Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( BILD für Nerds V2 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
War keine Kritik, wobei man auch ICD/DSM-Diagnosen berechtigt in Frage stellen kann (als populistisches Beispiel: ICD-9 302.0).

Mir ging es nur darum, dass ich auch über dieses "Textbuchdefinition" beim Lesen gestolpert bin, aber es erst nicht kommentiert habe.

//Es ist halt nicht alles schwarz und weiß... Mag bei grundlegenden naturwissenschaftlichen Fragestellungen ja noch funktionieren, je komplexer es wird, desto problematischer wir ein universelles richtig oder falsch.

Just my 2 Cent
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 29.03.2018 10:32]
29.03.2018 10:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Drosselmeyer

Bald ist Ostern.

Lässt zer0 frei!


Am dritten Tage auferstanden von den Gesperrten.
29.03.2018 10:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
zer0s Sperre: korrekt
Den Prügelcop und Nazischeiß mal wieder ungestraft davon kommen zu lassen: typisch Sharku. Aber nein, der Mann ist natürlich nicht befangen. Niemals nicht. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 29.03.2018 10:32]
29.03.2018 10:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Wird mal wieder zeit für nen no mod monday!
29.03.2018 10:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von SkunkyVillage

zer0s Sperre: korrekt
Den Prügelcop und Nazischeiß mal wieder ungestraft davon kommen zu lassen: typisch Sharku. Aber nein, der Mann ist natürlich nicht befangen. Niemals nicht. mit den Augen rollend


Du diskutierst auch über Abseitsentscheidungen, oder?
29.03.2018 10:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Bloß nichts in Frage stellen! Ist ja keine Diskussionsplattform hier, hier geht es um Output.
29.03.2018 10:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Es ist halt nicht alles schwarz und weiß... Mag bei grundlegenden naturwissenschaftlichen Fragestellungen ja noch funktionieren, je komplexer es wird, desto problematischer wir ein universelles richtig oder falsch.



Technisch gesehen meint "textbook definition" aber gerade den anerkannten Konsens in einem Fachgebiet. Gut, es gibt natürlich Fachgebiete ohne Konsens, aber auf deren Meinung will man dann vielleicht auch einfach nichts geben peinlich/erstaunt
29.03.2018 10:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von SkunkyVillage

zer0s Sperre: korrekt
Den Prügelcop und Nazischeiß mal wieder ungestraft davon kommen zu lassen: typisch Sharku. Aber nein, der Mann ist natürlich nicht befangen. Niemals nicht. mit den Augen rollend


Du diskutierst auch über Abseitsentscheidungen, oder?


Nö. Aber lass mich mal Wizo zitieren:

 
Keinen Platz für Rechtsextreme und für braune Theorie
Keinen Raum für Vorurteile, Fremdenfeindlichkeit geht nie
Darum ganz klar gegen Nazis im alltäglichen Geschwätz
Auf der Strasse, in der S-Bahn, in der Kneipe und im Netz

29.03.2018 10:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Bloß nichts in Frage stellen! Ist ja keine Diskussionsplattform hier, hier geht es um Output.


Wurde ja nur schon mehrfach erklärt: Es wurde sich gekloppt, Sharku hat gepfiffen (statt direkt den Hammer kreisen zu lassen), und der eine, der weitergepöbelt hat, hat sich fürs Weiterpöbeln nach dem Pfiff(!) eine Sperre gefangen.
29.03.2018 10:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Es ist halt nicht alles schwarz und weiß... Mag bei grundlegenden naturwissenschaftlichen Fragestellungen ja noch funktionieren, je komplexer es wird, desto problematischer wir ein universelles richtig oder falsch.



Technisch gesehen meint "textbook definition" aber gerade den anerkannten Konsens in einem Fachgebiet. Gut, es gibt natürlich Fachgebiete ohne Konsens, aber auf deren Meinung will man dann vielleicht auch einfach nichts geben peinlich/erstaunt


Wusst ich nicht, danke. Ist dieser englische Ausdruck mit dieser Bedeutung auch so im Deutschen etabliert?
29.03.2018 10:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
"Lehrbuchdefinition" kenne ich nicht, aber "wie aus dem Lehrbuch" / "ein Lehrbuchbeispiel" geht in die gleiche Richtung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 29.03.2018 10:40]
29.03.2018 10:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Bloß nichts in Frage stellen! Ist ja keine Diskussionsplattform hier, hier geht es um Output.


Wurde ja nur schon mehrfach erklärt: Es wurde sich gekloppt, Sharku hat gepfiffen (statt direkt den Hammer kreisen zu lassen), und der eine, der weitergepöbelt hat, hat sich fürs Weiterpöbeln nach dem Pfiff(!) eine Sperre gefangen.


Es interessiert mich nicht, wie es ablief. Dass Sharku immer und immer und immer wieder rechtsoffene, rassistische Scheiß ungestraft stehen lässt oder sogar verteidigt kann man nicht oft genug aufzeigen.
29.03.2018 10:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Hast du's auch ne Nummer kleiner?
29.03.2018 10:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Bloß nichts in Frage stellen! Ist ja keine Diskussionsplattform hier, hier geht es um Output.


Wurde ja nur schon mehrfach erklärt: Es wurde sich gekloppt, Sharku hat gepfiffen (statt direkt den Hammer kreisen zu lassen), und der eine, der weitergepöbelt hat, hat sich fürs Weiterpöbeln nach dem Pfiff(!) eine Sperre gefangen.



Ach cool, ich wusste nicht dass die Forenregeln gegen rassistische Beleidigungen erst nach vorhergehender Ermahnung gelten.
29.03.2018 10:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bullshit, er hat mich und andere für genau sowas verwarnt (oder sogar gesperrt?)
Das andere Extrem will auch keiner, sowas wie zer0s Sperre weil er offensichtlich ironisch das N-Wort benutzt hat.

/e: "nach den Forenregeln" wäre hier allein aufgrund von Hilfssherifftum und dem Posten fremder Bilder schon keiner mehr aktiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 29.03.2018 10:53]
29.03.2018 10:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Na ja, das Sharku mit Lwis seiner geistigen Haltung sympathisiert ist nun kein Geheimnis, bilde mir auch ein, dass er das bereits offen gesagt hat.
29.03.2018 10:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Phillinger

Hast du's auch ne Nummer kleiner?


Beim Letzten Mal hat Sharku doch sogar offen zugegeben, dass er Lwis schützen wollte.

Und ich wurde mal gesperrt, weil ich zu kampfferkerl schrieb, dass ich mit einem Nazi nicht diskutieren würde.

Also Nazi darf man jemanden nicht nennen, Ölauge/andere rassistische Beleidigungen schon. Sehr interessant.
29.03.2018 10:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Bloß nichts in Frage stellen! Ist ja keine Diskussionsplattform hier, hier geht es um Output.


Wurde ja nur schon mehrfach erklärt: Es wurde sich gekloppt, Sharku hat gepfiffen (statt direkt den Hammer kreisen zu lassen), und der eine, der weitergepöbelt hat, hat sich fürs Weiterpöbeln nach dem Pfiff(!) eine Sperre gefangen.



Ich habe nichts gegen M@buse, aber dann muss er genauso gesperrt werden. Sonst werden hier wieder double standards vertreten.
29.03.2018 10:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Endlich wieder die alljährliche "mimimi Modwillkür mimimi" Diskussion. Und am Ende steht wieder die Erkenntnis, dass das Forum seit bald 20 Jahren u.a. genau deshalb so gut funktioniert.
29.03.2018 10:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Bloß nichts in Frage stellen! Ist ja keine Diskussionsplattform hier, hier geht es um Output.


Wurde ja nur schon mehrfach erklärt: Es wurde sich gekloppt, Sharku hat gepfiffen (statt direkt den Hammer kreisen zu lassen), und der eine, der weitergepöbelt hat, hat sich fürs Weiterpöbeln nach dem Pfiff(!) eine Sperre gefangen.



Ich habe nichts gegen M@buse, aber dann muss er genauso gesperrt werden. Sonst werden hier wieder double standards vertreten.



huch? wieso? peinlich/erstaunt
29.03.2018 10:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Dann sag das doch gleich, TRH, und mimimimi nicht mit.
29.03.2018 10:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Bloß nichts in Frage stellen! Ist ja keine Diskussionsplattform hier, hier geht es um Output.


Wurde ja nur schon mehrfach erklärt: Es wurde sich gekloppt, Sharku hat gepfiffen (statt direkt den Hammer kreisen zu lassen), und der eine, der weitergepöbelt hat, hat sich fürs Weiterpöbeln nach dem Pfiff(!) eine Sperre gefangen.



Ich habe nichts gegen M@buse, aber dann muss er genauso gesperrt werden. Sonst werden hier wieder double standards vertreten.



huch? wieso? peinlich/erstaunt



Wenn zer0 für Hurensohn gesperrt wird und du kurz danach das hier schreibst:

 
Zitat von M@buse

Wie lange ist die Auszeit von hus0?
Mit p0tdrpoid sieht man das nicht traurig

29.03.2018 10:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Endlich wieder die alljährliche "mimimi Modwillkür mimimi" Diskussion. Und am Ende steht wieder die Erkenntnis, dass das Forum seit bald 20 Jahren u.a. genau deshalb so gut funktioniert


und stirbt.
29.03.2018 10:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TheRealHawk

Endlich wieder die alljährliche "mimimi Modwillkür mimimi" Diskussion. Und am Ende steht wieder die Erkenntnis, dass das Forum seit bald 20 Jahren u.a. genau deshalb so gut funktioniert.


Weil Rasssismus willkommen geheißen wird? Ich glaube nicht.
29.03.2018 10:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rufus

Macht doch jeder mal ne Liste, wen er gern gesperrt hätte. Alphabetisch oder nach Butthurt sortiert, ist egal. Formlos reicht.


[ ] Rufus
[x] Schlumpf
[ ] Sharku
[ ] Teh Wizard of Aiz
[x] TheRealHawk
29.03.2018 10:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Hurensohn darf man hier echt nicht schreiben.
Andere Beleidigungen werden aber gern übersehen.
29.03.2018 10:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
...
Heil Sharku \o
29.03.2018 11:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Nun sind wir wieder bei der Frage, ob es wirklich auf die Beleidigung ankommt oder auf den Absender / Empfänger der Beleidigung.

Anscheinend meinen hier Personen, dass Sharku bei Absendern, die offensichtlich rechtes Gedankengut hegen, weniger konsequent ist, als bei Absendern, die linkes Gedankengut pflegen.

Da Sharku vermeintlich selber rechtes Gedankengut hegt, ist der Vorwurf einer Parteilichkeit da.

Nun darf man aber nicht vergessen, dass Sharku auch nur ein Mensch ist und manche Menschen eben mehr, andere weniger Charakterstärke haben. Schade ist es nur, wenn das Forum dann darunter leidet. Aber nun gut, manche Strukturen kann man nicht ändern, aber darauf hinweisen.

Soviel zur Situation.
29.03.2018 11:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich bin unpolitisch ihr fotzen.
29.03.2018 11:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Könnte man auch mal dem Betreiber des Forums stecken was seine Moderation hier für Gedankengut vertritt welche ja in seinem Namen hier für Recht und Ordnung sorgt...
29.03.2018 11:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( BILD für Nerds V2 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.03.2018 11:08:28 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
21.03.2018 20:18:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum