Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: asexis geburtstag ( ...und nein er darf nicht drauf trinken )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bihrbauch

Marine NaSe II
der meister spricht Breites Grinsen
ich weiss nicht was ihr gegen uns jüngere habt, solange wir uns nicht krampfhaft profilieren wollen Mata halt...
17.12.2003 20:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von blaa.nox
 
Zitat von Cuthdingsbums

btw. treiben sich voll viele von diesen kleinen Kindern hier rum.. hätt ich echt nicht gedacht, dass das Niveau schon so gesunken ist skeptischHmmm



... was niveau angeht solltest du ruhig sein. und dich in ne ecke verkriechen. ne dunkle.


Ich wollte halt immer schonmal wissen ob man nen Wal mit ner 9mm erschiessen kann? na und? was hast du denn für Diskussionen? wieviele Löcher an der Decke deines Klassenzimmers sind?
17.12.2003 20:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]EMC[Shadow1500

Wampenseppl
Uuh, alles Gute.

Feier schön.

e/ Yay, jetzt bin ich der jüngste.



Huahuahua

e²/ Verdammt, ich kein mein Geburtsdatum nicht ändern. Denkt euch den 24.05.1989 rein. Ein wunderbarer Tag.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]EMC[Shadow1500 am 17.12.2003 20:20]
17.12.2003 20:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Alles gute Kiddie fröhlich
17.12.2003 20:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
 
Zitat von Cuthdingsbums
[b]Haha.... es geht nicht einfach! Auch kein Second oder so...b]



Warum? Mata halt...
17.12.2003 22:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tactical-Jesus

Arctic
...
 
Zitat von enexy
Herzlichen Glückwunsch fröhlich

17.12.2003 22:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
herzlichen glückwunsch alexis, lass es uns aufm rathausmarkt begießen. mit den Augen rollend Breites Grinsen
17.12.2003 22:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
herzlichen glückwunsch alexis, lass es uns aufm rathausmarkt begießen. mit den Augen rollend Breites Grinsen



Kann mich swifty nur anschließen.
Aber wir haben ja auch noch unser IRC... Augenzwinkern
17.12.2003 22:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Herzlichen Glückwunsch
18.12.2003 13:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: asexis geburtstag ( ...und nein er darf nicht drauf trinken )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum