Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIV )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rangoro

Gorge NaSe
...
Need.Help dein Verhalten ist ganz einfach laecherlich.
20.11.2003 17:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Need.Help

am anfang(vor 2Monaten) haben wir den kennen gelernt,und da war der schon ganz nett!
dann habe ich mich ne Zeit lang super mit dem verstanden usw.
ich wusste von anfang an wie der zu sex und so steht,und das er was Notgeil drauf ist!

aber zu mir war er immer nur nett und nicht mehr...

doch jetzt ist der auf einmal ganz anders und nur noch geil auf mich und meine Freundin...wenn wir bei dem sind,dann fängt der sofort an uns zu befummeln und so...
und das macht echt alles kaputt!

ich wusste die ganze zeit wie der drauf ist,aber bis vor kurzem war das bei uns halt nicht so...



Kurz und Knapp

Er hat sich verstellt!
Wenn das nur 2 Monate angehalten war das reine Schaupielerrei und nicht mehr. Der hat das sicher nicht das erste mal gemacht.

Und mal ehrlich(wenn ich net so gut erzogen wäre Augenzwinkern) wenn ich sehen würde das ich 2Mädels haben könnte und mich mit denen vergüngen könnt würd ich mich auch verstellen.
20.11.2003 17:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2001

Phoenix Female
Ah ich hab scheisse gebaut traurig

Also es ist etwas seltsam.
Ich hab so n mädel im ICQ kennengelernt vor hm so 8 monaten. Ziemlich normal gequatscht und so und irgendwie is sie im icq auch ganz cool. Dummerweise ist sie 15 und hat nen behinderten ( sorry ) dialekt, kommt aus nrw, ich komm aus hessen. Ham halt recht viel gesmalltalkt bisschen geflirtet (ala "wenn du jetzt hier wärst...") und so.

Handy nummern irgendwie getauscht und so halt 2 mal telefoniert ihr stimme ist mir einfach net so recht sympathisch. Jetzt hat sie gesagt sie will mcih unbedingt besuchen traurig Ich wiiilll niiiiccchhhttt ahhhhhh. Und ich sag halt : ja ja bla wenn ich 18 bin und so ne ? ( bin im sommer 18 ) . Jetzt sagt sie ich bedeute ihr voll was und so. Sie bedeutet mir aber garnix, voll net. Aber ich will sie weder verletzen aber ich will sie eigentlich auch nicht kennen lernen traurig Ich hab angst Haare zu Berge stehen
20.11.2003 18:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
Wenn sie 18 ist? Und du machst jetzt schon Stress!?
Wo liegt jetzt das Problem, nein zu sagen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rangoro am 20.11.2003 18:06]
20.11.2003 18:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R@DI

X-Mas Arctic
er hat geschrieben wenn er 18 ist

€: rähtshraipfäla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R@DI am 20.11.2003 18:05]
20.11.2003 18:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
sag einfach: "Ich mag dich nicht und wenn du hier vor der Tür stehst lass ich dich nicht rein"

Ich meine DU KENNST SIE NICHT, glaubst sie bringt sich um? wegen jemandem den sie nie live gesehen hat?

Die NRWler sind zwar blöd, aber nicht soooo bescheuert wie du denkst
und du bist auch ein Toller Typ, aber nicht sooo toll wie du denkst

Also weiss sie ab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Quin am 20.11.2003 18:07]
20.11.2003 18:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von der-ox-2001
und hat nen behinderten ( sorry ) dialekt, kommt aus nrw



WütendAugenzwinkern

im ernst: warum willst du sie nicht kennenlernen? weil dir ihre stimme nicht so gefällt? muss ich nciht nachvollziehen können, oder? vorallem find ich die aussage "im icq war sie auch ganz cool" <-> "will sie eigentlihc auch nciht kennenlernen" bissel widersprüchlich.

gruß
oli
20.11.2003 18:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
ein typischer "ehrlich währt am längsten"-post:
sag ihr, wie es ist! und versuch nicht, sie mit fadenscheinigen ausreden abzuwimmeln! frauen richen sowas Augenzwinkern
20.11.2003 18:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
 
Zitat von Need.Help
problem



So ne kleine frage, heisst der kleine Nico B. ? mit den Augen rollend
20.11.2003 18:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
oxi, weisst du denn wie sie aussieht? und wie willst du von nem dialekt auf sie schliessen? Breites Grinsen

lass dir nen foto zeigen, kann ja nicht sein dass sie einfach so aufkreuzt. ich mach das bestimmt nicht wieder, keine treffen ohne vorher foto

und bevor sie sich ankündigt, sag mir bescheid.
ich bin da und beschütz dich <o

Breites Grinsen

also das beste ist und klar zu sagen wies aussieht. aber lern sie doch erstmal nen bisschen näher kenne bevor du voreilige schlüsse ziehst. wie willst dus dann bei anderen situationen machen "hau, ab dein dialekt ist behindert"?

vielleicht bist du nur nen bisschen durcheinander.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 20.11.2003 18:18]
20.11.2003 18:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von mformela|csh
 
Zitat von Need.Help
problem



So ne kleine frage, heisst der kleine Nico B. ? mit den Augen rollend


daran hatte ich auch gedacht..
ich hoffe wir meinen jetzt nicht den gleichen?! Mata halt...
20.11.2003 18:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Need.Help

xmas female arctic
 
Zitat von mformela|csh
 
Zitat von Need.Help
problem



So ne kleine frage, heisst der kleine Nico B. ? mit den Augen rollend



nee,nicht wirklich...
20.11.2003 18:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
 
Zitat von focu$
 
Zitat von mformela|csh
 
Zitat von Need.Help
problem



So ne kleine frage, heisst der kleine Nico B. ? mit den Augen rollend


daran hatte ich auch gedacht..
ich hoffe wir meinen jetzt nicht den gleichen?! Mata halt...



ich glaube nicht.
Kommt deiner aus Neustadt in Holstein Augenzwinkern ?

@Need.helf : Scheisst denn Wixer ....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformela|csh am 20.11.2003 18:24]
20.11.2003 18:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2001

Phoenix Female
Ich will sie aba net kennenlernen :\ Sie ist seltsam :/ Ich weiß nicht sie ist so wie diese ganzen 8 klässler. Und ach ich weiß net GrummelGrummel N richtiges foto hat sie net nur welche von ihre konfi von vor 2 jahren da is sie ja noch voll das kind |
20.11.2003 18:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
She will dit peinlich/erstaunt
20.11.2003 18:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von mformela|csh
She will dit peinlich/erstaunt


w00t will she? skeptisch
/w00t im sinne von what
//grammatik is mir sowas von egal
///und was soll an "what will she?" falsch sein? sollte es "what will she do?" heissen oder was?
stimt eigentlich, aber ich wette mit dir, dass jeder engländer meins auch versteht fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bihrbauch am 20.11.2003 18:49]
20.11.2003 18:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cousin Itt

Deutscher BF
@Oxi: Wenn du sie nicht kennenlernen möchtest, also persönlich, dann musst du ihr das schon sagen. Ausreden finden sich zwar, aber eine Dauerlösung kann das nicht sein. Du solltest das halt alles so gut es geht nett formulieren, man muss ja nicht noch fies werden.

@X-Cude: Ich kann eigentlich nur sagen, was mal sein wird kann man jetzt sowieso nicht sagen. Und was man noch viel weniger sagen kann ist ob sie grundsätzlich überhaupt Interesse haben KANN. Stell dich nicht selber schlecht dar, sie sollte das besser für sich einschätzen können. Vielleicht sieht sie ja etwas an dir was du selber nicht gefunden hast bisher.
20.11.2003 18:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von Bihrbauch
 
Zitat von mformela|csh
She will dit peinlich/erstaunt


w00t will she? skeptisch
/w00t im sinne von what



grammatik trotzdem falsch
20.11.2003 18:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
Die Wahrheit ist immer die beste und einzig wahre lösung.Nur wie man das drumherum gestalltet ist auch sehr wichtig.
20.11.2003 19:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
...
 
Zitat von El_Cavitto
Die Wahrheit ist immer die beste und einzig wahre lösung.Nur wie man das drumherum gestalltet ist auch sehr wichtig.



ja brings ihr halt so schonend wie möglich bei, aber eben du musst Ehrlich sein ... je länger du lügst desto mehr verletzt du sie schlussendlich ...

btw. ihr seid doch ... innerhalb von einem nachmittag 5 Seiten ...
20.11.2003 19:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Need.Help

xmas female arctic
nochmal zu meinem Problem:

er hat eben geschrieben und hat mich erst wieder doof angemacht,dann hab ich ihm gesagt das ich auf den ganzen scheiß keinen Bock habe und hab net mehr zurück geschrieben...
dann kam später von ihm,dass es ja nicht so gemeint war,und das es ihn nur aufregt das ich was weiter erzählt habe(man kann sich auch echt anstellenmit den Augen rollend)

wenn er sich jetzt entschuldigt,dann gebe ich ihm nochmal ne chance und versuche mit ihm zu reden...
aber auch nicht mehr als reden!
20.11.2003 19:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Need.Help
nochmal zu meinem Problem:

er hat eben geschrieben und hat mich erst wieder doof angemacht,dann hab ich ihm gesagt das ich auf den ganzen scheiß keinen Bock habe und hab net mehr zurück geschrieben...
dann kam später von ihm,dass es ja nicht so gemeint war,und das es ihn nur aufregt das ich was weiter erzählt habe(man kann sich auch echt anstellenmit den Augen rollend)

wenn er sich jetzt entschuldigt,dann gebe ich ihm nochmal ne chance und versuche mit ihm zu reden...
aber auch nicht mehr als reden!



ich glaub ned, dass er diese Chance nutzen wird, er wird sich wiedr n bisserl verstellen und dann is wieder schluss...
20.11.2003 19:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
@need.help.. hab mir jetzt nur dein prob durchgelesen und nicht alle seiten (ja ich weiss.. mit den Augen rollend)

Das is ja mal weider typisch mann... sein ego is verletzt, weil er die frauen nich rumkriegen konnte..

Naja.. ihr wart aus meiner sicht n kleines bissel zu naiv
(ja ich bin selber nich besser mit den Augen rollend) Dreier als geburtstagsgeschenk omg Pillepalle
/me is listening to Wohlstandskinder - kleines Luder
Ich bin da vielleicht ein bisschen altmodisch, aber ich find irgendwie dass sex etwas is, was nur zwei leute angeht... außer ich bin abgefüllt mit den Augen rollend (fünf gläser tequilla reichen meistens leider schon traurig)
Naja.. ich würd mal mit der freundin hingehn und ich mal gehörig den marsch blasen.. neeeeiiin ihr sollt ihm eure meinung geigen und nicht.. mit den Augen rollend
ruhig anbrüllen und n bisschen rumschubsen und so.. Breites Grinsen gebt ihm die volle Ladung Frauenpower Breites Grinsen Breites Grinsen :icon14:

 
Zitat von cyberschaf
Frag doch mal Paul, ob er dir sein Weibchen ausleiht und Drag0n ist bestimmt auch bis dahin rattig genug und die 2% reichen doch Augenzwinkern



Das hab ich gelesen Arsch
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 20.11.2003 19:41]
20.11.2003 19:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von Drag0nk!zz
[...] volle Ladung Frauenpower
Breites Grinsen


na dann brauch er ja keine angst haben Breites Grinsen
ich weiss, ich bin fies, bekomm ich von meiner bF auch jeden tag zu hören Augenzwinkern

drüber weggekommen, dragon?
20.11.2003 19:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Bihrbauch
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Need.Help
 
Zitat von FaSt142
Also für Mich hört sich der Typ weiterhin nach marke A-loch an.

Ich denke der Typ hat wenn überhaupt jetzt erst mal alles daran zu setzen eure Feundschaft zu retten sonst vergiss es.




Langsam verstehe ich den garnicht mehr,jetzt gibt er mir die schuld dafür,das er sich so benimmt...
Hmmm



Du bist ja auch schuld. Wärst du hässlich wie die Nacht, würde er sich garantiert ned so verhalten.


macht die arme doch net so fertig Breites Grinsen
schon das 2. mädchen, das vom wkdgfb vergrault wird, zu dragon ward ihr ja au nemme ganz net



bin ja wieder da Breites Grinsen keine sorge, ich bin nich nachtragend Breites Grinsen

RILAAAANA Lust auf stutengezicke? Breites Grinsen Breites Grinsen
20.11.2003 19:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
unglaeubig gucken
psychater says:
entweder hat sie das ganze sehr gut verkraftet oder sie versucht krampfhaft, sich abzulenken. hoff mer mal auf ersteres.
aber sie is ja n starkes mädchen Breites Grinsen
20.11.2003 19:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Need.Help

xmas female arctic
...
 
Zitat von Drag0nk!zz

Naja.. ich würd mal mit der freundin hingehn und ich mal gehörig den marsch blasen.. neeeeiiin ihr sollt ihm eure meinung geigen und nicht.. mit den Augen rollend
ruhig anbrüllen und n bisschen rumschubsen und so.. Breites Grinsen gebt ihm die volle Ladung Frauenpower



das is ne gute idee,wenn der mir nochmal blöde kommt,dann mache ich das!


und das mit dem dreier war ganz interessant,sollteste auch mal irgendwann ausprobieren...
is ne ganz andere Erfahrung...
20.11.2003 19:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
cih weiss wie das is mit den Augen rollend auch wenn ich erst 15 bin hab ich schon einiges miterlebt Breites Grinsen
20.11.2003 19:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Need.Help
 
Zitat von Drag0nk!zz

Naja.. ich würd mal mit der freundin hingehn und ich mal gehörig den marsch blasen.. neeeeiiin ihr sollt ihm eure meinung geigen und nicht.. mit den Augen rollend
ruhig anbrüllen und n bisschen rumschubsen und so.. Breites Grinsen gebt ihm die volle Ladung Frauenpower



das is ne gute idee,wenn der mir nochmal blöde kommt,dann mache ich das!


und das mit dem dreier war ganz interessant,sollteste auch mal irgendwann ausprobieren...
is ne ganz andere Erfahrung...



pffff n 3er nur weil er Geburtstag hat ... naja also ich weiss ja nicht.
Sex ist was intimes, da gehören 2 dazu und nicht mehr.


btw. ich hatte erst grad Geburtstag ... Augenzwinkern
20.11.2003 19:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
naja grundsätzlcih hat jeder eben seinen eigenen fetisch beim sex, der eine mags im dunkeln, der andere mit kerzen..
aber nur weil er halt zufällig geburtstag hat würd ich sowas nich machen.. nur mit der besten freundin und meinem freund vllt mit den Augen rollend
20.11.2003 20:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIV )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum