Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Baphomets Fluch 3 ( Der Schlafende Drache )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Etz bin ich in Prag und muss ins Schloss-->Nico gebeten zu klingeln->vorbeischleichen: DENKSTE ! Der sieht mich immer! Wie mach ich das ?
23.11.2003 16:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
Links vom Tor verstecken, warten bis die Wache auch wirklich wegschaut, während des gehens die "strg"-Taste halten, um zu schleichen.
23.11.2003 16:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Etz bin ich in Prag und muss ins Schloss-->Nico gebeten zu klingeln->vorbeischleichen: DENKSTE ! Der sieht mich immer! Wie mach ich das ?



Einfach immer wieder probieren, irgendwann kommt ne zwischensequenz Breites Grinsen
23.11.2003 17:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
 
Zitat von Der Gottkaiser
Links vom Tor verstecken, warten bis die Wache auch wirklich wegschaut, während des gehens die "strg"-Taste halten, um zu schleichen.



Du spielst mit Tastatur? Also ich hab das einmal versucht und bin immer gegen die Wand geklatscht. Mit Analog-Gamepad ist die Steurung zwar immer noch scheisse aber es geht halbwegs. Die Steuerung ist sowieso das größte Manko des Spiels. Warum die keine Charakterorientierte eingebaut haben will mir nicht in den Kopf. Das gabs doch schon in Grim Fandango. Ausserdem find ich die nicht abbrech baren Zwischensequenzen etwas nervig. Aber auch nur weil mittendrin mein Spielstand irgendwie keine Lust mehr hatte und ich von vorne anfangen musste.
Ansonsten ist die Grafik Sahne und fängt den Stil der ersten beiden wunderbar ein. Der Sound war soweiso schon immer geil bei BF.
23.11.2003 17:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
Hmmm, ich stimme dir bis auf zwei Sachen zu: In der Steuerung ist der Unterschied zwischen Tastatur und Gamepad in diesem Fall minimal, da das Problem die fehlende Orientierung am Charkter ist, und zweitens würde ich dem Herrn, der auf die Idee mit den ganzen Kistenschieberätseln gekommen ist, mal gerne -mit Verlaub- gepflegt in den Arsch treten. Mein Lieblingsteil der Reihe ist und bleibt Baphomets Fluch 1.
23.11.2003 17:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Arghhhs wieso muss alles 3d werden... wenn das auch noch so verhunzt worden ist wie Monkey Island schaufel ich mir ein Grab.
Es lebe die 2dimensionale Welt der alten Monkey Island Spiele, des alten Indiana Jones, von Day of the Tentacle und von Runaway....
23.11.2003 17:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
Also die 3D-Grafik an sich ist wirklich nicht verhunzt und fängt zusammen mit dem Sound die Atmosphäre der alten BF-Teile sehr gut ein. Einzig die England-Passage war nicht wirklich grafisch schön.
23.11.2003 17:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SoE]th3r0ck

[SoE]th3r0ck
 
Zitat von Aidan
Ich lach mich tot...

Jetzt kauf ich mir nach Ewigkeiten mal wieder 'n Spiel und natuerlich - es laeuft nicht.

Systemvorraussetzungen gehen klar, wenn prozessortechnisch auch knapp.

Problem:

Wenn ich das Spiel starten will, oeffnet sich ganz normal das Startfenster (also, dieses kleine, was sich immer erst oeffnet, bevor das Spiel startet).
Das friert dann aber direkt wenns offen ist ein und ich kanns mit der Meldung "Anwendung reagert nicht" schließen.

Anderes Laufwerk, andere CD, Crack hab ich schon probiert.
Großartig zerkratzt ist die CD auch nicht. (Obwohl 'n paar kleine Kratzer drauf sind, frag mich woher.)
Nicht die geringste Ahnung, woran das liegt.


Zu Hilfe.



ich hab das Spiel auch seit gerade eben und hab exakt dasselbe Problem und hab in dem Thread hier auch noch keine Lösung dafür gefunden ?

Kann da wer helfen ? traurig
25.11.2003 14:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Im Spielordner befindet sich ne Verknüofung zum "abgesicherten Grafikmodus"...probiert die mal aus.
25.11.2003 14:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SoE]th3r0ck

[SoE]th3r0ck
damit hab ich genau dasselbe problem traurig
25.11.2003 14:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
Was hast du denn für ein OS?
25.11.2003 15:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Baphomets Fluch 3 ( Der Schlafende Drache )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum