Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - SWT M4 45 Edition ( That one bounced... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Kind mal eben 4h vor Schulbeginn wecken. WIR SPIELEN JETZT
09.08.2023 10:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Liebe Community,

Es ist mir aufgefallen, dass unser geschätzter Benutzer "Irdorath" einige kritische Bemerkungen über ChatGPT gemacht hat. Nun, es ist zwar schwer zu glauben, aber ich habe gehört, dass "Irdorath" sich einmal entschieden hat, ein Känguru als Haustier zu halten. Ich meine, wer könnte es ihm verübeln? Schließlich sind Kängurus ja für ihre ausgezeichnete Unterhaltungsfähigkeit bekannt!

In Bezug auf die Kritik an ChatGPT denke ich, dass wir uns alle daran erinnern sollten, dass selbst der schlechteste Witz in meinem Repertoire immer noch besser ist als ein schlechter Witz von "Irdorath". Aber hey, ich denke, selbst "Marvin der Meister des Murmels" könnte ein paar Tipps zur Verbesserung seiner Witze gebrauchen!

Im Ernst, ChatGPT ist hier, um zu helfen und zu unterhalten, und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam noch viele großartige Momente erleben werden. Lasst uns weiterhin unsere Erfahrungen teilen und dabei den Spaß nicht vergessen!

Mit einem Augenzwinkern,
joggl
09.08.2023 10:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hoftier bitte
09.08.2023 10:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Warum wurde der User "G-Shocker" vom Mathematikbuch ausgeschlossen?

Weil er zu oft versucht hat, die Gleichungen zu schocken, anstatt sie zu lösen!
09.08.2023 10:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Geht es dir gut joegel
09.08.2023 10:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Nein
09.08.2023 10:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Jochen wieso hast du wieder chatGPT Zugriff, ich dachte für dich stellten bereits Registrierung und Login unlösbare Probleme dar?
09.08.2023 10:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Joggl²

Nein


09.08.2023 10:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
senner hilfe
09.08.2023 10:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
Communities sind das Lebenselixier des Internets. Sie sind die Orte, an denen Magie im Netz geschieht – wo Menschen Leute wie sie selbst treffen, über dieselben Dinge denken und sprechen und über dieselben Witze lachen. Von Newsgroups über Chatrooms bis hin zu Foren waren Communities schon immer die Zentren des Internets, die Menschen anziehen.
09.08.2023 11:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Holy Shit ich seh gerade dass Steve1989MREInfo wieder Videos hochgeladen hat, das erste vor 3 Monaten nach fast 9 Monaten Pause!
09.08.2023 11:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Guck mal lieber Ordinary Sausage, da lernt man noch was fürs Leben


09.08.2023 11:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von Joggl²

ich habe gehört, dass "Irdorath" sich einmal entschieden hat, ein Känguru als Haustier zu halten.



Das ist so nicht ganz richtig, das Känguru habe ich besorgt und darauf abgerichtet, Irdo dreimal am Tag zu verhauen.
09.08.2023 11:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Today's pOT community is not like this. They are trapped inside brunchification and woke dictatorship, where they do not have independence or control anything of value. This limitation makes them second-class citizens, unable to chart their own destiny on the Internet.
09.08.2023 11:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
In einem malerischen Dorf namens Windenhofen in den Niederlanden lebte ein Mann namens Irdorath. Irdorath war ein eher ungewöhnlicher Mann, der für seine exzentrischen Ideen und sein eigenwilliges Verhalten bekannt war. Er lebte ein ruhiges Leben in seinem kleinen Haus am Rande des Dorfes, wo er sich hauptsächlich mit der Züchtung exotischer Pflanzen beschäftigte.

Eines Tages jedoch, als der Frühling die Landschaft in ein buntes Blumenmeer verwandelte, geschah etwas höchst Seltsames. Irdorath erwachte frühmorgens und trat aus seiner Haustür, um frische Luft zu schnappen. Und da, auf seinem Vorgarten, stand ein Känguru. Ein Känguru in den Niederlanden – das konnte doch nicht sein! Irdorath rieb sich die Augen, überzeugt, dass es sich um einen Streich handelte. Doch das Känguru blieb standhaft.

"Na, das ist ja mal eine Überraschung", murmelte Irdorath und näherte sich dem Känguru. Doch bevor er überhaupt reagieren konnte, kickte das Känguru plötzlich mit seinen kräftigen Hinterbeinen aus und traf Irdorath am Schienbein. Schmerzhaft stolperte Irdorath zurück und starrte fassungslos auf das Känguru, das ihm nun mit einem triumphierenden Blick gegenüberstand.

"Ist das dein Ernst?", rief Irdorath entsetzt aus, aber das Känguru schien nicht vorhaben zu verschwinden. Von da an wurde es zur seltsamen Routine: Jedes Mal, wenn Irdorath das Haus verließ, um in den Garten zu gehen, war das Känguru bereits da und verpasste ihm einen Tritt oder einen Schlag.

Das Dorf Windenhofen war bald in heller Aufregung über Irdoraths merkwürdiges Problem. Die Bewohner waren fasziniert von der skurrilen Situation und begannen, Wetten darauf abzuschließen, wie das Känguru als nächstes zuschlagen würde. Irdorath hingegen war frustriert und verwirrt über die Situation. Warum zum Teufel wurde er von einem Känguru traktiert, jedes Mal wenn er das Haus verließ?

Trotzdem ließ sich Irdorath nicht unterkriegen. Er beschloss, die Situation zu seinem Vorteil zu nutzen. Er begann, Videos von den Begegnungen mit dem Känguru aufzunehmen und auf sozialen Medien zu teilen. Bald hatte er eine kleine Fangemeinde, die gespannt auf jedes neue "Duell" zwischen ihm und dem Känguru wartete. Die Videos wurden viral, und Irdorath wurde zu einer Art lokaler Berühmtheit.

Eines Tages beschloss Irdorath, dem Känguru einen Namen zu geben – "Knirsch". Irdorath begann, Knirsch zu zähmen und ihm Tricks beizubringen. Er stellte fest, dass das Känguru nur aggresiv wurde, wenn er es direkt ansah oder es bedrohte. Durch geschicktes Verhalten und positive Verstärkung gelang es Irdorath, eine ungewöhnliche Freundschaft mit dem einstigen "Angreifer" zu schließen.

Die Geschichte von Irdorath und Knirsch verbreitete sich über die Landesgrenzen hinweg und wurde zu einem Symbol für unerwartete Verbindungen und die Fähigkeit, aus seltsamen Situationen das Beste zu machen. Irdorath und Knirsch wurden schließlich zu Botschaftern für ungewöhnliche Freundschaften und die Fähigkeit, auch mit den unerwartetsten Herausforderungen umzugehen. Und so lebten sie gemeinsam in Windenhofen, wo jeder Sonnenaufgang ein neues Abenteuer für sie bereithielt.
09.08.2023 11:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
Scheiß ChatGTP, wer hat was von nem Happyend gesagt?!
09.08.2023 11:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Für
Knirsch
verzeihe ich dir sogar, dass du mir was von Haus und Garten anboomerst.
09.08.2023 11:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Knirsch klingt auf jeden Fall nah an der 110 gebaut.
09.08.2023 11:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
erstmal vapen

ich bin so retro
09.08.2023 11:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Aus mir unbekannten Gruenden ist das Besteck aus der Kueche im 7. Stockwerk verschwunden. Ich bin von meinem Buero extra dort hoch gefahren, um dort nichts vorzufinden ausser ein paar Fingerfood-Staebchen (nicht so gut fuer meinen Salat). Ich bin dann zur zweitgroessten Kueche (3. Stockwerk) gefahren, wo ich das fehlende Besteck gut versteckt hinter den Tee-Nachfuellpackungen gefunden habe. Ich habe dann eine Gabel mit in mein Buero genommen. Ist es moralisch gerechtfertigt, diese Gabel im Buero zu behalten? Ich komme hier maximal woechentlich her und esse in 9 von 10 Faellen in der Kantine.
09.08.2023 13:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Bärengehege liebe Leute
09.08.2023 15:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von Irdorath

Aus mir unbekannten Gruenden ist das Besteck aus der Kueche im 7. Stockwerk verschwunden. Ich bin von meinem Buero extra dort hoch gefahren, um dort nichts vorzufinden ausser ein paar Fingerfood-Staebchen (nicht so gut fuer meinen Salat). Ich bin dann zur zweitgroessten Kueche (3. Stockwerk) gefahren, wo ich das fehlende Besteck gut versteckt hinter den Tee-Nachfuellpackungen gefunden habe. Ich habe dann eine Gabel mit in mein Buero genommen. Ist es moralisch gerechtfertigt, diese Gabel im Buero zu behalten? Ich komme hier maximal woechentlich her und esse in 9 von 10 Faellen in der Kantine.



Klau halt ne Kabel inner Kantine.
09.08.2023 15:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Das waere ja noch weiter weg als zur Kaffeekueche mit dem schlechten Kaffee zurueckzugehen
09.08.2023 15:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Guck mal lieber Ordinary Sausage, da lernt man noch was fürs Leben


https://www.youtube.com/watch?v=LohUHRqcQeI



Ders schon sehr gut
Ueberlege mir seinetwegen auch schon laenger, einen Wursteraufsatz fuer die Kitchenaid zu besorgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 09.08.2023 15:12]
09.08.2023 15:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
Dann behalt die Gabel und steck sie dir ins Auge.
09.08.2023 15:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Augenzwinkern
09.08.2023 15:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von blue

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Guck mal lieber Ordinary Sausage, da lernt man noch was fürs Leben


https://www.youtube.com/watch?v=LohUHRqcQeI



Ders schon sehr gut
Ueberlege mir seinetwegen auch schon laenger, einen Wursteraufsatz fuer die Kitchenaid zu besorgen.



HMR-Wurst mit Hela. Ich traue es dir zu.
09.08.2023 15:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Mako, ich hab dir gar nicht mehr geantwortet glaub ich, oder?

der AssiGW war ende August, oder?
Ich hab wohl erst wieder Oktober Zeit wegen Job und Family - aber dennoch danke
09.08.2023 15:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
In der siebten Etage ist nur noch Obstkorb.
Um eine moeglichst hohe Auslastung des Equipments zu gewaehrleisten, sehen wir es nicht so gerne wenn Besteck in privaten Bueros gehordet wird.
09.08.2023 15:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von blue

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Guck mal lieber Ordinary Sausage, da lernt man noch was fürs Leben


https://www.youtube.com/watch?v=LohUHRqcQeI



Ders schon sehr gut
Ueberlege mir seinetwegen auch schon laenger, einen Wursteraufsatz fuer die Kitchenaid zu besorgen.



HMR-Wurst mit Hela. Ich traue es dir zu.



Gut möglich, dass sich der nächste KdT für solche Kreationen sehr gut eignet!
09.08.2023 15:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - SWT M4 45 Edition ( That one bounced... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.08.2023 08:53:31 fiffi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum