Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( ( Part LXXXIX ) )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
@pennywize

schwere situation :/. aber obwohl was hättest du dir vorzuwerfen, wenn sie mit ihrem freund schlussgemacht. so lange du da nicht aktiv mitgewirkt hast, hast du da keine schuld dran ... er kann dann einem leid tun, aber so ist es leider :/. wos nicht passt, passts eben nicht und wo die liebe hinfällt ...

@glas

würde deine freundin öfters so zeugs nehmen würd ich sagen, evtl. mal nachforschen wieso sie das tut. weil das kommt ja meistens nicht von ungefähr, und rührt von irgendwelchen problemen ...
aber da es ja nur einmal war. rede in ihr gewissen. sag ihr dass das zeug die hölle bringen kann und du dir sorgen um sie machst. gleich mit drohung der freundschaft zu kündigen halte ich für überzogen. das wäre erst der letzte schritt, wenn sie so weitermacht. aber gerade da ihr ziemlich gut befreundet zu schein seid, stehst du in einer gewissen "pflicht" ihr da beizustehn und mit beizutragen, dass es das letzte mal war.



*sprrrrrrüüüüüüüüüüüüüüh*

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 26.10.2003 15:43]
26.10.2003 15:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
hab zuviel verpasst (seit freitag 3 Seiten, ihr seid doch Pillepalle Augenzwinkern ) und sag jetzt nix zu allem Augenzwinkern

Ausser zu dem Typen mit den 400km:
wenn sie noch sachen bei dir hat, lass sie kommen und diese abholen ... wenn sie ankommt einfach den Haufen mit den Sachen anzünden Breites Grinsen Augenzwinkern

und was is eigentlich aus dem hasen geworden?! der war doch bei seiner falmme dieses WE peinlich/erstaunt

und was is mit dem typen (argh wer wars schon wieder ) mit der Freundin des besten Freundes resp. der Frau inner Disco?! Naja ich warte ...
26.10.2003 20:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
mal ne frage... was haltet ihr davon wenn ein 17-jähriger was mit einer 14-jähriger anfaängt?
und denkt ihr ne beziehung kann hinhauen bei einer fahrzeit von 2h?
26.10.2003 21:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von DeathCobra
mal ne frage... was haltet ihr davon wenn ein 17-jähriger was mit einer 14-jähriger anfaängt?
und denkt ihr ne beziehung kann hinhauen bei einer fahrzeit von 2h?



zu ersterem: kommt auf die reife der Personen an, alter spielt grundsätzlich keine Rolle, die Reife machts. Diskusion hatten wir shcon 100mal Augenzwinkern ich kenn ne 14 jährige die is mind. aufm Niveau von ner 18jährigen. Ich kenn auch 18 jährige aufm niveau von 14 ... mit den Augen rollend

und die Distanz von 2h (zug? auto?) is vielleicht nicht mal so schlecht, das verhindert vielleicht eine gewisse routine resp. dass man sich irgendwann nix mehr zu sagen hat. Also ich würds auf jeden Fall versuchen.


btw. hab ne frage, betrifft aber nicht mich:
Ne kollegin hat gestern ihren freund "verloren" d.h. die beiden sind jetzt getrennt. Sie waren 1.5 Monate zusammen (glücklich) und wohnen ca. 30min auseinander (strassenbahn). Nun haben sie sich getrennt, obwohl sie sich noch wirklich gern haben (haben sie sich auch gesagt...) aber irgendwie hatten sie sich nix mehr zu sagen d.h. die Beziehung dümpelte so vor sich hin (ihr wisst was ich meine hoffentlich). Und er hatte einfach nur wenig Zeit, er hat oft fussballtreaining und trainiert noch die junioren an nem abend.
Erschwerend kam hinzu, dass er ziemlich direkt ist und immer sagt was er denkt, leider manchmal zu offen.
Sie sind jetzt auseinander so mit dem motto "das schicksal hat uns zusammengeführt, wenn es sein soll komen wir wider zusammen".
Nun, was denkt ihr davon?! Sie vermisst ihn so sehr und will ihn zurück, sie wissen einfach nicht, was das problem zwischen ihnen ist, an der liebe/verliebtheit liegts anscheinend ned.
Thx für eure Meinungen
26.10.2003 21:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [HoC]DarkImp
und die Distanz von 2h (zug? auto?) is vielleicht nicht mal so schlecht, das verhindert vielleicht eine gewisse routine resp. dass man sich irgendwann nix mehr zu sagen hat.



2h mit zug. naja, das problem ist, wegen der fahrzeit kann ich sie nur am wochenende sehn, weil unter der woche hab ich sone schlechte verbindung dass ich nach der arbeit nicht mehr heimkommen würde...
26.10.2003 21:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von [HoC]DarkImp
und die Distanz von 2h (zug? auto?) is vielleicht nicht mal so schlecht, das verhindert vielleicht eine gewisse routine resp. dass man sich irgendwann nix mehr zu sagen hat.



2h mit zug. naja, das problem ist, wegen der fahrzeit kann ich sie nur am wochenende sehn, weil unter der woche hab ich sone schlechte verbindung dass ich nach der arbeit nicht mehr heimkommen würde...



kannst ja dann 2h zurück zur arbeit fahren am folgenden Morgen Augenzwinkern Naja ich denke das lässt sich schon machen mit nur am WE sehen
26.10.2003 22:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Wochenendbeziehungen haben schon nen gewissen Reiz. Is halt nur nicht jedermanns Sache. Ich fands ok...
26.10.2003 22:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von [DtS]Scarface
Wochenendbeziehungen haben schon nen gewissen Reiz. Is halt nur nicht jedermanns Sache. Ich fands ok...



ich denke kommt stark auf die beiden Personen an, ob dies "aushalten" oder nicht. Naja ich könnte es mir vorstellen wenn ich die Frau wirklich liebe...

€: und es besteht keine Gefahr, dass du einen eigenen Kram nicht erledigen kanst wegen Zeitmangel unter der woche ... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoC]DarkImp am 26.10.2003 22:32]
26.10.2003 22:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Wenn einem die Beziehung wirklich wichtig ist geht das schon. Ist anfangs zwar hart, aber es geht.
26.10.2003 22:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
Schönes WE gehabt, freundin gesehen, mit ihr aufm Anti-Kriegskongress gewessen, mitn paars Jusos noch n Kaffee getrunken, zu ihr gegangen, Anatomie angeschaut und dazu lecker gegessen. Naja, heute wieder heim, seh sie aber wieder Freitag
26.10.2003 22:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von -=[UMC|woodstock]=-
(...) und dazu lecker gegessen.



omg Mata halt...
26.10.2003 23:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
...
 
Zitat von -=[UMC|woodstock]=-
Anatomie angeschaut und dazu lecker gegessen.



Wir sind halt immernoch im pot...
26.10.2003 23:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoOmLoRd

Marine NaSe
 
Zitat von gLaS
Ich hab echt ein schwerwiegendes Problem.

Also ich war mit paar Kollegen inner Stadt. Der Tag ansich war sehr lustig und auch gut. Nur dann hats ne freundin (an der mir vie lieg, aber nur platonisch) übertrieben mit Drogen. Ich hab nichts wenn jemand was trinkt, raucht oder kifft. Jedoch wenn einer zu härteren greift schon. Sie hatte es glaub ich 1. mal genommen und war wirklich wie ausgewechselt. Mich beschäftigt es wirklich seit gestern die ganze Zeit. Ich weiß nicht was ich nun über sie denken soll... Wie soll ich mit der Situation umgehen?


€. Achja ich denke es kann hier rein gehören, oder?



Was sind denn die härteren Mittel gewesen? weisst du das zufällig? hört sich dumm an und komm mir dabei auch ein wenig sch... vor, aber ich kenn mich da aus und je nach dem was sie genommen hat kann man auch beurteilen was sie damit wohl bezwecken wollte.

/monster Edit

Mein Problem gleich hinterher:

Hab vor 2 Monaten in einer Disko im Nachbarort ein Mädel kennengelernt wo ich sofort dachte das sie die richtige ist. Hab auch schön mit ihr geflirtet und wir haben uns am nächsten abend dort wieder getroffen. An dem abend war es zeitweilig aber so warm in der disko das wir erstmal rausgegangen sind und uns ein wenig abseits der disko hingesetzt haben und geredet haben. über ihre und meine beziehungen usw. das ende des gesprächs war dann ein inniger kuss und wir waren beide mega glücklich danach!

Wir haben uns superschöne sms geschrieben und waren jedesmal den tränen nah wenn wir und verabschieden mussten.. ich habe bereits nach kurzer zeit zu ihr gesagt das ich sie LIEBE. das hab ich seit 1 1/2 Jahren nicht mehr ausgeprochen. (Habe damals nämlich erst gemerkt was liebe ist weil ich da eine verloren hatte mit der ich fast 3 jahre zusammen war... *grml* Kopf gegen die Wand schlagen ) Naja das hab ich ihr auch erklärt und sie war echt sprachlos und hat sich tierisch gefreut.

Eines abends bekam sie dann einen anruf von einem mädel die zu ihr meinte:"Lass meinen freund -Mein name- in ruhe er gehört mir" es kann nur wer sein den ICH kenne denn von ihren leuten kennt keiner meinen namen. aber ich habe ihre handy nummer auch nicht weitergegeben Mata halt... ! warum auch..

Das war der erste knick, danach war sie sich total unsicher und hatte sich kaum noch gemeldet... vorgestern wollten wir uns zum reden in der stadt treffen. naja ich musste überstunden machen und konnte mich nicht melden. um 4 war unser date und um 5 konnte ich sie erst erreichen und sagen das ich länger machen musste und mich nicht melden konnte. darauf hin wurde sie total patzig und meinte das es besser ist wenn wir uns an diesem tag nicht mehr sehen. naja ich hab ihr dann sms geschrieben das sie BITTE zu unserem normalen treffpunkt kommen soll (Da fährt auch immer ihr bus nachhause) ich hab da gewartet und sie kam auch! auf meine frage ob wir denn in ruhe einen Kaffee trinken und reden wollen kam nur \Ich fahre jetzt nachhause! melde mich heute abend" und da kam der bus...

Gestern bekam ich dann diesen schönen satz per HANDY :"Hey süßer, ich habe lange nachgedacht und ich glaube das es besser ist wenn WIR GUTE FREUNDE bleiben. ich empfinde viel für dich aber ich kann im moment nicht. bye"

Tja... und nu?
Ich LIEBE dieses mädel traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DoOmLoRd am 27.10.2003 3:13]
27.10.2003 2:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blademaster

Blademaster
 
Zitat von -=Rebell=-
blademaster, erzähl ma!

... wenn du willst



Heut mittag erzähl ichs euch, aber jetzt muß ich erst mal in die Schule!
27.10.2003 7:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Viel Spass! fröhlich
27.10.2003 8:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
der Thread wird aber diesmal lang oder mein ich das nur?
27.10.2003 10:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainy

Marine NaSe
 
und was is mit dem typen (argh wer wars schon wieder ) mit der Freundin des besten Freundes resp. der Frau inner Disco?! Naja ich warte ...


So, der Typ war ich

Bin übers WE nicht am PC gewesen und melde mich jetzt erst, da ich grad in der Arbeit sitze und Zeit habe.

Also, WE war doch recht kurios.

Freitag :
Der Abend hat ganz gut angefangen. Als wir an der Disse ankamen, haben wir erst mal unsere Jacken abgegeben und der Typ der das macht hat gemeint, das wir nichts zahlen müssen. Dachte ich, gut, schon wieder Geld gespart.

Drinnen habe ich mich erstmal umgeschaut, ob die Frau von letzer Woche wieder da ist, gleich meinen Erwartungen, war sie nicht da, leider. Also haben wir uns erstmal an die Bar gesetzt, wo wir erst mal vom Barkeeper angesprochen wurden, das wir beide doch so ein hübsches Paar wären (Meine Schwester und ich sehen eigentlich ganz gut aus) und das er uns auf einen Drink einläd. Grinsend dankend haben wir die Einladung angenommen, haben getrunken und haben dann gesagt, das wir nur Geschwister sind. Die Gesichter der Leute sind immer klasse anzuschauen, wenn wir das sagen. Vorallem wenn die Männer dann noch meine Schwester anbaggern und sie dann denen sagt, das sie trotzdem n Freund hat

Naja, wir saßen dann bestimmt ne Stunde an der Bar und haben die meiste Zeit zusammen mit dem Barkeeper, den 2 Bar Mädels und noch einem Türsteher getrunken, immer auf Kosten des Hauses. Haben so noch n bissel gelabert. Nach und nach waren immer mehr und immer andere Leute an der Bar und wir sind mit den meisten ins Gespräch gekommen, habe somit doch 3-4 ganz nette Mädels kennengelernt, deren Handynummer ich auch habe und die anscheinend zur Stammbesetzung in dem Laden gehören.

Haben dann noch n bissel getanzt und halt noch recht viele Leute kennen gelernt, was meine Planung fürs nächste WE schon geprägt hat. Ich werde wieder dort hingehen und höchstwahrscheinlich dort auch jemanden des anderen Geschlechts finden, mal schauen was draus wird.

Samstag war nichts weltbewegendes und Sonntag auch nicht.
Habe halt was mit meinem "besten Kumpel" unternommen, seine Freundin war nicht dabei. Sie habe ich seitdem auch nicht mehr gesehen und gemeldet hat sie sich auch nicht. Entweder sie hat verstanden, das ich meinem besten Kumpel nicht in den Rücken falle, oder sie ist sauer.

so long

das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Gruß

brainy
27.10.2003 10:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Blademaster
 
Zitat von -=Rebell=-
blademaster, erzähl ma!

... wenn du willst



Heut mittag erzähl ichs euch, aber jetzt muß ich erst mal in die Schule!



Na wenigstens einer Augenzwinkern

Breites Grinsen

@Dorsk: du LAMER!!!
27.10.2003 14:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Hmm... ich weiss nicht direkt wie ichs sagen soll...
Es hat zwar nix mit dem eigentlichen Threadthema zutun, aber:
Ich glaube gestern war der traurigste Tag meines bisherigen Lebens. Ich habe noch nie so oft und so lange geweint, ich konnte nicht einschlafen, mir gings einfach scheisse. Gestern ist unser Hund, der mich bei 11 von meinen bisher 15 Jahren begleitet hat, gestorben. Ich glaube, Leute, die keine Haustiere haben, können das nicht nachvollziehen... Es ist als würde der beste Freund sterben. Ich kannte ihn, wie gesagt, schon seitdem ich 4 Jahre alt war, er gehörte zur Familie, und gestern ist er während einem Spaziergang umgekippt, Herzstillstand. Wir haben ihn noch gestern begraben, und ich glaube es wird noch lange dauern, bis ich darüber hinweggekommen bin.
27.10.2003 14:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punk'd

AUP punkd 17.03.2010
mein beileid assel traurig
im grunde genommen ist dieser thread für leute die ein herz/schmerz problem haben, und dazu gehören auch der verlust von wichtigen freunden...also fühl dich zuhause und schreib dir alles runter.
nochmal mein beileid!

bb

punk'd
27.10.2003 14:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Main Beileid Assel.
Glaub mir, ich kenn das.
Vor 2 Jahren ist unsere Katze gestorben...war 18-20 Jahre alt. Ist meinen Eltern zugelaufen als meine Mutter mit mir Schwanger war...ich kannte sie also schon mein ganzes Leben.
Man...ging mir das dreckig traurig

Aber man kommt drüber weck...mitlerweile haben wir 3 neue.
27.10.2003 14:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainy

Marine NaSe
Ich werde nun ein anderer Mensch. Ich bin nur schüchtern, wenn es um ein Mädchen geht, von dem ich was will. Ansonsten bin ich ein so offener Mensch, das die Leute mir nicht glauben, das ich schüchtern bin.

Ich werde das nun abstellen und werde einfach ohne Rücksicht auf mein Schamgefühl baggern was das Zeug hält. Ich werde einfach egal wo ich bin die Frau ansprechen, die mir gefällt.

Man muss nur dreist sein in der heutigen Zeit, sonst kommt man zu nichts. Ich werde das durchziehen, mal schauen was bei raus kommt.

Nun geht es mit einem haufen Dreistheit, Charme, ein paar Tricks und so richtig Gentlemen like auf die Frauenwelt zu.

Gruß

brainy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainy am 27.10.2003 15:22]
27.10.2003 15:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Der Thread wird wegen seiner Länge geschlossen.

*closé*

Der mag alles, hauptsache Du packst ihn an...
Garth
27.10.2003 15:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( ( Part LXXXIX ) )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum