Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hm..okay, klingt als wärs wirklich egal.
20.11.2018 15:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
https://www.reddit.com/r/gaming/comments/9ym7m6/thats_one_way_to_get_famous_i_suppose/

ahahaha Breites Grinsen
20.11.2018 17:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

So, Farming Simulator 19 gekauft......download läuft.

Ich erhoffe mir viel diesmal nach der langen Liste der Änderungen.



Nach den ersten 3 Teststunden Giants typisch (leider) viele kleine mehr oder weniger nervige Bugs aber auch diesmal sehr schöne Änderungen die mir sehr gefallen. Das Hofbausystem wirkt leider nur halbgar, da hätte man definitiv noch mehr rausholen können.
20.11.2018 18:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.11.2018 19:10:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Achtung Achtung, Atani hat ne Beziehung
20.11.2018 19:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Murica

https://www.reddit.com/r/gaming/comments/9ym7m6/thats_one_way_to_get_famous_i_suppose/

ahahaha Breites Grinsen


?



Haette nicht gedacht dass ich es erklaeren muesste

20.11.2018 19:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.11.2018 19:36:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
kk, nice troll
20.11.2018 19:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Lord Nighthawk

So, Farming Simulator 19 gekauft......download läuft.

Ich erhoffe mir viel diesmal nach der langen Liste der Änderungen.



Nach den ersten 3 Teststunden Giants typisch (leider) viele kleine mehr oder weniger nervige Bugs aber auch diesmal sehr schöne Änderungen die mir sehr gefallen. Das Hofbausystem wirkt leider nur halbgar, da hätte man definitiv noch mehr rausholen können.


Ich werde auch mal auf nen kurzfristigen Patch warte, bis ich es kaufe. Aber dafür ist das Studio ja auch nicht berühmt.
20.11.2018 19:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015



Ich werfe Geld gegen den Bildschirm aber nichts passiert Wütend
21.11.2018 6:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Lord Nighthawk

So, Farming Simulator 19 gekauft......download läuft.

Ich erhoffe mir viel diesmal nach der langen Liste der Änderungen.



Nach den ersten 3 Teststunden Giants typisch (leider) viele kleine mehr oder weniger nervige Bugs aber auch diesmal sehr schöne Änderungen die mir sehr gefallen. Das Hofbausystem wirkt leider nur halbgar, da hätte man definitiv noch mehr rausholen können.



irgendwie bin ich entäuscht. was ich bisher gesehen habe hätte ich direkt beim 17er bleiben können.
21.11.2018 8:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Called it.
21.11.2018 9:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
der trailer hat mich zu sehr gehyped.
dann erste "tutorialmission (weil schon lange nicht mehr gespielt und stuff) -> bleibt der worker hängen.
dann geht irgendwie der ganze kram nicht weiter - und man weiss nicht genau was fehlt. irgendwo bei reddit zufällig gelesen, dass ich noch n gewicht an den traktor machen muss.
und so weiter. die liste ist lang. das die ki aber nicht mal mehr als eine bahn schafft, auf der tutorial map, in der tutorial mission die will das man den worker anschaltet. uh boy. vermutlich ist das zwar weil da ein gewicht liegt, aber trotzdem. instant triggered.
21.11.2018 9:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Vincent

der trailer hat mich zu sehr gehyped.
dann erste "tutorialmission (weil schon lange nicht mehr gespielt und stuff) -> bleibt der worker hängen.
dann geht irgendwie der ganze kram nicht weiter - und man weiss nicht genau was fehlt. irgendwo bei reddit zufällig gelesen, dass ich noch n gewicht an den traktor machen muss.
und so weiter. die liste ist lang. das die ki aber nicht mal mehr als eine bahn schafft, auf der tutorial map, in der tutorial mission die will das man den worker anschaltet. uh boy. vermutlich ist das zwar weil da ein gewicht liegt, aber trotzdem. instant triggered.



Die KI reagiert aber schon seit dem FS17 auf Hindernisse (was sie beim 2015er noch nicht getan hat, da wurde stupft festgefahren was die Engine hergab). Wenn da nen Hinderniss jetzt liegt wird entweder abgeschaltet oder je nach Position versucht zu umfahren. Soweit mir bekannt wurde diesmal sogar mit dem Courseplay-Team zusammengearbeitet (nur für die KI, Courseplay selber mit Routen wird wohl später kommen), deshalb wirds wohl einfach nicht besser gehen weil einfach zu viele Faktoren da zusammenspielen. Es sei denn man möchte Felder mit leeren Feldrändern auf 10-15 metern Distanz....aber dann schreien alle wieder wie häßlich und unrealistisch alles aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.11.2018 10:00]
21.11.2018 9:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Puh, gestern mal Borderlands 2 angespielt. War etwas verwundert, dass sich kaum Mitspieler gefunden haben, obwohl das Game immer noch von rund 8.000 Spielern zeitgleich gezockt wird.

Das liegt wohl daran, dass man nur mit Leuten gematcht wird, die maximal drei Erfahrungsstufen von einem entfernt sind (ich selbst bin bei 20). Macht natürlich irgendwo Sinn.

Trotzdem fand ich das ziemlich ernüchternd. Bin es von Coop-Spielen eigentlich gewohnt, recht fix mit Leuten gematcht zu werden. Vermintide hat deutlich weniger Spieler und trotzdem kommt immer recht fix eine Gruppe zusammen. Gestern habe ich mein BL-Spiel ca. eine Stunde lang für alle geöffnet und da ist nur mal kurz ein Mensch reingesprungen.

Na ja, vermutlich sind die meisten BL-Zocker mittlerweile eh alle auf der Endstufe und in der Region wird dann wohl auch ein größerer Matchingpool vorhanden sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.11.2018 10:32]
21.11.2018 10:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
BL ist aber halt auch ein SP Spiel mit ner Coop Funktion und kein reines MP-Coop Spiel.

Und ja du bist mindestens fünf Jahre zu spät. Breites Grinsen
21.11.2018 10:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

BL ist aber halt auch ein SP Spiel mit ner Coop Funktion und kein reines MP-Coop Spiel.

Und ja du bist mindestens fünf Jahre zu spät. Breites Grinsen



Okay, das wusste ich nicht. Aber BL 3 wird ja wohl hoffentlich dann ein MP-Coop?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.11.2018 10:34]
21.11.2018 10:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Erstmal müsste es angekündigt werden.
Ich mein alle Borderlands Titel waren im Coop sehr gut spielbar (bis zu vier Spieler), aber halt auch genauso gut alleine. Ich denke bzw. hoffe, dass es so wird wie die Vorgänger.

Weiß nicht genau wie du dir den MP erhoffst.
21.11.2018 10:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Spiel doch Serious Sam HD im MP.

Da rennen x Hansels unabhängig voneinander über die Map und schießen auf Horden von Gegnern. Es gibt quasi keinerlei Interaktion mit deinen Mitspielern.

Und es ist mega unkompliziert. Spielstarten, Server auswählen und ballern.

Müsste doch genau dein Ding sein?
21.11.2018 10:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

Weiß nicht genau wie du dir den MP erhoffst.



Einfach einen größeren Pool an Random-Mitspielern. Wenn möglich, sogar mit Dedicated Servern.

Die anderen Coop-/und SP-Optionen könnten ja trotzdem bestehen bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.11.2018 10:56]
21.11.2018 10:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Wie kacke sind denn die Watcher Knights in Hollow Knight ey. Richtiger Hass.
21.11.2018 10:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von sinister.sinner

Weiß nicht genau wie du dir den MP erhoffst.



Einfach einen größeren Pool an Random-Mitspielern. Wenn möglich, sogar mit Dedicated Servern.

Die anderen Coop-/und SP-Optionen könnten ja trotzdem bestehen bleiben.


Also mehr als vier pro Game meinste. Oh Gott bitte nicht. Breites Grinsen
21.11.2018 11:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von sinister.sinner

Weiß nicht genau wie du dir den MP erhoffst.



Einfach einen größeren Pool an Random-Mitspielern. Wenn möglich, sogar mit Dedicated Servern.

Die anderen Coop-/und SP-Optionen könnten ja trotzdem bestehen bleiben.


Also mehr als vier pro Game meinste. Oh Gott bitte nicht. Breites Grinsen



Nein. Natürlich nur 4 Pro Game.

Ich weiß ja nicht, wo von der Struktur her der große Unterschied ist zu Spielen wie Vermintide, Division, L4D, PayDay2 etc. Bei manchen der Spiele hostet man ja auch selber. Aber wenn ich da eine Mission starte, dauert es nicht lang, bis andere Spieler nachkommen. Bei BL war nur kurz jemand da. Nach einer Stunde.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.11.2018 11:09]
21.11.2018 11:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich denke das liegt A) am Alter des Games und B) wie BL2 funktioniert.

Im Grunde so: Du Spielst du Story durch und bist ca Level 35. Dann spielst im "True Vault Hunter Mode" (NG+) die Story nochmal durch und grindest bis Level 50/51. Zu Release ging dann die Itemjagd los (BiS wie in Diablo im Prinzip). Es gab dann aber "Ultimate Vault Hunter Mode" als DLC wo du das ganze nochmal gemacht hast bis Level 60/61. Und es gab dann noch ein drittes mal Levelcap Erhöhung bis 71? oder so und du konntest Items mit IL bis 85 bekommen (ewig her schon alles).

Die Leute die das also noch spielen sind so weit im Endgame vor dir, dass da klar keiner in normalem NG rumlungert. Breites Grinsen

Hoffe die Erklärung macht irgendwie Sinn, wie gesagt meine 400+ Stunden in BL2 waren 2012/2013. peinlich/erstaunt
21.11.2018 11:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo danke, hab's mir ja schon fast gedacht. Weiß aber nicht, ob ich jetzt da die Böcke habe, mich entsprechend hochzuleveln. Am Ende ist der Playerpool mit Level 71 trotzdem noch beschissen, weil die meisten nur in privaten Spielen zocken und dann wäre das alles für die Katz gewesen. Ich warte da wohl besser auf BL 3.
21.11.2018 11:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ich hab bis heute nicht verstanden, warum niemand diesen Gameplayloop von Borderlands 2 repliziert hat, besonders im Split-Screen-Coop. Am nächsten kam in meinen Augen The Division, aber das Spiel musste direkt in die Notaufnahme weil es sich einen Arm gebrochen hat beim masturbieren ob der eigenen Geilheit.
21.11.2018 11:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Destiny 2 ist da doch sehr ähnlich.
21.11.2018 11:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wie BL2? Hm nä.
21.11.2018 11:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von KarlsonvomDach

Destiny 2 ist da doch sehr ähnlich.



Hab mich in Destiny 1 ein Paar Monate nach Launch durch die Kampagne gequält, fand dass ich nicht annähernd interessanten Content für meine 30 Euro bekommen hatte und dann meine das Game "lol jetz kauf Addons für das richtige Spiel" und das war so ziemlich mein letzter Kontakt damit. Fand nicht, dass da viel interessantes in Sachen Loot und Gameplayloops passiert ist. Nur Lagen und Lagen Prätension mit nix dahinter. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 21.11.2018 11:32]
21.11.2018 11:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Chef

 
Zitat von KarlsonvomDach

Destiny 2 ist da doch sehr ähnlich.



Hab mich in Destiny 1 ein Paar Monate nach Launch durch die Kampagne gequält, fand dass ich nicht annähernd interessanten Content für meine 30 Euro bekommen hatte und dann meine das Game "lol jetz kauf Addons für das richtige Spiel" und das war so ziemlich mein letzter Kontakt damit. Fand nicht, dass da viel interessantes in Sachen Loot und Gameplayloops passiert ist. Nur Lagen und Lagen Prätension mit nix dahinter. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯


Habe das Gratis Destiny 2 auch mal probiert, aber hat irgendwie nicht gefunkt. Habe wohl sowas wie Mass Effect erwartet.
21.11.2018 11:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum