Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Dumme Frage zur Seite ( Wie solln dat gehn ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jaison_X

Arctic
Wie solln dat gehn ?
Hi @ all,
habe mal eine Frage.

Mein status hier auf der Page ist noch Newbee, wie kann man dies ändern ?

Ich möchte nicht für immer ein doofer noob auf der seite hier bleiben un in diesem forum.

Muss ich zu vielen Thread´s antworten geben die dann richtig sind oda wie erlang ich ein besser rang ?
wie kann man eingentlich sein männchen wechseln ich sah viele haben noch schutzkleidung und sowas die sind dann aber alle auf nen besser level so zu sagen.

also wie gesagt wie bekomm ich das hin des ich kein noob mehr bin ?


DANKE SCHONMAL IM VORRAUS
21.10.2003 15:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Je mehr Posts(Beiträge) du geschrieben hast, desto höher steigst du im Rang.

Meine (unvollständigen) Erfahrungen hierbei sind:

Balken Rang Posts
---------------------------------
1 Newbee 0000-0074
2 Newbee 0075-0149
3 Player 0150-0274
4 Player 0275-0399
5 Powerposter 0400-

(Angaben ohne Gewähr)


Zu den "männchen mit schutzkleidung":

Je höher du im Rang steigst, desto mehr Auswahlmöglichkeiten hast du im "Profil bearbeiten" Menü rechts oben.
Dort findest du allerdings nur Standard Bender, erst ab 2000 Posts darfst du einen individuellen Bender beantragen.
Liest dazu diese F.A.Q.
(die du im übrigen auch hättest selber finden können, wenn du etwas gesucht hättest)


E:/ Rufus:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 21.10.2003 17:01]
21.10.2003 16:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
froehlich grinsen
Och Mensch, jetzt wollt ich ne nappige Antwort geben, aber Hikko muss natürlich gleich den helfenden Samariter spielen. *grmpf*

*edit**edit**edit**edit**edit**edit**edit*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 21.10.2003 16:58]
21.10.2003 16:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jaison_X

Arctic
Zunge rausstrecken
Hey Jo danke, also is es doch so wie ich es mir gedacht habe

*hehe* Danke nochmal, aber leider hab ich net die große zeit viel nach zu lesen das ist nen bissl problematisch..........

egal, DANKE.
21.10.2003 17:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
FAQ lesen muß schon drin sein. Das sieht der Ffish aber gar nicht gerne...
Die Frage hättest du auch locker in der Neuling-Sammelstätte stellen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [LACH]Ffish am 21.10.2003 18:08]
21.10.2003 18:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dumme Frage zur Seite ( Wie solln dat gehn ? )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum