Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Randale auf dem Römer - Nerds im Schnee ( Kaum sind wir weg, sind wir wieder da. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
 
Zitat von [LACH]Ffish
Alles kein Grund, den Spaß und den Kitsch nicht zu genießen.


.
12.12.2003 18:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
sorry leute ich kann nicht... liege mit 40° fieber im bett und huste mir die seele ausm leib...
12.12.2003 20:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
oh scheisse traurig

gute besserung
12.12.2003 21:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
danke schön...
die shice geht schon 5 tage lang.. langsam müsst ich ma wieder gesund werden :/
*seufz*

wünsche euch anderen aber auf jeden fall ganz viel spaß und macht mal ein paar bild Augenzwinkern
12.12.2003 21:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Ich genieße auch gerade die letzten Ausläufer einer Grippe. Ist aber fast weg, und wenn's nicht sehr seltsam läuft, ist sie morgen rum.

Gute Besserung!
12.12.2003 22:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
Im Moment ist doch so ziemlich jeder krank bzw. erkältet ... mich eingeschlossen, seit gestern. Aber noch isses harmlos, also werde ich morgen auf jeden Fall aufkreuzen Augenzwinkern
12.12.2003 22:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
...
Also dann mal bis heute mittag Jungs! fröhlich
13.12.2003 1:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
amuesiert gucken
Dann bleibt mir nurnoch euch allen viel Spass zu wünschen!

gute nacht

krang - realist out of real life
13.12.2003 2:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Die Akkus für meine Kamera müßten jeden Moment fertig geladen sein...
13.12.2003 3:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
na dann bis morgen

lad meine akkus auch grad auf Breites Grinsen
13.12.2003 3:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Ok, es ist 7:36 und im Moment regnet es. Aber das geht bis heut mittag vorbei.

Schade, Blondy, dass du nicht kommen kannst. Ich wünsch dir ne schnelle Besserung und *knuddel* dich noch mal richtig.
Hoffentlich hast du mich nicht angesteckt! Augenzwinkern

7:36 Uhr, zu welchen Unmenschlichen Zeiten steht Tex auf, werden sich manche fragen. Naja, das sind so die kleinen Dinge im Leben. Jedenfalls bin ich bereit euch zu führen, zu leiten, irren zu lassen und zu nerven!

Dann bleibt mir nur noch zu sagen.
Auf ein Neues!

Bis nachher!
13.12.2003 7:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Achja,



*schildeinpack*




So, nu geh ich wieder ins Bett. Um zu schlafen? NEIN! Um der beste Pokémon-Trainer der Welt zu werden! *wusch*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 13.12.2003 7:42]
13.12.2003 7:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
Morgen! Also ich hab' nur von früher noch die rote Version... Breites Grinsen


Regen macht uns doch nichts aus, oder? Wie sind doch wetterfest, oder?
13.12.2003 9:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
morgen,

o_O ich hasse es so früh aufzusehen, für diesen zweck jedoch gerne =D. bis dann.
13.12.2003 9:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von Sauerkraut
Morgen! Also ich hab' nur von früher noch die rote Version... Breites Grinsen


Regen macht uns doch nichts aus, oder? Wie sind doch wetterfest, oder?



Ich spiel die ganze Zeit die Blaue. Ab und zu gegen meinen Bruder, der hat die Rote und die Gelbe. Meistens zocken wir auffem N64. Breites Grinsen

Und nein, Regen macht uns nichts. Das ist Frankfurt. Wir können alles machen!
13.12.2003 9:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
So, gegessen, angezogen, grade am Zähne putzen. Um 11:11 kommt mein Zug in Bensheim, von da ist billiger und dauert nicht so lange...! Breites Grinsen Hoffe ich doch...!
13.12.2003 10:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Meiner kommt in 20 Minuten. Mit etwas Glück bin ich also früh genug da. Vorausgesetzt, daß der Verkehr bis dahin stimmt, werde ich dann direkt eingesammelt, und es geht praktisch gesehen direkt weiter.

Bis nachher, Mitnerds!
13.12.2003 10:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
So hiermit sag ich auch mal "Bis nachher." Ich geh mich mal langsam fertig machen um dann ganz gechillt loszupilgern Augenzwinkern
13.12.2003 10:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
So, um 10:52 geht mein Zug. Ich bin um ca. halb zwölf in Frankfurt, wenn nicht die Lok abfackelt Augenzwinkern . . .

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
13.12.2003 10:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
...
So, bin jetzt schon länger zu Hause und habe sogar schon lecker Nudelauflauf gegessen! Breites Grinsen

War super das Treffen, klein aber richtig fein! Bilder kommen noch und Ffish, ich brauche unbedingt das Gruppenfoto! fröhlich
13.12.2003 19:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Ich bin endlich auch zurückgekehrt. Höre jetzt passend zum Wetter 'November Rain' von Guns n Roses und freue mich auf einen ruhigen Abend.
Ein tolles Treffen, zwar nur wenig Leute, aber je kleiner desto feiner . Unglaubliches mussten wir heute feststellen:
-Polizisten sind nicht wirklich in Weihnachtsstimmung
-Texi kann toll mit Niederländerinnen umgehen
-Wir wissen wie man eine Flasche Bier in Yoga-Technik leert
-Wird fortgesetzt sobald mir mehr einfällt
Insgesamt 89 Bilder warten auf euch. Ich muss Sie nur erst mal in ein vernünftiges Format bringen . . .

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
13.12.2003 20:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Wir sind auch gut nachhause gekommen. Allerdings bin ich auch nich mehr ganz frisch! Naja...Da war noch Platz für 2 Bier Breites Grinsen

War klasse das Treffen. Ich freu mich nu schon auf
die Bilder..
das nächste Treffen.

So long, Texi und schöne Grüße von der hübschen jungen Dame!
13.12.2003 20:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
So, nachdem ich der Bahn weitere 11,30 € in den Rachen geworfen habe (als ob die 18,40 € für die Hinfahrt nicht genug gewesen wären ), bin ich auch endlich wieder zu Hause. War doch mal wieder ein Erlebnis, vor allem dank Texi (und Hessens Lieblingskellner) Augenzwinkern
13.12.2003 21:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
*kusch* *kusch* in den anderen Thread mit euch peinlich/erstaunt

Der hier war die Vorbereitung, der andere ist das Resultat/Resumee/etc.
13.12.2003 21:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Kann mich dem nur anschließen.
Übrigens:
Da bin ich wieder!
15.12.2003 14:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Randale auf dem Römer - Nerds im Schnee ( Kaum sind wir weg, sind wir wieder da. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum