Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Audiodatei schneller/langsamer ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Medusa-

Deutscher BF
Hi, also ich müsste mal wissen, wie die rate bei ner mp3 oder wav verändern kann. also z.B. alles schneller bzw. langsamer machen. Habe z.B. Vegas Video, aber da kann man das nur zum hören einstellen, und nicht mt der eingestellten rate speichern. kennt jemand ein (möglichst kleines) tool o.ä. mit dem das geht? achso, ehe ich es vergesse: bitte nicht audiorecorder nennen, denn da kann man meines wissens nach die rate nur um 100% verändern einstellen, ich hätte aber gerne 1,35 x original.

thx 4 help - -Medusa-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Medusa- am 15.11.2003 19:03]
15.11.2003 19:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
da gibt's sicher auch was von ratiopharm...



nee, wenn ich dein problem richtig verstanden habe, gibt's da glaube ich n winamp-plugin, dass das kann. kann mich aber grad nich an den namen erinnern =/
15.11.2003 19:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
--> Ich suche ein tool - Thread
15.11.2003 19:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Wenn du Windows XP hast geht das ganz einfach mit dem WMP9.
15.11.2003 19:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pR3t3nd3R

tf2_soldier.png
 
Zitat von -Medusa-
Hi, also ich müsste mal wissen, wie die rate bei ner mp3 oder wav verändern kann. also z.B. alles schneller bzw. langsamer machen. Habe z.B. Vegas Video, aber da kann man das nur zum hören einstellen, und nicht mt der eingestellten rate speichern. kennt jemand ein (möglichst kleines) tool o.ä. mit dem das geht? achso, ehe ich es vergesse: bitte nicht audiorecorder nennen, denn da kann man meines wissens nach die rate nur um 100% verändern einstellen, ich hätte aber gerne 1,35 x original.

thx 4 help - -Medusa-



nimm traktor dj studio .. 1.06 oder 2.03 .. dort das lied schneller abspielen und als nebenbei alles als wav speichern.

www.native-instruments.com oder so
15.11.2003 19:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Medusa-

Deutscher BF
hm naja den wmp9 hab ich, auch wenss win2k ist. wie macht mand as denn damit O_o
und dieses traktor-teil ... ich glaube bisi ch da durchgestiegen bin kann ichs gleich selbst einsingen fröhlich
15.11.2003 19:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Zitat von -Medusa-
hm naja den wmp9 hab ich, auch wenss win2k ist. wie macht mand as denn damit O_o
und dieses traktor-teil ... ich glaube bisi ch da durchgestiegen bin kann ichs gleich selbst einsingen fröhlich



Hm ich hätte dir das jetzt eigentlich auch spontan empfohlen. So schwer ist das nicht und nach 10 Minuten rumklicken solltest du es kapiert haben - wenn nicht ICQ
15.11.2003 19:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Frag mal den HARTKOR FAKKER Breites Grinsen
15.11.2003 19:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Medusa-

Deutscher BF
traurig(
ich finde ja nichtmal n downloadlink ... alles was ich kriege ist ne*.sit-datei O_o
15.11.2003 19:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
kauf dir:
BPM Studio Profi
..

Augenzwinkern
Nee, mit dem WMP9 sollte es eigentlich wirklich gehen, irgendwie. Breites Grinsen
15.11.2003 19:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Medusa-

Deutscher BF
hm :/ ich check das nicht wie das damit gehen soll traurig weder mit wmp9, noch mit traktor krieg ich das hin :* HILFE
16.11.2003 15:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Stinknormale, seit Jahren bekannte Sound Progs wie CoolEdit oder Goldwave sollten das auch können Augenzwinkern
16.11.2003 15:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Audiodatei schneller/langsamer ?


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum