Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS macht einfach so screenshots ( in game ohne dass ich es durch tastendruck auslöse )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
profiler2

Arctic
traurig gucken in game ohne dass ich es durch tastendruck auslöse
ALso, bei mir liegt folgendes prob vor:

Ich habe erstmal ziemlich konstant 100 fps (net_graph), doch cs ruckelt trotzdem (kurzzeitige "lags" zum vgl).
Das tritt oft auf wenn ich den rechner schon länger (2 months *gg*) nimmer formatiert hab! Nach dem formatieren isses zwar weg, aber ich hab eigentlich keinen bock immer zu formatieren, wenn so is. Es gibts ja vielleicht auch ne andere Lösung!

Cs neuinstallieren bringt nichts (prob schon seit 1.1).
Defragmentiert hab ich schon tausendmal und an der maus (mx500) liegts auch nicht.

p4 1,7 ghz -
512 ddr = > Reicht locker für 1.6!
g4ti4200 -

Und dann nächstes prob: Cs macht einfach so mal zwischendurch (nicht regelmäßig) Screenshots ohne dass ich die dazu zuständige Taste drücken würde? wer kannn mir abhilfe schaffen.

an der Config kanns nicht liegen, hab alles durchgeschaut: muss funzen!

mfg profiler
29.12.2003 1:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pzch0_o

Arctic
vielleicht liegt das ruckeln an den screenshots
wenn dauern screenies gemacht werde, muss der pc ja laden und speichern und so, dadurch das ruckeln.

also check erst ma deine cfg nach den befehlen snapshot
vielleicht ist der irgndwo zusätzlich mti einem anderen befehl gebunden.

// da gibs noch n befehl, da werden aber ganz viele bilder gemacht, so werden auch cs videos gemacht der befehl geht glaub ich
startmovie x x

[x ist ne zalh mit den frames und dann der dateiname, na ja das kanns ja aber net sein]

sinnvoll klingt es nur, dass du da irgendwo noch den snapshot befehl drin hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pzch0_o am 29.12.2003 2:18]
29.12.2003 2:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NebLi

Guerilla
haste mal ein Bios Update gemacht ??

was für ein mobo hast du ??

hast du vielleicht mehrere Geräte auf demselben IRQ wie z.B. Soundkarte , Graka, Netzwerkkarte usw ?

hast du den offiziellen Detonator driN ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NebLi am 29.12.2003 3:46]
29.12.2003 3:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
hud_takesshots "0" <--- macht am Ende der Runde ein Screenshot wenn auf "1".
29.12.2003 10:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xtronik

Sniper BF
 
Zitat von Deep Thunder
hud_takesshots "0" <--- macht am Ende der Runde ein Screenshot wenn auf "1".




Ja, das wollte ich auch sagen.
Allerdings hört sich die Beschreibung so an, als würde es in den Games zwischendurch einfach einen Screenshto machen, sonst würde er sicherlich sagen, dass auf dem Sreenshots immer nur die Stats zu sehen sind...
Und wenn's nicht regelmäßig ist? Denk nicht, dass es das ist.
29.12.2003 11:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deathskull

Leet
mit meiner GF3 hab ich nen ähnliches prob, wenn ich detos aus der 3*.** reihe nehmen, läuft cs 1-2 monate klasse und danche hab ihc nur noch fps einbrüche. nehm ich nen älteren (2*.**) läufts immer konstant auf 100fps.

also vll mal nen älteren deto probieren, auch wenn man ja eigentlich die neuen nehmen sollte
29.12.2003 12:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xtronik

Sniper BF
 
Zitat von Deathskull
mit meiner GF3 hab ich nen ähnliches prob, wenn ich detos aus der 3*.** reihe nehmen, läuft cs 1-2 monate klasse und danche hab ihc nur noch fps einbrüche. nehm ich nen älteren (2*.**) läufts immer konstant auf 100fps.

also vll mal nen älteren deto probieren, auch wenn man ja eigentlich die neuen nehmen sollte



Ich sag's immer wieder: Konstante 100 FPS sind nicht möglich. Aufgrund von zu hohen w_polys beispielsweise auf de_aztec nähe der Schräge in's Wasser. Wenn dann ca. 18 Leute auf dem Server sind und es sich 3 Leute in Deiner Umgebung befinden, wirst auch Du 80/90 haben.
Ich bin da sehr genau; aber sobald jemand meint, er hätte "konstant 100 FPS", kann man sich die Person sonst schon wo hinschmieren


ängstlichen Tag noch






€:/ Woaahhhh... und dann noch mit 'ner GF3 *kriesekrieg*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xtronik am 29.12.2003 13:22]
29.12.2003 13:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.cHocoBa

Phoenix
Hm deine Grafikkarte hat wohl einen Limit erreicht Breites Grinsen

Xtronik hat recht..

Bei mir gibts FPS EInbrüche wenn ich buguse machen fröhlich
29.12.2003 13:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS macht einfach so screenshots ( in game ohne dass ich es durch tastendruck auslöse )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum