Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitnessthread
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zipper

zipper
So, ich bin mir nun ziehmlich sicher, dass ich jetzt wohl ins Fitnessstudio gehen werde. Ein Kumpel von mir ist schon ein paar Monate dort, bin dann gestern einfch mal mitgegangen und hab mich informiert.

Es ist bei uns in der Stadt soweit ich weiß das beste, aber auch teuerste Fitnessstudio. Findet ihr einen Preis von 50€ für ein gutes Studio im Monat zuviel? Da bei krieg ich schon den Schüler/Azubi rabatt... mit den Augen rollend Ich meine 50€ im Monat wären mir meine Gesundheit, Fitness und mein Wohlbefinden schon wert..

Auf was sollte ich sonst noch so achten, bevor ich den unterschreibenen Vertrag abgebe? Was habt ihr so für Erfahrunge gemacht? Gar schlechte und ihr würdet mir vom Fitnesstudio ganz abraten? Wer von euch geht überhaupt?

Ich hab jetzt die letzten 5 Seiten durchgeschaut und keinen Fitnessthread gefunden, falls ich ihn übrsehen hab, einfach dicht machen, dann frag ich im alten.
25.11.2003 14:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
meins kostet 38€, von demher etwas teuer.
25.11.2003 14:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilbon*

Japaner BF
...
www.mcfit.de
Riesige Studios, durchgehend geoeffnet und das fuer 16 Euro im Monat.
Was will man mehr ? mit den Augen rollend
25.11.2003 14:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
seite 3
25.11.2003 14:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-KoF-]C0bra

UT Malcom
Ich bezahl ca. 70 im Monat. Hab dann halt nen Trainer und krieg die getränke umsonst und Solarium und sowas.
25.11.2003 14:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ich hoffe halt uach, dass ich, wenn ich ins Fitnessstudio gehe, endlich die Motivation da ist, etwas zu tun. Ich will ja was kriegen für mein Geld.

Es gab halt mal so Phasen, wo ich ein bisschen trainiert habe, es aber nie ganz durchgezogen, hoffe, des wird halt so auch besser..

Ich weiß nicht, wie das in anderen Studios ist, aber es gibt meinem auch spinning,Taibo, Aerobic mit den Augen rollend Sauna,...und noch so paar Sachen. Sind im Preis mit inbegriffen.
25.11.2003 14:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Is ja interessant wenn man nur 100 - 150 KM fahren muss um ins Fittnes Studio zu kommen )
Da würd ich lieber die 50 Euro zahlen, weil mit Sprit kommste beim anderen dann locker auf 300 Euro fröhlich
25.11.2003 14:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
ist das so schwer, den fitnessthread zu pushen, der auf seite drei liegt?

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=30343&SID=085235ee0a9d24ade0a0d67da8dad12d


ich habe alles sorgsam durchgesehen, aber keinen thread gefunden, blablubb
25.11.2003 14:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
ist das so schwer meinen post zu lesen in dem ich ihn schon darauf hingewiesen hab?
25.11.2003 14:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitnessthread


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum