Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: So das is das probleme ( Könnten auch noch mehr fragen auftauchen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
coolkill

X-Mas Arctic
Bitte beachten Könnten auch noch mehr fragen auftauchen
So ich hab nu battlefield 1942 1.5 so und nun will ich im intenet spielen und was passiert , da steht data differs from server. so nun helft mir bidde!
24.11.2003 19:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
...
Moin.

1. Falsches Forum, hier gibt es ein Battlefield Help-Forum(guckstu ein weiter unten)
2. Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht, wenn du ernsthafte Angaben haben willst.
24.11.2003 19:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
coolkill

X-Mas Arctic
was soll das ich denk das hier is bf forum!? und was für angeben?
24.11.2003 19:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
...
Ja das hier ist das Battlefield - Hauptforum. Es gibt noch ein Battlefield - Helpforum, für genau solche Angelegenheiten wie diese hier. Da würd ich erstmal ein bischen stöbern, das Problem trat nämlich schon häufiger auf. Leider häufig in Bezug mit gecrackten Versionen, aber ich glaub an das Gute in den Menschen und geh davon aus, dass deins ein Original ist.
24.11.2003 19:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
coolkill

X-Mas Arctic
das is nett das du das denkst und mir hilfst also ins richtige forum aba kannse mir nen link schicken?
24.11.2003 19:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
1. Haben Sie die Originalversion von Battlefield 1942?

[ ] Ja
[ ] Nein

2. Wenn sie Punkt 1 mit "Nein" beantwortet haben, verlassen Sie dieses Forum.

3. Wenn Sie Punkt 1 mit "Ja" beantwortet haben, warten Sie auf weitere Instruktionen von Forum-Mitgliedern.
24.11.2003 19:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von coolkill
das is nett das du das denkst und mir hilfst also ins richtige forum aba kannse mir nen link schicken?


also diese verarsche haben schon andere probiert.......
pack den second ein und geh auf ner autobahn spielen.

gleich kommt wieder dieses unschuldige gefrage:
"welche verarsche"
oder aufgerege.
24.11.2003 19:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
sogar wenn das ein second ist kann man nicht so ******* fragen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen

Ich denke hier gibs nen Moderator?
Nur ne Frage der Zeit bis der >Thread< zu ist...

EDIT/: Wort eingefügt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ghost_Ripper am 24.11.2003 20:01]
24.11.2003 20:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darth Murat

X-Mas Arctic
Haare zu Berge stehen

tun die so, oder ist das die depremierende realität??

naja...

gruß


edit: sorry for spam Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Darth Murat am 24.11.2003 20:15]
24.11.2003 20:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
man das heir eingie sofort aggressive werden

man man , evtl hat er ja die original

also wenn du oben bei 1. ja [ ] nen haken gemacht hast
dann erklär mir ma auf welche server du joins
24.11.2003 20:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
diesesmal verschieb ich nicht.. der kleine soll das helpforum selbst finden.
24.11.2003 21:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: So das is das probleme ( Könnten auch noch mehr fragen auftauchen )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum