Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Nicht die Zielgruppe du bist! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

Naja, zwei Punkte: bei TB hat die Chemo endgültig versagt und er wird jetzt Zuhause gepflegt, hat nicht mehr allzu lang. Voll traurig. traurig



TB ist ja auch noch ziemlich jung. Echt traurig.
22.05.2018 13:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Daddeln für Olympia?

http://www.spiegel.de/video/esport-hertha-bsc-gruendet-akademie-fuer-fifa-gamer-video-99017645.html
22.05.2018 13:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Atomsk

naja, das liegt aber primär an der motivierten sfm-community peinlich/erstaunt


https://www.reactiongifs.us/wp-content/uploads/2013/04/fry_squinting.gif



Die ist wirklich SEHR motiviert. peinlich/erstaunt
22.05.2018 14:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Grade hat Youtube mir tatsächlich mal gute Werbung vorgeschlagen:



peinlich/erstaunt
Sieht nach abgefucktem Geballere aus.
22.05.2018 16:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Gibts hier irgendwo ne Fortnite Topic?

Mein Sohn hat mich jetzt überredet mit ihm Platformübergreifend (PS4/PC) bischen Fortnite zu zocken.

Alles schön und gut, Battlefield bei mir keine Probleme, World of Tanks inzwischen auch alles gut, bin kein Pro aber in allen Shootern bisher recht stabil.

Aber dieses Fortnite - ich bekomm nur auf die Fresse und kein Plan warum. Ich mein, da springt man als Team aus dem Bus, landet irgendwo, hat Pech das keine vernünftige Knarre rumliegt und plötzlich kommt aus dem Nirgendwo nen Fuzzi und rasiert einem die Eier.
(und wenn man mal einen in die Enge hat baut der plötzlich drölfzig dämliche Plundersachen um sich rum und man kommt nicht vernünftig ran).

Gibts irgendwelche grundlegenden Tips wie man in dem Spiel klarkommt? Weil selbst wenn ich ne Knarre habe bin ich in DEM Game zu bescheuert zu treffen ..... ich bin irritiert und deprimiert etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 22.05.2018 16:21]
22.05.2018 16:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Spiel was anderes, da sind (oh Wunder) ohnehin nurnoch Kinder unterwegs. Wenn das Prinzip dir schon nicht liegt, wirste keinen Spaß dran haben. Ging mir vom Start weg irgendwie so
22.05.2018 16:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Grade hat Youtube mir tatsächlich mal gute Werbung vorgeschlagen:

http://www.youtube.com/watch?v=0H_Fsyje2nA

peinlich/erstaunt
Sieht nach abgefucktem Geballere aus.



Mit Andrew W. K. immerhin die richtige Mucke getroffen.
22.05.2018 16:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von DasGensu

Spiel was anderes, da sind (oh Wunder) ohnehin nurnoch Kinder unterwegs. Wenn das Prinzip dir schon nicht liegt, wirste keinen Spaß dran haben. Ging mir vom Start weg irgendwie so



Da man als Papa seinem Sohnemann mal nen Gefallen tun wollte komm ich da wohl nicht mit "spiel was anderes" so leicht aus der Nummer raus. Augenzwinkern
22.05.2018 16:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Lord Nighthawk

Gibts hier irgendwo ne Fortnite Topic?

Mein Sohn hat mich jetzt überredet mit ihm Platformübergreifend (PS4/PC) bischen Fortnite zu zocken.

Alles schön und gut, Battlefield bei mir keine Probleme, World of Tanks inzwischen auch alles gut, bin kein Pro aber in allen Shootern bisher recht stabil.

Aber dieses Fortnite - ich bekomm nur auf die Fresse und kein Plan warum. Ich mein, da springt man als Team aus dem Bus, landet irgendwo, hat Pech das keine vernünftige Knarre rumliegt und plötzlich kommt aus dem Nirgendwo nen Fuzzi und rasiert einem die Eier.

Gibts irgendwelche grundlegenden Tips wie man in dem Spiel klarkommt? Weil selbst wenn ich ne Knarre habe bin ich in DEM Game zu bescheuert zu treffen ..... ich bin irritiert und deprimiert etwas für sehr schlecht befinden



Dich stressen zwei Sachen: 3rd Person Aiming und Battle Royale als Konzept.


Das Zielen kannst du nur üben. Einfach rumprobieren und zur not einfach mal im Strafen an ein paar Bäumen testen.

Für Battle Royale an sich gibt's ein paar Strategien. Einmal kann man campen, wenn man keine gute Wumme findet, und mit seinem Erbsenwerfer einen besser ausgerüsteten Spieler umlegen und seinen Scheiss klauen, andererseits kannst du mobil bleiben und möglichst viel Fläche nach Kanonen abgrasen.

Für einen Überblick:

https://fortnite.gamepedia.com/Battle_Royale_Weapons

Prinzipiell spawnen die Waffen zufällig.

Du musst also wissen, ob du lieber panisch rumrennst bis du was Gutes findest oder lieber einen besser ausgerüsteten Spieler aus dem Hinterhalt holst.

Edit:

Um das Konzept zu üben hier ein Multiplayer Browser Game, kein Witz:

http://surviv.io/

Funktioniert genauso, nur dass man nicht erst abspringt.

E2: Alternativ wie mein alter Herr damals mit mir Doom spielen. Leitsatz: "Schießen koscht nix, halt druff! JA! ZACK!"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 22.05.2018 16:27]
22.05.2018 16:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Heimlich Solorunden einlegen und einfach üben.
Bunnyhopping mit der Schrotfline und das Bauen üben.
Ich selbst mag Fortnite nicht, aber mein Sohn ist auch noch nichtmal 2 Jahre alt, der Kelch geht an mir vorüber.
22.05.2018 16:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Grade hat Youtube mir tatsächlich mal gute Werbung vorgeschlagen:

http://www.youtube.com/watch?v=0H_Fsyje2nA

peinlich/erstaunt
Sieht nach abgefucktem Geballere aus.



Mit Andrew W. K. immerhin die richtige Mucke getroffen.



Hab mir auch direkt nochmal das Album angehört
22.05.2018 16:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von DasGensu

Spiel was anderes, da sind (oh Wunder) ohnehin nurnoch Kinder unterwegs. Wenn das Prinzip dir schon nicht liegt, wirste keinen Spaß dran haben. Ging mir vom Start weg irgendwie so



Da man als Papa seinem Sohnemann mal nen Gefallen tun wollte komm ich da wohl nicht mit "spiel was anderes" so leicht aus der Nummer raus. Augenzwinkern



Auch nicht, wenn Du das zum Sohnemann sagst?
22.05.2018 16:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bauen ist extrem wichtig um bei Fortnite BR einigermaßen konkurrenzfähig zu sein. Schau dir da mal Gameplay Videos bei YT zu an, um ein paar Tricks zu lernen.

Mir selbst ist der BR Modus aber auch viel zu hektisch, ich spiele lieber das normale Fortnite.
22.05.2018 16:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Lord Nighthawk

Gibts hier irgendwo ne Fortnite Topic?

Mein Sohn hat mich jetzt überredet mit ihm Platformübergreifend (PS4/PC) bischen Fortnite zu zocken.

etwas für sehr schlecht befinden


Erstmal fragen was in der Erziehung falsch gelaufen ist dass dein Sohn ein consolepeasant geworden ist.

Davon abgesehen, das ist halt ein Spiel für jüngeres Publikum. Wurde ja oben schon diskutiert dass da viel Luck und RNG dabei ist und sich somit von den Shootern der früheren Generationen abhebt.
22.05.2018 16:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.05.2018 16:29:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Bitte beachten
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Lord Nighthawk

Gibts hier irgendwo ne Fortnite Topic?

Mein Sohn hat mich jetzt überredet mit ihm Platformübergreifend (PS4/PC) bischen Fortnite zu zocken.

etwas für sehr schlecht befinden


Erstmal fragen was in der Erziehung falsch gelaufen ist dass dein Sohn ein consolepeasant geworden ist.



Ein kritisches Hinterfragen der eigenen Erziehungsmethoden ist dringend angeraten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 22.05.2018 16:33]
22.05.2018 16:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Alles gut bei der Erziehung Breites Grinsen

Mir stellt sich grad die Frage "was" Fortnite eigentlich ist, ist es eigentlich Fortnite mit "Rette die Welt" oder doch eher der Gratismodus?

Weil "Rette die Welt" mich so vom Style her ein bischen an das Borderlands 1 Addon "the Zombie Island of Dr. Ned" erinnert was ziemlich lustig war.

Schwer zu sagen ob das was taugt.
22.05.2018 16:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.05.2018 16:58:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Lord Nighthawk

Gibts hier irgendwo ne Fortnite Topic?

Mein Sohn hat mich jetzt überredet mit ihm Platformübergreifend (PS4/PC) bischen Fortnite zu zocken.

etwas für sehr schlecht befinden


Erstmal fragen was in der Erziehung falsch gelaufen ist dass dein Sohn ein consolepeasant geworden ist.

Davon abgesehen, das ist halt ein Spiel für jüngeres Publikum. Wurde ja oben schon diskutiert dass da viel Luck und RNG dabei ist und sich somit von den Shootern der früheren Generationen abhebt.



Wenn man sich die hohen Winraten der Top-Leute anschaut, dann ist Fortnite vieles, aber nicht Luck und RNG.
Hier gewinnt in erster Linie Skill ( nach Wichtigkeit gelistet: Building/Positioning/Aiming ). Wer campt, verliert.

/e Natürlich ist ne Prise Zufall mit drin, wenn man mit z.B. mit CS:GO vergleicht, aber längst nicht so viel, dass man das als Entschuldigung für die eigene Unfähigkeit heranziehen kann. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 22.05.2018 17:16]
22.05.2018 17:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Atani




 
Zitat von Lord Nighthawk





Einen Solo-Traningsmode gibt es leider noch nicht.

Du kannst aber einfach ins Game springen und verlierst nichts beim Sterben. Spring einfach am Rand der Karte irgendwo in ein namenloses Gebiet, dort wird dich kaum einer behelligen und du kannst meist in Ruhe ein paar Mats farmen, Probebauten errichten, mit Waffen etwas rumknattern etc.

Das Bauen ist wichtig. Das liegt standardmäßig auf F1-F3, glaub ich, aber ich würd mir das auf leicht erreichbare Tasten um WASD herum legen oder so.

Die Waffen sind fast alle Hitscan (auch wenn es optisch manchmal nicht so aussieht), außer den Sniper Rifles.

Die Hitscan-Waffen haben fast alle einen mehr oder weniger stark ausgeprägten random Spread und Damage Falloff (werden also mit zunehmender Entfernung immer harmloser), und keine besondere Accuracy am Anfang.

Kurze Feuerstöße wie in Counterstrike oder so bringen keinerlei Vorteil, du kannst/solltest also einfach im Dauerfeuer voll draufknödeln.
Wer zu weit entfernt ist, merkt das dann schon, wenn das Target kaum noch Schaden erleidet.

Die Waffen sind von der Range her ca:
Shotgun: short
SMGs, Pistol: short-medium
Assault Rifles: medium
Sniper: long
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 22.05.2018 17:34]
22.05.2018 17:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Albion Online anyone?
Gibt es gerade bei Steam mit -33%

Ist das nur ewiges Gegrinde?
22.05.2018 18:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Lord Nighthawk

Gibts hier irgendwo ne Fortnite Topic?

Mein Sohn hat mich jetzt überredet mit ihm Platformübergreifend (PS4/PC) bischen Fortnite zu zocken.

etwas für sehr schlecht befinden


Erstmal fragen was in der Erziehung falsch gelaufen ist dass dein Sohn ein consolepeasant geworden ist.



Ein kritisches Hinterfragen der eigenen Erziehungsmethoden ist dringend angeraten!



Da gibt es nix zu Fragen, scheitern muss man konsequent behandeln. Also ab ins Waisenhaus mit dem Bub, vielleicht gut gitted er da ja.
22.05.2018 19:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
und warum spielst du nicht mit pc in der ps4 lobby, solltest die da doch vom aiming her gut abziehen können mit m+t peinlich/erstaunt
22.05.2018 19:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Soweit ich weiß, geht das nicht. Wenn ein Premade-Team aus PC und Konsolenspielern ein Spiel startet, kommen sie immer in eine PC Lobby.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 22.05.2018 19:11]
22.05.2018 19:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Lord Nighthawk

Alles gut bei der Erziehung Breites Grinsen

Mir stellt sich grad die Frage "was" Fortnite eigentlich ist, ist es eigentlich Fortnite mit "Rette die Welt" oder doch eher der Gratismodus?

Weil "Rette die Welt" mich so vom Style her ein bischen an das Borderlands 1 Addon "the Zombie Island of Dr. Ned" erinnert was ziemlich lustig war.

Schwer zu sagen ob das was taugt.

Den Battle Royal Modus von Fortnite ist mir auch noch etwas zu anspruchsvoll. Scheinbar merkt man so das man alt wird. peinlich/erstaunt
Würde gerne mal den "Rette die Welt" Modus spielen aber aktuell >40¤ finde ich da doch etwas happig da es den wohl bald gratis geben soll.

Gibt es hier jemand der ein Freundescode für PC los werden möchte? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thedarkdog am 22.05.2018 20:00]
22.05.2018 19:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Sollte der mode nicht schon Anfang 2018 aus ea raus kommen und dann kostenlos sein? Ich glaub die interessieren sich nicht mehr viel für den Modus
22.05.2018 20:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Aktuell schreiben dir in den FAQ was von "diesem Jahr". Würde es mir jedenfalls gerne Mal anschauen.
22.05.2018 20:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Unreal Gold kostenlos auf GOG
22.05.2018 20:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
Coole Sache. Danke Breites Grinsen
22.05.2018 20:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Rage zwo


Es ist SO SCHÖN...! Das KÖNNEN die doch gar nicht so gut hinkriegen. Hab ich aber bei Fury Road auch gedacht, und der hat delivered. HYPE!
22.05.2018 21:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Nicht die Zielgruppe du bist! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.06.2018 08:09:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum