dann ist wieder Platz.

¯\_(ツ)_/¯
26.02.2018 16:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Arawn

Gensu ey... trollst du oder ist deine Denkweise wirklich so...eingeschränkt?


Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass sich viele Menschen die Auswirkungen psychischer Erkrankungen nicht vorstellen können.
Muss man anscheinend erlebt haben.
Und ich mein nich nur Depression oder so.
Die Zahl Schizophrener unter den Obdachlosen ist immens.

Alkohol, Rauchen etc und bedingungslose Zuneigung von Tieren sind halt alles an therapeutischen Skills, dass da noch bleibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 26.02.2018 16:57]
26.02.2018 16:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXIV ( Kältehass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
07.03.2018 10:36:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2018 15:46:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum