Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Hunting Squad - T-Shirt Board Game Addict - T-Shirt Prime - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
Und warum tust du das?
09.04.2019 20:45:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Neugierde wie sich das anfühlt/ ob ich es kann Hässlon

Also allgemein Defizit fahre ich natürlich um abzunehmen, das sollte ja klar sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 09.04.2019 20:48]
09.04.2019 20:47:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Fasten ist nach Stunde 18-20 (bei mir) einfach. Schwierig wirds wenn man die Woche langsam voll macht. Da hatte ich dann seltsame Rücken- und Kopfschmerzen.

Training ging aber quasi ohne merkliche Schwäche.
09.04.2019 20:51:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich hab bisher maximal 24h / OMAD gemacht, 16 Stunden sind bei mir eigentlich normal weil ich nicht frühstücke und nicht besonders spät esse.
Training gestern war bei mir auch normal, definitiv weniger Power im Tank, aber da ich eh submaximal trainiere ists wurst.
09.04.2019 21:02:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Kumpel von mir macht das aktuell ähnlich. 20 Stunden fasten, dann eine Mahlzeit, dann wieder fasten. Allerdings auch strikt Keto. Hätte mich bei ihm interessiert, ob seine Trainingsleistungen einbrechen, aber der macht nur Bodyweightkram und Yoga.
09.04.2019 23:24:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
https://www.team-andro.com/speedweek-7-tage-diaet.html

Ich bin jetzt in der laufenden Woche dabei, die o. g. Speedweek von team andro durchzuziehen. Mehr oder weniger...ob ich da wirklich alle Vorgaben eingehalten habe weiß ich nicht, mir gings primär eigentlich darum mal eine Woche Defizit zu fahren und nicht Berge von Essen in mich rein zu schaufeln.

Aktuell habe ich bei 1,85 ca. 98kg. Kraft ist auf jeden Fall vorhanden, aber auch eine ordentliche "Glasur" wie hier vor ein paar Seiten schon mal jemand schrob. Mein KFA ist leider auch nicht der optimalste.

Ich habe mich vorher auch nicht genau gewogen oder jetzt am Freitag, in erster Linie gings mir ums Feeling mit so wenig kcal durch den Tag zu kommen. In einer normalen Arbeitswoche liege ich im Bereich von 3.000 kcal plus minus.

Ich war bislang Mo / Mi / Fr pumpen und habe vor morgen noch zu gehen, um die Woche dann abzurunden. Bereits bei der zweiten Einheit habe ich gemerkt, dass ich mit den Gewichten nach unten gehen muss und deutlich weniger Power vorhanden ist. Zudem schleppe ich eine Müdigkeit mit mir herum, könnte aber von der draußen tobenden Pollenflut kommen. Keine Ahnung. Zwischendurch habe ich schon ordentliche Hunger-Attacken bekommen, aber immer mit genug Wasser unterdrückt bekommen. Ich habe kein Problem damit, mehrere Tage das gleiche zu essen, der Speiseplan mag also ein bisschen sehr einseitig sein Breites Grinsen

Montag, Dienstag, Mittwoch:

2 Kapseln Fischöl

2 Tomaten (im Wechsel ne halbe Gurke) + 30g Hirtenkäse

250g Magerquark + 2 Löffel Eiweiß, flüssiger gemacht mit Wasser

300g Hähnchenbrust, 100g Champignons, 100g Reis

Macht in Summe (ohne das Ei, das Fischöl und das Gemüse) 995 kcal und 153g Protein.


Donnerstag, Freitag:

2 Kapseln Fischöl

2 Tomaten (im Wechsel ne halbe Gurke) + 30g Hirtenkäse

250g Magerquark + 2 Löffel Eiweiß, flüssiger gemacht mit Wasser

Aus 300g Thunfisch, 300g Spinat, 2 Eiern, 2 Tomaten, 30g Hirtenkäse und 1/2 Zwibel habe ich eine Pizza gemacht. Dazu den Thunfisch ausdrücken und mit den Eiern verquirlen, Backen, belegen, Repeat. Nebenbei habe ich die Tomaten püriert und eine Soße draus gemacht, den Spinat mit ordentlich Knoblauch und Zwiebeln vermengt und belegt.

Macht in Summe (wieder ohne die Eier, Tomaten und Fischöl) rund 950 kcal und 168g Protein.



Ich fühle mich jetzt zum Ende der Woche "leerer", gleichzeitig aber nicht unwohler. Morgen ein bisschen refeed und Sport und dann bin ich trotzdem froh, die Woche rum zu haben.


Vielleicht habe ich mich hier und da auch verrechnet, kein Plan. Jedoch hab ich schon ewig nicht mehr so wenig in einer Woche gegessen. Am meisten fällt auf, dass man sich den üblichen Schrott im Büro nicht so rein fährt wie Duplo, Hanuta, Kuchen, Brötchen, Remoulade...
12.04.2019 16:36:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Hab ich auch vor kurzem gemacht und wollte nach dem dritten Tag sterben. Hab dann aber lieber abgebrochen.
12.04.2019 16:44:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Switchie

https://www.team-andro.com/speedweek-7-tage-diaet.html

Ich bin jetzt in der laufenden Woche dabei, die o. g. Speedweek von team andro durchzuziehen...



Speedweeks habe ich auch schon öfters gemacht .gerade im Rahmen der strandfigur Aktionen von Team andro (squatosaurus etwa) .. mmn sind sie ganz "spassig" .. bringe Abwechslung in Ernährung und Training.. und es sind ja nur 5 bis 6 tage und somit das Ziel vor Augen bis zum Wochenende durchzuhalten .. gewichtstechnisch hat es mir immer viel gebracht (dafür waren aber die kcal beim Rest der Wochen etwas höher).. die letzten ein oder zwei Tage fand ich aber meistens gut hart Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 12.04.2019 16:57]
12.04.2019 16:56:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Bringen Abwechslung in Ernährung



was
12.04.2019 16:57:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von pumpi2k

Bringen Abwechslung in Ernährung



was


Breites Grinsen normales Essen vs. Extrem begrenztes Essen.. im Vergleich zu anderen Wochen und nicht innerhalb der Tage einer speedweek
12.04.2019 16:59:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Ja aber die Nahrungsmittelauswahl ist ja nochmal begrenzter im Vergleich zu den normalen Diätwochen. Ne, für mich ist das nix. Respekt, dass ihr euch so geißeln könnt.
12.04.2019 17:02:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Diese Woche mache ich ein modifiziertes ADF, also 4 Tage Woche fasten (MO/DI/DO/SA) und 3 Tage maintenance + X (je nach Lust).

Ziemlich nice bisher. 7 Tage eingeschränkt wäre nix für mich, ich esse zu gerne und zu gerne viel.

Heute 450g T-Bone Steak neigschnürt, es war ein Fest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 12.04.2019 17:44]
12.04.2019 17:40:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caionalves35

Arctic
... Stomach Vacuum
Stomach Vacuum

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caionalves35 am 12.04.2019 22:52]
12.04.2019 22:51:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
17.04.2019 18:48:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Vielleicht kann ja jemand helfen: Im Dezember hab ich mir das untere Sprunggelenk gebrochen und alle Bänder im Fuß zerrissen. Mittlerweile ist alles ausgeheilt und ich kann normal gehen. Allerdings merke ich bspw beim Tennis, dass der Fuß bei schnellen hektischen Lastwechseln etwas wackelig ist und sich nicht so ganz stabil anfühlt. Wie lang dauert es nach einem Riss so ca, bis ich da wieder sorgenfrei Sport machen kann? Im normalen Alltag merke ich es halt null sondern nur bei hektischen Bewegungen. Bleibt das nun immer so? peinlich/erstaunt
20.04.2019 14:58:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Hast du denn sowas gezielt trainiert?
20.04.2019 15:09:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ich war bei der Physio und hab da meine Behandlung bekommen und die Übungen gemacht, aber sie hat jetzt nichts explizit auf so seitwärts Bewegungen ausgelegt. Gibt es hierfür Übungen, die ich daheim machen kann? Beziehungsweise auch im Studio?
20.04.2019 15:14:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Würde auf jeden Fall gezielt daran zu arbeiten. So ein Balance Pad und paar Übungen dann ist für den start wahrscheinlich nicht verkehrt, um die Stabilität zu fordern. Kann man aber auch wahrscheinlich so zu Hause auf der Matratze machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 20.04.2019 15:45]
20.04.2019 15:44:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
Crossfit hat es ins deutsche Samstag Abend tv Programm geschafft. Gestern bei Pro 7 : germanys super hero... Oder so.
Ich fand es nicht schlecht, allerdings wurden die Teilnehmer ziemlich vorgeführt durch die finalen Spiele gegen d promis bzw ex Profi Sportler.
Denke pro7 hat da gestern mal was ausprobiert. Ich würde es wohl regelmäßig gucken, aber wohl auch nur weil ich mit dem Sport was verbinde.
21.04.2019 10:22:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Die Finalspiele hat man teilweise auch schon in “Fort Boyard“ gesehen. Das mit den Fässern z.B.
22.04.2019 8:41:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Benchen muss man sich verdienen )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.05.2018 23:31:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Hunting Squad - T-Shirt Board Game Addict - T-Shirt Prime - T-Shirt