Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( noch neuer - noch besser )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Real_Futti

Religionen wirklich abschaffen. Sieht man ja, was für einen Scheiß wir vor 500 Jahre gemacht haben.



Religion und Kapitalismus abschaffen und wir haben 1 Deal.



Und woran soll der Mensch dann glauben?
17.10.2020 11:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Kommt ins Licht
17.10.2020 11:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ins Licht des Kommunismus \o/
17.10.2020 11:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Real_Futti

Wohnwagen für alle



Du darfst von mir aus gerne den Knorrfamilienalbtraumbunker behalten.
17.10.2020 11:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
 
Zitat von M@buse

Oh erzähl Mal.


Es gibt bei der bpb ein relativ gutes Überblicksvideo dazu.

https://www.bpb.de/politik/extremismus/islamismus/

Daraus geht hervor, dass die Wurzel des Übels nicht der Islamismus an sich ist, sondern die Tatsache, dass der Westen die islamischen Länder technologisch als auch den Wohlstand betreffend im 18. Jahrhundert begonnen hat, abzuhängen (kein Vorwurf an den Westen). Das war das Einfallstor für ein paar totalitäre Wichser, die damit der Bevölkerung die Rückbesinnung auf den "wahren" Islam als das Gute verkaufen konnten. Sie erreichten damit, dass die Religion des Islam nicht mehr nur im Privaten (wie vorher) als Richtschnur galt, sondern auch in der Öffentlichkeit entscheidungsfällende Instanz werden konnte. In den 60ern/70ern hat sich der Westen ziemlich dämlich angestellt, in dem er dafür gesorgt hat, dass die rückläufige Akzeptanz des fundamentalen Islam in der Bevölkerung wieder erstarken konnte, so dass ein autoritäres Regime in der Lage war, erneut Fuß zu fassen und als Muslimbrüderschaft erneut die Entsäkularisierung zu beginnen.

Die Lehre für mich daraus ist, dass es in der internationalen Staatengemeinschaft keine gute Idee ist, Nationen, die am Boden liegen, dort liegen zu lassen (Vorwurf an den Westen), weil sich die Bevölkerungen solcher Staaten in so einer Situation sehr leicht von totalitären Führerfiguren überzeugen manipulieren lassen. Was so eine Bevölkerung selbst mit primitivsten Mitteln der "reicheren" Gesellschaft zufügen kann, hat man gestern in Frankreich gesehen.
17.10.2020 11:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Wurde übrigens nicht enthauptet, sondern die Kehle durchgeschnitten. Hat die Polizei anfangs falsch kommuniziert. Upsi.


Upsi da upsi liegst du wohl upsi falsch upsi. Trottel. Upsi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 17.10.2020 11:51]
17.10.2020 11:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Aminopeptid

 
Zitat von M@buse

Oh erzähl Mal.


Es gibt bei der bpb ein relativ gutes Überblicksvideo dazu.

https://www.bpb.de/politik/extremismus/islamismus/

Daraus geht hervor, dass die Wurzel des Übels nicht der Islamismus an sich ist, sondern die Tatsache, dass der Westen die islamischen Länder technologisch als auch den Wohlstand betreffend im 18. Jahrhundert begonnen hat, abzuhängen (kein Vorwurf an den Westen). Das war das Einfallstor für ein paar totalitäre Wichser


Inwiefern sich hier "Islamisten" und "totalitäre Wichser"nicht zu 100% überschneiden verstehe ich nicht.
17.10.2020 11:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=sonix=-

Ob Enthauptung oder nicht, ein paar Politiker werden wieder ein bisschen herumbrabbeln, aber die Wurzel allen Übels bleibt, wie es sich in europäischer Tradition auch gehört, natürlich verschont.


Na, was ist denn die Wuzel allen Übels?


Islamismus. „Allen“ ist natürlich übertrieben, aber „des“ passt ganz gut.


Wie siehts mit anderen Religionen aus? Christentum, z.B.? Alles brave Menschen, die keinem anderen was antun?
17.10.2020 11:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Inwiefern sich hier "Islamisten" und "totalitäre Wichser"nicht zu 100% überschneiden verstehe ich nicht.



Die überschneiden sich zu 100% und etwas Gegenteiliges steht da auch nicht. Sondern, dass nicht der Islamismus die Wurzel des Übels, sondern Symptom ist.

Wenn das allerdings nach drei Posts voll überheblicher Süffisanz die einzige Kritik ist, die du an meinem Beitrag vorzubringen hast, scheine ich ja nicht so verkehrt zu liegen. Danke dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aminopeptid am 17.10.2020 11:56]
17.10.2020 11:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=sonix=-

Ob Enthauptung oder nicht, ein paar Politiker werden wieder ein bisschen herumbrabbeln, aber die Wurzel allen Übels bleibt, wie es sich in europäischer Tradition auch gehört, natürlich verschont.


Na, was ist denn die Wuzel allen Übels?


Islamismus. „Allen“ ist natürlich übertrieben, aber „des“ passt ganz gut.


Wie siehts mit anderen Religionen aus? Christentum, z.B.? Alles brave Menschen, die keinem anderen was antun?


Zur Frage inwiefern der Islam zwar nicht die einzige Religion ist die sowas hervorbringt, aber vielleicht besonders gut für sowas geeignet ist, kann man sich Harris' Argumentation anhören.
17.10.2020 11:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
Meinst du Sam Harris?
17.10.2020 12:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Jo, oder Maajid Nawaz, die beiden decken sich da fast komplett in ihrer Argumentation (haben ja auch kollaboriert in dem Bereich).
17.10.2020 12:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=sonix=-

Ob Enthauptung oder nicht, ein paar Politiker werden wieder ein bisschen herumbrabbeln, aber die Wurzel allen Übels bleibt, wie es sich in europäischer Tradition auch gehört, natürlich verschont.


Na, was ist denn die Wuzel allen Übels?


Islamismus. „Allen“ ist natürlich übertrieben, aber „des“ passt ganz gut.


Wie siehts mit anderen Religionen aus? Christentum, z.B.? Alles brave Menschen, die keinem anderen was antun?


Ich weiss nicht, wie viele Leute haben die Christen denn enthauptet in den letzten zehn Jahren.
17.10.2020 12:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von Bullitt

Ich rate mal. In Wahrheit sind Islamisten nur Opfer des Westens, läuft es darauf hinaus?


Schonmal über einen Bender in 8-Bit nachgedacht, so edgy wie du bist?



Zeichnest du mir einen?
17.10.2020 12:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=sonix=-

Ob Enthauptung oder nicht, ein paar Politiker werden wieder ein bisschen herumbrabbeln, aber die Wurzel allen Übels bleibt, wie es sich in europäischer Tradition auch gehört, natürlich verschont.


Na, was ist denn die Wuzel allen Übels?


Islamismus. „Allen“ ist natürlich übertrieben, aber „des“ passt ganz gut.


Wie siehts mit anderen Religionen aus? Christentum, z.B.? Alles brave Menschen, die keinem anderen was antun?


Ich weiss nicht, wie viele Leute haben die Christen denn enthauptet in den letzten zehn Jahren.


In Afrika möglicherweise mehr als man so denken würde, siehe zB https://en.wikipedia.org/wiki/Lord%27s_Resistance_Army
17.10.2020 12:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=sonix=-

Ob Enthauptung oder nicht, ein paar Politiker werden wieder ein bisschen herumbrabbeln, aber die Wurzel allen Übels bleibt, wie es sich in europäischer Tradition auch gehört, natürlich verschont.


Na, was ist denn die Wuzel allen Übels?


Islamismus. „Allen“ ist natürlich übertrieben, aber „des“ passt ganz gut.


Wie siehts mit anderen Religionen aus? Christentum, z.B.? Alles brave Menschen, die keinem anderen was antun?


Ich weiss nicht, wie viele Leute haben die Christen denn enthauptet in den letzten zehn Jahren.



Anders Breivik bezeichnete sich als 100%-Christen und hat 77 Menschen ermordet.
17.10.2020 12:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=sonix=-

Ob Enthauptung oder nicht, ein paar Politiker werden wieder ein bisschen herumbrabbeln, aber die Wurzel allen Übels bleibt, wie es sich in europäischer Tradition auch gehört, natürlich verschont.


Na, was ist denn die Wuzel allen Übels?


Islamismus. „Allen“ ist natürlich übertrieben, aber „des“ passt ganz gut.


Wie siehts mit anderen Religionen aus? Christentum, z.B.? Alles brave Menschen, die keinem anderen was antun?


Ich weiss nicht, wie viele Leute haben die Christen denn enthauptet in den letzten zehn Jahren.


In Afrika möglicherweise mehr als man so denken würde, siehe zB https://en.wikipedia.org/wiki/Lord%27s_Resistance_Army


Ich mein, in dem verlinkten Artikel steht sogar drin, dass die Ideologie nicht ganz klar ist, aber ok.

/am Handy nicht gesehen dass das Poli ist, nvm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 17.10.2020 12:17]
17.10.2020 12:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
 
Zitat von -=sonix=-

Genauso wenig wie Nationalsozialismus und Holocaust lediglich ein Symptom der Zustände in der Weimarer Republik waren.


Kannst du das ausführen? Will fragen: Hängst du dich an dem Begriff "Symptom" auf, oder gibt es mir unbekanntes Geschichtswissen, das in der Weimarer Republik und dem Umgang mit Deutschland nach dem 1. Weltkrieg keinen Zusammenhang mti dem Nationalsozialismus sieht? (Gerne auch im Geschichte- und Politik.)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aminopeptid am 17.10.2020 12:22]
17.10.2020 12:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Aminopeptid

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=sonix=-

Ob Enthauptung oder nicht, ein paar Politiker werden wieder ein bisschen herumbrabbeln, aber die Wurzel allen Übels bleibt, wie es sich in europäischer Tradition auch gehört, natürlich verschont.


Na, was ist denn die Wuzel allen Übels?


Islamismus. „Allen“ ist natürlich übertrieben, aber „des“ passt ganz gut.


Wie siehts mit anderen Religionen aus? Christentum, z.B.? Alles brave Menschen, die keinem anderen was antun?


Ich weiss nicht, wie viele Leute haben die Christen denn enthauptet in den letzten zehn Jahren.



Anders Breivik bezeichnete sich als 100%-Christen und hat 77 Menschen ermordet.


Ja, und da gabs bestimmt noch weitere kranke Husos.
Ändert aber nicht so viel dran, dass man über viel mehr Hinrichtungen im Namen Allahs stolpert, wenn man in der falschen Ecke des Internets unterwegs ist. Aber vielleicht liegt das nur an der Berichtserstattung.
"ja aber die Christen" ist whataboutism. Darum sollst doch gar nicht gehen.
17.10.2020 12:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=sonix=-

Ob Enthauptung oder nicht, ein paar Politiker werden wieder ein bisschen herumbrabbeln, aber die Wurzel allen Übels bleibt, wie es sich in europäischer Tradition auch gehört, natürlich verschont.


Na, was ist denn die Wuzel allen Übels?


Islamismus. „Allen“ ist natürlich übertrieben, aber „des“ passt ganz gut.


Wie siehts mit anderen Religionen aus? Christentum, z.B.? Alles brave Menschen, die keinem anderen was antun?


Ich weiss nicht, wie viele Leute haben die Christen denn enthauptet in den letzten zehn Jahren.


In Afrika möglicherweise mehr als man so denken würde, siehe zB https://en.wikipedia.org/wiki/Lord%27s_Resistance_Army


Ich mein, in dem verlinkten Artikel steht sogar drin, dass die Ideologie nicht ganz klar ist, aber ok.

/am Handy nicht gesehen dass das Poli ist, nvm.



https://en.m.wikipedia.org/wiki/Colorado_Springs_Planned_Parenthood_shooting
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Pittsburgh_synagogue_shooting
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Poway_synagogue_shooting
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Christchurch_mosque_shootings

Christlich genug?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 17.10.2020 12:29]
17.10.2020 12:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
...
 
Zitat von DeathCobra

Ja, und da gabs bestimmt noch weitere kranke Husos.
Ändert aber nicht so viel dran, dass man über viel mehr Hinrichtungen im Namen Allahs stolpert, wenn man in der falschen Ecke des Internets unterwegs ist. Aber vielleicht liegt das nur an der Berichtserstattung.
"ja aber die Christen" ist whataboutism. Darum sollst doch gar nicht gehen.


Haste Recht mit.
17.10.2020 12:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Aminopeptid

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von -=sonix=-

Ob Enthauptung oder nicht, ein paar Politiker werden wieder ein bisschen herumbrabbeln, aber die Wurzel allen Übels bleibt, wie es sich in europäischer Tradition auch gehört, natürlich verschont.


Na, was ist denn die Wuzel allen Übels?


Islamismus. „Allen“ ist natürlich übertrieben, aber „des“ passt ganz gut.


Wie siehts mit anderen Religionen aus? Christentum, z.B.? Alles brave Menschen, die keinem anderen was antun?


Ich weiss nicht, wie viele Leute haben die Christen denn enthauptet in den letzten zehn Jahren.



Anders Breivik bezeichnete sich als 100%-Christen und hat 77 Menschen ermordet.


Ja, und da gabs bestimmt noch weitere kranke Husos.
Ändert aber nicht so viel dran, dass man über viel mehr Hinrichtungen im Namen Allahs stolpert, wenn man in der falschen Ecke des Internets unterwegs ist. Aber vielleicht liegt das nur an der Berichtserstattung.
"ja aber die Christen" ist whataboutism. Darum sollst doch gar nicht gehen.


"Ja aber die Christen" hat auch niemand gesagt. Nur eine solch totale Aussage wie von sonix ist halt einfach untragbar, weil jederzeit widerlegbar. Und nebenbei widerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 17.10.2020 12:28]
17.10.2020 12:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Wurde übrigens nicht enthauptet, sondern die Kehle durchgeschnitten. Hat die Polizei anfangs falsch kommuniziert. Upsi.



Upsi, dann ist ja eigentlich nichts passiert. Die ganze Aufregung umsonst.


Wichtiger ist doch heutzutage eh zu wissen: hatte er Vorerkrankungen?
17.10.2020 12:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DeathCobra


Ja, und da gabs bestimmt noch weitere kranke Husos.
Ändert aber nicht so viel dran, dass man über viel mehr Hinrichtungen im Namen Allahs stolpert, wenn man in der falschen Ecke des Internets unterwegs ist. Aber vielleicht liegt das nur an der Berichtserstattung.
"ja aber die Christen" ist whataboutism. Darum sollst doch gar nicht gehen.



Nur um das klarzustellen,mir geht's hier nicht darum islamischen Terror zu rechtfertigen oder zu sagen christlicher sei genauso schlimm. Aber ich fürchte, daß der Weg von Islamischer Terror über "Die Viecher" zu der Moslem ansich ist ein Bösewicht/Übeltäter/Mörder ein sehr kurzer ist.

Ich fände es wichtig auch bei Islamistischem Terror klarzustellen, dass da kranke Husos unterwegs sind während man zeitgleich die Strukturen die das fördern und ausnutzen um auseinandernimmt. Bei den Islamisten sind das dann z.B. Hassprediger, bei den Christen/Nazis dann z.B. David Duke.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 17.10.2020 12:34]
17.10.2020 12:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Also wenn jemand argumentiert, dass Islamismus eingeordnet werden kann in einen Kanon totalitärer Strömungen, die alle eine ähnliche geselloschaftlcihe Funktion erfüllen, und deren enstehen sich soziologsich erklären lässt, dann ist es ziemlich witzlos darauf mit "aber die Christen!" und "aber die Nazis" zu reagieren, weil es in dem Argument ja darum geht, dass der Inhalt der jeweiligen Ideologie ein bisschen für die Katz ist. Es geht den Leuten drum sich ihr Mütchen zu kühlen und für (gefühltes oder echtes) Unrecht an einem Schuldigen zu rächen und dafür eine genehme ideologisch-moralische Rechtfertigung zu haben.

Ich bezweifle dass man *sozialpsychologisch* zwischen einem klassischen deutschen Nazi, einem IS-Spinner, einem militanten Hinduextremisten oder einem fundamentalistischen Evangelikalen viele Unterschiede findet. Das ist überall derselbe Bodensatz an Leuten, der auf gesellschaftliche Krisen mit der Hinwendung auf eine Haßideologie reagiert.

Soziologisch sind auch die Krisen, die solche Ideologien zur Bedeutung bringen und in der jeweiligen Gesellschaft dominant machen nicht soo unähnlich. Der soziale Inhalt der Bewegungen kann regional und historisch unterschiedlich sein, und der ideologische Gehalt natürlich, aber die psychosoziale und soziologische Funktion? Die sind beide immer sehr ähnlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 17.10.2020 12:33]
17.10.2020 12:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Vergesst die Haager Landkriegsordnung Breites Grinsen

Fischereipolitik ist eine der großen Hürden bei den Verhandlungen um ein künftiges Handelsabkommen zwischen Großbritannien und der EU. London hat dabei die besseren Argumente auf seiner Seite. Doch ein Dokument aus dem Jahr 1666 könnte Brüssel nun zugutekommen.

Fischereiprivileg für Brügge aus dem Jahr 1666 mit Auswirkungen bis heute

Die belgische Region Flandern glaubt nun, in der Frage einen Joker in der Hinterhand zu haben: das sogenannte Fischereiprivileg für Brügge aus dem Jahr 1666. Damals gewährte der englische König Karl II. 50 Fischern aus der flämischen Stadt "ewigen Zugang" zu britischen Gewässern, wie "Politico" berichtet.
17.10.2020 12:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von RushHour
.

Ich bezweifle dass man *sozialpsychologisch* zwischen einem klassischen deutschen Nazi, einem IS-Spinner, einem militanten Hinduextremisten oder einem fundamentalistischen Evangelikalen viele Unterschiede findet. Das ist überall derselbe Bodensatz an Leuten, der auf gesellschaftliche Krisen mit der Hinwendung auf eine Haßideologie reagiert.





Ja.
17.10.2020 12:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Es ist hart lächerlich. Fischerei. 1666. Alter.

Sollen sie die ganze Meeresfläche an chinesische Fangflotten verpachten und sich die Einnahmen nach Schlüssel X teilen, damit kann dann jeder dann seine Fischer bis zur Rente alimentieren. Ende.

Die wollen sich streiten.
17.10.2020 12:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von RushHour

Es ist hart lächerlich. Fischerei. 1666. Alter.

Sollen sie die ganze Meeresfläche an chinesische Fangflotten verpachten und sich die Einnahmen nach Schlüssel X teilen, damit kann dann jeder dann seine Fischer bis zur Rente alimentieren. Ende.

Die wollen sich streiten.


Solange sie sich streiten haben sie einen Job. peinlich/erstaunt
17.10.2020 12:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.10.2020 12:45:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( noch neuer - noch besser )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.10.2020 20:07:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.10.2020 22:01:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum