Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de AstrophysiX-Men - T-Shirt Burger Bot - T-Shirt Catzilla - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka

Thema: Undertaker ( The Dead Man )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

delta
The Dead Man
Da ich die Tage mal wieder festgestellt hab, dass ich noch 3 ungenutzte Uploads hab dachte ich mir, irgendwie muss man die nutzen Breites Grinsen

Für einen Bender muss natürlich was ikonisches her, und da ich in letzter Zeit mal wieder auf dem RÄSSLIN!-Trip bin dachte ich mir das passt doch ganz gut, ist zwar nicht mein Lieblingswrestler aller Zeiten aber sicherlich der mit dem höchsten Wiedererkennungsfaktor Breites Grinsen

Falls jemand ernsthaft genug Ahnung haben sollte: Es geht mir natürlich um den originalen "Dead Man"-Undertaker, nicht um den furchtbaren "American Badass"

Ich glaube an Anschauungsmaterial aus dem letzten 25 Jahren herrscht generell kein Mangel wenn man Google bemüht Breites Grinsen

Und da es bereits eine aktuelle Comicversion von Taker aus Camp WWE gibt dachte ich verlink ich die gleich mit

Findet sich da irgendwer der sich erbarmen würde mir nach über 10 Jahren einen alternativen Bender zu machen? Vielen Dank schonmal im Voraus!
16.05.2018 9:30:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Undertaker ( The Dead Man )

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop