Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIII and still counting )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BleiFresser

Bleifresser
traurig gucken Part XCIII and still counting
Regeln
- kein flamen
- kein spamen
- keine unterqualifizierten Kommentare

Alter Thread

WkdgFb FAQ

SMS FAQ

Channel:

"/j #wkdgfb @ qnet"

und weiter gehts ...
15.11.2003 18:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Es kam das womit ich wohl am wenigsten gerechnet hätte.
Sie sagt ab.

(Vorsich Ironie!)
15.11.2003 18:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
kannst eim richtig leid tun traurig
meine freundin hat auch abgesagt, sie wollte heute eigentlich zu mir kommen... naja, ich seh sie ja am montag wieder \o/
btw: wieso hast den neuen schon aufgemacht?
15.11.2003 19:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
Mmmm
jo warum hastn einen aufgemacht?

egal, schreib ich meinen post nochma rein Breites Grinsen

jo habt schon recht... allerdings hab die schnauze voll irgendwie von ihr(aber auch irgendwie wieder nicht), weil ich weiss nicht woran ich bin, und werde dadurch auch in der schule schlechter (glaube ich , hab ich jedenfalls gemerkt).
Ich hab sie grad eben gefragt, obs welche gibt, von denen sie was will, um mir ma en bild zu beschaffen. ihre antwort:

"ja, aber kennst du net. da gibt es schon andere,bei einem weiß ich sogar dass er auch was von mir wolle. aber wenn ich ehrlich bin, nach dem ganzen schlamassel in den Sommerferien hab ich momentan kein bock auf ne beziehung, man ist solo viel freier und hat mehr spass."

so, das ich der bin, von dem sie weiss, dass er was von ihr will, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen(wäre aber möglich).
Ich hab zwar 4 leuten von ihren freunden/innen erzählt(hätte ich nciht machen sollen, ich weiss), dass ich was von ihr will, das war allerdings schon vor nem halben jahr glaub ich. Dazwischen hatten wir dann nicht mehr soviel kontakt. Somit wäre es zwar möglich dass ichs bin, weil sie weiss/wusste ja dann sicherlich auch dass ich was von ihr will/wollte, aber kanns mir dennnoch net vorstellen, dass ich es sein sollte, von dem sie spricht.

Jetzt wollte ich ihr schreiben in icq, dass ich nun zufrieden bin, da ich mir keine hoffnungen mehr machen brauch, aber dazu kam es nicht, denn sie musste dann gehn..
Wenn ich das geschrieben hätte wäre ja alles aus gewesen, also wäre es ja bestimmt nicht so wie jetzt.
Ich mein, mich nervt es halt nur dass ich ständig , wirklich STÄNDIG an sie denken muss, und das behindert mich in ein paar situation(schule,lernen,...) und dann denk ich an sie und bild mir irgendwas wieder ein.

Was meint ihr soll ich nun tun ?
Seht ihr das auch so, dass ich ihr es sagen soll, oder doch lieber abwarten soll, weil ich diese eine person sein könnte, oder ...?
Es is auch so, dass ich immer derjenige bin , der bei IHR anruft, der SIE in icq anspricht, der SIE grüßt(sie grüßt aber auch zurück. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind vor Liebe , ka.

Was schlagt ihr mir vor? Jedenfalls so kanns net weitergehen.
15.11.2003 19:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Ich habe 3 Setien absgesucht und keinen anderen gefunden.!
15.11.2003 19:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
er ist um genau zu sein auf seite 2, momentan etwa bei 1/3 der seite
15.11.2003 19:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
nur für dich ist er jetzt wieder auf seite eins! jetzt sollten wir uns noch auf einen einigen...
frage: wie viele von denen, die hier regelmäßig posten/tipps geben führen im moment eine mehr oder weniger glückliche beziehung und wie viele sind atm single?
15.11.2003 19:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Bihrbauch
nur für dich ist er jetzt wieder auf seite eins! jetzt sollten wir uns noch auf einen einigen...
frage: wie viele von denen, die hier regelmäßig posten/tipps geben führen im moment eine mehr oder weniger glückliche beziehung und wie viele sind atm single?


Ich führe ein glückliche Beziehung mit mir selbst!!!
15.11.2003 19:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
das wird wahrscheinlich jeder machen wenn nicht zu zweit Mata halt...
15.11.2003 20:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blademaster

Blademaster
 
Zitat von Bihrbauch
nur für dich ist er jetzt wieder auf seite eins! jetzt sollten wir uns noch auf einen einigen...
frage: wie viele von denen, die hier regelmäßig posten/tipps geben führen im moment eine mehr oder weniger glückliche beziehung und wie viele sind atm single?


Ich bin seit ein paar Tagen wieder singel...
15.11.2003 21:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
Bin singel. Hätte gestern allerdings 2 Mädchen angesprochen, wenn diese blöden Pickel nicht wären.

Dreskack!
15.11.2003 21:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Tut mir Leid für euch, dass ihr wieder alleine seid, aber trotzdem sagt mir der Duden:
Sin|gle, der; -[s], -s (allein stehender Mensch)

(c) Dudenverlag.

/Edith: Deutsche Grammatik ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 15.11.2003 21:12]
15.11.2003 21:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
Na dan neben Single... :/
Aber das wird alles wieder, das weiß ich.
15.11.2003 21:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von Rangoro
Aber das wird alles wieder, das weiß ich.



Da is sich jemand aber sicher, wärest du wohl auch so gütig, dem unwissenden Rest zu erklären, warum du dir so sicher bist, dass alles wieder wird?
15.11.2003 21:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
Weil es genug Mädchen für alle gibt und wenn meine Pickel dann in 4 Wochen weg sind, werde ich wieder zu dem Player wie früher.
15.11.2003 21:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
langweilig
15.11.2003 21:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
sagt mal, ist das bei mädchen normal, dass sie einem jungen, auch wenn sie ihn mögen, das gefühl geben, sie hätten an anderen interesse?

ich hab vor ein paar monaten ein mädchen aus meiner schule kennengelernt, und in den letzten wochen mich öfter mit ihr unterhalten. letzte woche war ich dann zufällig auf einer geburtstagsfeier, auf der sie auch war. wir haben uns zusammengesetzt und den ganzen abend geredet, zwischendurch miteinander getanzt. sie war den ganzen abend unglaublich nett zu mir, aber irgendwann meinte sie dann, sie erwartet eine sms von nem typen. das hat mich erstmal stutzig gemacht.

heute hab ich sie dann mal angerufen, sie war bei ner freundin. ich hab sie gefragt, was sie macht. sie meinte, sie trifft sich mit nem "kumpel". (wahrscheinlich alleine), sie würde "sehr gerne was mit ihm zusammen machen". traurig

ob das der typ von "der sms" ist?
wenn ja, wieso gibt sie mir dann das gefühl, dass sie mich mag?

und um auf die anfangsfrage zurück zu kommen: sollte ich sie abschreiben oder is das absicht von ihr?
15.11.2003 21:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP sibuntus 22.05.2024
Frage
 
Zitat von cyberschaf
langweilig



Gibts hier auch mal was zu lesen?
Rangoro interessiert mich nicht.

edith: @[NDA]Keldorn: Ich würd sie abschreiben. Bei mir fällt sowas schon unter Schlampe und ich übertreibe gern bei sowas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oUtLaWs]Jack ONeill am 15.11.2003 21:44]
15.11.2003 21:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
 
Zitat von [oUtLaWs]Jack ONeill
 
Zitat von cyberschaf
langweilig



Gibts hier auch mal was zu lesen?
Rangoro interessiert mich nicht.


Jetzt bin ich aber traurig traurig
15.11.2003 21:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von [NDA]Keldorn
sagt mal, ist das bei mädchen normal, dass sie einem jungen, auch wenn sie ihn mögen, das gefühl geben, sie hätten an anderen interesse?

ich hab vor ein paar monaten ein mädchen aus meiner schule kennengelernt, und in den letzten wochen mich öfter mit ihr unterhalten. letzte woche war ich dann zufällig auf einer geburtstagsfeier, auf der sie auch war. wir haben uns zusammengesetzt und den ganzen abend geredet, zwischendurch miteinander getanzt. sie war den ganzen abend unglaublich nett zu mir, aber irgendwann meinte sie dann, sie erwartet eine sms von nem typen. das hat mich erstmal stutzig gemacht.

heute hab ich sie dann mal angerufen, sie war bei ner freundin. ich hab sie gefragt, was sie macht. sie meinte, sie trifft sich mit nem "kumpel". (wahrscheinlich alleine), sie würde "sehr gerne was mit ihm zusammen machen". traurig

ob das der typ von "der sms" ist?
wenn ja, wieso gibt sie mir dann das gefühl, dass sie mich mag?

und um auf die anfangsfrage zurück zu kommen: sollte ich sie abschreiben oder is das absicht von ihr?



Sie muss ja nicht gleich was von dir wollen, vielleicht findet sie dich einfach nur nett und mag dich;und weiss vielleicht garnicht das du was von ihr willst.
15.11.2003 21:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
@[NDA]Keldorn

vielleicht mag sie dich ja und will einfach nix von dir.ICh meine reden und tanzen ist ja noch nicht besonders viel.Ich finde jungs verlieben sich viel schneller als mädels.Kann das sein?(die frage ist jetzt besonders an rilanda&co gerichtet)

/wieso sollte sie ne schlampe sein wenn sie mit einem tanzt und redet aber vermutlich was von einem anderen will?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Cavitto am 15.11.2003 21:51]
15.11.2003 21:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von [NDA]Keldorn
sollte ich sie abschreiben oder is das absicht von ihr?



Hört sich für mich so an, als gäbe es da etwas zwischen ihr und dir, dass geklärt werden sollte. Ihr solltet euch beide klar sein, ob ihr (wie der Threadtitel schon sagt) "gute Freunden bleiben" wollt, oder ob ihr mehr von einander wollt, oder gar nix von alledem ...

Für mich hört 's sich so an, als wolle sie nix von dir, ausser in dir nen guten Freund sehen.

/Edith:
 
Zitat von El_Cavitto
Ich finde jungs verlieben sich viel schneller als mädels.Kann das sein?


Da hat jemand eine sehr interessante Frage gestellt ...
Ich würde sagen, dass ich (obwohl ich ein Mann bin) feststellen muss, dass sich meine Artgenossen öfter in jemanden "verlieben" als Frauen. Dafür scheint es mir bei Frauen so zu sein, dass sie, wenn sie verliebt sind, es ernster ist, als bei Männern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 15.11.2003 21:59]
15.11.2003 21:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von El_Cavitto

/wieso sollte sie ne schlampe sein wenn sie mit einem tanzt und redet aber was vermutlich von nem anderen will?

15.11.2003 21:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von -Kamisama-


Sie muss ja nicht gleich was von dir wollen, vielleicht findet sie dich einfach nur nett und mag dich;und weiss vielleicht garnicht das du was von ihr willst.



schwer zu sagen, aber irgendwas ist da, das mir das gefühl gibt, sie will was. ich kann jetzt nicht den ganzen abend ausführlich beschreiben fröhlich

@oneill: hmmm. als schlampe würd ich sie nicht grad bezeichnen, obwohl mir der gedanke natürlich auch im kopf schwirrt...

/ und wenn wir nur freunde sind: wieso sagt sie mir dann nicht gleich, dass sie was von dem typen will?
aber nein, sie nennt ihn "kumpel".

//und hey, warum zur hölle hat sie vor 2 monaten IHRE geburtstagsfeier in meiner nähe verbracht, als ich zufällig vorbeikam?
Mata halt... mein hirn füllt sich mit konfusen erinnerungen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 15.11.2003 22:08]
15.11.2003 21:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Das "Kumpel" find ich sowieso eigenartig.Mata halt...
Aber anscheinend will sie was von dir.
15.11.2003 22:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ich dachte, wenn man solo und nicht verliebt ist, hat man mal ausnahmsweise keine Probs mit Frauen.

Gestern abend nun, war mal wieder mitm Kumpel weg, inner Disse.
Tanz dann gegen halb 2 mit nem Maedel (schon vor 2-3 Wochen mal bissl mit der geknutscht, sie meinte dann, da irgendwie mehr reininterpretieren zu muessen als war) getanzt, und dann versucht sie zu kuessen.
Blockt sie ab, sagt dann, das sie geht und ob wir uns draussen noch ma kurz sehn.
Ich dann eben nach draussen, bissl frische Luft schnappen.

Naja, sie kommt dann halt auch raus, will gehn.

Umarmt mich zum Abschied noch mal und kuesst mich dann Mata halt...

Ich kann mir beim besten Willen keinen Reim drauf machen...
Zumal sie mich den Abend lang auf der Tanztflaeche quasi 'verfolgt' hat...

MfG
sammie
15.11.2003 22:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Sammie: Hört sich so an. als ob du sie etwas überfordert hast und es ihr etwas zu schnell ging, oder sie ist sich nicht sicher, ob sie was von dir will und wie sich dir gegenüber verhalten soll.

Wenn sie dich den ganzen Abend "verfolgt" hat, dann ist das eigentlich schon ein Zeichen dafür, dass sie nicht ganz uninteressiert an dir ist. Aber auch da solltest du nicht zu viel drauf geben, sie ist schliesslich eine Frau, vllt. war sie auch nur besoffen und wusstet nicht was sie tat.

Wenn du sie das nächste mal siehst, solltest du ihr mal sagen, ob und was du von ihr willst. Sonst rennt ihr beide ewig um einander rum und werdet euch nie klar, was das mal geben soll.
15.11.2003 22:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
willst du denn was von ihr?

weil zuerst, klingts so als machst du mit ihr (ergo willst du was von ihr). und dann fühlst du dich von ihr irgendwie "verfolgt"? Mata halt...

Was denn jetzt? Breites Grinsen
15.11.2003 22:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Sie weiss, das ich nix von ihr will.

Ich hab mich auch schon 1-2 mal mit ihr getroffen.
Sie hat da nur ein bissl mehr reininterpretiert.

Worauf ich nicht klar komm ist, das sie erst abblockt (das ich sie kuessen wollte heisst nich das ich gleich was von ihr will, beziehungstechnisch) und mich dann zum Abschied kuesst...
Und das war kein einfacher Auf-Wiedersehn-Kuss...


MfG
sammie
15.11.2003 22:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Ich find die Idee sie zu küssen, ohne was von ihr zu wollen etwas komisch ... wobei ... *einfall* nicht jeder Kuss ist wie der andere Kuss ... ok, kommt also drauf an, wie du sie küssen willst.

Wie schon gesagt, vllt. war sie am Ende des Abends nur bereits mit einer passenden Menge Alkohol gefüllt, so dass sie sich dann schon eher zu dir hingezogen fand fröhlich
15.11.2003 22:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIII and still counting )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum