Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime & Manga Thread #93 ( Die Freakshow geht weiter )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Schade - die ANBU 60 is noch nich da - aber wieso passiert in der Folge nix? Mit was ham sie die Folge diesmal zugemüllt? Rückblick über Neji oder wie? X_x



Nein, keine Rückblicke zu Neji, aber der Kampf zieht sich einfach endlos.
Stundenlanges Dragonball-Z-Style angegucke, dann ein bißchen Action, dann wieder Extreme-Angucking.
Aber dafür hat man den Sand-Hokage gesehen, der sah verflucht cool aus und er hat zum Konoha-Hokage was gesagt von wegen "Du bist ja noch jung..."!
Man hat nur die Augen des Sand-Hokage's gesehen, die sahen aber extrem jung aus, wie alt ist er bitte wenn er den Konoha-Hokage jung nennt?
28.11.2003 0:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
missmutig gucken Alle Jahre wieder...
hat einer mittlerweile ne ahnnung, wann seraphic feather 8 rauskommt?

die lassen sich bald mehr zeit, als beim 7er.
28.11.2003 1:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Wollen wir wetten, dass wenn Naruto in 2 Jahren oder so bei RTL2 kommt ihr das ganz schnell ganz scheisse findet? fröhlich
28.11.2003 9:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von UltimateVegeta
Wollen wir wetten, dass wenn Naruto in 2 Jahren oder so bei RTL2 kommt ihr das ganz schnell ganz scheisse findet? fröhlich



Da wett ich meinen Arsch dagegen. Saber Rider hab ich auch nich doof gefunden, als es auf einma auf RTL2...und nicht wie gewohnt auf Tele5 kam :P
28.11.2003 9:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von [VWB]Cyrus
 
Zitat von Ikeburner
Wann kommt endlich Die Sterne? fröhlich



gibts doch schon Mata halt...
zumindest konnte man sichs im august auf der ani kaufen.



http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4048536524/qid=1070008215/sr=1-14/ref=sr_1_2_14/249-2055909-1086759

Stimmt, gibts ja wirklich schon!! Erschrocken

Wer weiss wie das mit Zoll und Porto aussieht aus Japan? Ich will meine Freundin mit sowas nicht nerven... mal sehen, vielleicht frage ich sie mal. Aber sie würde mich für verrückt halten... Augenzwinkern
28.11.2003 9:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von UltimateVegeta
Wollen wir wetten, dass wenn Naruto in 2 Jahren oder so bei RTL2 kommt ihr das ganz schnell ganz scheisse findet? fröhlich



Da wett ich meinen Arsch dagegen. Saber Rider hab ich auch nich doof gefunden, als es auf einma auf RTL2...und nicht wie gewohnt auf Tele5 kam :P



Dass SR auf RTL2 kam ist aber auch schon so lange her, dass wirdamals noch in der Hauptzielgruppe saßen... und es wurde nicht für RTL2 Syncronisiert Augenzwinkern
28.11.2003 9:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Och - den Kiddies wird Naruto eh nicht gefallen. Viel zu kompliziert - kein Kame-Hame-Ha-Geschrei und wenn ich noch n paar Stunden drüber nachdenke, dann fallen mir sicher noch mehr sachen ein peinlich/erstaunt

Aber ich bezweifle, dass RTL2 auch nur irgendwie an Naruto rankommt...zumindest hoff ich das Breites Grinsen
28.11.2003 9:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
zumindes nicht, bevor's abgeschlossen ist *hoff*
28.11.2003 10:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja laut meiner Berechnungen sind wir in einem Jahr mit Naruto durch - wenn sie weiterhin bei 1 Folge/Woche bleiben Breites Grinsen
28.11.2003 10:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Ich hoffe ja immenrnoch, dass, nachdem sie ja schon in der gleichen Gruppe sitzen wie RTL2, der wiedergeborene Sender Tele5 über kurz oder lang die Animesparte (zumindest für an ältere gerichtete Animes) übernimmt, damit RTL2 mehr soaps und Die dümmsten dummen der welt und mehr Popstars etc. zeigen kann. Wenn sich die synchros dann in die gleiche richtung wie Gundam Wing ausrichten, dann wird das schon fröhlich



PS: Wenns wirklich so kommt, wird RTL2 aus der Programmliste gelöscht, oder zumindest GAAAAAAANZ hinten angesetzt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 28.11.2003 13:37]
28.11.2003 13:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt, zumindestens die Duckman Synchro war 1a, obwohl die Sendezeit natürlich etwas hart war fröhlich
28.11.2003 13:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
 
Zitat von Ikeburner
Stimmt, gibts ja wirklich schon!! Erschrocken

Wer weiss wie das mit Zoll und Porto aussieht aus Japan? Ich will meine Freundin mit sowas nicht nerven... mal sehen, vielleicht frage ich sie mal. Aber sie würde mich für verrückt halten... Augenzwinkern



insgesamt etwa 40€ bei neotokyo.de Augenzwinkern
28.11.2003 14:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
hat einer ne ahnung, wie ich die demo von fate / stay night zum laufen bekomm?

beim starten bringter immer nur ne leere fehlermeldung und ne offene konsole.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VWB]Cyrus am 28.11.2003 14:34]
28.11.2003 14:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BoA]Shadow-n

Gordon
 
Zitat von [Shane]
Ich hoffe ja immenrnoch, dass, nachdem sie ja schon in der gleichen Gruppe sitzen wie RTL2, der wiedergeborene Sender Tele5 über kurz oder lang die Animesparte (zumindest für an ältere gerichtete Animes) übernimmt, damit RTL2 mehr soaps und Die dümmsten dummen der welt und mehr Popstars etc. zeigen kann. Wenn sich die synchros dann in die gleiche richtung wie Gundam Wing ausrichten, dann wird das schon fröhlich



PS: Wenns wirklich so kommt, wird RTL2 aus der Programmliste gelöscht, oder zumindest GAAAAAAANZ hinten angesetzt fröhlich

öhm O_o
das wäre schrecklich
kann kein tele5 empfangentraurig
28.11.2003 15:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
natürlich erst, sobald Tele 5 wirklich bundesweit zu empfangen ist fröhlich

und wer weiß, vieleicht is das ja schon der fall und du weißt es nicht? fröhlich


 
von tele5.de
A: "Tele 5 wird ausgestrahlt über

Analoger Satellit: ASTRA 1B, Transponder: 23, Frequenz: 11552,75 MHz, Orbitalposition: 19,2° Ost, Downlink Polarisation: Horizontal.

Digitaler Satellit: ASTRA 1H, Transponder 104, Downlinkfrequenz 12480 MHz, Polarisation vertikal, Symbolrate 27,5 MS-s, fec ¾ (Seit 25.11.02)

Kabelnetz der Telekom in Bayern (weitestgehend S5, ehemaliger Kabelplatz von Premiere Analog) und Mecklenburg Vorpommern (weitestgehend S9, ehemaliger Kabelplatz von Premiere Analog).
(Abfrage der Empfangsmöglichkeit: www.kabelanschluss.com; Rubrik Sender).

Primacom Haushalte (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Meck.-Vorpommern, Rheinland-Pfalz; www.primacom.de)

Seit Herbst 2002 bis Ende 2003 erfolgt die sukzessive Einspeisung in 3,5 Millionen Haushalte der Kabelnetze Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen.


28.11.2003 16:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Und in NS erst ab 20 Uhr... genau dann wenn auf MTV2 die Animes laufen würden -_-'
28.11.2003 16:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Naja Freitags läuft dafür auf Tele 5 Gundam Wing...

nur blöd wenn mans halt nicht von anfang an kennt fröhlich'
28.11.2003 16:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Naja GW find ich eh shice peinlich/erstaunt
28.11.2003 16:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Na von mir aus...

Bananekopp
28.11.2003 16:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BoA]Shadow-n

Gordon
 
Zitat von [Shane]
natürlich erst, sobald Tele 5 wirklich bundesweit zu empfangen ist fröhlich

und wer weiß, vieleicht is das ja schon der fall und du weißt es nicht? fröhlich


 
von tele5.de
A: "Tele 5 wird ausgestrahlt über

Analoger Satellit: ASTRA 1B, Transponder: 23, Frequenz: 11552,75 MHz, Orbitalposition: 19,2° Ost, Downlink Polarisation: Horizontal.

Digitaler Satellit: ASTRA 1H, Transponder 104, Downlinkfrequenz 12480 MHz, Polarisation vertikal, Symbolrate 27,5 MS-s, fec ¾ (Seit 25.11.02)

Kabelnetz der Telekom in Bayern (weitestgehend S5, ehemaliger Kabelplatz von Premiere Analog) und Mecklenburg Vorpommern (weitestgehend S9, ehemaliger Kabelplatz von Premiere Analog).
(Abfrage der Empfangsmöglichkeit: www.kabelanschluss.com; Rubrik Sender).

Primacom Haushalte (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Meck.-Vorpommern, Rheinland-Pfalz; www.primacom.de)

Seit Herbst 2002 bis Ende 2003 erfolgt die sukzessive Einspeisung in 3,5 Millionen Haushalte der Kabelnetze Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen.




*hust*
also mein fernseher is komischfröhlichs* hat der nämlich nichfröhlich
bzw weiss ich nich wie ich die da auswählen soll

hab aber trotzdem alle drin
viva c09
mtc c90
pro7 c94 usw
kein s kanal dabeifröhlich

btw ich wohn in nrw und hab nur kabel:P
28.11.2003 17:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred

Day by day I feel less human
Day by day my hatred grows inside
Day by day I spent them wishing
Spent them wishing that I died
I don't feel your love or admiration
I don't feel no remorse or pity for the less fortunate
I don't feel what you believe is right or wrong
I don't feel shit for me and even less for you
I don't feel
28.11.2003 18:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
ich hab dafür garkein C sondern nur S und K fröhlich

hängt wohl mit dem jeweiligen kabelanschlussanbieter zusammen. (steht ja da, dass es in bayern und mecklenburg vorpommern so is)
28.11.2003 18:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
So ich hab mal die ersten 2 Bände von Escaflowne gelesen, klingt ja nach ner interessanten Mischung, werd ich wohl weiterlesen, da nen Kollege da alle hat
Und in den Weihnachtsferien schau ich mir bei dem die DVDs zu NGE an \o/
28.11.2003 18:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
ich muss mich zwischen 2 kalender für nächstes jahr entscheiden... helft mir mal fröhlich bitte :


oder ihm:

28.11.2003 19:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich persönlich würde Kenshin vorziehen.fröhlich Waaaaai, jetzt beginnt der Ernst des WEs. Morgen: Doppelstunde Fahrschule, mit 15-30min Verspätung (geplanter und genehmigter) zum KLaviervorspiel, Vorbereiten der Rollenspielgruppe, Erledigen der Hausaufgaben für Schule - zwei Tage im Vorraus, da ich Montags keine Zeit habe - und Uni... ...hach, herrlich. wie soll ich so JEMALS meine NGE-Box wiederbekommen...traurigWütend

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
28.11.2003 19:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kyana

Arctic Female
ich bin auch für KENSHIN!

\o/
~^.^~ *oho* ~^.^~
28.11.2003 19:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]moep[

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [-=GATF=-]Lwis

Aber dafür hat man den Sand-Hokage gesehen, der sah verflucht cool aus und er hat zum Konoha-Hokage was gesagt von wegen "Du bist ja noch jung..."!
Man hat nur die Augen des Sand-Hokage's gesehen, die sahen aber extrem jung aus, wie alt ist er bitte wenn er den Konoha-Hokage jung nennt?



Der Sand-Hokage heißt Kaze-kage weil er im Windcountry wohnt (Kaze heißt dann wohl Wind, wenn ich mich nicht irgge peinlich/erstaunt), der Hokage heißt deßhalb Ho-kage, weil der der Kage vom Firecountry ist. Dann gibts glaub ich noch Mizukage und Raikage.

Hokage ist im gegensatz zu den anderen Kages so alt, weil er noch keinen Nachfolger bestimmt hat. Normalerweise bestimmt der Hokage immer einen Ninja zu seinem Nachfolger, wenn dieser die benötigten Fähigkeiten entwickelt hat. Dies war beim 4. Hokage der Fall, aber der starb ja bekannterweise schon jung, als er Kyuubi in Naruto versiegelt hat. Also hat der 3. wieder den Job übernommen und seit dem gab es niemand, der für diesen Job in Frage kommen würde.
28.11.2003 20:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
amuesiert gucken
28.11.2003 20:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Gibts eigentlich auch nen Evangelion Kalender?
Kann auf Neotokyo leider nicht gucken, da mein Browser das Menü der Seite nicht mag.
Mir ist zwar bekannt, das GAINAX einen anbietet, aber das is leider nur ein PinUp Kalender mit Rei und Asuka, was nicht wirklich meinem Geschmack entspricht.

MfG
MisterHoheAnsprüche
28.11.2003 20:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
ja, es gibt nen erotischen nge kalender.
allerdings nur auf cd und, soweit ich in erinnerung hab, nur direkt über die gainax hp zu beziehen.

von anderen weiß ich nix mit sicherheit.
28.11.2003 20:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime & Manga Thread #93 ( Die Freakshow geht weiter )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum