Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: PlayStation 2 ( Ein paar Fragen.. )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
... Ein paar Fragen..
Guten Abend.

Da ich vor kurzem hier im pOT auf den XBOX-Thread gestoßen bin, dachte ich mir, dass man seine PS2 ja mal wieder ausgraben könnte.. gesagt, getan.

Leider habe ich nur noch zwei Spiele und daher wollte ich mir, da ja Weihnachten vor der Tür steht, noch zwei oder drei Stück gönnen.

Ich dachte da an folgende: SSX 3, GT3: A-spec sowie Fifa 2004, es sei denn, es stellt sich raus, dass das Spiel genau so verbugt ist wie auf dem PC.

Könnt ihr mir sonst noch ein paar aktuelle, gute Spiele nennen?


Und dann hätte ich noch ein Frage: Wurde seit dem ersten Release großartig was an der PS2 verändert wie z.B. ein anderen DVD LW oder so.. weil meine PS2 ist so verdammt laut, würde mich ja interessieren, ob es heute immernoch so ist..


Danke schön.
23.11.2003 23:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Verom

tf2_spy.png
Es ist nicht aktuell aber gehört trotzdem in jede Sammlung : Final Fantasy 10 Breites Grinsen
Eye Toys is auch total lustig
Splinter Cell2 wenn es rauskommt!
23.11.2003 23:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Verom
Es ist nicht aktuell aber gehört trotzdem in jede Sammlung : Final Fantasy 10 Breites Grinsen



Das Spiel könnte der Grund sein warum ich mir doch noch ne ps2 kaufe peinlich/erstaunt.
23.11.2003 23:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn du auf Prügelspiele stehst, dann natürlich die Tekken Reihe + Bloody Roar. Was bei mir noch ganz oben steht, das sind die Wrestling Games. Da erscheint grad n neues und die Grafik is für ne PS2 echt cool Breites Grinsen
23.11.2003 23:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von Verom
Es ist nicht aktuell aber gehört trotzdem in jede Sammlung : Final Fantasy 10 Breites Grinsen



Das Spiel könnte der Grund sein warum ich mir doch noch ne ps2 kaufe peinlich/erstaunt.



wenn man auf stundenlange witzlose, kitischge dialoge verpackt in zwischensequenzen und anschließendes nervtötendes monstermetzeln(schritt- TATADUMM *screenverzerr* bZzZzzZZ *kackvieh erscheint* *kackvieh erscheint* *kackvieh erscheint* - langweiliger kampf - 2 schritt weiter, und von vorn die scheisse) steht, dann is das spiel ma echt fett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 23.11.2003 23:55]
23.11.2003 23:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich bin auch schon seit längerer Zeit am Überlegen, ob ich mir nicht eine PS2 zulegen
sollte. Schliesslich machen Prügelspiele auf dem PC ungefähr soviel Spass wie Onanieren
mit Fellhandschuhen und einer dicken Thermohose an und Tekken 4 sowie Soulcalibur 2 sind
Titel, die mich doch sehr reizen.

Aber wenn überhaupt und so werde ich bis nach Weihnachten warten, da das Ganze dann vom
finanziellen her etwas realistischer sein wird. Wieviel müsste ich denn einplanen für 2
Controller samt PS2?



Prügelnde Grüsse
23.11.2003 23:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von blaa.nox

wenn man auf stundenlange witzlose, kitischge dialoge verpackt in zwischensequenzen und anschließendes nervtötendes monstermetzeln(schritt- TATADUMM *screenverzerr* bZzZzzZZ *kackvieh erscheint* *kackvieh erscheint* *kackvieh erscheint* - langweiliger kampf - 2 schritt weiter, und von vorn die scheisse) steht, dann is das spiel ma echt fett.



Also nen Freund von mir is bis jetzt begeistert davon. Der hat vor nen paar Tagen damit angefangen.
23.11.2003 23:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich bin auch schon seit längerer Zeit am Überlegen, ob ich mir nicht eine PS2 zulegen
sollte. Schliesslich machen Prügelspiele auf dem PC ungefähr soviel Spass wie Onanieren
mit Fellhandschuhen und einer dicken Thermohose an und Tekken 4 sowie Soulcalibur 2 sind
Titel, die mich doch sehr reizen.

Aber wenn überhaupt und so werde ich bis nach Weihnachten warten, da das Ganze dann vom
finanziellen her etwas realistischer sein wird. Wieviel müsste ich denn einplanen für 2
Controller samt PS2?



Prügelnde Grüsse



Normalerweise kosten die Sets immer 199€, wieviel kostet dann noch nen Controller? 30? Dürfte bei einigen Sets aber auch schon bei sein.
23.11.2003 23:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich bin auch schon seit längerer Zeit am Überlegen, ob ich mir nicht eine PS2 zulegen
sollte. Schliesslich machen Prügelspiele auf dem PC ungefähr soviel Spass wie Onanieren
mit Fellhandschuhen und einer dicken Thermohose an und Tekken 4 sowie Soulcalibur 2 sind
Titel, die mich doch sehr reizen.

Aber wenn überhaupt und so werde ich bis nach Weihnachten warten, da das Ganze dann vom
finanziellen her etwas realistischer sein wird. Wieviel müsste ich denn einplanen für 2
Controller samt PS2?



Prügelnde Grüsse



Wenn du noch warten kannst, dann würd ich so nach Weihnachten mal bei eBay vorbeigucken. Ich denke mal, dass da das Angebot dann wieder größer ist und Konsolen wie PS2, XBox und GC boomen werden...

Im Moment kostet das also bei eBay zwischen 100 und 150 Euro...im Laden um die 200...
24.11.2003 0:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich bin auch schon seit längerer Zeit am Überlegen, ob ich mir nicht eine PS2 zulegen
sollte. Schliesslich machen Prügelspiele auf dem PC ungefähr soviel Spass wie Onanieren
mit Fellhandschuhen und einer dicken Thermohose an und Tekken 4 sowie Soulcalibur 2 sind
Titel, die mich doch sehr reizen.

Aber wenn überhaupt und so werde ich bis nach Weihnachten warten, da das Ganze dann vom
finanziellen her etwas realistischer sein wird. Wieviel müsste ich denn einplanen für 2
Controller samt PS2?



Prügelnde Grüsse

Wenn du die Konsole auch in Silber akzeptierst, gibts die Satin Silver Edition mit 2 Controllern. Geizhals listet die z.Zt. für etwa 225€.
Wenn dir das zu teuer ist, dann am besten mal, wie der Psychosean schon sagte, ab Mitte Januar noch ma bei eBay gucken.

@Threadersteller:
Also ich hab z.Zt. sehr viel Spass an NBA Jam.
Rückkehr des alten SNES Klassikers.
Kannst dir ja mal den Trailer und die Videos auf der Page des Games angucken.

Wenn du Musikspiele magst, dann schau dir mal Gitaroo Man an. Kaum ein Spiel hat mich so lange gefesselt. Allerdings ist das wohl ziemliche Geschmackssache. Das is so ein Spiel, was man entweder liebt oder hasst. Einige in meinem Umkreis mit PS2 haben es sich sofort gekauft nachdem sie es bei mir gespielt hatten und andere mochten es einfach absolut nicht.

Wenn du n bisschen von Rennspielen angetan bist, dann is Need for Speed Underground bestimmt auch was für dich.

Und wem auch nur ein klitzekleines bisschen an Beat'em Ups liegt, der sollte Tekken 4 sowie Soul Calibur 2 besitzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 24.11.2003 0:13]
24.11.2003 0:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
und empfehlung ausserdem: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs. Einfach nen saugeiles Hack & Slay und jetzt sogar mit coop (bei der ps2 version sogar online, auf der pc version leider nicht :-\).
24.11.2003 0:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Lupus Chaoticus
Und dann hätte ich noch ein Frage: Wurde seit dem ersten Release großartig was an der PS2 verändert wie z.B. ein anderen DVD LW oder so.. weil meine PS2 ist so verdammt laut, würde mich ja interessieren, ob es heute immernoch so ist..


Jo, meist wurde aber nur die Bauplatine geändert, um Kosten zu sparen.
Die neueste Version der PS2 (V9) hat im Gegensatz zu seinen Vorgängern einen leiseren Lüfter und einen eingebauten Infrarot Empfänger für die Fernbedienung.
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Aber wenn überhaupt und so werde ich bis nach Weihnachten warten, da das Ganze dann vom
finanziellen her etwas realistischer sein wird. Wieviel müsste ich denn einplanen für 2
Controller samt PS2?


199€ für eine PS2 mit 2 Controllern und einer Memory Card.
24.11.2003 0:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MSK

X-Mas Leet
PES3 (Pro Evolution Soccer 3)
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=27809
Breites Grinsen
24.11.2003 0:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zwiebelhirsch

Leet
ich würd einfach mal sagen mit tony hawk underground, true crime und pes3 kann man nichts verkehrt machen Augenzwinkern
24.11.2003 1:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
für ssx3 beneide ich die konsolenbesitzer ehrlich traurig
24.11.2003 1:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von UCBarkeeper
für ssx3 beneide ich die konsolenbesitzer ehrlich traurig



PS2 SSX 3 OVP & Verschweisst

Sie sind derzeit der Höchstbietende.

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
24.11.2003 1:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Medal of Honor : Frontline
Medal of Honor : Rising Sun
24.11.2003 1:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von UCBarkeeper
für ssx3 beneide ich die konsolenbesitzer ehrlich traurig



PS2 SSX 3 OVP & Verschweisst

Sie sind derzeit der Höchstbietende.

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



na wenn schon dann auf der box peinlich/erstaunt
ach ssx habe ich auf der box geliebt...leider hat meine aktuelle freundin keine mehr *g*
24.11.2003 1:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Ich will Need For Speed Underground traurig
Kostet der Breiatbandadapter für online Nutzung eigentlich noch was außer den DSL-Gebühren?
24.11.2003 7:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[S.D.C.]-Schakal

Deutscher BF
Ich hab sie mir jetzt auch vor kurzem zugelegt. PS2 + 2 Controller + Memory Card Für 220 Euro und das alles damit ich den neuesten Resident Evil Teil spielen kann \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [S.D.C.]-Schakal am 24.11.2003 8:42]
24.11.2003 8:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von [S.D.C.]-Schakal
Ich hab sie mir jetzt auch vor kurzem zugelegt. PS2 + 2 Controller + Memory Card Für 220 Euro und das alles damit ich den neuesten Resident Evil Teil spielen kann \o/



was ist denn bitte der neueste RE teil für die playstation? ... kommen neue teile nicht nurnoch auf dem GC raus?
24.11.2003 8:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[S.D.C.]-Schakal

Deutscher BF
Dieser jener welcher müsste der neuste Teil für PS2 sein
24.11.2003 10:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
naja, RE als egoshooter ... davon gabs schonmal ne version, fand ich totalen mist, vor allem da die story nicht soviel mit der eigentlichen RE story zu tun hatte

der neue teil fügt sich anscheinend schon in die story ein, aber glaub nicht, das des typische RE feeling in der egoshooter perspektive rüberkommt, geschweige denn das es da auch nen paar kniffige rätsel gibt

hab auch ein paar fragen

was ist der unterschied zwischen "tekken tag tournament" und "tekken 4" ... ausser das es neue kämpfer gibt?

wo kann man noch "time crisis 1" herbekommen ... bei ebay gibts dat scheinbar nicht ... hab schon mehrmals geguckt, bei amazon ebensowenig traurig

hat jemand schonmal erfahrungen mit der Scorpion 3 Lightgun gemacht? ... also der laserpointer reizt mich schon das teil zu kaufen, bringts der?

danke Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Serpentine~Fire am 24.11.2003 10:34]
24.11.2003 10:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[S.D.C.]-Schakal

Deutscher BF
Es wird nur während des schiessens in die Ego Perspektive umgeschaltet. Wie das mit den Rätseln ist kann ich selber noch nicht sagen
24.11.2003 10:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [PBP]Orbbman
Ich will Need For Speed Underground traurig
Kostet der Breiatbandadapter für online Nutzung eigentlich noch was außer den DSL-Gebühren?



Im Gegensatz zur XBox brauchst du für das online ps2 gamen nix als ne DSL Flat (bzw. anschluss allgemein) und die Geräte zum verbinden. Keine extrakosten.

Achja und: Der neuste RE Teil wird bald Resident Evil Online sein .
24.11.2003 11:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leki

Japaner BF
 
Zitat von Serpentine~Fire
was ist der unterschied zwischen "tekken tag tournament" und "tekken 4" ... ausser das es neue kämpfer gibt?



tekken tag tournament = Man spielt in Zweier-Teams gegeneinander an, es gibt Kämpfer aus Tekken 1,2,3 (=es gibt mehr Kämpfer), es gibt keine Wände oder andere Begrenzungen,
1 neuer Kämpfer namens Unknown, Tekken Bowling, keine Story
schlechtere Grafik

Tekken 4 = spielt nach Tekken 3 das heisst es gibt weniger Kämpfer dafür 3 neue , es gibt Wände und andere Begrenzung die man nutzen kann, Tekken Force Modus ala Final Fight, Story für jeden einzelnen Kämpfer im StoryModus, bessere Grafik wie Wasser und Licht etc., 1 gegen 1 Kampf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Leki am 24.11.2003 11:36]
24.11.2003 11:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
hm, dann werd ich mir wohl glaubich tekken 4 zulegen ... denn seit tekken 1 hab ich das nimmer gespielt, aber irgendwie hab ich in letzter zeit sonen drang nach prügelspielen Augenzwinkern ... ausserdem ist das recht preiswert gegenüber anderen spielen

was gibts eigentlich noch für empfehlenswerte spiele in den genres "racing games" und "beat em up" ... ausser gran turismo oder tekken Breites Grinsen ?
24.11.2003 13:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von Dober
Jo, meist wurde aber nur die Bauplatine geändert, um Kosten zu sparen.
Die neueste Version der PS2 (V9) hat im Gegensatz zu seinen Vorgängern einen leiseren Lüfter und einen eingebauten Infrarot Empfänger für die Fernbedienung.



Also das heißt, dass sich von der Leistung in Spielen NICHTS geändert hat?
Wäre zwar irgendwie beschiss den Leuten gegenüber, die für ihre PS2 damals ~ 1000 DM bezahlt haben (hab' damals 870 DM bezahlt), aber ich frage lieber mal nach. Augenzwinkern

Achso, eine Frage noch: Ist Fifa 2004 auch auf der PS2 bzw auf Konsolen allgemein auch so verbugt wie die PC Version oder nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 24.11.2003 14:33]
24.11.2003 14:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
*hiddenpush*

Eine Antwort noch - bitte. Augenzwinkern
24.11.2003 17:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Lupus Chaoticus

Also das heißt, dass sich von der Leistung in Spielen NICHTS geändert hat?


Jo.
Vielleicht ein anderes Laufwerk, bloß das ändert nix an der Leistung.
25.11.2003 14:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PlayStation 2 ( Ein paar Fragen.. )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum