Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( *plop* )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
06.08.2018 16:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

http://www.youtube.com/watch?v=PZbqAMEwtOE



Hat mich gleich daran erinnert. Breites Grinsen

06.08.2018 16:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Der Typ... *nhh hh hh hh*
06.08.2018 17:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Der Typ... *nhh hh hh hh*



LESSON LEARNED
06.08.2018 17:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
 
Zitat von oetzli

Was um Gottes Willen geht in solchen Leuten vor? "Danke fürs Rezept für Schweinebraten. Wäre bestimmt lecker gewesen, wenn ich es denn nachgekocht hätte. Habe mangels anderer Alternativen aber Rinderfilets gemacht. War auch lecker."

Was soll so ein Quark...? Die sind doch nicht ganz knispel


Super lecker. Top Chefkochler. Gerne mal wieder. +hoch +++ x +++ - yotta eben
06.08.2018 17:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010



... peinlich/erstaunt
06.08.2018 18:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Smoking44*

https://i.imgur.com/duSlKJu.png


... peinlich/erstaunt



Now playing: Syndrome of a Down.
06.08.2018 18:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von CowSlayer

 
Zitat von oetzli

Was um Gottes Willen geht in solchen Leuten vor? "Danke fürs Rezept für Schweinebraten. Wäre bestimmt lecker gewesen, wenn ich es denn nachgekocht hätte. Habe mangels anderer Alternativen aber Rinderfilets gemacht. War auch lecker."

Was soll so ein Quark...? Die sind doch nicht ganz knispel


Super lecker. Top Chefkochler. Gerne mal wieder. +hoch +++ x +++ - yotta eben


Folge uns auf chefkoch.de!
06.08.2018 18:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ihr wart noch nicht auf kochbar.de?
06.08.2018 19:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von oetzli

Was um Gottes Willen geht in solchen Leuten vor? "Danke fürs Rezept für Schweinebraten. Wäre bestimmt lecker gewesen, wenn ich es denn nachgekocht hätte. Habe mangels anderer Alternativen aber Rinderfilets gemacht. War auch lecker."

Was soll so ein Quark...? Die sind doch nicht ganz knispel



Niemals, wirklich niemals die Kommentare auf chefkoch.de lesen. Die Seite ist Aidskrebs, die User da sind Aidskrebs und die Kommentare sind so blöd das einem das Hirn käst.
Ein Schmelztiegel für Conny Dammbruchs, Veganer, Cindys und Ronnies.
06.08.2018 19:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von ]Maestro[


/e: Aber ernsthaft, wer zum Teufel kommt auf die Idee Milchschokolade an sein Chili zu tun? Breites Grinsen


Natürlich die komischen Dirnen von Chefkoch. Ich hege echt einen Groll auf die Userschaft da. Echt mal.

Da postet Feenzauber1955 ihre senstaionelle Bolognese, bestehend aus zwei Flschen Curryketchup, einem EL Zucker und Gewürzmischung #3 und #7 nach eigenem Geschmack und schon kommen die ganzen Arschlöcher aus ihren Löchern gekrochen. Schokotrine17 begeistert:" Boah! Feenzauber1955 VIELEN Dank für das tolle Rezept! Mein GöGa und die Kids waren begeistert, obwohl sie alle echte Tomatenmuffel sind Gibt's bei uns jetzt öfters!". KuLlErKaTzE hat allerdings noch einen Verbresserungsvorschlag:" Tolles Rezept! Ich mache immer noch ein achtel TL Salz dazu. Schmeckt auch toll."

True Story war, als irgendeine gestörte Existenz meinte, ein Rezept für Grüne Tomaten (wie in dem TRAUMSCHÖNEN Film ) an den Start bringen zu müssen. Meine Fresse. Da packt die Olle echt unreife Tomaten in den Pott kocht die Scheiße und frisst den Kram dann. Das Rezept wurde laut Kommentaren durchaus nachgemacht. Zur Info: Mit "Grünen Tomaten" sind Tomatillos gemeint, die tatsächlich grün sind, aber im Gegensatz zu unreifen Tomaten kein Solanin enthalten. Gut, die ganzen H<3rzelfen, ButterBonbons und Haselbeeren22 könnten ihren Internetanschluss einfach mal zum googlen benutzen, aber der ist eigentlich für Farmville und das teilen von herzzereißenden Stories (Rumänische Bastarde erschrecken kleinen Hund! Bei Bild neun musste ich weinen!) reserviert.

Deshalb stößt dann irgendwann Sandy1998 (Hobbies: Kochen, meine Kids und Facebook) in einem Anfall von Internationalität auf das Rezept und kocht nach. Ihre vier Bälger und Ronny Enrico, der Vater ihrer jüngsten Tochter, müssen sich den Rotz dann reinpfeifen. Während die Kinder noch instinktiv merken, dass sie sich gerade vergiften und entsprechend rumquängeln, gibt sich Ronny die volle Ladung, und behauptet, das Futter sei richtig lecker. Gut, Ronny will ja auch noch rämmsen, außerdem war sein bisheriger kulinarischer Höhepunkt der Double Cheese bei McD. Sandy schwitzt ob ihrer beginnenden Solaninvergiftung, dazu kommt noch Zorn und Hass auf die Kinder, die sich so verzogen anstellen. Als Nachtisch gibt es für jeden noch eine Tüte Chips. Zum Glück haben sich die Kinder mit ihrer Sperrung gegen jeden weiteren Löffel der Pampe vor schlimmeren bewahrt und so sitzen bei der nächsten Mahlzeit wieder alle Förderschüler, aktive als auch ehemalige, am Wohnzimmertisch vor dem Fernseher. Die Kids haben nach den Grünen Tomaten zwar zwei Tage Spaß auf dem Klo, aber sind an und für sich mit einem grünen Auge davongekommen. Ronny darf Abend rämmsen, aber erst nachdem sich Sandy mit zitternden Händen und einem seltsamen ziehen im Magen auf chefkoch für das Rezept bedankt hat. "1 SUPER LECKERES ESSEN *******leider darf man nit 7 sterne geben*lächel* liebe grüße"

//Cain kocht auf dem heißgeschossenen Panzerrohr.




Wers nicht glaubt:

https://www.chefkoch.de/rs/s0/unreife+gr%C3%BCne+tomaten/Rezepte.html
06.08.2018 19:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ist dieser Post von zape zum Post des Jahres gewählt worden??? Falls nicht, nominiere ich ihn hiermnit für 2018 Breites Grinsen
06.08.2018 20:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Hat jemand das webcomic-artige Westlich-Kyrillisch/Russisch Howto parat? Nicht unbedingt fun, aber auf imgur hin und wieder beliebt.
06.08.2018 21:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://imgur.com/gallery/bCiPTU5

Das?

/

Klick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 06.08.2018 21:43]
06.08.2018 21:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Danke! :*

Und steck dir den lmgtfy schön tief rein, natürlich hätte ich googlen können. Aber ist doch viel schöner, das Forum zu bemühen, oder? :*
06.08.2018 21:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das ist der nackte Googlelink. LMFUTFY find ich selber zum kotzen.
06.08.2018 21:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von ]Maestro[


/e: Aber ernsthaft, wer zum Teufel kommt auf die Idee Milchschokolade an sein Chili zu tun? Breites Grinsen


Natürlich die komischen Dirnen von Chefkoch. Ich hege echt einen Groll auf die Userschaft da. Echt mal.

Da postet Feenzauber1955 ihre senstaionelle Bolognese, bestehend aus zwei Flschen Curryketchup, einem EL Zucker und Gewürzmischung #3 und #7 nach eigenem Geschmack und schon kommen die ganzen Arschlöcher aus ihren Löchern gekrochen. Schokotrine17 begeistert:" Boah! Feenzauber1955 VIELEN Dank für das tolle Rezept! Mein GöGa und die Kids waren begeistert, obwohl sie alle echte Tomatenmuffel sind Gibt's bei uns jetzt öfters!". KuLlErKaTzE hat allerdings noch einen Verbresserungsvorschlag:" Tolles Rezept! Ich mache immer noch ein achtel TL Salz dazu. Schmeckt auch toll."

True Story war, als irgendeine gestörte Existenz meinte, ein Rezept für Grüne Tomaten (wie in dem TRAUMSCHÖNEN Film ) an den Start bringen zu müssen. Meine Fresse. Da packt die Olle echt unreife Tomaten in den Pott kocht die Scheiße und frisst den Kram dann. Das Rezept wurde laut Kommentaren durchaus nachgemacht. Zur Info: Mit "Grünen Tomaten" sind Tomatillos gemeint, die tatsächlich grün sind, aber im Gegensatz zu unreifen Tomaten kein Solanin enthalten. Gut, die ganzen H<3rzelfen, ButterBonbons und Haselbeeren22 könnten ihren Internetanschluss einfach mal zum googlen benutzen, aber der ist eigentlich für Farmville und das teilen von herzzereißenden Stories (Rumänische Bastarde erschrecken kleinen Hund! Bei Bild neun musste ich weinen!) reserviert.

Deshalb stößt dann irgendwann Sandy1998 (Hobbies: Kochen, meine Kids und Facebook) in einem Anfall von Internationalität auf das Rezept und kocht nach. Ihre vier Bälger und Ronny Enrico, der Vater ihrer jüngsten Tochter, müssen sich den Rotz dann reinpfeifen. Während die Kinder noch instinktiv merken, dass sie sich gerade vergiften und entsprechend rumquängeln, gibt sich Ronny die volle Ladung, und behauptet, das Futter sei richtig lecker. Gut, Ronny will ja auch noch rämmsen, außerdem war sein bisheriger kulinarischer Höhepunkt der Double Cheese bei McD. Sandy schwitzt ob ihrer beginnenden Solaninvergiftung, dazu kommt noch Zorn und Hass auf die Kinder, die sich so verzogen anstellen. Als Nachtisch gibt es für jeden noch eine Tüte Chips. Zum Glück haben sich die Kinder mit ihrer Sperrung gegen jeden weiteren Löffel der Pampe vor schlimmeren bewahrt und so sitzen bei der nächsten Mahlzeit wieder alle Förderschüler, aktive als auch ehemalige, am Wohnzimmertisch vor dem Fernseher. Die Kids haben nach den Grünen Tomaten zwar zwei Tage Spaß auf dem Klo, aber sind an und für sich mit einem grünen Auge davongekommen. Ronny darf Abend rämmsen, aber erst nachdem sich Sandy mit zitternden Händen und einem seltsamen ziehen im Magen auf chefkoch für das Rezept bedankt hat. "1 SUPER LECKERES ESSEN *******leider darf man nit 7 sterne geben*lächel* liebe grüße"

//Cain kocht auf dem heißgeschossenen Panzerrohr.




Wers nicht glaubt:

https://www.chefkoch.de/rs/s0/unreife+gr%C3%BCne+tomaten/Rezepte.html



Frage mich immernoch, wann Zape mal auf Tour geht. Würde ich mir ansehen.
06.08.2018 22:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von ]Maestro[


/e: Aber ernsthaft, wer zum Teufel kommt auf die Idee Milchschokolade an sein Chili zu tun? Breites Grinsen


Natürlich die komischen Dirnen von Chefkoch. Ich hege echt einen Groll auf die Userschaft da. Echt mal.

Da postet Feenzauber1955 ihre senstaionelle Bolognese, bestehend aus zwei Flschen Curryketchup, einem EL Zucker und Gewürzmischung #3 und #7 nach eigenem Geschmack und schon kommen die ganzen Arschlöcher aus ihren Löchern gekrochen. Schokotrine17 begeistert:" Boah! Feenzauber1955 VIELEN Dank für das tolle Rezept! Mein GöGa und die Kids waren begeistert, obwohl sie alle echte Tomatenmuffel sind Gibt's bei uns jetzt öfters!". KuLlErKaTzE hat allerdings noch einen Verbresserungsvorschlag:" Tolles Rezept! Ich mache immer noch ein achtel TL Salz dazu. Schmeckt auch toll."

True Story war, als irgendeine gestörte Existenz meinte, ein Rezept für Grüne Tomaten (wie in dem TRAUMSCHÖNEN Film ) an den Start bringen zu müssen. Meine Fresse. Da packt die Olle echt unreife Tomaten in den Pott kocht die Scheiße und frisst den Kram dann. Das Rezept wurde laut Kommentaren durchaus nachgemacht. Zur Info: Mit "Grünen Tomaten" sind Tomatillos gemeint, die tatsächlich grün sind, aber im Gegensatz zu unreifen Tomaten kein Solanin enthalten. Gut, die ganzen H<3rzelfen, ButterBonbons und Haselbeeren22 könnten ihren Internetanschluss einfach mal zum googlen benutzen, aber der ist eigentlich für Farmville und das teilen von herzzereißenden Stories (Rumänische Bastarde erschrecken kleinen Hund! Bei Bild neun musste ich weinen!) reserviert.

Deshalb stößt dann irgendwann Sandy1998 (Hobbies: Kochen, meine Kids und Facebook) in einem Anfall von Internationalität auf das Rezept und kocht nach. Ihre vier Bälger und Ronny Enrico, der Vater ihrer jüngsten Tochter, müssen sich den Rotz dann reinpfeifen. Während die Kinder noch instinktiv merken, dass sie sich gerade vergiften und entsprechend rumquängeln, gibt sich Ronny die volle Ladung, und behauptet, das Futter sei richtig lecker. Gut, Ronny will ja auch noch rämmsen, außerdem war sein bisheriger kulinarischer Höhepunkt der Double Cheese bei McD. Sandy schwitzt ob ihrer beginnenden Solaninvergiftung, dazu kommt noch Zorn und Hass auf die Kinder, die sich so verzogen anstellen. Als Nachtisch gibt es für jeden noch eine Tüte Chips. Zum Glück haben sich die Kinder mit ihrer Sperrung gegen jeden weiteren Löffel der Pampe vor schlimmeren bewahrt und so sitzen bei der nächsten Mahlzeit wieder alle Förderschüler, aktive als auch ehemalige, am Wohnzimmertisch vor dem Fernseher. Die Kids haben nach den Grünen Tomaten zwar zwei Tage Spaß auf dem Klo, aber sind an und für sich mit einem grünen Auge davongekommen. Ronny darf Abend rämmsen, aber erst nachdem sich Sandy mit zitternden Händen und einem seltsamen ziehen im Magen auf chefkoch für das Rezept bedankt hat. "1 SUPER LECKERES ESSEN *******leider darf man nit 7 sterne geben*lächel* liebe grüße"

//Cain kocht auf dem heißgeschossenen Panzerrohr.




Wers nicht glaubt:

https://www.chefkoch.de/rs/s0/unreife+gr%C3%BCne+tomaten/Rezepte.html



Frage mich immernoch, wann Zape mal auf Tour geht. Würde ich mir ansehen.



Jeder dritte Auftritt fällt wegen Trunkenheit aus. /o\
06.08.2018 22:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von monischnucki

Das ist der nackte Googlelink. LMFUTFY find ich selber zum kotzen.


Schon klar. Aber ich bin am Handy, ein Kumpel fliegt gleich nach Russia, und wenn das nächste mal das Forensterben diskutiert wird, nimm das hier zum Exempel, dass wir noch was wert sind. :*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 06.08.2018 22:37]
06.08.2018 22:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 06.08.2018 22:37]
06.08.2018 22:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
How many potatoes does it take to kill an Irish man?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
None.
06.08.2018 23:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Armag3ddon

How many potatoes does it take to kill an Irish man?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
None.




Breites Grinsen
07.08.2018 0:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Armag3ddon

How many potatoes does it take to kill an Irish man?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
None.




Musste ich googlen. Dann wars aber witzig.
07.08.2018 7:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012


Breites Grinsen
07.08.2018 8:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Armag3ddon

How many potatoes does it take to kill an Irish man?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
None.




Musste ich googlen. Dann wars aber witzig.



Die Hungerperiode, die viele Iren in die USA trieb?
Meine Allgemeinbildung ist sehr gut, deswegen musste ich nicht googeln.
07.08.2018 8:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Und? Musstest Du lachen?

Wenn nein: was nutzte die gute Allgemeinbildung dann Augenzwinkern
07.08.2018 8:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Armag3ddon

How many potatoes does it take to kill an Irish man?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
None.




Ist das schön Breites Grinsen
07.08.2018 9:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich versuch mal ob ich ihn verstanden habe.

Wieviel Getreide braucht man um einen Somali umzubringen?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
keins


So?
07.08.2018 9:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Breites Grinsen

¤: Für Kartoffeln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 07.08.2018 9:04]
07.08.2018 9:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ah, also doch was der Busszünsler schreibt.
07.08.2018 9:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( *plop* )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.08.2018 07:32:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 22:31:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum