Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 30 Sekunden Bush ( kritische Leckerbissen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HoC]DarkImp

DarkImp
... kritische Leckerbissen
 
Geschrieben vn Chris* im "Sodomie-Thread"
Chris*


Oder: Wie mein Hamster seine Unschuld verlor
Also eigentlich hat die Threadüberschirft nichts mit dem Thema zu tun aber ich musst mir ja was einfallen lassen, um euch politikabstinenten Potler hier reinzubekommen. Sex sells. Hoffe, Schlumpf findets auch so lustig wie ich.

Die amerikanische Seite MoveOn.org hat einen Wettbewerb gestartet, alle waren aufgerufen 30-Sekunden Spots einzuschicken, die sich gegen Präsident Bush und seine Politik richten. Nachzulesen hier:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,280648,00.html

Leider konnte ich bisher nur den ersten Spot gesehen, der war aber wirklich professionell gemacht und es steckte ne gute Idee dahinter. Danach hat wohl der Server aufgegeben, bzw. das Maximum erreicht, aber vielleicht kann ja wer andere Mirrors liefern. Schaut euch die Spots, wenn möglich mal an und sagt, was ihr davon haltet, und ob ihr eine ähnliche Aktion auch in Deutschland befürworten würdet.

Nachtrag: http://www.bushin30seconds.org/




So ihr seht hier, was Chris* im andern Thread geschrieben hat, dieser wurde wegen dem unpassnden Titel leider geschlossen.
Da ich denke, dass dieses Thema eine Diskusion wert ist (ich hoffe unter strenger Aufsicht der Mods ...) mach ich hiermit nochmal n Thread auf ...

Habe bis jetzt erst 4-5 Clips gesehen, aber ich muss sagen die sind wirklich gut
Das beweist doch, dass auch Amerikaner intelligent sein können Augenzwinkern

Thread Frei ...
06.01.2004 12:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Huch. Ganz was neues. Zum Glück haben wir jetzt schon den 14. der mich auf die Clips hinweist

Ich sehe gerade dass der andere tatsächlich zu ist. Verzeihung, ich versteck mich wieder.
Der mit Hood Robbin' oder so ist knorke.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Veteran] am 06.01.2004 13:02]
06.01.2004 12:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
...
Meine Fav.:

POLYGRAPH

und

IN MY COUNTRY
06.01.2004 13:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
 
Zitat von [HoC]DarkImp
(ich hoffe unter strenger Aufsicht der Mods ...



Wenn ich sowas lese krieg muss ich...*würgs*

Nicht desto trotz find ich es gut das die Amerikaner endlich anfangen ihren Presidenten zu kritisieren.

Das Viedeo das am Besten gelungen ist:
http://www.bushin30seconds.org/view/04_large.shtml
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Cavitto am 06.01.2004 13:06]
06.01.2004 13:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ich kann das net anshauen obwohl ich Quicktime installiert habe.

Browser: MyIe2
06.01.2004 13:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
...
der Spot mit den Kindern.....gut gemacht-


Was mich nur enttäuscht, ist dass bei den Spots (bis auf einen) immer nur die amerikanischen Opfer genannt werden.
Die zig tausenden Kinder im Irak, die aufgrund der schlechten Versorgung sterben (starben) werden eigtl. nicht erwähnt...
06.01.2004 13:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von gehirnschluerfer
der Spot mit den Kindern.....gut gemacht-


Was mich nur enttäuscht, ist dass bei den Spots (bis auf einen) immer nur die amerikanischen Opfer genannt werden.
Die zig tausenden Kinder im Irak, die aufgrund der schlechten Versorgung sterben (starben) werden eigtl. nicht erwähnt...



Die Amerikaner interessieren sich in erster Linie für ihr eigenes Land, und vor der Rede für die "Lage der Nation" ist das dann sowieso irrelevant.
06.01.2004 13:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
 
Zitat von gehirnschluerfer
Was mich nur enttäuscht, ist dass bei den Spots (bis auf einen) immer nur die amerikanischen Opfer genannt werden.
Die zig tausenden Kinder im Irak, die aufgrund der schlechten Versorgung sterben (starben) werden eigtl. nicht erwähnt...

In einem Video wird mal von 'civil human losses' geredet.
06.01.2004 13:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=36250

Augenzwinkern
06.01.2004 13:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
Manche sind schon derbe , find ich aber gut , dass das gemacht wurde.
06.01.2004 13:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Ach den Thread hatt ich ned gesehen sorry, hab nur den geclosten unten gesehn und da schlumpf schrieb "nochmal unter normalem Titel aufmachen" hab ich nicht damit gerechnet dass schon einer exisitert ...

€: der hatte ja nur 14 posts Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoC]DarkImp am 06.01.2004 13:19]
06.01.2004 13:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Also mein Favorit ist WAKE UP AMERICA
http://www.bushin30seconds.org/view/09_large.shtml
Es werden eigentlich alle guten Argumente gegen Bush gebracht, und das ganze wird auch noch witzig rübergebracht mit der Message aufzuwachen und die Augen nicht mehr vor der destruktiven Politik ihres unfähigen Präsidenten zu verschließen.
Achso sorry für den Threadtitel gestern. Was mich da wohl geritten hat. Pillepalle Alk halt. Augenzwinkern
06.01.2004 13:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Chris*

Achso sorry für den Threadtitel gestern. Was mich da wohl geritten hat. Pillepalle Alk halt. Augenzwinkern



also die Idee ist ja gut, es hat sicher user angelockt Breites Grinsen nur vielleicht war der Titel n bischen ZU provokativ Augenzwinkern
06.01.2004 13:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
Hmm, von den Videos auf der Spiegelseite geht bei mir nur da erste. Hab den Real Alternative Player, funktioniert es bei euch?
06.01.2004 13:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
nimm den unteren link da sind alle und die gehen
06.01.2004 13:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
Ich finde die Ideen absolut genial. Endlich mal ein vernünftiger Patriotismus verpackt in kreative Filme.
Im Grunde ist ein Film besser als der andere, aber wenn ich den Sieger bestimmen könnte, würde ich entweder Bring 'em On, Hood Robbin' oder Child's Play nehmen.

Herrlich der Gedanke wie es in Bushs PR-Abteilung jetzt brummt.
06.01.2004 13:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Wenn die Site von Berlusconi handeln würde, wäre sie schon lange verboten worden Augenzwinkern Breites Grinsen
06.01.2004 13:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satariel

Deutscher BF
Wer sich alle Movies auf einmal saugen will - hier ist der Bittorrent-Link (ist Warez-frei, liebe Mods )
06.01.2004 14:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 30 Sekunden Bush ( kritische Leckerbissen )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum