Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Waffenthread 70 ( viel Krach, nicht nur zu Silvester )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

blauer_schlumpf
 
Zitat von [nAc]Unicron

Also wenn ich ein Messer dabei hätte und an einer Kita vorbei laufen müsste auf meinem Hiemweg bin ich dran?

Davon abgesehen, dass ich schöne Messer gerne mag, brauche ich persönlich auch sehr selten eines, selbst im Schrebergarten.



Das Problem sind (für mich) nicht nur die Messer, sondern eben auch die Multitools. Ich brauch meines relativ oft, und hab in der Regel immer eines am Mann, wenn ich unterwegs bin. Nimmt ja in der Hosentasche keinen Platz weg, man muss es ja nicht 1337-cool am Gürtel tragen. Aber mein altes Skeletool musste ich - obwohl perfekt für meine Zwecke, und schön leicht - in Rente schicken. Und wenn es so weiter geht, ist als nächstes mein Swiss-Tool dran, und da wirds eben irgendwo langsam echt unheimlich lächerlich, und wir nähern uns immer mehr England an...

[¤dit]

Neue Seite, huch. Naja, damit es noch ein bisschen Inhalt hat:



Neue Schrot-Magazine für den Gürtel besorgt. Was dieses Plastik-Gerappel kann, wollte ich eigentlich Sonntag bei Carlos testen, hat aber leider aufgrund eines Problems nicht geklappt. Ich hoffe das ich die Teile irgendwann die nächsten 2 Wochen mal ausprobieren kann, dann kann ich euch erzählen ob das Zeug was taugt. Bzw ob man sich vielleicht die teurere Version davon zulegen sollte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 20.05.2019 16:56]
20.05.2019 16:51:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Die Freiheit der Bürger einschränken wird in Dtl./Europa all zu gerne gemacht mit der Begründung es würde mehr Sicherheit bringen. Ist in dem Falle allerdings Schwachsinn. Echte Kriminelle werden sich nicht davon abhalten lassen Unfug zu begehen, egal ob das Waffenrecht 6 cm Klingenlänge vorschreibt oder sonst was.

Statt dessen bekommen ganz normale Bürger wie Schlumpf mit seinem Multitool Probleme und werden ggf. kriminalisiert. Was fürn Schwachsinn.


Vielleicht bringts ja was:
https://www.openpetition.de/petition/online/nein-zur-unverhaeltnismaessigen-verschaerfung-des-waffenrechts-bmi-gesetzentwurf-vom-9-januar-2019
20.05.2019 17:50:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 70 ( viel Krach, nicht nur zu Silvester )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 21:51:08 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de