Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: RIP Trevor Moore (1980-2021) ( a GALLON of PCP? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
a GALLON of PCP?
Hallo.

Am 6. August ist Trevor Moore von den Whitest Kids u Know im Alter von 41 Jahren an den Folgen eines Verkehrsunfalls gestorben. Trevor hinterlässt seine Frau und seinen Sohn.



Was viele, denke ich, nicht mitbekommen haben: Die Jungs waren zuletzt wieder sehr aktiv. Seit über einem Jahr tummeln sie sich auf Twitch und Youtube und produzieren viel lustigen Kram, um einen Animationsfilm zu finanzieren. Der Film Mars ist schon vollständig eingesprochen und wird sicher erscheinen.

Offizieller YT-Channel (ja, es ist wirklich der Offizielle)
Twitch VODs
Twitch
Reddit

Zum Abschied kann man eigentlich nix besseres machen, als nochmal ein fröhliches in-memoriam-sketche-posten zu veranstalten. Also, los geht's.



Sucht die Videos gerne auf diesem Channel raus - dort sind zwar noch nicht alle, aber es gibt meistens auch ein "WKUK talk about..." dazu, wo sie viele coole Stories und Hintergrundinfos raushauen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 09.08.2021 9:57]
09.08.2021 9:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Rest in Peace. Habe die WKUK-Sketche früher immer gerne geschaut (wahrscheinlich ursprünglich auch durch das pOT angefixt, ich tippe auf den "Hitler Rap") und wusste nicht, dass sie zwischenzeitlich wieder aktiv geworden sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 09.08.2021 10:10]
09.08.2021 9:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Ich muss gestehen ich habe keine Ahnung wer das ist, aber das ist ein wahrlich bitteres Schicksal für ihn und seine Angehörigen traurig
09.08.2021 9:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
09.08.2021 9:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Ooooh, die wkuk Sachen waren immer Geil. Also früher, als der fun Thread noch lustig war, waren die Sachen immer gern gesehen.
09.08.2021 14:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: RIP Trevor Moore (1980-2021) ( a GALLON of PCP? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum