Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Frohe Weihnachten... ( ...ihr Hessen! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
froehlich grinsen ...ihr Hessen!
Liebe Mitglieder des Hessenforums, ich wünsche euch alles Gute zu Weihnachten, viel Spass und viele Geschenke!

Und damit dieser Thread nicht völlig sinnlos ist, sagt doch mal an was ihr heute so macht!

Ich werde erstmal zu meinem Onkel, meiner Tante und meinen Cousinen nach Kiedrich fahren, da gibts wie jedes Jahr massenhaft geiles Essen.
Da ich morgen früh um 6.20 nach Ägypten zum Tauchen fliege(*pose*), werd ich wohl nach dem Verwandtenbesuch nicht mehr in die Stadt gehen, da ich dann schon so um 4.00 aufstehen muss.

So, jetzt ihr!
24.12.2003 14:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ho ho ho,

euch auch frohe weihnachten
24.12.2003 15:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
Von mir auch frohe Weihnachten an alle

Ich für meinen Teil werde gleich mit meinen Geschwistern, meinen Eltern und meiner Oma in die Christmette gehen, danach gibt's dann irgendwann ein kurzes Abendessen (das "große" Essen gibt's morgen und den Restaurantbesuch übermorgen Augenzwinkern ) und danach sind die Geschenke angesagt - mit open end.
24.12.2003 15:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SoE]th3r0ck

[SoE]th3r0ck
Frohe Weihnachten auch von meiner Wenigkeit
24.12.2003 15:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Ich bin aber kein Christ...
24.12.2003 15:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von [-=GATF=-]Lwis
Und damit dieser Thread nicht völlig sinnlos ist, sagt doch mal an was ihr heute so macht!



Nix besonderes. Zu Hause rumsitzen, vielleicht Abends mit ein paar Freunden in ne Bar setzen . . .

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
24.12.2003 15:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Weihnachten? Heute? Erschrocken

Dann hätt ich ja seit heute morgen schon Geschenke suchen können, die der Weihnachtshase versteckt hat

Aber die dumme Verkleiderei geht mir eh aufn Sack, ich weiss jedes jahr nie, als was ich mich verkleiden soll traurig


E:/
fast vergessen:
Euch allen einen schönen neuen Geburtstag und einen guten Rutsch in den Kürbiss
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 24.12.2003 16:41]
24.12.2003 16:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
amuesiert gucken
frohe Weihnachten aus BaWü an mein Lieblings-Länderforum! Lasst euch reich beschenken und verpasst den Sinn von Weihnachten nicht!

krang - realist out of real life
24.12.2003 18:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
wünsche euch auch frohe weihnachten

mein fest war beschissen, kann net mehr laufen und brauch wohl krücken... usw... alles shice imma das selbe an weihnachten traurig
24.12.2003 21:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Danke Frohe weihnachten auch von mir!
Was ich gemacht habe: Gegessen und geschencke ausgepackt. waren sogar alle recht brauchbar *g*, danach bin ich an der anleitung für meine digicam verzeweifelt und hab mit meinen eltern und meiner schwester gelabert. da diese jettzt in der kirche sind bin ich (wie ihr seht) am computer und werd danach wohl pennen gehen.
24.12.2003 21:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paldini

Russe BF
Hohoho Weihnachten!

Geschenke sind ausgepackt und gleich gehts ins Delirium äh ins JUZ zur Freibierparty.
24.12.2003 21:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
...
Frohe Weihnachten euch allen! Feiert schön! fröhlich

Ach ja: Ich habe übrigens den Zettel mit all euren Adressen verlegt, also, wer demnächst irgendwann mal wieder ein Karte will, bitte nochmal Adresse hier posten oder mir eine Mail schicken! Daaanke! fröhlich
24.12.2003 22:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Michael Becker
Sonnenring 6
65520 Bad Camberg
mbecker@sv-portal.net (extra für dich)
24.12.2003 22:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
missmutig gucken
wenns sein muss

Andre Wake
Vorderstraße 1
61197 Florstadt
netcit@web.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 02.04.2007 1:27]
25.12.2003 0:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ok, noch ein letzter Abschiedspost.

Muss mich jetzt fertig machen, werde in einer halben Stunde abgeholt um zum Flughafen zu fahren.

Machts gut ihr Hessen!
25.12.2003 3:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
tschööö Lewis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlondesGift am 11.09.2008 22:42]
25.12.2003 20:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Fröhliche Weihnachten

Benedikt Bartosch
Hainer Weg 206
60599 Frankfurt am Main
texmex@panzerfahren.de
25.12.2003 20:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
betruebt gucken
cit, schreibst du dich é? Und hast du nicht auch ein Handy?
26.12.2003 13:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
nein nur Andre

handy: 0171/8508651
26.12.2003 16:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
sorry dass ich den thread hoch hole, aber ich möchte meine adresse rauseditieren
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von bigfoot am 20.03.2007 21:53]
27.12.2003 15:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von [-=GATF=-]Lwis

Da ich morgen früh um 6.20 nach Ägypten zum Tauchen fliege(*pose*),



*hust*


Komm doch vorbei Breites Grinsen
27.12.2003 22:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Schoenen Gruss aus Aegypten!
Ich bewege mich jetzt mit meinem Kumpel mit dem ich hier bi in Richtung Disco!

Guten Rutsch und schoenes neues Jahr!
31.12.2003 18:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frohe Weihnachten... ( ...ihr Hessen! )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum