Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Cheater?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
frankfurt

X-Mas Arctic
Hi,
ich hatte vorhin das zweifelhafte vergnügen einem Spinner und Tk zu begegnen. Er lag in El Alamain unter dem Hangar. Man konnte ihn nicht töten, aber er hat einen nachdem anderen von uns gekillt. Ist das ein Bug. Kennt jemand das problem??

Gruß Frankfurt
14.12.2003 12:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
wo genau lag er ? ich weis z.b. nicht was du mit "unter" dem hangar meinst.
14.12.2003 13:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
das ist nen bug.

du kannst unter gebaeude kommen wenn ne explosion dich durch den boden drueckt.
im prinzip das gleiche als wenn du bei ner explosion in nem bunker durch die betondecke fliegst.
es koennte auch sein das es ne ecke gibt von der man dahin kriechen kann.

aber ist nen buguser und darf gekickt/bannt werden.
fröhlich
14.12.2003 13:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Liquit Snake

Russe BF
Ich bin in DC auf dieser einen hügeligen Map irgendwo in einen Abrgund gerutscht und war plötzlich mehrere Meter unter nem Bunker Mata halt...
14.12.2003 14:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Ich lande bei Al Khafji Docks (oder so) ständig in den großen Tanks oder Containern, einfach dran lang kriechen und plötzlich ist man drin. Dummerweise kann man kaum raus schießen Breites Grinsen Aber Granaten werfen und den Feind beobachten geht.
14.12.2003 20:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
In Omaha sehe ich auch regelmäßig wie sich deutsche (jaja, immer die gleichenmit den Augen rollend) unter den Beton schmuggeln..


 

Zitat von OPA Max
aber ist nen buguser und darf gekickt/bannt werden.



Er sollte schon gebannt werden, weil er TKs macht, oder?
14.12.2003 22:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
das mit tk hab ich elegant ueberlessen......Augenzwinkern
14.12.2003 22:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jeff_Smart

Arctic
 
Zitat von frankfurt
Hi,
ich hatte vorhin das zweifelhafte vergnügen einem Spinner und Tk zu begegnen. Er lag in El Alamain unter dem Hangar. Man konnte ihn nicht töten, aber er hat einen nachdem anderen von uns gekillt. Ist das ein Bug. Kennt jemand das problem??

Gruß Frankfurt



Hi,
Ich hatte auch das vergnügen bei Basras Egde da war auch einer der hatte sich bei unserm stützpunkt in die Mauer eingepflantzt und hat einen nach dem andern abgeschoßen .Wie war den sein Nick ?
Der bei uns hieß Joggi.
Also so was finde ich Scheiße !!!
Der gehört gebannt.
M.f.G

[DH] Jeff Smart
17.12.2003 19:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BIC]Umbringer

Deutscher BF
Wenn du einmal mit nem Panzer in die Mauer schiesst, sollte der Typ aber erledigt sein. Ausserdem wird ihm da drin ziemlich schnell die Munition ausgehen - Und was macht er dann ? Breites Grinsen Oder kann er aus der Mauer wieder raus ?
18.12.2003 9:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von [BIC]Umbringer []
Ausserdem wird ihm da drin ziemlich schnell die Munition ausgehen



in El Alamein gibts ne ammobox im hangar..
ich hatte es auch mal mit solchen spassvögeln zu tun traurig
18.12.2003 15:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Liquit Snake

Russe BF
Gibt es einen Vorhalt-Cheat? Ich hab grad mit jemdandem gespielt der mich mit der Bazooka über die halbe Map getroffen hat und das mehrmals (er wusste wo ich war da ich Flagge hatte)
20.12.2003 0:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShyFX291

Arctic
mich würde nicht wundern, wenn es noch ne ganze reihe undokumentierter bugs gäbe, die zum cheaten missbraucht werden. möglicherweise sind sogar über unplausible eingaben im options/steuerungs-menü des games einstellungen möglich, an die der normaluser nicht mal im traum denkt.
nennt mich paranoid, aber nach der miesen erfahrung mit den script-piloten wundert mich nichts mehr...

und ohne jetzt die qualität der modifications herunterspielen zu wollen: ich habe den leisen verdacht, das auch die mehr oder weniger gewollt zu solchen "schwachstellen" beitragen
04.01.2004 11:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Einste1n

Arctic
naja, als Entwickler fällt einem die ein oder andere Schwachstelle doch schon auf, das mußten wir auch bei BFTV merken ;-)
aber dafür können die Entwickler nix, die Bugs sind da und werden selten durch mods an die Öffentlichkeit gebracht ;-)
17.01.2004 2:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FenrisW

Russe BF
den Bug mit dem unter den hangar kommen kenn ich auch.
des kann passieren wenn man von nem fahrzeug aus, in die wand aussteigt. funktioniert aber nicht immer, des ürfte aber bei 1.6 behoben werden.
23.01.2004 10:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlei

Mod BF Sniper
jau klasse posaune es noch raus wies geht, damits jeder nachmachen kann Kopf gegen die Wand schlagen
23.01.2004 10:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
nurn tipp FenrisW...
Editier das weg befor Devender es sieht
Könnte als anleitung zum Cheaten geandet werden...
Und das fürt auch mal zum Accountentzug...
23.01.2004 15:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sirbone

Arctic
nu, ich glaub nicht das er das wirklich so gemeint hat..

/bin der snd von freez, der sich auf diesem Rechner nicht einloggen kann..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sirbone am 23.01.2004 19:08]
23.01.2004 19:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
jep aber trotzdem würd ich das wegnehmen (oder wenns wenigstens ein mod editieren würd peinlich/erstaunt )
23.01.2004 21:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wir hatten eben ein laddermatch , desert combat. der gegnerclan hat permanent das rpg bzw. das us pendant benutzt. jeder schuss (!) auf infanterie war ein kill , kein fehlschuss , egal welche distanz. flugzeuge wurden synchron (!) mit den stingers zerstört , panzer ebenso. sie haben kein anderes loadout benutzt , nur panzerabwehr. gibt es cheats in der richtung? ich glaube es nicht das jeder schuss aus variablen distanzen , bei variablen speed trotzdem ein direkter treffer ist. mit normalen waffen (z.b. pistolen) waren sie nämlich mega (!) schlecht. also bitte alle möglichen infos , natürlich keine links. nur ob es sie gibt , wie verbreitet sie sind , wie sie funktioniren , wie man sie aufspüren kann etc. etc.
27.01.2004 1:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darth Murat

X-Mas Arctic
betruebt gucken
Wie heisst denn Euer clan und wie der andere. In welcher ladder habt ihr gezockt. Habt ihr einen screenshot vom scoreboard gemacht, auf dem man sehen kann, dass alle die selbe Klasse (Panzerabwehr) haben.

Greetz Murat
13.02.2004 14:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
was haben die clans damit zutun?
rpg und samw schließt alle anderen klassen automatisch aus..
14.02.2004 7:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Weil der gegnerclan uns möglicherweise schon "bekannt" is?
14.02.2004 10:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cheater?


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum