Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( noch neuer - noch besser )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Painface

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Painface

Whataboutism 2.0
Was kommst Du mir mit Seehofer und Syrien daher? Dazu hab ich nix geschrieben.



Dann musst Du bitte nochmal den konkreten Bezug erklären.

Also von deinem Post auf die Situation in Deutschland.



Lies doch einfach den Artikel.



Ich understande immernoch nicht, was ist jetzt deine Aussage bzw wo siehst Du den Grund für ein unterschiedliches mediales Echo?

Oder anders, welche Reaktion wünschst Du Dir?
23.10.2020 11:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Vielleicht das man mehr über Linke an der Front gegen den IS berichtet.
23.10.2020 11:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von loliger_rofler

Ich understande immernoch nicht, was ist jetzt deine Aussage bzw wo siehst Du den Grund für ein unterschiedliches mediales Echo?

Oder anders, welche Reaktion wünschst Du Dir?



Painface bezieht sich da schon stark auf den Artikel von Lobo. Es gibt ja auch den Artikel von Kevin Kühnert, der ins gleiche Horn bläst:
Politisch Linke schwurbeln bei islamistischen Anschlägen rum, weil sie Angst haben, dass diese für weitere Ressentiments sorgen. Ich habe beide Artikel gelesen und fühlte mich an die Diskussion hier im Thread erinnert, wo ich mit einer Falschmeldung eigentlich den selben Trigger auslösen wollte. Vielleicht ist da wirklich etwas dran, dass man solche Anschläge relativiert.

Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, da bin ich ganz bei dir Loro, dass die Gefahr von Rechts irgendwie dringlicher ist, einfach weil sie von deutschen Behörden und Parteien gedeckt oder sogar gefördert wird. Platt formuliert sterben durch islamistische Anschläge in Europa immer mal wieder einzelne Menschen, aber das ändert wenig an unserer politischen Kultur (außer vielleicht durch Überwachungsgesetze). Auf der anderen Seite werden Politiker und Kulturschaffende bedroht und erschossen und der Antisemitismus wird wieder gesellschaftsfähig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 23.10.2020 11:09]
23.10.2020 11:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
wo ich mit einer Falschmeldung eigentlich den selben Trigger auslösen wollte.



Les ist gerade richtig das du absichtlich Fake News gepostet hast um hier Leute zu triggern?
23.10.2020 11:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Haha, nein. Er wollte darauf hinweisen, dass es bezüglich des Attentats in Paris eine Falschmeldung der Medien gab.

Da:
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Wurde übrigens nicht enthauptet, sondern die Kehle durchgeschnitten. Hat die Polizei anfangs falsch kommuniziert. Upsi.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 23.10.2020 11:15]
23.10.2020 11:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

der Antisemitismus wird wieder gesellschaftsfähig.


Was ja durchaus auch extrem im Islamistischen Milieu gepusht wird.
23.10.2020 11:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Tagesschau am Abend sprach auch von enthauptet.n
23.10.2020 11:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von loliger_rofler

Ich understande immernoch nicht, was ist jetzt deine Aussage bzw wo siehst Du den Grund für ein unterschiedliches mediales Echo?

Oder anders, welche Reaktion wünschst Du Dir?



Painface bezieht sich da schon stark auf den Artikel von Lobo. Es gibt ja auch den Artikel von Kevin Kühnert, der ins gleiche Horn bläst:
Politisch Linke schwurbeln bei islamistischen Anschlägen rum, weil sie Angst haben, dass diese für weitere Ressentiments sorgen. Ich habe beide Artikel gelesen und fühlte mich an die Diskussion hier im Thread erinnert, wo ich mit einer Falschmeldung eigentlich den selben Trigger auslösen wollte. Vielleicht ist da wirklich etwas dran, dass man solche Anschläge relativiert.

Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, da bin ich ganz bei dir Loro, dass die Gefahr von Rechts irgendwie dringlicher ist, einfach weil sie von deutschen Behörden und Parteien gedeckt oder sogar gefördert wird. Platt formuliert sterben durch islamistische Anschläge in Europa immer mal wieder einzelne Menschen, aber das ändert wenig an unserer politischen Kultur (außer vielleicht durch Überwachungsgesetze). Auf der anderen Seite werden Politiker und Kulturschaffende bedroht und erschossen und der Antisemitismus wird wieder gesellschaftsfähig.


Seh ich anders. Wenn man sich selbst als links versteht, muss man es halt auf die Reihe bekommen, nicht alle Muslime für Arschlöcher zu halten, aber gleichzeitig so auf die Empörungstrommel hauen, wie man das tun würde, wenn es ein Nazimord wäre, weil man sich sonst eingestehen müsste, dass man nicht beide Arschlöcher gleichwertig betitelt.

Nazis sind aber verlogene Schweine, die es überhaupt nicht juckt, wenn sie bei islamistischen Morden laut aufschreien, um das für ihre Zwecke zu instrumentalisieren, während sie Nazimorde ignorieren und trotzdem gut schlafen können.

Wer höhere Ansprüche an sich selbst stellt, hat eben im Zweifelsfall damit zu kämpfen, dass man einmal mehr denken muss, oder dass die Sachlage schwieriger "richtig" zu denken ist, als jemand, dem das alles scheißegal ist. Ich lese auch die beiden Artikel weniger als Anklage gegen die "Linke", sondern eine Art Versuch, linkes Selbstbewusstsein für diese Tatsache zu schaffen. Denn wenn man das als Linker unterlässt (und damit leben kann), ist man wahrscheinlich wirklich nicht viel besser, als ein Nazi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aminopeptid am 23.10.2020 11:21]
23.10.2020 11:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

der Antisemitismus wird wieder gesellschaftsfähig.


Was ja durchaus auch extrem im Islamistischen Milieu gepusht wird.


Deutschland schafft es sehr gut, den Antisemitismus ohne Islamisten zu pflegen. Da muss man nicht herbeifabulieren, dass irgendwelche Islamisten uns das zurückgebracht hätten.
23.10.2020 11:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Schliesst sich ja nicht gegenseitig aus.
23.10.2020 11:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

der Antisemitismus wird wieder gesellschaftsfähig.


Was ja durchaus auch extrem im Islamistischen Milieu gepusht wird.



Ich formuliere es mal vorsichtig - die Lausbuben, die Juden mit Gürteln schlagen und bewaffnet und mordbereit in Synagogen eindringen wollen? Das waren keine Muslime.

Die Leute, die den Holocaust öffentlich als Fliegenschiss betiteln und das Mahnmal ein Denkmal der Schande nennen - das sind keine Muslime.

Dazu sind Muslime hier eine Minderheit, selbst wenn also 100% aller erwachsenen Muslime in Deutschland gegen Juden hetzen würden, wären das noch immer weniger als die Gesamtheit der Afd-wähler, also der biodeutschen Gruppe, die mit Antisemiten mindestens kein Problem hat.

Ich wage also mal die steile Behauptung, dass gesellschaftlich ein relativ geringer "Push" aus der muslimischen Minderheit kommt im Vergleich zu Nazikartoffeln.

Ich sehe also den besseren Hebel für eine Trendwende darin, Nazis auf die Schnauze zu hauen unverstandene Abgehängte aufzuklären, als darin, Muslime rauszuschmeissen.

Denen dürfte es mehr helfen, bessere Integrationsförderung zu bekommen, wenn es darum geht, kulturell verankerte Vorurteile zu durchbrechen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.10.2020 11:31]
23.10.2020 11:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Das mediale Echo zu den Morden in Hanau war groß - zu Recht!

Und es stellt doch niemand in Frage, dass die Gefahr von rechts derzeit die Größte ist. Und wir haben auch noch 'Glück', dass die Nazis sich nicht mehr im Untergrund verstecken, sondern ganz offen in unserem Bundestag sitzen. Die müssen wir quasi gar nicht suchen.

Aber es kann doch nicht sein, dass wir uns jetzt die größte Gefahr aussuchen und alles andere ist halt Pech.

Unterm Strich sind, sowohl in Hanau als auch in Paris, Menschen wegen irgendeinem fanatischen Irrsinn hingerichtet worden.
Und das ist einfach ne Riesenscheisse.

Man merkt, dass wir mit der Welt, die 'wir' mitgestaltet haben, komplett überfordert sind. Es gibt keine Lösungen mehr, ohne dass sich irgendwer ans Bein gepisst fühlt und sich am Liebsten mit Gewalt dagegen wehrt.
23.10.2020 11:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Bregor

 
wo ich mit einer Falschmeldung eigentlich den selben Trigger auslösen wollte.



Les ist gerade richtig das du absichtlich Fake News gepostet hast um hier Leute zu triggern?



Nein, ich hatte bei der Tagesschau gelesen, dass der Lehrer evtl. nicht enthauptet wurde und dass die Polizei dieses behauptet habe. Das habe ich dann als Polizeikritik geäußert.
23.10.2020 11:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von loliger_rofler

Dazu sind Muslime hier eine Minderheit, selbst wenn also 100% aller erwachsenen Muslime in Deutschland gegen Juden hetzen würden, wären das noch immer weniger als die Gesamtheit der Afd-wähler, also der biodeutschen Gruppe, die mit Antisemiten mindestens kein Problem hat.

Ich wage also mal die steile Behauptung, dass gesellschaftlich ein relativ geringer "Push" aus der muslimischen Minderheit kommt im Vergleich zu Nazikartoffeln.



Bitte zieh dir einfach nur eine Kippa an und lauf nen Tag durch Wedding.
23.10.2020 11:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Qualität made in USA:

https://www.golem.de/news/konstruktionsfehler-bestaetigt-model-3-verliert-hinteren-stossfaenger-durch-regen-2010-151685.html

Die hintere Stoßstange des Model 3 ist ein großes Kunststoffteil, das bei Fahrten durch große Pfützen abreißen kann, Das gab Tesla in einer Servicemitteilung zu.



23.10.2020 11:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Bregor

 
wo ich mit einer Falschmeldung eigentlich den selben Trigger auslösen wollte.



Les ist gerade richtig das du absichtlich Fake News gepostet hast um hier Leute zu triggern?



Nein, ich hatte bei der Tagesschau gelesen, dass der Lehrer evtl. nicht enthauptet wurde und dass die Polizei dieses behauptet habe. Das habe ich dann als Polizeikritik geäußert.



Dann würde ich den Satz da umformulieren. peinlich/erstaunt
Denn "auslösen wollte" liest sich halt wie eine Absicht.
23.10.2020 11:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

der Antisemitismus wird wieder gesellschaftsfähig.


Was ja durchaus auch extrem im Islamistischen Milieu gepusht wird.



Ich formuliere es mal vorsichtig - die Lausbuben, die Juden mit Gürteln schlagen und bewaffnet und mordbereit in Synagogen eindringen wollen? Das waren keine Muslime.

Die Leute, die den Holocaust öffentlich als Fliegenschiss betiteln und das Mahnmal ein Denkmal der Schande nennen - das sind keine Muslime.

Dazu sind Muslime hier eine Minderheit, selbst wenn also 100% aller erwachsenen Muslime in Deutschland gegen Juden hetzen würden, wären das noch immer weniger als die Gesamtheit der Afd-wähler, also der biodeutschen Gruppe, die mit Antisemiten mindestens kein Problem hat.

Ich wage also mal die steile Behauptung, dass gesellschaftlich ein relativ geringer "Push" aus der muslimischen Minderheit kommt im Vergleich zu Nazikartoffeln.

Ich sehe also den besseren Hebel für eine Trendwende darin, Nazis auf die Schnauze zu hauen unverstandene Abgehängte aufzuklären, als darin, Muslime rauszuschmeissen.

Denen dürfte es mehr helfen, bessere Integrationsförderung zu bekommen, wenn es darum geht, kulturell verankerte Vorurteile zu durchbrechen.



Ne sorry. Unter Muslimen ist Antisemitismus schon sehr präsent und es gab auch in Deutschland genügend gewalttätige Übergriffe. Beispiele darfst du dir selber raussuchen. Man muss den Antisemitismus unter Muslimen nicht mit dem ebenfalls unter dem Tätervolk weit verbreiteten Antisemitismus relativieren. Ist nämlich beides scheiße und problematisch.

In Frankreich sind es übrigens durchaus die Islamisten die in Synagogen eindringen und Juden ermorden. Wenn man hier die Augen weiter verschließt, sind wir hier vielleicht auch irgendwann soweit.
23.10.2020 11:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von loliger_rofler

Dazu sind Muslime hier eine Minderheit, selbst wenn also 100% aller erwachsenen Muslime in Deutschland gegen Juden hetzen würden, wären das noch immer weniger als die Gesamtheit der Afd-wähler, also der biodeutschen Gruppe, die mit Antisemiten mindestens kein Problem hat.

Ich wage also mal die steile Behauptung, dass gesellschaftlich ein relativ geringer "Push" aus der muslimischen Minderheit kommt im Vergleich zu Nazikartoffeln.



Bitte zieh dir einfach nur eine Kippa an und lauf nen Tag durch Wedding.



Ghettobildung ist ein Ergebnis von schlechter Integrationsförderung und katastrophaler Wohnungspolitik.

Und lass doch nicht den Teil weg, in dem ich mich explizit auf das Land beziehe und nicht einzelne extreme Bereiche.

Wenn Du in Sucksen eine Rassismusstudie machst, wirst Du auch auf 100% kommen, im Studentendorf in Freiburg wahrscheinlich eher auf 5%.
23.10.2020 11:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von M@buse

Ne sorry. Unter Muslimen ist Antisemitismus schon sehr präsent und es gab auch in Deutschland genügend gewalttätige Übergriffe. Beispiele darfst du dir selber raussuchen. Man muss den Antisemitismus unter Muslimen nicht mit dem ebenfalls unter dem Tätervolk weit verbreiteten Antisemitismus relativieren. Ist nämlich beides scheiße und problematisch.


Loro bezieht sich darauf, ob der gesamtgesellschaftliche Antisemitismus daher stammt, dass sich Muslime in Deutschland antisemitisch verhalten und kommt zu den Schluss, dass dafür der Impact zu klein ist, sonders dass die Biodeutschen das schon ganz alleine für sich hinbekommen. Da wird nichts relativiert.

 
Zitat von M@buse

In Frankreich sind es übrigens durchaus die Islamisten die in Synagogen eindringen und Juden ermorden. Wenn man hier die Augen weiter verschließt, sind wir hier vielleicht auch irgendwann soweit.


Bis dahin können wir ja weiterhin gegen die Kartoffel-Antisemiten vorgehen. Aber nur, wenn das Hakenkreuz zur Straße hin gesprüht wurde.
23.10.2020 11:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

der Antisemitismus wird wieder gesellschaftsfähig.


Was ja durchaus auch extrem im Islamistischen Milieu gepusht wird.



Ich formuliere es mal vorsichtig - die Lausbuben, die Juden mit Gürteln schlagen und bewaffnet und mordbereit in Synagogen eindringen wollen? Das waren keine Muslime.

Die Leute, die den Holocaust öffentlich als Fliegenschiss betiteln und das Mahnmal ein Denkmal der Schande nennen - das sind keine Muslime.

Dazu sind Muslime hier eine Minderheit, selbst wenn also 100% aller erwachsenen Muslime in Deutschland gegen Juden hetzen würden, wären das noch immer weniger als die Gesamtheit der Afd-wähler, also der biodeutschen Gruppe, die mit Antisemiten mindestens kein Problem hat.

Ich wage also mal die steile Behauptung, dass gesellschaftlich ein relativ geringer "Push" aus der muslimischen Minderheit kommt im Vergleich zu Nazikartoffeln.

Ich sehe also den besseren Hebel für eine Trendwende darin, Nazis auf die Schnauze zu hauen unverstandene Abgehängte aufzuklären, als darin, Muslime rauszuschmeissen.

Denen dürfte es mehr helfen, bessere Integrationsförderung zu bekommen, wenn es darum geht, kulturell verankerte Vorurteile zu durchbrechen.



Ne sorry. Unter Muslimen ist Antisemitismus schon sehr präsent und es gab auch in Deutschland genügend gewalttätige Übergriffe. Beispiele darfst du dir selber raussuchen. Man muss den Antisemitismus unter Muslimen nicht mit dem ebenfalls unter dem Tätervolk weit verbreiteten Antisemitismus relativieren. Ist nämlich beides scheiße und problematisch.

In Frankreich sind es übrigens durchaus die Islamisten die in Synagogen eindringen und Juden ermorden. Wenn man hier die Augen weiter verschließt, sind wir hier vielleicht auch irgendwann soweit.



Also ist deine Lösung Muslime rauswerfen? Denn Integrationsförderung erwähne ich ja genau in diesem Post als weit hilfreicher, und sonst ergibt es keinen Sinn deinen Beitrag als mir widersprechend zu formulieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.10.2020 11:46]
23.10.2020 11:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wedding ist also ein muslimisches Ghetto und alle Sachsen sind Rassisten.

OK.
23.10.2020 11:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von M@buse

Wedding ist also ein muslimisches Ghetto und alle Sachsen sind Rassisten.

OK.



Ich nehme "was ist eine Überspitzung" für 50 und möchte lösen.
23.10.2020 11:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Jo und ich nehme dann whataboutism für 100.
Ich denke hier herrscht Konsens darüber, dass es unter Kartoffeldeutschen ein Antisemitismusproblem gibt und dort dringender Handlungsbedarf besteht.
Warum du und Pudel aber damit um die Ecke kommt, wenn wir darüber diskutieren, dass aus der linken Ecke Islamismus gerne mal ignoriert wird, darfst du mir gerne noch Mal erklären.
23.10.2020 12:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Ich wage also mal die steile Behauptung, dass gesellschaftlich ein relativ geringer "Push" aus der muslimischen Minderheit kommt im Vergleich zu Nazikartoffeln.



Möglich dass es geringer ist, aber keineswegs gering. Das sehen die Jüdischen Gemeinschaften auch so.

Und auch der Verfassungsschutz: Bericht 2019

 
Die Erfassung dieser Vorkommnisse belegt, dass antisemitische
Ereignisse mit islamistischem Hintergrund in Deutschland keine
Seltenheit sind. Allein für den Zeitraum von Januar bis Dezember
2017 wurden mehr als 100 Vorkommnisse registriert,
deren Spannbreite von antizionistischen Predigten über antisemitische
Graffiti bis hin zu verbalen und körperlichen Attacken
gegen Einzelpersonen reicht. Wahrscheinlich handelt es sich
hierbei lediglich um die sprichwörtliche „Spitze des Eisbergs“.



In ein Artikel der SZ mit Graphiken. Link

Sagt ja niemand dass man Nazis nicht trozdem auf die Fresse hauen soll.
23.10.2020 12:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hier sind manche Leute sehr vehement gegen Nazi klatschen.
23.10.2020 12:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von M@buse

Warum du und Pudel aber damit um die Ecke kommt, wenn wir darüber diskutieren, dass aus der linken Ecke Islamismus gerne mal ignoriert wird, darfst du mir gerne noch Mal erklären.



Weil die Artikel von Lobo und Kühnert genau diese Frage aufwerfen?
23.10.2020 12:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von DeathCobra

Hier sind manche Leute sehr vehement gegen Nazi klatschen.



Was wenn man das ergebnisoffen macht?
23.10.2020 12:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
offene Brüche? oke.
23.10.2020 12:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von M@buse

Warum du und Pudel aber damit um die Ecke kommt, wenn wir darüber diskutieren, dass aus der linken Ecke Islamismus gerne mal ignoriert wird, darfst du mir gerne noch Mal erklären.



Weil die Artikel von Lobo und Kühnert genau diese Frage aufwerfen?



Die Artikel thematisieren, dass Linke bei der Thematik manchmal ein Auge zudrücken und ihr demonstriert genau das dann im Forum.
23.10.2020 12:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
Kürzlich so: ist Bullitt eigentlich rechts?
Bullitt so: nein niemals!
Bullitt heute so: *rechtsbin*
23.10.2020 12:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( noch neuer - noch besser )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.10.2020 20:07:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.10.2020 22:01:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum