Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( BILD für Nerds V2 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Parax

[url]http://www.bildblog.de/wp-content/schulekontrolle01.jpg

http://www.bildblog.de/wp-content/schulekontrolle02.jpg[/url]
(klick)


 
Da könnte man ja fast denken, dass Heinz-Peter Meidinger, der Präsident des „Deutschen Lehrerverbandes“, in seinem Interview mit der „Bild“-Redaktion gesagt hat, dass „unsere Schulen“ „außer Kontrolle“ sind. Nur hat er das nicht.





Was er wirklich gesagt hat ist eigentlich noch schlimmer. Wenn man private Wachdienste braucht hat man die Kontrolle längst verloren.
26.03.2018 20:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Atani

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
The killing of an 85-year-old Holocaust survivor has outraged France’s Jewish community as leaders warned the country on Monday against the ongoing “nightmare” of deadly anti-Semitism.

Mireille Knoll, 85, was stabbed multiple times and left in her burning Paris apartment on Friday, in what Jewish advocacy groups are calling a potential anti-Semitic hate crime.



O_o

https://www.washingtonpost.com/world/europe/frances-jewish-leaders-raise-the-alarm-over-brutal-murder-of-holocaust-survivor/2018/03/26/28cf8686-30f4-11e8-8abc-22a366b72f2d_story.html


Ist das in Frankreich so schlimm mit den Neonazis?




Naja, der Le Pen hat da doch bis zu 20% geholt, kein Wunder also, bei dem Hass den er gesät hat, dass manche seiner Anhänger jetzt durchdrehen.
26.03.2018 20:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Genau waren bestimmt Neonazis, die sind ja das Alpha und Omega aller Probleme.

 
Und der jüdische, rechtskonservative Politiker Meyer Habib schreibt auf seiner Facebook-Seite: "Ich befürchte, dass Mireille Knoll nach Sarah Halimi nun das neue Opfer dieses Judenhasses wird, der in den Quartiers grassiert und seine Wurzeln im Islamismus hat."Der mutmaßliche Mörder sei, so Habib, ein muslimischer Nachbar, den Knoll schon lange kannte.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 26.03.2018 20:47]
26.03.2018 20:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atani

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
The killing of an 85-year-old Holocaust survivor has outraged France’s Jewish community as leaders warned the country on Monday against the ongoing “nightmare” of deadly anti-Semitism.

Mireille Knoll, 85, was stabbed multiple times and left in her burning Paris apartment on Friday, in what Jewish advocacy groups are calling a potential anti-Semitic hate crime.



O_o

https://www.washingtonpost.com/world/europe/frances-jewish-leaders-raise-the-alarm-over-brutal-murder-of-holocaust-survivor/2018/03/26/28cf8686-30f4-11e8-8abc-22a366b72f2d_story.html


Ist das in Frankreich so schlimm mit den Neonazis?



Nee, Le Pen ist nur 'ne Eintagsfliege.

https://info.arte.tv/de/frankreich-der-wunsch-nach-der-geschlossenen-gesellschaft-von-einst
26.03.2018 20:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Exektutive zeigt Judikative den Stinkefinger

Dachte mir erst, das sind ja Zustände wie beim Reis oder in sonstigen autoritären Regimen, die die Justiz Stück für Stück entmachten. Aber in diesem einen Fall finde ich es dann doch angemessen, da man die Besonderheiten des Falls berücksichtigen muss (NPD will sich eh nur als Opfer darstellen). Sollte aber ein Einzelfall bleiben.
26.03.2018 20:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atani

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
The killing of an 85-year-old Holocaust survivor has outraged France’s Jewish community as leaders warned the country on Monday against the ongoing “nightmare” of deadly anti-Semitism.

Mireille Knoll, 85, was stabbed multiple times and left in her burning Paris apartment on Friday, in what Jewish advocacy groups are calling a potential anti-Semitic hate crime.



O_o

https://www.washingtonpost.com/world/europe/frances-jewish-leaders-raise-the-alarm-over-brutal-murder-of-holocaust-survivor/2018/03/26/28cf8686-30f4-11e8-8abc-22a366b72f2d_story.html


Ist das in Frankreich so schlimm mit den Neonazis?


Wieso Neonazis? Frankreich hat eine ganz andere Gruppe von Antisemiten, die wesentlich zahlreicher ist und sich aus den dort lebenden Nordafrikanern speist.
26.03.2018 20:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
That's racist.
26.03.2018 20:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Atani

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
The killing of an 85-year-old Holocaust survivor has outraged France’s Jewish community as leaders warned the country on Monday against the ongoing “nightmare” of deadly anti-Semitism.

Mireille Knoll, 85, was stabbed multiple times and left in her burning Paris apartment on Friday, in what Jewish advocacy groups are calling a potential anti-Semitic hate crime.



O_o

https://www.washingtonpost.com/world/europe/frances-jewish-leaders-raise-the-alarm-over-brutal-murder-of-holocaust-survivor/2018/03/26/28cf8686-30f4-11e8-8abc-22a366b72f2d_story.html


Ist das in Frankreich so schlimm mit den Neonazis?


Wieso Neonazis? Frankreich hat eine ganz andere Gruppe von Antisemiten, die wesentlich zahlreicher ist und sich aus den dort lebenden Nordafrikanern speist.



Wow, Pauschalisierung much? Fakt ist doch, dass jeder weiß, dass bei Front National rechtsextremes Gedankengut vorherrscht. Und die holen 20% oder sonstwas. Habe noch keine muslimische Partei gesehen, die so viele Stimmen geholt hat.
26.03.2018 20:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von zer0

http://www.faz.net/aktuell/deutschland-weist-vier-russische-diplomaten-aus-15513583.html


Die USA sowie 13 weitere EU-Mitglieder weisen ebenfalls russische Diplomaten aus


Finde ich gut. Diplomatische Lösungen werden eh überbewertet.



In den allermeisten Fällen handelt es sich bei ausgewiesenen Diplomaten um Personen, die einen "geheimdienstlichen Hintergrund" haben.

Das ist jetzt eher nicht so, dass man damit irgendeine Arbeitsebene kaputt macht, die aktiv an der Lösung zwischenstaatlicher Konflikte arbeitete.
26.03.2018 20:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von [VW]Agent 009

Wow, Pauschalisierung much? Fakt ist doch, dass jeder weiß, dass bei Front National rechtsextremes Gedankengut vorherrscht. Und die holen 20% oder sonstwas. Habe noch keine muslimische Partei gesehen, die so viele Stimmen geholt hat.


Ging aber darum wer die Alte umgebracht hat.
26.03.2018 20:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Das kommt drauf an wie man Lösung zwischenstaatlicher Konflikte definiert.
26.03.2018 20:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [VW]Agent 009

Exektutive zeigt Judikative den Stinkefinger

Dachte mir erst, das sind ja Zustände wie beim Reis oder in sonstigen autoritären Regimen, die die Justiz Stück für Stück entmachten. Aber in diesem einen Fall finde ich es dann doch angemessen, da man die Besonderheiten des Falls berücksichtigen muss (NPD will sich eh nur als Opfer darstellen). Sollte aber ein Einzelfall bleiben.



Eine Stadt zählt zur Exekutive?

26.03.2018 20:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von [VW]Agent 009

Wow, Pauschalisierung much? Fakt ist doch, dass jeder weiß, dass bei Front National rechtsextremes Gedankengut vorherrscht. Und die holen 20% oder sonstwas. Habe noch keine muslimische Partei gesehen, die so viele Stimmen geholt hat.


Ging aber darum wer die Alte umgebracht hat.



Ja, genau, deswegen sage ich ja: Pauschalisierung. Man kann hier nicht von einem Täter auf eine ganze Gruppe schließen. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie NACHBARN waren. Liegt da nicht der Verdacht nahe, dass es sich um einen Nachbarschaftsstreit, wie er in Deutschland auch täglich vorkommt, handelt?

"Ey, ihr Köter hat mir schon wieder vor die Tür gekackt, jetzt raste ich aus".

Das ist ja genauso dumm, als würde man jedesmal, wenn in Deutschland ein nicht-Ethnodeutscher angegriffen wird, von Rechtsextremismus sprechen würde.
26.03.2018 20:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
Agent 009 ist lediglich mittelsubtil am Knöpfe drücken, der weiß natürlich sehr genau, wer die üblichen Verdächtigen sind.

Vielleicht schaut Parax noch mit nem Link zum WashingtonPostBlog vorbei, der den ganzen Artikel hohlbirnig relativiert, fände ich schon wichtig!
26.03.2018 20:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [VW]Agent 009

Exektutive zeigt Judikative den Stinkefinger

Dachte mir erst, das sind ja Zustände wie beim Reis oder in sonstigen autoritären Regimen, die die Justiz Stück für Stück entmachten. Aber in diesem einen Fall finde ich es dann doch angemessen, da man die Besonderheiten des Falls berücksichtigen muss (NPD will sich eh nur als Opfer darstellen). Sollte aber ein Einzelfall bleiben.



Eine Stadt zählt zur Exekutive?

https://i.imgur.com/6JevFKL.png




Jo, nennt sich Kommunalverwaltung. Lernt ihr das bei der Polizei nicht?
26.03.2018 20:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [VW]Agent 009

Wow, Pauschalisierung much?


Eigentlich nicht, nein.
26.03.2018 20:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von [VW]Agent 009

Pauschalisierung. Man kann hier nicht von einem Täter auf eine ganze Gruppe schließen. [...]

Das ist ja genauso dumm, als würde man jedesmal, wenn in Deutschland ein nicht-Ethnodeutscher angegriffen wird, von Rechtsextremismus sprechen würde.


Als ob das nicht gemacht werde würde. Ganze Gruppen pauschal zu verurteilen funktioniert bei "Nazis" regelmäßig ganz prima. War der Täter aus einer von Linken als Opfer empfundenen Gruppe dann muss "differenziert" werden, sonst nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 26.03.2018 21:04]
26.03.2018 21:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
Die selbsterklärten Opferzahlen im pOT wieder auf Höchststand heute.
26.03.2018 21:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Fakt ist: Multikulti ist gescheitert. Politische Korrektheit hat keine Heimat.



Alexander Dobrindt bei Facebook auf Stimmenfang am rechten Rand. Was für ein erbärmlicher Kackhaufen von Partei und geistigem Dünnschiss. Aber als erfolglosester Verkehrsminister aller Zeiten muss man halt irgendwie im Gespräch bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 26.03.2018 21:23]
26.03.2018 21:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [VW]Agent 009

Exektutive zeigt Judikative den Stinkefinger

Dachte mir erst, das sind ja Zustände wie beim Reis oder in sonstigen autoritären Regimen, die die Justiz Stück für Stück entmachten. Aber in diesem einen Fall finde ich es dann doch angemessen, da man die Besonderheiten des Falls berücksichtigen muss (NPD will sich eh nur als Opfer darstellen). Sollte aber ein Einzelfall bleiben.



Eine Stadt zählt zur Exekutive?

https://i.imgur.com/6JevFKL.png



Faustformel:
Was keine Robe anhat und keine Gesetze macht, ist Exekutive.
So einfach ist das.


E-Street... No retreat, no surrender
26.03.2018 21:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Nice, ich bin Exekutive.
26.03.2018 21:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Crosshead

 
Fakt ist: Multikulti ist gescheitert. Politische Korrektheit hat keine Heimat.



Alexander Dobrindt bei Facebook auf Stimmenfang am rechten Rand. Was für ein erbärmlicher Kackhaufen von Partei und geistigem Dünnschiss. Aber als erfolglosester Verkehrsminister aller Zeiten muss man halt irgendwie im Gespräch bleiben.



Jo, ich finde auch die Leute sollten lieber AfD wählen.
26.03.2018 21:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Smolletov

Nice, ich bin Exekutive.



Nein. Du bist Deutschland.


E-Street... No retreat, no surrender
26.03.2018 21:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Niveaulimbo bei der CSU
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Crosshead

 
Fakt ist: Multikulti ist gescheitert. Politische Korrektheit hat keine Heimat.



Alexander Dobrindt bei Facebook auf Stimmenfang am rechten Rand. Was für ein erbärmlicher Kackhaufen von Partei und geistigem Dünnschiss. Aber als erfolglosester Verkehrsminister aller Zeiten muss man halt irgendwie im Gespräch bleiben.



Jo, ich finde auch die Leute sollten lieber AfD wählen.



Fakt ist: Wer Statements mit "Fakt ist" beginnt, ist ein Vollhorst.
26.03.2018 21:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Not sure if...
26.03.2018 21:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [VW]Agent 009

Exektutive zeigt Judikative den Stinkefinger

Dachte mir erst, das sind ja Zustände wie beim Reis oder in sonstigen autoritären Regimen, die die Justiz Stück für Stück entmachten. Aber in diesem einen Fall finde ich es dann doch angemessen, da man die Besonderheiten des Falls berücksichtigen muss (NPD will sich eh nur als Opfer darstellen). Sollte aber ein Einzelfall bleiben.



Eine Stadt zählt zur Exekutive?

https://i.imgur.com/6JevFKL.png



Faustformel:
Was keine Robe anhat und keine Gesetze macht, ist Exekutive.
So einfach ist das.


E-Street... No retreat, no surrender



Ich bin ernsthaft schockiert, dass jemand von der Polizei die Staatsgewalten nicht zuordnen kann.
26.03.2018 21:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Fakt ist: Man beginnt Statements nicht mit "Fakt ist", sondern beendet sie mit "Und das ist Fakt". Und das ist Fakt.
26.03.2018 21:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Crosshead

 
Fakt ist: Multikulti ist gescheitert. Politische Korrektheit hat keine Heimat.



Alexander Dobrindt bei Facebook auf Stimmenfang am rechten Rand. Was für ein erbärmlicher Kackhaufen von Partei und geistigem Dünnschiss. Aber als erfolglosester Verkehrsminister aller Zeiten muss man halt irgendwie im Gespräch bleiben.



Lasst euch von Dobrindt nicht reinlegen. Dobrindt will, dass ihr denkt: "Boah was ist das für ein Arschloch". Denn so lange die Leute immer, wenn sie sein Gesicht sehen denken, dass das doch dieses Arschloch ist denken sie nicht an seine Inkompetenz.

Ansonsten würde den Menschen auffallen, dass für die Digitalisierung, von der alle Parteien sagen, dass da jahrelang viel zu wenig getan wurde ein Minister verantwortlich war: Alexander Dobrindt.

Ansonsten würde den Menschen auffallen, dass dafür, dass Güterverkehr von der Schiene auf die Straße verlagert wird und nicht andersrum ein Minister verantwortlich war: Alexander Dobrindt.

Ansonsten würde den Menschen auffallen, dass dafür, dass für die Aufsicht über den Dieselskandal ein Minister verantwortlich war: Alexander Dobrindt.

Ansonsten würde den Menschen auffallen, dass für den Berliner Katastrophenflughafen ein Minister verantwortlich war: Alexander Dobrindt.

Ansonsten würde den Menschen auffallen, dass für den immer teurer werdenden Bahnhof Stuttgart 21 ein Minister verantwortlich war: Alexander Dobrindt.

Ansonsten würde den Menschen auffallen, dass für eine PKW-Maut, die es schafft so schlecht zu sein, dass Greenpeace und der ADAC sie scheiße finden ein Minister verantwortlich war: Alexander Dobrindt.

Die Menschen würden bei jeder Verspätung der Bahn an Dobrindt denken. In jedem immer wiederkehrenden Stau auf der Autobahn. Das Menschen nur denken: "Boah, der Dobrindt ist aber ein Arschloch" ist das Best-Case-Szenario für Alexander Dobrindt.
26.03.2018 21:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
So ist es.
26.03.2018 21:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Smolletov

Fakt ist: Man beginnt Statements nicht mit "Fakt ist", sondern beendet sie mit "Und das ist Fakt". Und das ist Fakt.


nein, sondern mit "meine freie Meinung". Meine freie Meinung!
26.03.2018 21:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( BILD für Nerds V2 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.03.2018 11:08:28 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
21.03.2018 20:18:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum