Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die alljährliche WHAM-"Last Christmas"-Challenge (Anmeldung) ( Es kann nur einen geben! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h0rosthecrate

Arctic
Oh, schade ich wollte doch heute noch jemanden raus whammen.
So ein Ärger.
24.12.2018 12:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
... Next Christmas
Wie immer:



Wir sehen uns nächstes Jahr
24.12.2018 12:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Gg.

War echt schwierig dieses Jahr. Zum Frühstück habe ich es heute aber auch direkt gehört. Jetzt weiss ich wieder, warum ich das Lied nicht mag.
24.12.2018 13:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
...
GG EZ. War dieses Jahr ziemlich einfach, trotz Weihnachtsmarktbesuchen, Geschenken kaufen und Radio an manchen Tagen.
24.12.2018 13:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von loliger_rofler

Gg.

War echt schwierig dieses Jahr. Zum Frühstück habe ich es heute aber auch direkt gehört. Jetzt weiss ich wieder, warum ich das Lied nicht mag.


Lief heute auch direkt beim Frühstück mit den Eltern. Breites Grinsen

Ist doch ein toller song. Jetzt 24h Dauerschleife, dann wieder Ruhe für ein Jahr.
24.12.2018 13:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Es gab 2,3 knappe Situationen (Xmas Playslist bei Freunden zum Abendessen z.B.), aber ich hab es echt durchgehalten. peinlich/erstaunt
24.12.2018 13:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
War wieder EZ dieses Jahr. Ich höre eh kein Radio und bin auf keinen Weihnachtsmarkt gegangen.
Allerhöchstens im Supermarkt hätte was passieren können, aber da habe ich eh immer Kopfhörer drin.
Hab zum Glück auch sonst kaum Weihnachtsmusik gehört, da mich diese ziemlich aufregt.
"Ohh, do you know what time it is?" Ja ich weiß, es ist fucking Christmas. Wütend

In dem Sinne: Frohes Fest!
24.12.2018 14:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Bei mir ists in 1 1/2 Stunden 12. Dann hab ichs geschafft den ganzen Dezember kein einziges Weihnachtslied gehört zu haben.
24.12.2018 16:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Bin raus. MURICCCCCCCCA

 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von Murica

i=n-n ihr plebs

http://www.youtube.com/watch?v=1DcKhmQlmfc

Für den Weihnachtsabend.



FAAAAAAAACK

und ich hab wochenlang nepalesisches gedudel ertragen müssen. Mein einziger Lichtblick war dass mir dafür last Christmas erspart bleibt.

Und in einer Stunde ists hier 12 im buddhistischen thailand

24.12.2018 16:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Müsstest du in Thailand nicht vor uns safe sein? Mata halt...
24.12.2018 21:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Regeln sagen doch eh, 24. um 0 Uhr. Alles safe.
24.12.2018 21:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Einmal Feindkontakt in einem Stream, zum Glück auf dem zweiten Monitor offen gehabt und rechtzeitig muten können, ansonsten easy going im Dezember trotz mehreren Weihnachtmarktbesuchen und einem Geburtstag mit Weihnachtslieder-Radio ( etwas für sehr schlecht befinden ).
25.12.2018 10:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ohne an der Challenge teilgenommen zu haben, aber das Lied ist dieses Jahr völlig an mir vorbeigegangen. Kann mich nicht erinnern es mal gehört zu haben. Allerdings bin ich größtenteils medienabstinent und war auch nur einmal mit Familie auf einem Weihnachtsmarkt - und das war ein mittelalterlicher.
25.12.2018 10:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
da ich in diesem jahr den thread nicht verfolgt habe,
war das schon hier?
https://en.wikipedia.org/wiki/Last_Christmas_(film)
26.12.2018 9:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die alljährliche WHAM-"Last Christmas"-Challenge (Anmeldung) ( Es kann nur einen geben! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2018 09:59:37 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
07.12.2018 01:17:47 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum