Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kampfsport/Kampfkunst ( Pratzengeballer )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
verschmitzt lachen
 
Zitat von da t0bi

Kickboxen > Karate. Sorry Brudi traurig




Es ist ja wohl hinlänglich bekannt, dass WT alles plattmacht!


 
Zitat von [Amateur]Cain

Kleinschnibbeln ist der erste Schlüssel; der zweite ist Geduld. Das kommt halt mit der Zeit. Wenn der hängt und verkloppt wird, sackt das nach und nach runter: Nach ein paar Wochen ist das obere Drittel zur Neufüllung bereit, ein paar Monate später kann man nochmal 20% nachstopfen.

Gewogen habe ich meinen noch nie, aber es wird hörbar geschnauft, wenn ich den oben an den Haken wuchte; die Pendelbewegungen halten sich auch im Rahmen. Ich hätte auch gar keinen Bock, gegen einen echten Sandprengel oder was vergleichbares zu treten, da kann ich ja auch gleich einen Baum nehmen.



DANKE dir für die Ausführung und dein Feedback, Cain Augenzwinkern
Bin da aber wohl zu faul für bzw. habe keinen Bock auf die Logistik drumherum peinlich/erstaunt

/¤: Thx Noxkiller, das habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt/überlesen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 21.04.2021 8:41]
21.04.2021 8:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Wie bereits vor einiger Zeit mal geschrieben.
Bei Kleinanzeigen Stoffreste von einer Schneiderin für <10¤ gekauft, die waren schon klein und konnten einfach reingestopft werden.

peinlich/erstaunt
21.04.2021 8:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von da t0bi

Kickboxen > Karate. Sorry Brudi traurig




Es ist ja wohl hinlänglich bekannt, dass WT alles plattmacht!






Alle Kampfkünstler jetzt bitte wieder zurück in die Spielecke zur Effektivitätsdiskussion.
21.04.2021 9:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

Es geht darum, daß ich nicht mal ein Danke für meinen Versuch bekommen habe! WütendBreites Grinsen



Sorry traurig. Danke dir. Aber als ich gelesen hab dass du deinen Kleiderschrank da reingepackt hast war ich irgendwie demotiviert. Nichtsdestotrotz danke für deinen Vorschlag <3.
21.04.2021 18:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
21.04.2021 18:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
Hall-Weidman....
Ansonsten unterhaltsame Kaempfe.
25.04.2021 8:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...


Ich mag solche Videos von Leuten die mit der harten Realität konfrontiert werden Breites Grinsen

/e

Und nein, kein Zelenoff Video.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 26.04.2021 17:15]
26.04.2021 16:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ist ja auch irgendwie das Auto Unfall Phänomen. Aber ich steh auch auf solche Videos peinlich/erstaunt
26.04.2021 16:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie kommt sowas zustande? Glauben solche Leute wirklich, sie gehen ins Boxgym und verkloppen die Trainer, nur weil sie Rocky 1 - 6 gesehen haben?
26.04.2021 17:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie kommt sowas zustande? Glauben solche Leute wirklich, sie gehen ins Boxgym und verkloppen die Trainer, nur weil sie Rocky 1 - 6 gesehen haben?



Das sind leider oft Leute mit psychischen Baustellen oder direkt mentaler Einschränkung (siehe Zelenoff). Das sieht man nur nicht auf den ersten Blick. Da kommt ein Angeber ins Gym, bläst sich auf was er nicht kann und beleidigt am besten noch die Anwesenden. Klar dass der auf die Mütze bekommt.

Auch wenn nach 30 Sekunden im Ring klar ist dass der froh sein kann wenn er unbeschadet ne Treppe rauf kommt oder kaum linke Hand und rechten Fuß gleichzeitig unabhängig voneinander bewegen kann.

Der Typ in dem Video kann ja wirklich überhaupt gar nix, der hat sich mehr in seinen Vorstellungen geprügelt als im echten Leben. Ich hab mit (guten) Boxern gesparrt, mit Prüglern und manchmal auch mit der Mischung aus beidem, man merkt schnell wer aus welcher Ecke kommt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 26.04.2021 17:20]
26.04.2021 17:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Erinnert mich ein bisschen an einen alten Schulfreund von mir. Wir hatten damals im Gym ein kleines K3K-Spaßturnier gemacht. Er kam spontan dazu und wollte unbedingt mitmachen. Hat in seinem Leben nie Kreuzheben gemacht, sondern nur gepumpt. Wir haben ihm mehrfach gesagt, dass er es besser bleiben lassen sollte. Aber er wollte nicht hören. Kreuzhebetechnik war eine Katastrophe. Hat wohl geglaubt, Kreuzheben sei das Gleiche wie Umsetzen beim Gewichtheben. Hat also immer versucht, das Gewicht mit Tempo zu heben. Das ging in den ersten Aufwärmversuchen noch gut. Aber bei 110 Kilo hat er das Gewicht nicht vom Boden bekommen, aber volles Tempo in den Rücken rein. Darum hat er sich erstmal richtig schön den Rücken verhoben und konnte kaum noch laufen. Ist direkt in die Umkleide gehumpelt und die nächsten Tagen waren für ihn erstmal gelaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.04.2021 17:37]
26.04.2021 17:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von da t0bi

Fuß gleichzeitig unabhängig voneinander bewegen kann.

Der Typ in dem Video kann ja wirklich überhaupt gar nix, der hat sich mehr in seinen Vorstellungen geprügelt als im echten Leben. Ich hab mit (guten) Boxern gesparrt, mit Prüglern und manchmal auch mit der Mischung aus beidem, man merkt schnell wer aus welcher Ecke kommt Breites Grinsen



Ganz selten haben sich zu uns auch mal Leute mit "Straßenbackground" verirrt.
Da hat man häufig gemerkt das die dann schnell überfordert sind, wenn sie eben nicht wie auf der Straße den ersten Haymaker auf ihrem wehrlosen und überraschten Opfer platzieren können.
99% dieser Menschen kamen aber auch nie wieder bzw. wären sowieso aussortiert worden.
26.04.2021 18:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Noxiller



Ich mag solche Videos von Leuten die mit der harten Realität konfrontiert werden Breites Grinsen

/e

Und nein, kein Zelenoff Video.



Das Video wurde mir heute auch vorgeschlagen, ist wohl irgendwie in den Trends Breites Grinsen
26.04.2021 19:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009


Cooler dude!
03.05.2021 12:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ich dachte der sei hier bekannt peinlich/erstaunt

Zu ihm gibt's ein recht berühmtes Video auf einem Kanal, den ich auch empfehlen kann.

"I fight only me":



Echt ziemlich cooler Typ, der auch (abgesehen von Corona) internationale Seminare gibt.

Auf dem Kanal gibt's auch ein Video vom "wahren Sagat" Breites Grinsen




Hoffentlich ist die ganze Kacke bald rum Wütend
Kurz nachdem Corona anfing sollte eigentlich Nieky Holzken zu uns in die Nähe kommen zum Seminar traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 03.05.2021 13:31]
03.05.2021 13:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Wer ist dabei?! Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 11.05.2021 9:56]
11.05.2021 9:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Gibt es auch Tjost auf dem Segway?
11.05.2021 11:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/Lx1KMv2.png

Wer ist dabei?! Hässlon



Lassen Sie ab! Mein Sohn ist Anwalt!
11.05.2021 12:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wetter mies, Gumbels hocken auch alle bei Schwiegerleuten anstatt im Regen auf den Berg zu Saufen zu gehen, räum ich halt den Keller auf und häng den Sandsack um. War eh mal wieder Zeit die Matten auszurichten und neu zusammenzupappen.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 13.05.2021 11:03]
13.05.2021 11:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Neid traurig

Wo bekommt man eigentlich einigermaßen günstig solche Puzzlematten her?
30¤/m2 finde ich schon ziemlich viel :/
Bräuchte 3, am besten 4 solcher m2-Matten peinlich/erstaunt

/¤ Wie geil dein Raum einfach ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 13.05.2021 11:10]
13.05.2021 11:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hätte mit den Matten Glück, vier alte ausm Dojo, und die Restlichen 20qm (iirc) direkt gebraucht von nem Angestellten vom Händler von privat weil der seinen Keller aufgelöst hatte.
13.05.2021 11:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ich habe schon befürchtet, dass man für ordentliche Matten entweder ordentlich Kohle ausgeben muss, oder man hat Glück und jemand anders löst sein Dojo/Dojang auf :/
13.05.2021 12:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von Seppl`

Neid traurig

Wo bekommt man eigentlich einigermaßen günstig solche Puzzlematten her?
30¤/m2 finde ich schon ziemlich viel :/
Bräuchte 3, am besten 4 solcher m2-Matten peinlich/erstaunt

/¤ Wie geil dein Raum einfach ist Breites Grinsen



Link

Wir haben die mehrheitlich von Real/Kaufland.
Meine Freundin hatte einen Satz teure von Budo o.ä. geholt und den Rest haben wir mit diesen günstigen aufgefüllt. Ich merke da ehrlich gesagt keinen Unterschied der 40-50¤ für ein "Kampfsportset" rechtfertigen würde.
13.05.2021 16:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Seppl`

Neid traurig

Wo bekommt man eigentlich einigermaßen günstig solche Puzzlematten her?
30¤/m2 finde ich schon ziemlich viel :/
Bräuchte 3, am besten 4 solcher m2-Matten peinlich/erstaunt

/¤ Wie geil dein Raum einfach ist Breites Grinsen



Link

Wir haben die mehrheitlich von Real/Kaufland.
Meine Freundin hatte einen Satz teure von Budo o.ä. geholt und den Rest haben wir mit diesen günstigen aufgefüllt. Ich merke da ehrlich gesagt keinen Unterschied der 40-50¤ für ein "Kampfsportset" rechtfertigen würde.



Nach sowas habe ich gesucht!
Online nicht verfügbar - habt ihr die vor Ort gekauft? Bei uns hat letztens ein Kaufland aufgemacht, dann könnte ich da ja Mal schauen gehen Breites Grinsen
13.05.2021 16:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Seppl`

Neid traurig

Wo bekommt man eigentlich einigermaßen günstig solche Puzzlematten her?
30¤/m2 finde ich schon ziemlich viel :/
Bräuchte 3, am besten 4 solcher m2-Matten peinlich/erstaunt

/¤ Wie geil dein Raum einfach ist Breites Grinsen



Link

Wir haben die mehrheitlich von Real/Kaufland.
Meine Freundin hatte einen Satz teure von Budo o.ä. geholt und den Rest haben wir mit diesen günstigen aufgefüllt. Ich merke da ehrlich gesagt keinen Unterschied der 40-50¤ für ein "Kampfsportset" rechtfertigen würde.



Nach sowas habe ich gesucht!
Online nicht verfügbar - habt ihr die vor Ort gekauft? Bei uns hat letztens ein Kaufland aufgemacht, dann könnte ich da ja Mal schauen gehen Breites Grinsen



Ja, wir haben die Online gekauft. Ich glaube irgendwie nicht das die im Markt liegen, war allerdings auch ungefähr 100 Jahre nicht mehr in Real oder Kaufland Breites Grinsen

/e

Diese hier ist lieferbar peinlich/erstaunt

Puzzelmatte

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 13.05.2021 16:54]
13.05.2021 16:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ehrlicherweise habe ich auch schon an die gedacht. Ist doch egal - hinterher steht man eh nur drauf.
Weiß nur nicht ob die dick genug sind Breites Grinsen
13.05.2021 16:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Seppl`

Ehrlicherweise habe ich auch schon an die gedacht. Ist doch egal - hinterher steht man eh nur drauf.
Weiß nur nicht ob die dick genug sind Breites Grinsen



Meine sind 20mm, glaube ich zumindest. Budoland (der "Hersteller") hatte auch immer 30mm dicke Matten, natürlich mit MMA Zuschlag beim Preis mit den Augen rollend

Apropos überteuertes Kampfsportequipment:


750 Euro



@Seppl: 1,6 qm für 35 Euro:
https://www.ebay.de/itm/54-tlg-Bodenschutzmatten-Set-Unterlegmatten-Bodenschutz-Schutzmatten-Puzzlematte-/143430019782?_trksid=p2349624.m46890.l49286

23 Euro für 1,6qm:

https://www.ebay.de/itm/Bodenschutzmatte-Schutzmatte-Puzzlematte-Bodenschutz-Unterlegmatte-Bodenmatte-/293413458011?_trksid=p2349624.m46890.l49286
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 13.05.2021 22:45]
13.05.2021 22:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Danke dir!
Von ähnlichen wie den aus dem zweiten Link habe ich in einer Amazonbewertung gelesen, dass die wohl schnell kaputtgehen. mit den Augen rollend

Aber ich weiß nicht: Bisschen Barfußkicken und Boxen sollten die wohl aushalten fröhlich
14.05.2021 0:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Seppl`

Neid traurig

Wo bekommt man eigentlich einigermaßen günstig solche Puzzlematten her?
30¤/m2 finde ich schon ziemlich viel :/
Bräuchte 3, am besten 4 solcher m2-Matten peinlich/erstaunt

/¤ Wie geil dein Raum einfach ist Breites Grinsen



Link

Wir haben die mehrheitlich von Real/Kaufland.
Meine Freundin hatte einen Satz teure von Budo o.ä. geholt und den Rest haben wir mit diesen günstigen aufgefüllt. Ich merke da ehrlich gesagt keinen Unterschied der 40-50¤ für ein "Kampfsportset" rechtfertigen würde.



Nach sowas habe ich gesucht!
Online nicht verfügbar - habt ihr die vor Ort gekauft? Bei uns hat letztens ein Kaufland aufgemacht, dann könnte ich da ja Mal schauen gehen Breites Grinsen



Ja, wir haben die Online gekauft. Ich glaube irgendwie nicht das die im Markt liegen, war allerdings auch ungefähr 100 Jahre nicht mehr in Real oder Kaufland Breites Grinsen

/e

Diese hier ist lieferbar peinlich/erstaunt

Puzzelmatte

Breites Grinsen




Ich habe die hier:

Sporttrend 24 - Schutzmatten und Randstücke Set 4-72teilig schwarz und weitere Farben 60x60x1cm | Bodenschutzmatte Unterlegmatte für Fitnessgeräte Sportgeräte Trainingsgeräte https://www.amazon.de/dp/B081TL1NPK/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_3HV4MDF5Z9ZF2G4V7VVM?_encoding=UTF8&psc=1

Hatte erst ein paar zum ausprobieren gekauft und dann. Nachbestellt weil ich mehr Platz zur Verfügung hatte. Da waren die Matten dann aber plötzlich 1cm kleiner und waren nicht kompatibel Breites Grinsen. Konnte das aber mit dem Verkäufer klären.

Wichtig ist, dass die Matten auf allen Seiten eingefasst sind, sie sind nicht super stabil miteinander verpuzzelt. Also am boxsack gehts, aber sparring halten die nicht aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 14.05.2021 0:27]
14.05.2021 0:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Um auf Nummer sicher zu gehen müsste ich dann schon das Set mir 12 Stück nehmen, bin aber irgendwie echt zu geizig dafür 70 Euro auf den Tisch zu legen

Habe aber das Gefühl, dass da wohl kaum ein Weg dran vorbei kommt Breites Grinsen
14.05.2021 0:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kampfsport/Kampfkunst ( Pratzengeballer )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum