Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Unterschichtenfernsehen ( Hatten wir schon lang nicht mehr... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Auf Pro7 waren die mir auch schon zu gemäßigt. MTV Home war noch gut. Aber naja, es war trotzdem in der Summe wesentlich besser als alles, was jetzt auf Pro7 läuft. Man hat das Gefühl, dass die Programmchefs sich gar nichts mehr trauen. Lieber die x-te Wiederholung von Zimbabwe!-Sheldon und seiner Crew. Schlimm.

Fernsehen war schon lange beschissen, aber so beschissen…?
26.07.2018 23:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Am besten den Fernseher gar nicht mehr anmachen,gibt genug gutes Zeugs zum streamen
26.07.2018 23:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Am besten den Fernseher gar nicht mehr anmachen,gibt genug gutes Zeugs zum streamen



Jo. Ich schaue eigentlich nur das Morgenmagazin im ARD (ist mein Morgenfetisch) und am WE mal ne Doku im ÖR.
Ansonsten Netflix/Prime oder die Mediatheken. Besonders hervorzuheben ist die ARTE app. Damit könnte ich auf ne einsame Insel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 27.07.2018 0:00]
27.07.2018 0:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Unterschichtenfernsehen ( Hatten wir schon lang nicht mehr... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum