Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nieder mit den Strahlenkanonen
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pump

Arctic Female
...
Was die können, können wir schon lange dachten sich einige quirlige Computerfreaks, die soeben von Vorgehensweisen der Stasi erfahren hatten. Wir sind nirgends mehr sicher, überall könnten sie sein und ohne unser Wissen den Smog durch die Wände sickern lassen und wie sollen wir auch davon erfahren. Vom netten Nachbar von nebenan, der eine kleine Firma leitet, dazu aber nicht sein trautes Heim verlassen möchte? Ich spüre auf einmal Kopfschmerzen. Wie weit mag der Krebstumor sein, von leichten Gebrechen wie Schlaflosigkeit will ich nicht mehr reden. Hilfe!

Hier sind die Gemeinen
19.10.2003 23:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
wayne...

Wir gehen eh alle drauf durch BSE, Schweinepest, Salmonellen, antibiotikaresitente Keime, Elektrosmog, östrogenähnliche Kuststoffe, Waldsterben, Pestizide, Handystrahlung etc. etc.
19.10.2003 23:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
östrogenähnliche Kunststoffe? Lieber bekomm ich Titten, als dass mein Gehirn zu Matsch zerstrahlt wird. Breites Grinsen
19.10.2003 23:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
ich halte diese strahlungsdiskussion fuer zu uebertrieben.
erste mobilfunknetze gibt es in deutschland seit ende der 50ziger. aktuelle handys haben ne sendeleistung von 2watt (das sind 2000mwatt. wlan hat 100mwatt). und seit den 50zigern gibt es in deutschland kein exponentiellen anstieg von gehirntumor-erkrankten oder ?

selbst wenn, glaubt ihr wirklich es wuerde sich sooo arg viel veraendern, wenn es ur-ploetzlich studien gaebe die nachweisen das funkstrahlung zellmutationen o.ae. verursacht ?

natuerlich ist es banane das ein wlan durch 4 haeuser oder mehrere kilometer weit funkt, aber dieses problem koennte man durch sehr hoch gelegende atennen etwas reduzieren.

ich selbst habe hier nen pc -- laptop wlan, 2 handy, ein dect telefon und bin nicht krebserkrant, nicht impotent und habe kein drittes auge am arsch
19.10.2003 23:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TxT]Chicken

AUP smoo 02.03.2009
Hör auf zu atmen, is gesünder .

Ich meine guck dir die ganzen Strahlungen an die uns eh schon durchschweben... da macht mehr oder weniger auch nix mehr.
19.10.2003 23:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
ich wohn zumglück in nem rentner viertel, dort hat fast keiner nen pc geschweige denn solche mikrowellenwürger.
klar ist die chance an krebs zu erkranken durch diese strahlen erhöht, letztens erst habe ich einen bericht gelesen wo ein us soldat an einer mobilen funkstation gearbeitet hat und kurz darauf (cs 1 jahr später) einen bösartigen sogenannten riesen tumor im linken arm hatte, der musste amputiert werden. Wobei ich hoffe das man in ferner zukunft ein heilmittel gegen diese geschwülste findet.
19.10.2003 23:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


Der Artikel klingt so als würde sich durch den Anschluss einer externen Antenne die Sendeleistung verzehnfachen, bzw. das steht da wörtlich so drin. WLAN-Verstärker kann man in Deutschland nicht kaufen.
19.10.2003 23:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [Tr00p]

klar ist die chance an krebs zu erkranken durch diese strahlen erhöht, letztens erst habe ich einen bericht gelesen wo ein us soldat an einer mobilen funkstation gearbeitet hat und kurz darauf (cs 1 jahr später) einen bösartigen sogenannten riesen tumor im linken arm hatte, der musste amputiert werden.



Du weißt aber schon in welcher Relation die Sendeleistung einer Militärischen Funkstation im Vergleich zu deinem WLAN-Sender steht oder ? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 19.10.2003 23:17]
19.10.2003 23:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
nein D:
19.10.2003 23:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


 
Zitat von [Tr00p]
letztens erst habe ich einen bericht gelesen wo ein us soldat an einer mobilen funkstation gearbeitet hat und kurz darauf (cs 1 jahr später) einen bösartigen sogenannten riesen tumor im linken arm hatte, der musste amputiert werden. Wobei ich hoffe das man in ferner zukunft ein heilmittel gegen diese geschwülste findet.



Das ist ein Problem der deutschen Bundeswehr und betrifft Radarstationen, das ist das gleiche wie bei alten Röntgengeräten.
19.10.2003 23:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Massa
 
Zitat von [Tr00p]

klar ist die chance an krebs zu erkranken durch diese strahlen erhöht, letztens erst habe ich einen bericht gelesen wo ein us soldat an einer mobilen funkstation gearbeitet hat und kurz darauf (cs 1 jahr später) einen bösartigen sogenannten riesen tumor im linken arm hatte, der musste amputiert werden.



Du weißt aber schon in welcher Relation die Sendeleistung einer Militärischen Funkstation im Vergleich zu deinem WLAN-Sender steht oder ? mit den Augen rollend



kannst ja versuchen mit nem centrino notebook den funkverkehr einer usbasis lahm zu legen :P
19.10.2003 23:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [KOD]Nighthawk

Das ist ein Problem der deutschen Bundeswehr und betrifft Radarstationen, das ist das gleiche wie bei alten Röntgengeräten.



Betrifft nicht nur Radar , nicht umsonst steht z.b. auf den Funkstörern auch "Bei Sendebetrieb 20m Mindestabstand"
19.10.2003 23:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
hmm, auf www.medicine-worldwide.de stand glaube ich ganz gut erklärt was für eine auswirkung die strahlen auf den menschlichen körper haben.

http://www.medicine-worldwide.de/gesund_leben/elektrosmog/
http://www.medicine-worldwide.de/enzyklopaedie/strahlenmedizin/index.html


mhhh...

Schlussfolgerung
Ein extremer Fernsehkonsument, der pro Tag insgesamt 12 Stunden - und das ganzjährig - vor dem Fernseher verbringt, erfährt nach der Tabelle in einem Abstand von 3 m die folgende jährliche Strahlenbelastung:

0,1 x 10-9 Sv x 12 h x 365 d = 0,438 x 10-6

Diese zusätzliche Strahlenbelastung von rund 0,5 µSv kann als extrem gering eingestuft werden. Die gleiche Unbedenklichkeit gilt für die Strahlenbelastung an den Computerbildschirmen.

Es sei daran erinnert, dass die mittlere natürliche Strahlenbelastung in Meereshöhe rund 2,4 mSv = 2400 µSv beträgt.

e: das sind glaube ich, leider nicht die strahlen über die wir hier reden :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Tr00p] am 19.10.2003 23:30]
19.10.2003 23:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Pump
östrogenähnliche Kunststoffe? Lieber bekomm ich Titten, als dass mein Gehirn zu Matsch zerstrahlt wird. Breites Grinsen



Man bekommt davon keine Titten, dazu ist die Dosis zu gering. Man wird nur unfruchtbar und impotent. Aber ich gehe davon aus, dass Du damit leben kannst. Breites Grinsen

Übrigens wurde fast bei allen Kuststoffen nachgewiesen, dass sie eine östrogenähnliche Wirkung auf den menschlichen Organismus haben.
19.10.2003 23:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
WLAN-Verstärker kann man in Deutschland nicht kaufen.



Und weiter?
19.10.2003 23:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
 
Zitat von [derChirurg]
Man bekommt davon keine Titten, dazu ist die Dosis zu gering. Man wird nur unfruchtbar und impotent. Aber ich gehe davon aus, dass Du damit leben kannst. Breites Grinsen


Wütend

 

Übrigens wurde fast bei allen Kuststoffen nachgewiesen, dass sie eine östrogenähnliche Wirkung auf den menschlichen Organismus haben.


Daher also die sprichwörtliche Verweiblichung der Jugend Breites Grinsen
19.10.2003 23:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


 
Zitat von Massa
 
Zitat von [KOD]Nighthawk

Das ist ein Problem der deutschen Bundeswehr und betrifft Radarstationen, das ist das gleiche wie bei alten Röntgengeräten.



Betrifft nicht nur Radar , nicht umsonst steht z.b. auf den Funkstörern auch "Bei Sendebetrieb 20m Mindestabstand"



Die Medienpräsenz die er meint bezieht sich aber auf die Klagen die einige Ex-BWler vor kurzem eingereicht haben.
19.10.2003 23:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


 
Zitat von Pump
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
WLAN-Verstärker kann man in Deutschland nicht kaufen.



Und weiter?



Klingt so als wäre der Betrieb erlaubt, ist er aber nicht.
19.10.2003 23:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von Pump
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
WLAN-Verstärker kann man in Deutschland nicht kaufen.



Und weiter?



Klingt so als wäre der Betrieb erlaubt, ist er aber nicht.



Und weiter? Schwarzarbeit ist auch verboten.
19.10.2003 23:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SUICIDE-KING

Phoenix
jetzt hole ich mir wLAN und einen guten Verstärker...und dann hole ich die Flugzeuge runter die unsere Dächer kreuzen...muhahahahahaha... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SUICIDE-KING am 20.10.2003 0:00]
19.10.2003 23:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
Bitte, tu das nicht, es gibt doch schon soviel Unheil auf der Welt. Stifte das für den Verstärker gesparte Geld lieber Aktion Mensch oder Brot für die Welt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pump am 19.10.2003 23:42]
19.10.2003 23:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Massa
Du weißt aber schon in welcher Relation die Sendeleistung einer Militärischen Funkstation im Vergleich zu deinem WLAN-Sender steht oder ? mit den Augen rollend



Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich da verhau, aber bei uns in der Nähe steht ein NATO-Störsender, der tagsüber mit bis zu 500 KW Sendeleistung gearbeitet hat und in der Nacht auf 200 runtergefahren wurde. Das Ding hatte Kurzwellenreichweite (Halbwissen) bis locker nach Kiew (lt. deren Aussagen)
19.10.2003 23:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Pump
 
Zitat von [derChirurg]
Man bekommt davon keine Titten, dazu ist die Dosis zu gering. Man wird nur unfruchtbar und impotent. Aber ich gehe davon aus, dass Du damit leben kannst. Breites Grinsen


Wütend

 

Übrigens wurde fast bei allen Kuststoffen nachgewiesen, dass sie eine östrogenähnliche Wirkung auf den menschlichen Organismus haben.


Daher also die sprichwörtliche Verweiblichung der Jugend Breites Grinsen



Sowas wie Daniel Kübelböck entsteht nicht aus Zufall. Dafür ist selbst die Natür nicht pervers genug. Breites Grinsen
19.10.2003 23:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von SUICIDE-KING
jetzt hohl ich mir wLAN und nen guten Verstärker...und dann hohl ich die Flugzeuge runter die unsere Dächer kreuzen...muhahahahahaha... peinlich/erstaunt



Hol dir bitte auch gleich einen Duden, in dem das Wort 'hohl' genau erklärt wird.
Junge, Junge, Junge... PISA hat doch Recht traurig
19.10.2003 23:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von Massa
Du weißt aber schon in welcher Relation die Sendeleistung einer Militärischen Funkstation im Vergleich zu deinem WLAN-Sender steht oder ? mit den Augen rollend



Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich da verhau, aber bei uns in der Nähe steht ein NATO-Störsender, der tagsüber mit bis zu 500 KW Sendeleistung gearbeitet hat und in der Nacht auf 200 runtergefahren wurde. Das Ding hatte Kurzwellenreichweite (Halbwissen) bis locker nach Kiew (lt. deren Aussagen)



Integrated Defense Technologies
Da kannste Jammer und 2000 kW Transmitter organisieren mit den Augen rollend
19.10.2003 23:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
kann mir mal jemand sagen wie schädigend eine zimmerantenne mit einem 36 dB verstärker vor dem bett ist ?
Breites Grinsen
(natürlich auf diese 36 dB geschaltet)
hab leerwissen :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Tr00p] am 19.10.2003 23:55]
19.10.2003 23:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
 
Zitat von [derChirurg]
 
Zitat von Pump
 
Zitat von [derChirurg]
Man bekommt davon keine Titten, dazu ist die Dosis zu gering. Man wird nur unfruchtbar und impotent. Aber ich gehe davon aus, dass Du damit leben kannst. Breites Grinsen


Wütend

 

Übrigens wurde fast bei allen Kuststoffen nachgewiesen, dass sie eine östrogenähnliche Wirkung auf den menschlichen Organismus haben.


Daher also die sprichwörtliche Verweiblichung der Jugend Breites Grinsen



Sowas wie Daniel Kübelböck entsteht nicht aus Zufall. Dafür ist selbst die Natür nicht pervers genug. Breites Grinsen



Hat das umbedingt was mit den Kunststoffen zu tun? Doch eher mit der Tatsache, dass es in dieser Gesellschaft keine natürliche Selektion mehr gibt peinlich/erstaunt
19.10.2003 23:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
 
Zitat von [Tr00p]
kann mir mal jemand sagen wie schädigend eine zimmerantenne mit einem 36 dB verstärker vor dem bett ist ?
Breites Grinsen
(natürlich auf diese 36 dB geschaltet)
hab leerwissen :/



Poste mal ein Foto.

€: Von dir meine ich natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pump am 19.10.2003 23:56]
19.10.2003 23:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SUICIDE-KING

Phoenix
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von SUICIDE-KING
jetzt hole ich mir wLAN und nen guten Verstärker...und dann hole ich die Flugzeuge runter die unsere Dächer kreuzen...muhahahahahaha... peinlich/erstaunt



Hol dir bitte auch gleich einen Duden, in dem das Wort 'hohl' genau erklärt wird.
Junge, Junge, Junge... PISA hat doch Recht traurig


so...ich korrigiere es gleich...ok ok...ich gebe zu...PISA war genau mein Ding Breites Grinsen ...aber das mit dem "h" ist so ne Art Reflexreaktion von mir...immer dort wo es im Wort vom Schriftbild her gut aussieht wird es eingesetzt...aber warum muss man sich daran eigentlich so hochziehen... Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SUICIDE-KING am 19.10.2003 23:56]
19.10.2003 23:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
 
Zitat von Pump
 
Zitat von [Tr00p]
kann mir mal jemand sagen wie schädigend eine zimmerantenne mit einem 36 dB verstärker vor dem bett ist ?
Breites Grinsen
(natürlich auf diese 36 dB geschaltet)
hab leerwissen :/



Poste mal ein Foto.

€: Von dir meine ich natürlich.


morgen früh ...
e: D;
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Tr00p] am 19.10.2003 23:57]
19.10.2003 23:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nieder mit den Strahlenkanonen
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum