Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Wenn's kalt wird im Rheinland ( Schnee auf der Achse Idstein-Camberg-Limburg )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[LACH]Ffish

Ffish
... Schnee auf der Achse Idstein-Camberg-Limburg
Holla, Genossen!

Wie wir alle gesehen haben ist es auch in diesem Winter wieder möglich, im Schnee zu versinken. Ein paar Flocken dieser Matschmasse kamen nun schon vom Himmel herunter, um uns kurz mit Freude auf den Gedanken auf eine weiße Weihnacht zu füttern, die sich selbstverständlich als absolut sinnlos herausgestellt hat, weil das meiste ganz schnell wieder weggetaut ist.
Sollte es aber wieder losgehen, dann, ja dann...

Wie wäre es, Jungs und Mädels aus dem Rhein-Main-Pott, wenn wir uns dann im Schnee treffen, einen großen, dicken Schneemann bauen, uns gegenseitig mit Bällen bewefen - vorzugsweise welche aus Schnee - und uns dann zusammen in eine Kneipe setzen, um zusammen Glühwein und Kamillentee zu saufen?

Wäre das nicht putzig?


Also: Wer von euch kommt aus dem Eck hier - das heißt: Wer könnte trotz Schnee nach Bad Camberg kommen, mit Winterreifen oder Eisenbahn - und wer hätte Interesse, dann hier mit dem Ffish einen Schneemann zu bauen?
24.12.2003 22:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
*meld*

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 24.12.2003 22:14]
24.12.2003 22:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pisa-Studie

Leet
Würd ja nach wie vor gern, kann aber nach wie vor aus nach-wie-vorigen Gründen nicht Augenzwinkern

=> Keine Mitfahrgelegenheit, kein Geld für Zug
24.12.2003 22:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paldini

Russe BF
froehlich grinsen
Jo! Wann?
Bin bis 3. oder 4. im Lande.
24.12.2003 22:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Dann sollten wir hoffen, daß vorher noch mal anständig Schnee liegt!
24.12.2003 22:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
...
 
Zitat von [LACH]Ffish
Dann sollten wir hoffen, daß vorher noch mal anständig Schnee liegt!



Hahaha..haha..ha.. hmmm gnihhi

Soviel dazu..
24.12.2003 23:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onggel Ata

Guerilla
Jopp, wäre auch dabei, weiss aber noch nicht, wann genau ich wegfahre, will mich also noch nicht festlegen.
24.12.2003 23:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [LACH]Ffish
Dann sollten wir hoffen, daß vorher noch mal anständig Schnee liegt!



Ffisshiiii! \o/

Nehmen wir die Mädels auch mit? Oder ist das ein reines Nerd-Treffen? peinlich/erstaunt

ICQ mich mal bei Gelegenheit an Breites Grinsen
25.12.2003 21:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
...
hört sich lustig an. wenns machbar ist, bin ich dabei.
26.12.2003 0:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
mädels können auch nerds sein Augenzwinkern
also ich bin je nachdem wann es ist dabei
aber bis zum 2. bin ich bei meinem freund und dann bis zum 20. in hamburg traurig
*verabschied* *alle knuddel*
26.12.2003 10:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
...
Grml, warum wohn ich soweit weg? traurig
26.12.2003 13:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Sauerkraut
Grml, warum wohn ich soweit weg? traurig



Ich wohne auch weit weg, aber was ist schon eine Stunde Autofahrt gegen die Gelegenheit, Ffish mit Fisch zu bewerfen? Breites Grinsen \o/
27.12.2003 12:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Ich rutsche einfach den Berg hinunter in Richtung Tal und schon bin ich bei Ffish! \o/
Wenn dann mal Schnee liegt bin ich dabei!
27.12.2003 14:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
SAGT MIR WANN....SAGT MIR WANN!
27.12.2003 14:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von *TexMex*
SAGT MIR WANN....SAGT MIR WANN!


Wenn Schnee liegt...
27.12.2003 14:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Wie soll ich das beim Bahnticketkauf terminieren?
29.12.2003 1:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von Sauerkraut
Grml, warum wohn ich soweit weg? traurig



Ich wohne auch weit weg, aber was ist schon eine Stunde Autofahrt gegen die Gelegenheit, Ffish mit Fisch zu bewerfen? Breites Grinsen \o/



Hättest du etwas dagegen, gegen Spritkostenbeteiligung ab MA/LU einen Passagier mitzunehmen? *liebguck*
29.12.2003 19:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von *TexMex*
Wie soll ich das beim Bahnticketkauf terminieren?


"Hallo Nettefrauimschalter! Ich hätt gern eine Fahrkarte nach Camberg für wenn Schnee liegt...bitte!"
"DAS kost extra!"
29.12.2003 21:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wenn's kalt wird im Rheinland ( Schnee auf der Achse Idstein-Camberg-Limburg )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum