Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Hochheimer Markt! ( Und der Ffish ist vielleicht da. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[LACH]Ffish

Ffish
Und der Ffish ist vielleicht da.
Mahlzeit, Jungens!

Morgen ist in Hochheim der... ääh... Hochheimer Markt. Und Blondi hat uns alle eingeladen!

Ich werde mal sehen, ob ich es schaffe. Und das werdet ihr auch, verstanden!?

Wir sehen uns also gegebenenfalls alle da.


http://www.hochheimer-markt.de/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [LACH]Ffish am 09.11.2003 3:11]
09.11.2003 3:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Ich kann schonmal nicht kommen. Mein Auto ist kaputt . . . ein VW T4 hat gemeint er müsse mein kleies Schnuckelchen ganz lieb haben und wollte es von hinten besteigen Wütend

End of the line. Last stop: Total destruction!
09.11.2003 14:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
interessant das du trotzdem vor fast jeder deiner posts ein
setzt Breites Grinsen.

ich kann leider auch nicht kommen traurig. viel zu spontan und ausserdem keine möglichkeit hinzukommen, ausserdem weiss ich nicht wo genau das ist peinlich/erstaunt.

treffen war ja auch erst vor kurzem und wir sehen uns ja wieder bald fröhlich.
09.11.2003 14:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
Da in Rodgau jetzt die S-Bahn wieder fährt, überlege ich es mir mal
09.11.2003 14:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
OH NEIN...Blondy...scheisse...Ich hab das total vergessen. Ich ... NEIN...sorry. traurig Tut mir leid.
10.11.2003 1:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
Wird leider doch nix :-\ Muss nach Heusenstamm und sachen vom Verchromer abholen. Endschuldigt meine Fans :-\
10.11.2003 13:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
Also ich bin heute auch nicht da. Aber das hättet ihr euch ja sicher denken können, bei meinem vollen Terminkalender... peinlich/erstaunt
10.11.2003 19:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von *TexMex*
OH NEIN...Blondy...scheisse...Ich hab das total vergessen. Ich ... NEIN...sorry. traurig Tut mir leid.




du hast morgen nocheinmal die chance zu mir zu kommen Augenzwinkern
aber naja, hätte das ganze früher ankündigen sollen... traurig
10.11.2003 22:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Ich wäre ja gekommen, aber ich hatte einen (zum Glück im Endeffekt praktisch folgenfreien) Unfall.
Wir müssen dann in nächster Zeit unbedingt mal wieder einfach so was unternehmen, finde ich.
11.11.2003 0:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Ich wäre auch gekommen...aber meine Freundin hat dazwischen gefuscht. Ich würd sie ja mitbringen. Aber sie läuft auf Krücken und muss umsorgt werden. Da geht Zeit drauf.
11.11.2003 1:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hochheimer Markt! ( Und der Ffish ist vielleicht da. )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum