Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Call of Duty Demo 2 ist draussen ( Die Pflicht ruft! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
Die Pflicht ruft!



Hi, wie ich grade gesehen habe ist die zweite Singleplayer Demo zum 2. Weltkriegs Shooter "Call of Duty" draussen. Wer die erste Demo schon gespielt hat findet sich sofort zurecht, ihr seid immer noch im selben französischen Dorf, nur dass ihr es diesmal nicht einnehmen sondern gegen die anrückenden Deutschen Verteidigen müsst. Ihr werdet von Mörsern beschossen und Panzer fallen ein, die ihr mit der "Panzerfaust" zerstören müsst. Es gibt wieder viele gescriptete Sequenzen die das Kriegsfeeling noch besser rüberkommen lassen.


Wer will kann die Demo hier http://www.fileshack.com/file.x?fid=3959
http://www.gamedemo.com/departments/forum/m_784/mpage_1/key_/anchor/tm.htm#784

http://www.gaming4all.net/de/file435_663dd807c9654eb7d4a2aed855cc09bd.html
http://www.fileplanet.com/files/130000/132182.shtml
http://www.gamespot.com/pc/action/callofduty/downloads.html

saugen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ehrlicher Spieler am 31.10.2003 20:19]
31.10.2003 20:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hab ich schon durchgespielt. Ist auch wieder sehr gut gemacht, allerdings frag ich mich, ob die Entwickler die stark gescripteten Missionen die ganze Kampagne über durchhalten, ohne sich immer zu wiederholen.
31.10.2003 20:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
hehe ich war heute erstmal bei unserm spielehaendler (keine kette) , hab gleich gefragt ob das spiel auch in der englischen / ami version kommt, weil ich glaube, dass das spiel noch mehr atmosphäre bietet, wenn die amis englisch, die deutschen deutsch und die russen russisch reden Breites Grinsen

oder ist das in der deutschen version auch so, nur dass halt .... aehh wodrin unterscheiden die sich eigentlich genau???!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von watt_weiss_ich am 31.10.2003 20:16]
31.10.2003 20:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
Das hoffe ich auch, aber da es ja mehrere Kampagnen aus komplett unterschiedlichen Sichtweisen gibt, gibt es bestimmt genug Möglichkeiten in der Hinsicht.
Das Spiel könnte mich mal wieder seit langem interessieren.
31.10.2003 20:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niewhcsraps

Arctic Female
Die Demo gibt es schon etwas länger.
Ich glaube die gab es schon vor nem Monat oder so..

Ausserdem ist CoD ein 2. und kein 3. Weltkriegsshooter :\
31.10.2003 20:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
Das hoffe ich auch, aber da es ja mehrere Kampagnen aus komplett unterschiedlichen Sichtweisen gibt, gibt es bestimmt genug Möglichkeiten in der Hinsicht.
Das Spiel könnte mich mal wieder seit langem interessieren.



jupp, gekauft wird es auf jeden fall
31.10.2003 20:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Die Deutschen sprechen alles andere als deutsch. Ok, es war damals nicht unüblich das r zu betonen, aber wie die das synchronisiert haben ist unter aller Sau. Also was ich so gehört hab.
31.10.2003 20:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Niewhcsraps
Die Demo gibt es schon etwas länger.
Ich glaube die gab es schon vor nem Monat oder so..

Ausserdem ist CoD ein 2. und kein 3. Weltkriegsshooter :\



Die 2.? hmm in den CoD News stand 27.10

und ja ich hab den Fehler bereinuigt *hust*

@Testopfer: Also in der Demo hört man die kaum, aber es hört sich ganz gut an, so ähnlich wie in DoD.
31.10.2003 20:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Mich würds freuen, wenn die Synchronisation wie die von RTCW und RTCW: ET wäre
31.10.2003 20:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Habt ihr mal viell. nen Link, wo man direkt das Teil ziehen kann und sich nicht erst registrieren muss? Vielen Dank!


HasenfussForever
31.10.2003 20:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
http://www.extreme-players.de/downloads.asp?ID=6076
31.10.2003 20:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
weiss jemand ob es probleme geben kann wenn ich mir directX 9 raufmache, habe nur ne alte gf2mx undn 1ghz rechner?
31.10.2003 20:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
http://www.extreme-players.de/downloads.asp?ID=6076



Thx


HasenfussForever
31.10.2003 20:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Oh, seit ihr aktuell *hust*

Fand die erste demo schon geil, aber ich muss sagen dass die 2. noch geiler ist bei mir läuft auch alles flüssig (hohe details). freu mich schon auf den MP!
31.10.2003 21:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von BadZero
Oh, seit ihr aktuell *hust*...



Ich sag mal nichts dazu... mit den Augen rollend


HasenfussForever
31.10.2003 21:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Serpentine~Fire
weiss jemand ob es probleme geben kann wenn ich mir directX 9 raufmache, habe nur ne alte gf2mx undn 1ghz rechner?



Also ich hab nen 1,4er , 256MB und GeF2Pro - also alles andere als einen schnellen Rechner.

Auf mittleren Details läuft das Ding bei mir flüssig und sieht richtig gut dabei aus. Scheint wohl sehr schlank programmiert zu sein.

Nur wenn ich mitten in ne Horde Deutsche springe, ruckelt's. Aber da darf es das dann auch.
01.11.2003 9:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von watt_weiss_ich
hehe ich war heute erstmal bei unserm spielehaendler (keine kette) , hab gleich gefragt ob das spiel auch in der englischen / ami version kommt, weil ich glaube, dass das spiel noch mehr atmosphäre bietet, wenn die amis englisch, die deutschen deutsch und die russen russisch reden Breites Grinsen

oder ist das in der deutschen version auch so, nur dass halt .... aehh wodrin unterscheiden die sich eigentlich genau???!!!



Verfassungsfeindliche Symbole z.B. mit den Augen rollend
01.11.2003 9:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rake|sIn

X-Mas Arctic
...
die demo gestern mal gezogen...war schon cool die atmo etc..leider wieder zu sehr moha-script-alike aber schon ganz geil...gekauft wirds...ne spar Breites Grinsen das irc verkauft so unzuverlässig :P

auf höchstem schwierigkeitsgrad war schon knackig aber im endeffekt mit der richtigen waffe auch nciht so derb

dumm ist nur das die gegner noch immer umme ecke kommen, genau wissen wo der spieler ist, und auch haupsächlich auf den spieler feuern...sehr sinnig
so folgt einem zb das mörserfeuer, wenn man am mauerdurchbruch zur mörserwiese ist und dann zurück zur church geht...extrem schwachsinnig

naja mir gehts eh eher um einige(wenige :P) stunden sp-spass um dann mp abzurocken Breites Grinsen
01.11.2003 10:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ge!st

Deutscher BF
Mir haben die beiden CoD Demos gut gefallen und ich freu mich schon auf die Vollversion *freu* Auch hoffe ich das CoD grade bei MP richtig gut kommt und das es vielleicht auch noch mit der Zeit ein Paar gute Mods geben wird!
01.11.2003 11:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Was mir bei CoD gefällt ist, dass es mehrere Monumentalschlachten wie Stalingrad oder Berlin gibt. Zwar nur auf der Seite der Russkis, aber das schockt schon ganz gewaltig durch das zerstörte Berlin zu robben um anschließend den Reichstag zu erobern! Also was so auf den Videos zu sehen war...

Hoffentlich wird es für Call of Duty einen ordentlichen D-Day-Mod geben mit Gold, Utah, Omaha, Sword und Juno Beach. Das wäre das fetteste was ein Modder je leisten könnte! Oder eine Die Brücke von Arnheim-Mod. Oder oder oder...
01.11.2003 11:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Testopfer

Hoffentlich wird es für Call of Duty einen ordentlichen D-Day-Mod geben mit Gold, Utah, Omaha, Sword und Juno Beach. Das wäre das fetteste was ein Modder je leisten könnte!.



Ich verstehe net, warum sie sowas net einbauen. Die Entwickler, mein ich. Ich bin mir soo sicher, mindestens 90% der Community würden sich nen ordentlichen Dday wünschen.
01.11.2003 11:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
hab wegen magelnden graka treibern call of duty bis jetzt nicht spielen können, aber gestern gesaugt (wieso muss man sich überall registrieren um demos saugen zu können Mata halt... ) und als liebhaber der serie "band of brothers" find ich das spiel einfach nur geil.

hm, nur wie ich sehe hab ich die erste demo gesaugt, gleich mal die neue holen.
01.11.2003 12:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von blaa.nox
 
Zitat von Testopfer

Hoffentlich wird es für Call of Duty einen ordentlichen D-Day-Mod geben mit Gold, Utah, Omaha, Sword und Juno Beach. Das wäre das fetteste was ein Modder je leisten könnte!.



Ich verstehe net, warum sie sowas net einbauen. Die Entwickler, mein ich. Ich bin mir soo sicher, mindestens 90% der Community würden sich nen ordentlichen Dday wünschen.



Ähmmm, es gibt doch ne D-Day Map für CoD oder hab ich mich da verlesen? Mata halt...


HasenfussForever
01.11.2003 12:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
ist das spiel eigentlich schon released?
01.11.2003 12:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Nein, noch nicht, denn sonst würde es hier sicherl. einen "richtigen" Thread zum Spiel geben Augenzwinkern


HasenfussForever
01.11.2003 12:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
http://4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5645
01.11.2003 12:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
 
Zitat von HasenfussForever

Ähmmm, es gibt doch ne D-Day Map für CoD oder hab ich mich da verlesen? Mata halt...



Nein, also ja, aber das ist nicht am D-Day sondern da erobern die Russen Stalingrad zurück. Aber die ist mies, weil man keine Waf... ok ich will nicht zuviel spoilern. Und auf den Seiten der Amerikaner gibt es auch D-Daymaps nur nicht am Strand sondern in der wunderschönen Bretagne - im Hinterland - und man landet mit dem Fallschirm. Augenzwinkern
01.11.2003 12:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rake|sIn

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
dat janze kommt am 6.11. innen hanel..auch wenn einige konsorten schon am illegal daddeln sind
01.11.2003 13:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Hurra, das Spiel ohne Texturen wieder.
01.11.2003 14:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter2

foxhunter2
...
Graka?
Treiber?

Also auf full detail, finde ich, sieht das Spiel richtig geil aus. Da merkt man die (stark überarbeitete) RTCW-Grafikengine gar nicht.
01.11.2003 14:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty Demo 2 ist draussen ( Die Pflicht ruft! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum