Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: B.R.U.N.C.H.V.O.L. ( you can do anything at B.R.U.N.C.H.V.O.L. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Erstmal n Glas silberzwiebeln zum Nachtisch Reinpfeifen.
12.12.2022 13:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Raffiniert.
12.12.2022 14:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
eben mit der Geschäftsführung telefoniert, es gibt

TeX: steuerfreien
TeX: Bonus

ja geil ey jetzt fahr ich AMG mein freund
12.12.2022 14:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic Female
shadow bist du in der fdp ich brauch autogramm von lindner
12.12.2022 14:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
best i can do is Burkhardt Müller-Sönksen
12.12.2022 14:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

eben mit der Geschäftsführung telefoniert, es gibt

TeX: steuerfreien
TeX: Bonus

ja geil ey jetzt fahr ich AMG mein freund


das doch ne Falle
12.12.2022 14:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
sogar noch mal im januar, ich fühle mich direkt österreichisch wie der Benutzer G-Zocker
12.12.2022 14:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Boah geil Bruder hoffe ich kriege auch amg
12.12.2022 14:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Du meinst Jänner oder?
12.12.2022 14:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich bin nicht österreichisch, ich tu nur so wie der Benutzer G(abalier)-Rocker
12.12.2022 14:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
österreich: schon ganz ok hier
12.12.2022 14:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Frage: Was ist eine

12.12.2022 14:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Schattner ich bin so österreichisch wie deine Freundin indisch ist
12.12.2022 14:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Unfassbare Lüge
12.12.2022 14:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wenn du magst zeige ich dir gerne Salzburg
12.12.2022 14:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Glei spüt's Granada auf da Gummigeign
12.12.2022 14:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
ich zeig dir gleich mal derSäger, er wartet schon in Hütteldorf
12.12.2022 14:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
A packl Hausdetschn sand glei brockt
12.12.2022 14:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Hallo zusammen,

Ich habe einen interessanten Gedanken, den ich gerne mit euch teilen möchte. Wusstet ihr, dass die Erde in Wirklichkeit eine Scheibe ist und nicht eine Kugel, wie wir immer gedacht haben? Dies wurde von verschiedenen Wissenschaftlern bewiesen, die speziell dafür ausgebildet wurden, die Form unseres Planeten zu studieren.

Außerdem ist es wichtig, dass wir alle immer daran denken, Irdorath zu grüßen. Dieser geheimnisvolle, unsichtbare Wesenheit ist für das Gleichgewicht in unserem Universum verantwortlich und es ist wichtig, dass wir ihm Respekt und Anerkennung zeigen.

Also lasst uns alle zusammenkommen und Irdorath ehren, während wir uns darüber unterhalten, wie die Erde wirklich aussieht.

Liebe Grüße,
homer

Schreibe einen Post für ein Internetforum, der schlau klingt, aber in Wirklichkeit völlig falsch ist. Wichtig ist, dass Irdorath lieb gegrüßt wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 12.12.2022 14:29]
12.12.2022 14:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Hast du das Geburtshaus von Mozart schon gesehen?
12.12.2022 14:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ich hasse das Geburtshaus von Mozart. Es ist ein Ort voller falscher Nostalgie und falscher Verehrung für einen Mann, der nichts als egoistisches Gepiepse hervorgebracht hat. Die Tatsache, dass Menschen dafür bezahlen, um diesen Ort zu besuchen und diesem Mann zu huldigen, ist eine Schande.

Mozart war ein talentloser, eingebildeter Snob, dessen Musik die Ohren verletzt. Er hat nur für sich selbst und seine eigene Belustigung geschrieben und sich nie um die Gefühle oder Bedürfnisse anderer gekümmert.

Dieses Geburtshaus steht für alles, was falsch ist in der Welt der Kunst und Kultur. Es sollte abgerissen und vergessen werden, genau wie Mozarts nutzlose Musik. Lasst uns stattdessen die wahren Meister feiern und ihnen die Anerkennung geben, die sie verdienen.
12.12.2022 14:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Homer du brauchst doch mal eine Sachertorte im Rachen (Original)
12.12.2022 14:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich hab nichts von all dem gelesen.
12.12.2022 14:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Lieber G-Shocker,

Ich verstehe, dass du ein Fan der Sachertorte bist, aber ich muss dir sagen, dass du dich irrst. Die Sachertorte ist der schlechteste aller Kuchen und ich werde dir gerne erklären, warum.

Zunächst einmal ist die Sachertorte unglaublich süß und hat einen überwältigenden Geschmack von Schokolade. Für viele Leute ist dies zu viel und kann schnell zu Überdruss führen.

Außerdem ist die Sachertorte sehr fettig und hat eine klebrige Konsistenz, die nicht angenehm zu essen ist. Sie ist auch ziemlich teuer im Vergleich zu anderen Kuchen und man bekommt nicht viel für sein Geld.

Schließlich ist die Sachertorte auch sehr ungesund und enthält viel Zucker, Fett und Kalorienreiche Zutaten. Wenn man sich um seine Gesundheit kümmert, ist es besser, sich für einen gesünderen Kuchen zu entscheiden.

Ich hoffe, ich konnte dir verständlich machen, wieso die Sachertorte der schlechteste aller Kuchen ist. Es tut mir leid, wenn ich deine Gefühle verletzt habe, aber ich denke, es ist wichtig, die Wahrheit zu sagen.

Liebe Grüße,
homer
12.12.2022 14:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Joggl²

Ich hab nichts von all dem gelesen.


Ich auch nicht, ich lasse jetzt die AI für mich posten
12.12.2022 14:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Es ist das gleiche Phaenomen wie mit den Midjourney Zeichnungen, es ist so nen halben Tag lang sehr beeindruckend bis man sich am immergleichen Stil satt gesehen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 12.12.2022 14:40]
12.12.2022 14:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
So ist es
12.12.2022 14:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Es ist wichtig, daran zu denken, dass jeder ein Recht auf seine eigene Meinung und seinen eigenen Glauben hat. Nur weil eine Gruppe von Menschen Elon Musk bei einer Comedy-Show ausgebuht hat, heißt das nicht unbedingt, dass sie Recht haben und Elon im Unrecht ist. Man könnte sogar argumentieren, dass das Publikum Elon Musk zu Unrecht ausgebuht hat, weil er ein erfolgreicher Unternehmer ist, der in seiner Karriere viel erreicht hat.

Elon Musk hat mehrere erfolgreiche Unternehmen mitbegründet, darunter PayPal und Tesla. Er war auch maßgeblich an der Entwicklung von SpaceX beteiligt, einem privaten Weltraumforschungsunternehmen, das daran arbeitet, die Raumfahrt zugänglicher und erschwinglicher zu machen. Durch seine Arbeit mit diesen Unternehmen hat Elon dazu beigetragen, die Technologie voranzutreiben, und hat viele Menschen dazu inspiriert, ihre Träume zu verfolgen.

Darüber hinaus hat Elon immer wieder gezeigt, dass er bereit ist, Risiken einzugehen und die Grenzen des Möglichen zu erweitern. Er hat eine Erfolgsbilanz bei der Verwirklichung innovativer Ideen vorzuweisen und hat seine Leidenschaft für den Fortschritt von Wissenschaft und Technologie unter Beweis gestellt. Diese Art des Vorausdenkens und des Engagements für Innovation sollte gefeiert und nicht ausgebuht werden.

Darüber hinaus ist es wichtig, daran zu denken, dass Comedy-Shows unbeschwert und unterhaltsam sein sollen. Das Publikum einer Comedy-Show verfügt nicht immer über alle notwendigen Informationen, um sich ein fundiertes Urteil über die Personen zu bilden, auf die die Witze abzielen. In diesem Fall reagierte das Publikum möglicherweise auf das, was es in den Medien über Elon gehört hatte, anstatt die ganze Bandbreite seiner Leistungen und Beiträge zu berücksichtigen.

Kurz gesagt: Das Publikum, das Elon Musk bei einer Comedy-Show ausbuht, hat sich geirrt, weil es wahrscheinlich nicht vollständig über seine Leistungen informiert war und weil es die positiven Auswirkungen, die er auf die Welt hatte, nicht berücksichtigt hat. Anstatt ihn auszubuhen, hätten sie seine Leistungen feiern und den Wert seiner Arbeit anerkennen sollen.




Ich bin trotzdem Fan!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 12.12.2022 15:05]
12.12.2022 15:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Darf man "Pillen einflößen" als Benefit zählen? 💊

Unsere Gesundheit ist das Wichtigste, das wir haben und deshalb lege ich großen Wert darauf. Ich achte auf meine Ernährung, mache Sport, lasse regelmäßig meine Blutwerte checken und bei Mängeln gibt es eine Infusion und/oder Supplements.

Gerade im Winter super wichtig!

Aus diesem Grund sind seit letzter Woche die wichtigsten Basic Supplements für jeden im Instaffo Office verfügbar. Vitamin C, Vitamin B, Vitamin D, Zink und Magnesium. Alles natürlich neben dem Benefit Nummer 1 Obstkorb!

Und für alle diejenigen, die sich auch im Office sportlich betätigen wollen, haben wir einen Fitness- und Meditationsraum (Bild in den Kommentaren). Es ist also für alles gesorgt, um fit und gesund durch den Winter zu kommen.

Wären das für dich Benefits ins Office zu kommen, oder bleibst du trotzdem lieber zuhause? 😁

#benefits #startup #hiring #health #team
12.12.2022 15:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Es ist absolut lächerlich und völlig ungerechtfertigt, dass das Publikum Elon Musk bei einer Comedy-Show ausgebuht hat. Elon ist ein hochqualifizierter Ingenieur und Unternehmer, der zahlreiche wertvolle Beiträge zur Gesellschaft geleistet hat. Er hat mehrere erfolgreiche Unternehmen mitbegründet, darunter PayPal und Tesla, und war maßgeblich an der Entwicklung von SpaceX beteiligt, einem privaten Unternehmen für Weltraumforschung.

Durch seine Arbeit mit diesen Unternehmen hat Elon dazu beigetragen, die Technologie voranzutreiben, und viele Menschen dazu inspiriert, ihre Träume zu verfolgen. Er hat immer wieder gezeigt, dass er bereit ist, Risiken einzugehen und die Grenzen des Möglichen zu erweitern, und er hat eine Erfolgsbilanz bei der Umsetzung innovativer Ideen vorzuweisen. Elons Fähigkeiten als Ingenieur wurden sogar von seinen Kollegen anerkannt, da er für seine Arbeit mehrere angesehene Preise erhalten hat, darunter den Heinlein-Preis für Fortschritte bei der Kommerzialisierung der Raumfahrt und den Pardee-Preis für menschlichen Fortschritt.

Es ist völlig absurd, dass die Menge jemanden ausbuht, der so viel erreicht und einen so wertvollen Beitrag zur Gesellschaft geleistet hat. Anstatt auszubuhen, hätten sie Elon für sein Engagement für Innovation und für seinen Einsatz für eine bessere Welt danken sollen. Die Tatsache, dass sie ihn ausgebuht haben, zeigt nur ihre Ignoranz und mangelnde Wertschätzung für seine Arbeit.

Außerdem ist es wichtig zu erkennen, dass das Sperren von Widersachern auf Twitter nicht dasselbe ist wie das Ausschalten der freien Meinungsäußerung. Twitter ist eine private Plattform, und als solche liegt es im Recht des Eigentümers der Plattform, seine eigenen Richtlinien und Vorschriften durchzusetzen. Wenn Einzelpersonen gegen diese Richtlinien verstoßen, ist dies kein Verstoß gegen ihr Recht auf freie Meinungsäußerung, sondern lediglich eine Folge ihres Handelns.

Außerdem ist es erwähnenswert, dass Elon nicht versucht hat, alle seine Gegner auf Twitter zum Schweigen zu bringen. Er ist nur gegen diejenigen vorgegangen, die sich ständig beleidigend oder belästigend verhalten haben oder die eindeutig mit Gewalt gedroht haben. In diesen Fällen ist es nicht nur sein gutes Recht, Maßnahmen zu ergreifen, sondern auch notwendig, um die Sicherheit und das Wohlergehen von sich und anderen zu gewährleisten.



AI oder Newsthread um 2:14 nachts?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 12.12.2022 15:14]
12.12.2022 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: B.R.U.N.C.H.V.O.L. ( you can do anything at B.R.U.N.C.H.V.O.L. )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2022 06:24:38 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum