Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Midian-Games ( Für Anfänger und Mod Entwickler )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MaLeGra

Arctic
Bitte beachten Für Anfänger und Mod Entwickler
Hi Leute,
so, wie ihr wohl in meiner Regiestrierung erkennt, bin ich noch nicht lange bei euch. Ich bin deshalb hier, weil ich euch über meine HP informieren wollte. Dort wird erklärt, wie man selbst MODS für HL erstellt, Models macht und das ganze bis zum Ende bringt. Download von Models gibt es (Waffen, Gegner, Texturen, Prefabs, usw.) und das Forum, das nach neuen Members nur so schreit. Deshalb, kommt ins Forum und helft den Leuten, die Hilfe brauchen oder lasst euch helfen. Würde mich über neue Leute freuen, also, bis denne, cu
25.11.2003 15:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
Mata halt... Pillepalle
25.11.2003 15:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BEAVER

Leet
missmutig gucken
Gibts schon
25.11.2003 15:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
1. finde ich es gut das du nen HP anpreist und keine url dalässt (dadurch knapp der werbung entgangen Augenzwinkern)
2. würde ich das im mod forum (mods.de) posten
3. finde ich deinen text komisch, weiss nich genau warum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 25.11.2003 15:33]
25.11.2003 15:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
Wenn du schon (verbotenerweise) Werbung machen willst, dann füg doch wenigstens noch den Link hinzu. Jetz stehst du nämlich gleich doppeltverarscht da Breites Grinsen
25.11.2003 15:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Da ham wir den Missing Link (hohoho...was ein Witz :Roll: )
Ach übrigens...Werbung wird hier nicht so gerne gesehen...aber wenn du unauffällig welche machen willst ghe mal in den Homepagebewertungsthread im Hosting Forum fröhlich
25.11.2003 15:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
achherrje.. Mods entwickeln über PrefabsBreites Grinsen


Sollte man bei einer Mod nicht etwas "neues" bieten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 25.11.2003 15:32]
25.11.2003 15:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
 
Zitat von punkd
1. finde ich es gut das du nen HP anpreist und keine url dalässt (dadurch knapp der werbung entgangen Augenzwinkern)
2. würde ich das im mod forum posten
3. finde ich deinen text komisch, weiss nich genau warum



Schon komisch...Ja und wie heisst jetzt die hp, Malegra, damit es alle wissen.
Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Meister_eder4ever am 25.11.2003 15:33]
25.11.2003 15:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
http://forum.counter-strike.de/bb/board.php?&BID=45

Hier dürftest du fündig werden

(Auch wenns werbung is )
25.11.2003 15:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
http://www.thewall.de/?site=res_faq
25.11.2003 16:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Midian-Games ( Für Anfänger und Mod Entwickler )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum