Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: keine Suchfunktion
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AmoK1982

X-Mas Leet
Vielleicht bin ich auch nur blind...... aber hat das Forum hier keine Suchfunktion??? Ich find nämlich keine, bräuchte sie aber dringend.
19.12.2003 11:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von AmoK1982
Vielleicht bin ich auch nur blind...... aber hat das Forum hier keine Suchfunktion??? Ich find nämlich keine, bräuchte sie aber dringend.


Du bist nicht blind, die fehlt hier tatsächlich.. leider
19.12.2003 11:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
suchfunktion = mehr traffic = teurer

wurde aus kostengründen abgeschaft / gar nicht ins bb gemacht.
19.12.2003 11:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
is absicht...sonst würde hier nochmehr traffic entstehn als jetzt schon is

€: 4 sekunden....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[Blue]=- am 19.12.2003 11:50]
19.12.2003 11:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
missmutig gucken
faq !?
19.12.2003 11:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
mmh hier ist doch gar nich mal ein themenspezifisches forum.. so oft brächte man die doch gar nicht :/
19.12.2003 11:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Sach Bescheid, wenn du die stärkeren Server sponsorst, dann ist die Suchfunktion direkt wieder da
19.12.2003 11:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Es gab mal eine, aber die hat dann doch irgendwann ziemliche Probleme gemacht...

Und zu der Zeit gabs hier noch nicht so viele Leute im Forum Augenzwinkern
19.12.2003 11:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Moment, jetzt kommen nur noch

-Wieso habe ich nur 4 bender
-Wie / Wann kriege ich meinen CB
-Wo aknn ich meine posts sehen
-Wieso kann ich nicht ins OT/UBB posten
19.12.2003 11:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
Das war ja auch das UBB, außerdem im Heise-Forum (die Server dort sind auch nich so riesig, ist auch nur ein Foren-Server) gibs ja auch ne Such-Funktion. Und der Server scheint das auch auszuhalten ohne Probleme.
19.12.2003 11:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ist im grundsatz immer ne frage der konfiguration etc. aber ich werf da mal folgende frage auf: wenn 90% der benutzer die ne frage haben google nicht zur hilfe ziehen glaubt ihr nicht wirklich sie würde die suchfunktion hier vernünftig nutzen... ?!
19.12.2003 12:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Bitte beachten
Die Diskussion wurde schon 10000x mit genau den gleichen Argumenten geführt.

Abgelehnt.
19.12.2003 12:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: keine Suchfunktion


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum