Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLIV ( Selbsthass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bringt mir also nichts den Dieb über WhatsApp zu beleidigen? traurig
18.10.2019 14:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Tobit

Geil, Handy aus dem Büro geklaut.



Du lässt Dein Handy im Büro liegen?


Natürlich, weil die Arbeitskollegen keine Mongos sind
18.10.2019 14:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Das würde ich nie machen, weil Menschen eben Abfall sind.
Und am Ende zumindest bei mir, viel zu viele "Fremde" rumlaufen. Daher auch die klare Order, Büros sind verschlossen zu halten.
18.10.2019 14:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von blue

 
Zitat von Do`Urden

Jo, und dass man mal bewusst das Musik hören aktiv zelebriert indem man nur eine Platte auflegt und zuhört kommt auch gar nicht vor.
Aber Skeletor hört wahrscheinlich nur Spotify Top 50 oder so.

// Oh, das Bild ist genauso zurückgeblieben wie deine Aussagen.



Ja geil man, Top 50. Musik hoeren mache ich auf Konzerten, doch nicht privat.


Heftigst. Da du ja als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft ein Vorbild für alle anderen Menschen bist, sollten bitte alle ab jetzt aufhören privat Musik zu hören.

Immer wieder hassenswert wie kernbehindert manche hier sind.
18.10.2019 14:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Che Guevara

Das würde ich nie machen, weil Menschen eben Abfall sind.
Und am Ende zumindest bei mir, viel zu viele "Fremde" rumlaufen. Daher auch die klare Order, Büros sind verschlossen zu halten.


Ich lass sogar das Portemonnaie auf dem Tisch liegen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 18.10.2019 14:40]
18.10.2019 14:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich koennte das hier theoretisch auch machen, denn wenn einer Handys hier aus dem Buero klaut, dann sicher nicht meins, denn hier liegen viele wesentlich bessere und weniger abgeschrabbelte Handys zum Testen rum.
18.10.2019 14:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von blue

 
Zitat von Do`Urden

Jo, und dass man mal bewusst das Musik hören aktiv zelebriert indem man nur eine Platte auflegt und zuhört kommt auch gar nicht vor.
Aber Skeletor hört wahrscheinlich nur Spotify Top 50 oder so.

// Oh, das Bild ist genauso zurückgeblieben wie deine Aussagen.



Ja geil man, Top 50. Musik hoeren mache ich auf Konzerten, doch nicht privat.


Heftigst. Da du ja als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft ein Vorbild für alle anderen Menschen bist, sollten bitte alle ab jetzt aufhören privat Musik zu hören.

Immer wieder hassenswert wie kernbehindert manche hier sind.



Du hast Ironieresistent falsch geschrieben.
18.10.2019 14:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ich befürchte ja fast, es war der Dunkelhäutige, der kurz zuvor hier mal reingespitzt hat, weil er die Anmeldung gesucht hat.

So nach und nach hört man jetzt "bei uns war auch einer", "hier ist auch einer rumgelaufen" etc.
Außer an der Anmeldung, da war keiner.
18.10.2019 14:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von blue

 
Zitat von Do`Urden

Jo, und dass man mal bewusst das Musik hören aktiv zelebriert indem man nur eine Platte auflegt und zuhört kommt auch gar nicht vor.
Aber Skeletor hört wahrscheinlich nur Spotify Top 50 oder so.

// Oh, das Bild ist genauso zurückgeblieben wie deine Aussagen.



Ja geil man, Top 50. Musik hoeren mache ich auf Konzerten, doch nicht privat.


Heftigst. Da du ja als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft ein Vorbild für alle anderen Menschen bist, sollten bitte alle ab jetzt aufhören privat Musik zu hören.

Immer wieder hassenswert wie kernbehindert manche hier sind.



Du hast Ironieresistent falsch geschrieben.


Mindestens Sekeltor meint seine Ausgüsse ernst. Bei blue kommt das immer drauf an wie viel Bier er schon intus hat. Da Freitag ist hoffentlich schon ein paar. Ich leider noch nicht.
18.10.2019 14:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von The_gonzo

Sehr guter Hass. 5/7


Wenn ich so Schallplattenfalter schon sehe.



Bonusmett:
Ich hab gerade beim Bilder suchen auch eine Collage, auf der die Sendung mit der Schalplatte drauf ist, gefunden(untere Reihe). Gönn dir:
https://i.imgur.com/HlsFphUl.jpg



Reiß dich halt mal ein wenig zusammen.

18.10.2019 14:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Breites Grinsen
18.10.2019 14:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
sehr gut Breites Grinsen
18.10.2019 14:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von blue

 
Zitat von Do`Urden

Jo, und dass man mal bewusst das Musik hören aktiv zelebriert indem man nur eine Platte auflegt und zuhört kommt auch gar nicht vor.
Aber Skeletor hört wahrscheinlich nur Spotify Top 50 oder so.

// Oh, das Bild ist genauso zurückgeblieben wie deine Aussagen.



Ja geil man, Top 50. Musik hoeren mache ich auf Konzerten, doch nicht privat.


Heftigst. Da du ja als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft ein Vorbild für alle anderen Menschen bist, sollten bitte alle ab jetzt aufhören privat Musik zu hören.

Immer wieder hassenswert wie kernbehindert manche hier sind.



Ich verstehe dein beschissenes Problem nicht, ich hab dir weder ans Bein gepisst, noch Schallplatten dumm gemacht.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich keinen Plattenspieler habe, wenig Musik zuhause hoere und Kassetten kaufe, wenn ich Bands auf Konzerten unterstuetzen moechte.


Spaste wen anderes von der Said of Laiph an, danke.

Edit: und ich bin ja mittlerweile echt ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft, ich denke ich werde mir eine Reihenhaushaelfte und einen Renault zulegen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 18.10.2019 14:45]
18.10.2019 14:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Tobit

Ich befürchte ja fast, es war der Dunkelhäutige, der kurz zuvor hier mal reingespitzt hat, weil er die Anmeldung gesucht hat.

So nach und nach hört man jetzt "bei uns war auch einer", "hier ist auch einer rumgelaufen" etc.
Außer an der Anmeldung, da war keiner.



Danke Merkel mit den Augen rollend

 
Zitat von smoo

 
Zitat von Che Guevara

Das würde ich nie machen, weil Menschen eben Abfall sind.
Und am Ende zumindest bei mir, viel zu viele "Fremde" rumlaufen. Daher auch die klare Order, Büros sind verschlossen zu halten.


Ich lass sogar das Portemonnaie auf dem Tisch liegen. Breites Grinsen



Badass!!!
Liegt aber vielleicht daran, dass zu Euch niemand freiwillig will. Augenzwinkern
18.10.2019 14:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
OK, also gab es noch kein Bier für Blue. traurig
18.10.2019 14:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Tobit

Geil, Handy aus dem Büro geklaut.






Boah. Das ist ordentlicher Hass. Ich mag die Schließanlage hier nicht, nervt mit schweren Türen, Gepiepse und Lärm. Dafür darf grundsätzlich niemand unbegleitet in nicht-öffentliche Bereiche, wenn ich mich in der Arbeit nicht wohl und sicher fühlen würde , wäre das eine Grenze.


Ich lass mein Zeug auf auf dem Tisch liegen. Wo bzw. als was arbeitest du den Tobit? Ihr habt eine Anmeldung, aber anmelden muss man sich nicht O_o
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 18.10.2019 14:52]
18.10.2019 14:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ne, aber in 10min ist Feierabend, geil geil geil geil
18.10.2019 14:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von *Morphy*

So, sorry für die fehlende Hasslieferung vom Elternabend, habe als Lehrer ja erst jetzt Feierabend und die Möglichkeit zum Schreiben verschmitzt lachen

Im Grunde wurde schon alles geschrieben, Eltern halten ihre Kinder für Hochbegabt und es ist für sie das Schlimmste zu hören, dass ihre Kinder einfach ganz normale Kinder sind.

Ein paar Mütter haben sich aufgeregt, wie es sein kann, dass nur 1-2 Kinder der Klasse ne 1 in der Mathearbeit bekommen. Es müsse doch jeder die Möglichkeit auf eine 1 haben.

Hat ja auch jeder. Nur bei 30 Kindern gibt's eben nur 1-2 sehr gute, die es auch schaffen. Kommt damit klar. Ihr habt normale Kinder. Und wenn ihr sie etwas besser erzogen hättet, bzw. das nicht alles an die Schule outsourcen würdet, könnte ich auch mehr Zeit aufs Unterrichten verwenden. Dann hätten vllt sogar 3-4 Kinder ne 1. Aber Glockenkurve bleibt Glockenkurve ihr Glucken.



18.10.2019 14:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Tobit

Ich befürchte ja fast, es war der Dunkelhäutige, der kurz zuvor hier mal reingespitzt hat, weil er die Anmeldung gesucht hat.

So nach und nach hört man jetzt "bei uns war auch einer", "hier ist auch einer rumgelaufen" etc.
Außer an der Anmeldung, da war keiner.


Achtung, dunkelhäutig ist nicht mehr korret. Der Person of Farbe hat das Handy geklaut. Man muss korrekt bleiben.
18.10.2019 15:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Hamster wieder bei der klassischen "LOL MAN DARF HIER NIX MEHR SAGEN"-Rangierung.

Gratz zu dieser unfassbar anlasslosen Opferrollung im Deckmäntelchen des Lulz.
18.10.2019 15:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von MrWho

Derzeit werden mehr Platten als CDs verkauft und Plattenspieler waren dieses Jahr auch schon bei Aldi im Angebot. Und die Vorteile liegen doch auf der Hand: Audioqualität (je nach Pressung)[...]


Passt gut in den Hassthread. Dass das Leute immer noch glauben... unglaeubig gucken
18.10.2019 15:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Was hat da überhaupt Hautfarbe und Geschlecht zu suchen??
Ja herr Wachtmeister, das Täterwesen war ein Mensc..

Shit Kampfhubschrauber vergessen. traurig
18.10.2019 15:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Wenn ich von nem kampfhubschrauber bedroht werde, hab ich aber massiv mehr angst als wenns ein anderer Typ Wesen wäre. Bin ich nun ein Rassist?
18.10.2019 15:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Lunovis

Wenn ich von nem kampfhubschrauber bedroht werde, hab ich aber massiv mehr angst als wenns ein anderer Typ Wesen wäre. Bin ich nun ein Rassist?



Ehr Maschinist. Massiv abgenommen in den letzten Wochen? Schläfst du schlecht?
18.10.2019 15:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wenn ich von Anne64ret Kampf-Kampfhubschrauber bedroht werde, hub ich am meisten Angst.
18.10.2019 15:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
verschmitzt lachen
Das hingegen hab ich nicht, die hat ja nichts einsatzbereites.
18.10.2019 15:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Spotify Top 50? Keine Ahnung wie man die bekommt. Ich kann nur tatsächlich nicht nachvollziehen, wieso man schlechtere Musikqualität, die gleichzeitig mit mehr Platzverbrauch und höherer Anfälligkeit für Schaden am Datenträger einhergeht, einem überlegenem Medium vorziehen kann.


Ist das wieder so eine Hipstergeschichte? Wo man sich einredet, dass das Leben dann entspannter, langsamer, besser und wie früher ist?
Kann ja gerne jeder machen wie er Bock hat, aber dann bitte nicht hier jammern, wenn die Vinylplatte auf der Reise wieder in zwei Hälften gebrochen ist.
18.10.2019 15:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von [Skeletor]

Spotify Top 50? Keine Ahnung wie man die bekommt. Ich kann nur tatsächlich nicht nachvollziehen, wieso man schlechtere Musikqualität, die gleichzeitig mit mehr Platzverbrauch und höherer Anfälligkeit für Schaden am Datenträger einhergeht, einem überlegenem Medium vorziehen kann.


Ist das wieder so eine Hipstergeschichte? Wo man sich einredet, dass das Leben dann entspannter, langsamer, besser und wie früher ist?
Kann ja gerne jeder machen wie er Bock hat, aber dann bitte nicht hier jammern, wenn die Vinylplatte auf der Reise wieder in zwei Hälften gebrochen ist.


Jo und wenn man angefahren wird, bitte nicht rumjammern wenn man in zwei Hälften bricht. Bist du irgendwie eingeschränkt?

Wenn Peniskuh was bestellt und es bei der Zustellung beschädigt wird, dann ist es sein gutes Recht sich zu beschweren egal was es ist. Da muss nicht irgend ein gelangweilter Halbtagserbe mit zu wenig zu tun kommen und einen von der Seite anscheißen.
18.10.2019 15:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Almi

 
Zitat von MrWho

Derzeit werden mehr Platten als CDs verkauft und Plattenspieler waren dieses Jahr auch schon bei Aldi im Angebot. Und die Vorteile liegen doch auf der Hand: Audioqualität (je nach Pressung)[...]


Passt gut in den Hassthread. Dass das Leute immer noch glauben... unglaeubig gucken



Warum? Ich habe nicht geschrieben, dass Platten generell besser klingen. Ich habe Alben, die klingen wie ein 360p Youtube-Upload und andere, die von einer CD nicht zu unterscheiden sind. Aber gerade Streaming-Dienstleister komprimieren ihre Dateien gerne nochmal, und das hört man schon raus. Zwischen mp3, CD oder Platte höre ich selbst kaum einen Unterschied, aber bei dem Medium Vinyl hat man meist die besten Chancen, eine gut klingende Version zu erhalten. Wie gesagt, ich beziehe mich da eher auf die Releases, als auf audiophile Feinheiten, die eh kein Mensch raushört.
18.10.2019 15:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
böse gucken
Erst ein bisschen Anti-Hass, dann neuer Hass.

Vor ein paar Tagen ja hier gepostet, dass meine Grafikkartenretoure seit 6+ Wochen läuft. Laut Hersteller gabs nichtmal Kontakt mit dem Händler, also beim Händler nochmal Stress gemacht und gesagt, dass ich denen halt ne Frist setze und mir n Anwalt suche, wenn sie nicht zeitnah irgendeine Lösung finden oder mir vernünftige Informationen bieten. Halbe Stunde später gabs die Nachricht, dass ich den vollen Kaufpreis erstattet kriege. 2 Jahre (+ fast 6 Wochen) nach Kauf.

Also direkt Ersatz bestellt, wurde gestern losgeschickt, sollte heute kommen, also Homeoffice gemacht. Lieferfenster war auf 12:40-13:10. Um 12:45 sehe ich zufällig einen dpd-Typ durch die Wohnanlage laufen, frage ihn, ob er ein Paket für mich hat. Hat er verneint, aber sein Kollege würde bald noch hier vorbeikommen. Ok. 5 Minuten später dann im Tracking statt "noch 5 Stops": Wir haben Sie dreimal verpasst. Ihr Paket kann leider nicht mehr zugestellt werden und geht zurück an den Versender.


Angerufen, 20 Minuten Warteschleife, nochmal alles erklärt.. wurde dann angeblich ans Zustellzentrum weitergeleitet, damit das nicht zurück geht. Man würde sich bei mir melden. Bisher immer noch nix. Meh. Ich hab doch jetzt 2 Wochen Urlaub und will was außer wow classic nerden können traurig
18.10.2019 15:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLIV ( Selbsthass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.10.2019 22:05:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.10.2019 14:49:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum