Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Kaufrausch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ich suche InEars, also diesen truewireless Kram. Primär für die Pendelei und den Sport. Bisher hab ich Kabel gebundene Songbyrd von Beyerdynamic die ich mag.

Die Kabel-Nummer ist im Training und je nach Kleidung aber echt mies daher würd ich gerne mal in Richtung true wireless gehen. Gibts da Empfehlungen? Guter Klang wäre mir wichtig, auch ein gutes Mikrofon und gute Laufzeit. ANC ist nicht mein Hauptfokus wenn die gut sitzen. Ich nutze primär Anroid, entsprecht damit gute Integration ist ein Muss.

Beyerdynamic hat Freebyrd rausgebracht die ganz gut sein sollen, gibt aber noch wenige Tests. Was empfiehlt das p0t?
20.09.2022 10:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
AirPods gehen auch mit Android. LG
20.09.2022 10:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Welche USB Kabel muss ich jetzt eigentlich kaufen, wenn ich da den C34H890WGR Monitor ran hängen will? Das ist ja kein Thunderbolt, aber es funktioniert auch nicht jedes beliebige USB C Kabel, z. B. vom Macbook.

Endlich wieder Kabelchaos, nur dass man jetzt nicht am Kabel erkennt, ob es passt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 20.09.2022 10:31]
20.09.2022 10:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ach, der gute USB-C Standard. Bei Amazon einfach USB-C Monitorkabel eingeben. Gibts bspw. von Belkin für 14¤.
20.09.2022 10:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Woher bekomm ich ca. 10 solcher Aufsteller (runder Fuß, stabil, eigenes Schild rein)? Möglichst günstig natürlich.

20.09.2022 12:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.09.2022 12:27:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Lefko

Woher bekomm ich ca. 10 solcher Aufsteller (runder Fuß, stabil, eigenes Schild rein)? Möglichst günstig natürlich.

https://abload.de/img/img_20220917_1646173mdl7.jpg




Gastrobedarf Tischaufsteller?

https://www.lusini.com/de-de/category/speisekarten-und-tafeln/tischaufsteller/
20.09.2022 12:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ich suche InEars, also diesen truewireless Kram. Primär für die Pendelei und den Sport. Bisher hab ich Kabel gebundene Songbyrd von Beyerdynamic die ich mag.

Die Kabel-Nummer ist im Training und je nach Kleidung aber echt mies daher würd ich gerne mal in Richtung true wireless gehen. Gibts da Empfehlungen? Guter Klang wäre mir wichtig, auch ein gutes Mikrofon und gute Laufzeit. ANC ist nicht mein Hauptfokus wenn die gut sitzen. Ich nutze primär Anroid, entsprecht damit gute Integration ist ein Muss.

Beyerdynamic hat Freebyrd rausgebracht die ganz gut sein sollen, gibt aber noch wenige Tests. Was empfiehlt das p0t?



Was magste Ausgeben? Das Pot empfiehlt die Anker Soundcore Modelle, P/L bei denen ist sehr gut. Meine Frau bspw. ist sehr zufrieden mit den Soundcore Life P3
20.09.2022 12:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ich suche InEars, also diesen truewireless Kram. Primär für die Pendelei und den Sport. Bisher hab ich Kabel gebundene Songbyrd von Beyerdynamic die ich mag.

Die Kabel-Nummer ist im Training und je nach Kleidung aber echt mies daher würd ich gerne mal in Richtung true wireless gehen. Gibts da Empfehlungen? Guter Klang wäre mir wichtig, auch ein gutes Mikrofon und gute Laufzeit. ANC ist nicht mein Hauptfokus wenn die gut sitzen. Ich nutze primär Anroid, entsprecht damit gute Integration ist ein Muss.

Beyerdynamic hat Freebyrd rausgebracht die ganz gut sein sollen, gibt aber noch wenige Tests. Was empfiehlt das p0t?



Was magste Ausgeben? Das Pot empfiehlt die Anker Soundcore Modelle, P/L bei denen ist sehr gut. Meine Frau bspw. ist sehr zufrieden mit den Soundcore Life P3


Schau ich mir an, danke. Preis ist zweitrangig - muss gut sein, lange haltbar sein. Die Beyerdynamic würden ~230¤ kosten. Das wäre noch drin, wenn günstiger auch gut.
20.09.2022 13:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von Viva la Bluescreen

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ich suche InEars, also diesen truewireless Kram. Primär für die Pendelei und den Sport. Bisher hab ich Kabel gebundene Songbyrd von Beyerdynamic die ich mag.

Die Kabel-Nummer ist im Training und je nach Kleidung aber echt mies daher würd ich gerne mal in Richtung true wireless gehen. Gibts da Empfehlungen? Guter Klang wäre mir wichtig, auch ein gutes Mikrofon und gute Laufzeit. ANC ist nicht mein Hauptfokus wenn die gut sitzen. Ich nutze primär Anroid, entsprecht damit gute Integration ist ein Muss.

Beyerdynamic hat Freebyrd rausgebracht die ganz gut sein sollen, gibt aber noch wenige Tests. Was empfiehlt das p0t?



Was magste Ausgeben? Das Pot empfiehlt die Anker Soundcore Modelle, P/L bei denen ist sehr gut. Meine Frau bspw. ist sehr zufrieden mit den Soundcore Life P3


Schau ich mir an, danke. Preis ist zweitrangig - muss gut sein, lange haltbar sein. Die Beyerdynamic würden ~230¤ kosten. Das wäre noch drin, wenn günstiger auch gut.


Ich bin sehr zufrieden mit den Sony Linkbuds, das sind offene Kopfhörer bei denen man die Umgebung exzellent hört. Haben natürlich kein ANC, sind aber sehr geeignet für Sport an der frischen Luft.
Ich bin auch sehr zufrieden mit den Sony Linkbuds S, das sind normale In Ears mit gutem ANC. Der Klang ist sehr vernünftig, sie sitzen prima und der Transparenzmodus ist dufte.
20.09.2022 14:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
 
Zitat von Mobius

Welche USB Kabel muss ich jetzt eigentlich kaufen, wenn ich da den C34H890WGR Monitor ran hängen will? Das ist ja kein Thunderbolt, aber es funktioniert auch nicht jedes beliebige USB C Kabel, z. B. vom Macbook.

Endlich wieder Kabelchaos, nur dass man jetzt nicht am Kabel erkennt, ob es passt



https://www.amazon.de/gp/product/B09YM3V7NX/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Hab damit meine USB-C Dock (daran 2x 27" WQHD) an mein Thinkpad angebunden. Funktioniert alles ohne Probleme.
20.09.2022 14:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von audax

 
Zitat von Viva la Bluescreen

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ich suche InEars, also diesen truewireless Kram. Primär für die Pendelei und den Sport. Bisher hab ich Kabel gebundene Songbyrd von Beyerdynamic die ich mag.

Die Kabel-Nummer ist im Training und je nach Kleidung aber echt mies daher würd ich gerne mal in Richtung true wireless gehen. Gibts da Empfehlungen? Guter Klang wäre mir wichtig, auch ein gutes Mikrofon und gute Laufzeit. ANC ist nicht mein Hauptfokus wenn die gut sitzen. Ich nutze primär Anroid, entsprecht damit gute Integration ist ein Muss.

Beyerdynamic hat Freebyrd rausgebracht die ganz gut sein sollen, gibt aber noch wenige Tests. Was empfiehlt das p0t?



Was magste Ausgeben? Das Pot empfiehlt die Anker Soundcore Modelle, P/L bei denen ist sehr gut. Meine Frau bspw. ist sehr zufrieden mit den Soundcore Life P3


Schau ich mir an, danke. Preis ist zweitrangig - muss gut sein, lange haltbar sein. Die Beyerdynamic würden ~230€ kosten. Das wäre noch drin, wenn günstiger auch gut.


Ich bin sehr zufrieden mit den Sony Linkbuds, das sind offene Kopfhörer bei denen man die Umgebung exzellent hört. Haben natürlich kein ANC, sind aber sehr geeignet für Sport an der frischen Luft.
Ich bin auch sehr zufrieden mit den Sony Linkbuds S, das sind normale In Ears mit gutem ANC. Der Klang ist sehr vernünftig, sie sitzen prima und der Transparenzmodus ist dufte.



Ich bin sehr unzufrieden mit der Akkulaufzeit (~ 3 Stunden?) und den Verbindungsabbrüchen meiner Linkbuds S. Und ich hab da schon mit den Konfigurationen rumgespielt, da sind meine Anker absolute Ausnahmetalente gegen.
20.09.2022 14:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich möchte im Oktober vielleicht ein paar Tage nach Paris. Wie/wo wohnt man da am besten für 3-5 Tage zu zweit, um die Stadt zu erkunden? Gibt es da generelle Tipps?
20.09.2022 14:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Mobius

Welche USB Kabel muss ich jetzt eigentlich kaufen, wenn ich da den C34H890WGR Monitor ran hängen will? Das ist ja kein Thunderbolt, aber es funktioniert auch nicht jedes beliebige USB C Kabel, z. B. vom Macbook.

Endlich wieder Kabelchaos, nur dass man jetzt nicht am Kabel erkennt, ob es passt


Alles ab USB 3.2 Gen 1 (aka USB 3.1 Gen 1 aka USB 3.0) bzw. Thunderbolt 3 sollte funktionieren. Die Macbookladekabel können nur USB 2.0, daher sind die auch so dünn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 20.09.2022 15:36]
20.09.2022 15:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von Smoking44*

Ich möchte im Oktober vielleicht ein paar Tage nach Paris. Wie/wo wohnt man da am besten für 3-5 Tage zu zweit, um die Stadt zu erkunden? Gibt es da generelle Tipps?



Ich empfehle relativ zentral zu wohnen, da man Paris sehr viel zu Fuß entdecken kann, ansonsten vielleicht nicht zu weit von der nächsten Metrostation entfernt.

Ich habe immer im 14. Arrondissement gewohnt und bin viel durch die Straßen geschlendert, das hat mir sehr gut gefallen.
Dann bin ich von dort mit der Metro zum Notre Dame gefahren und bis zum Eiffelturm gelaufen. Wenn das Wetter gut ist, dann ist es im Herbst wirklich schön dort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von morbias am 20.09.2022 15:45]
20.09.2022 15:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
Pfeil Eilig!
N Smartphone!

Anforderungen:

Android
keine Kartoffelkamera
hinreichend schnell für Standardapps (Messenger etc.)
um die 200EUR

Ganz schnell verfügbar, d.h. am besten per Overnight-Express morgen geliefert oder n Standardmodell, das man üblicherweise auch bei Mediamarkt oder Saturn einfach einpacken kann.

Lieb euch
20.09.2022 15:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von shp.makonnen

N Smartphone!

Anforderungen:

Android
keine Kartoffelkamera
hinreichend schnell für Standardapps (Messenger etc.)
um die 200EUR

Ganz schnell verfügbar, d.h. am besten per Overnight-Express morgen geliefert oder n Standardmodell, das man üblicherweise auch bei Mediamarkt oder Saturn einfach einpacken kann.

Lieb euch



ohne story passiert hier gar nix!
20.09.2022 15:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Würde ein iPhone 13 Mini nehmen, glg
20.09.2022 15:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Dafuer gibt's sicher auch das Arnold Case, ich stimme Fatty zu
20.09.2022 15:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von shp.makonnen

N Smartphone!

Anforderungen:

Android
keine Kartoffelkamera
hinreichend schnell für Standardapps (Messenger etc.)
um die 200EUR

Ganz schnell verfügbar, d.h. am besten per Overnight-Express morgen geliefert oder n Standardmodell, das man üblicherweise auch bei Mediamarkt oder Saturn einfach einpacken kann.

Lieb euch


Geizhals gucken, Nokia X.Y mit gewünschten Eckdaten auswählen, Verfügbarkeit bei Saturn/Mediamarkt checken.
20.09.2022 15:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.09.2022 16:08:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Smoking44*

Ich möchte im Oktober vielleicht ein paar Tage nach Paris. Wie/wo wohnt man da am besten für 3-5 Tage zu zweit, um die Stadt zu erkunden? Gibt es da generelle Tipps?



Ich war dieses Jahr mit dem Zug dort - TGV fährt direkt nach Gare du Nord, hab mir ein nettes Hotel um die Ecke gegönnt (Hotels sind in Paris alle teuer) und Gare du Nord ist super angebunden. Mit der U-Bahn ist man in 20 Minuten an allen Attraktionen. Zu Fuss ging es auch super in Richtung Strasbourg-Saint-Denis/Faubourg-Montmartre bzw. alles rund um 2. & 3. Arrondissement.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 20.09.2022 17:08]
20.09.2022 17:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von shp.makonnen

N Smartphone!

Anforderungen:

Android
keine Kartoffelkamera
hinreichend schnell für Standardapps (Messenger etc.)
um die 200EUR

Ganz schnell verfügbar, d.h. am besten per Overnight-Express morgen geliefert oder n Standardmodell, das man üblicherweise auch bei Mediamarkt oder Saturn einfach einpacken kann.

Lieb euch



Samsung Galaxy A51. Gebraucht in der Nähe über ebay Kleinanzeigen suchen und abholen.
20.09.2022 17:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChevChelios

Russe BF
 
Zitat von Lefko

Woher bekomm ich ca. 10 solcher Aufsteller (runder Fuß, stabil, eigenes Schild rein)? Möglichst günstig natürlich.

https://abload.de/img/img_20220917_1646173mdl7.jpg




Bei Ikea
20.09.2022 17:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
UFFSTÄLLÅ?
20.09.2022 19:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von shp.makonnen

N Smartphone!

Anforderungen:

Android
keine Kartoffelkamera
hinreichend schnell für Standardapps (Messenger etc.)
um die 200EUR

Ganz schnell verfügbar, d.h. am besten per Overnight-Express morgen geliefert oder n Standardmodell, das man üblicherweise auch bei Mediamarkt oder Saturn einfach einpacken kann.

Lieb euch


A52s 5G
20.09.2022 20:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Gestern beim Media Markt für 250 geholt, für die Frau
20.09.2022 23:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Brauch nen Kissen für Bauchschläfer. Irgendwas mit nem Loch wo ich den Arm durchstecken kann oder so, habe in letzter Zeit so Schulterschmerzen, weil der Kopf auf dem Arm die ganze Zeit liegt. Gibts sowas?
21.09.2022 9:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Du kannst ja mal ein Dinkelkissen ausprobieren. Das kann man sich ziemlich gut so zurechtbiegen, wie man es braucht.
21.09.2022 10:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Neues Headset fürn Computer.

Wenn ich das hier nehmen würde,

https://www.amazon.de/Soundcore-Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Ger%C3%A4uschisolierung-Akkuleistung-gleichzeitig-blau/dp/B09KGKDTP8

wie schliess ich das an PC und Laptop an? Der Text sagt, 2 Geräte kein Problem. Wie klappt das? Laptop wohl einfacher als PC, da werd ich noch nen Bluetoothadapter brauchen. Oder?

Alternativ, günstiges Kabelloses Kopfhörergerät. Noise Cancelling ist kein Kriterium, ich brauch n offenes Ohr.
21.09.2022 12:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Kaufrausch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.10.2022 20:29:02 statixx hat diesen Thread geschlossen.
12.08.2022 19:22:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum