Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fotos auf DVD ( .... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
....
Hallo,

Ich suche ein Programm mit dem man Bilder/Fotos auf eine DVD oder SVCD / VCD brennen kann.

So mit Menüstrukturen etc. und diese dann mit Musik hinterlegen. Ein paar Effekte wären auch nett.
Alle die ich bis jetzt ausprobiert habe waren nicht so das rechte. Magix Fotos auf CD & DVD ist zwar ganz gut allerdings ist die Qualität der Bilder beim abspielen dann wirklich bescheiden.

Wäre super wenn da einer gute Programme kennen würde

Gruß
Desp.
11.01.2004 14:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
amuesiert gucken
Von ULead müsste es da was geben. Guck dich dort mal ein wenig um, weiss nichtmehr den Namen.
11.01.2004 14:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Ich habe Ulead DVD Picture Show hier liegen.
Gab es bei Amazon mal billig, ist aber wirklich zu simpel. Man kann nur Bilder und Musik raufpacken nicht so wirklich alles anpassen und so ..
11.01.2004 14:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
in wie fern anpassen? ich hab da meiner angebeteten ne schöne slideshow erstellt, n paar sprüche reingeschrieben etc.... ich glaube wenn ich sie am telefon richtig verstanden habe, fand sie das als weihnachtsgeschenk so mit am geilsten was sie bis dato bekommen hatte. ( besser als die dumme kette von ihrem freund Breites Grinsen )
12.01.2004 1:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
ich hab zwar jetzt nix im kopf aber in fast allen pc-zeitschriften is das nen thema (tests) ich schau morgen mal beim schaffe...
12.01.2004 3:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Nero Vision Express !
12.01.2004 8:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Ein Kumpel von mir sucht genau so ein Programm ... sollte nicht zu teuer sein, etc.

Was ihm aber wichtig wäre ist, daß er zu den Bildern auch gleich noch eine Art Hintergrundmusik ablaufen lassen kann oder einen Off-Kommentar dazu einspielen kann ...

Ich hatte ihm jetzt empfohlen einfach den Movie Maker von M$ zu nehmen, die Bilder da reinzuziehen, nachzuvertonen und dann ein MPG-Filmchen draus zu machen, das dann auch sein DVD-Spieler anzeigt. Hat dazu vielleicht noch mal jemand einen anderen Tipp?

Gruß, Babelfish
12.01.2004 14:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
jo das habe ich auch mal gemacht. wird aber etwas zu groß wenn man viele bilder hat.

anpassen halt. einstellen wann welche musik zu welchem bild etc kommt btw wie lange jedes einzelne bild bleibt.
Auch ein paar Überblendeffekte etc. wären gut.
12.01.2004 14:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
iDVD *hust*

Was die Qualität der Fotos beim Abspielen angeht: Denk dran, 'ne DVD zwar eine halbwegs brauchbare Auflösung (720 x 576 Pixel) hat, aber das ganze an einem Fernseher beispielsweise schon wieder relativ miserabel aussehen kann.
12.01.2004 14:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Herr

X-Mas Arctic
MAGIX Fotos auf CD & DVD, 25 Euro
12.01.2004 14:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
 
Zitat von Der Herr
MAGIX Fotos auf CD & DVD, 25 Euro



Und jetzt lesen wir zur Abwechselung mal den Anfangspost ... mit den Augen rollend
12.01.2004 14:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von [HH] Desperado
jo das habe ich auch mal gemacht. wird aber etwas zu groß wenn man viele bilder hat.

anpassen halt. einstellen wann welche musik zu welchem bild etc kommt btw wie lange jedes einzelne bild bleibt.
Auch ein paar Überblendeffekte etc. wären gut.



Ulead DVD Picture Show 2 kann das alles.

Zeit einstellen, für jedes Bild Individuell, Musik, für jedes Bild Individuell ( kannst auch faden )

Texte ins Bild einfügen...ca 30 Fade Animationen.

Menüstruktur zur Auswahl des Albums ( zb Sommer 2003, Herbst 2003 ) auch mit Musik Hinterlegt nud Hintergrund Bild

Dann kannst du das gleich als VCD, SVCD oder DVD Image brennen, oder gleich auch CD oder DVD bringen
12.01.2004 15:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Herr

X-Mas Arctic
 
Zitat von $Dagobert Duck$
 
Zitat von Der Herr
MAGIX Fotos auf CD & DVD, 25 Euro



Und jetzt lesen wir zur Abwechselung mal den Anfangspost ... mit den Augen rollend



Und jetzt lesen wir mal zur Abwechslung den Post von Babelfish... mit den Augen rollend
12.01.2004 15:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
...
Danke für die Tipps, Leute.
12.01.2004 16:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Ulead DVD Picture Show 2 kann das alles.

Zeit einstellen, für jedes Bild Individuell, Musik, für jedes Bild Individuell ( kannst auch faden )

Texte ins Bild einfügen...ca 30 Fade Animationen.

Menüstruktur zur Auswahl des Albums ( zb Sommer 2003, Herbst 2003 ) auch mit Musik Hinterlegt nud Hintergrund Bild

Dann kannst du das gleich als VCD, SVCD oder DVD Image brennen, oder gleich auch CD oder DVD bringen




Hey das ist mal echt super. Hatte Version 1.0 aber 2.0 ist klasse, hat sich wirklich vieles getan. Sieht doch echt ganz gut aus. Mal testen wie es so funzt .. Breites Grinsen
12.01.2004 19:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fotos auf DVD ( .... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum