Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield Vietnam: Termin vorgezogen
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
EoD hat neben Farcry die bisher beste Vegetation.

und ja, ich finde EoD besser als Vietcong
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 02.03.2004 3:05]
02.03.2004 3:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Hmm grad spielen die wieder mal BF:V bei Giga... Irgendwie glaub ich immer weniger dass es sich wirklich lohnen würde sich das zuzulegen...
BF:V hat ne bessere Grafik undn paar neue Optionen, das wars aber auch!
EA wird das dann mal wieder mehr auf Action statt Realismus machen und die Maps mit Fahrzeugen zuhauen und kaum Infanteriemaps machen, ausserdem gehts mir jetzt schon aufn Sack dass es ne Klasse gibt, die standardmässig ne M60 und ZUSÄTZLICH nochn Granatwerfer oder wahlweise nen Raketenwerfer hat! mit den Augen rollend Also die totale Ramboklasse und 99% der Spieler werden bestimmt mit sowas rumrennen

EOD hat zwar nicht so ne schöne Grafik, ist aber wesentlich besser ausgeglichen (von dem was ich so von BF:V weiss) und die EOD-Maps müssen auch erstmal übertroffen werden!



Na dafür gibbet dann ja noch das Custom Combat...einfach alle Flieger, alle Fahrzeuge (ausser jeeps *fg*) verbieten und schon hast du dein Bodengefecht.
02.03.2004 11:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von Devender
EoD hat neben Farcry die bisher beste Vegetation.

und ja, ich finde EoD besser als Vietcong



Meinst du damit jetzt das Spiel Vietcong oder Battlefield Vietnam?
Vom Realismus her und auch in Sachen Grafik gefällt mir Vietcong eindeutig mehr.
Wobei die beiden Spiele, Vietcong und EOD, schwer zu vergleichen sind. Außerdem haben die EOD- Entwickler eine ganze Menge aus der BF Grafik herausgeholt.

BF: Vietnam sah im Gamestarvideo nicht schlecht aus, aber ich werde es mir wohl erst in der Videothek ausleihen, oder gleich drauf verzichten.
M60 und Granatwerfer zusammenzupacken ist echt ziemlich dumm von denen.
02.03.2004 17:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ich meine tatsächlich das Spiel Vietcong.

EoD ist mein grosser Liebling im Vietnamspielebereich.
Es wird schwer für BFV das abzulösen.

Nicht nur die 45-50€ tragen da eine gewisse Gewichtung bei, (ich zahl für die Spiele die ich spiel und von daher berechne ich das Geld einfach mit ein, wenn ich ein Spiel will), sondern vorallem auch dass EoD wohl dank einem sehr aktiven Team wohl mehr neuerungen und verbesserungen garantieren kann als die Patchpolitik von EA, wenn sich diese nicht schlagartig verbessert (ok, Punkbuster und das SDK war ein guter Anfang, aber eben sehr spät)

Ausserdem mag ich verdammt viel Musik aus der Zeit mit den Augen rollend


Zurück zu Vietcong: Das wurde für mich besonders im MP sehr schnell sehr langweilig. Gegeneinander garantiert es noch etwas länger Spass aber besonders der vsVC-Modus hat mich in nichtmal 1 Stunde Spielzeit trotz einiger Mitspieler ziemlich schnell angeödet.
04.03.2004 2:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hurzlpurzl

Arctic
 
Zitat von -pingl0rd-
Kann man dann mit BF:V eigentlich auch Desert Combat spielen? Weil hab noch keinen Online Key, und wenn BF:V im März schon rauskommt, dann brauch ich mir jetzt für die paar Wochen auch kein BF42 mehr holen, da ich eh nicht sooo heiß auf das WWII Szenario bin.




gleicher fall bei mir. weisst du schon was näheres ?
04.03.2004 13:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Funnygamer

Deutscher BF
@Devender

Ich dachte EoD wurde/wird nach der 0.3 eingestellt?
04.03.2004 14:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Zunächst wurde geplant, EoD auf der Grundlage eines anderen Spieles weiterzuentwickeln. Dann durfte man unter FarCry, Stalker, HalfLife 2 und 2 anderen Spielen wählen.
Ein paar Wochen später haben sie es sich allerdings wieder anders überlegt und sind bei Battlefield geblieben.

Vietcong hat schon ne etwas andere Atmosphäre. Aber es ist wirklich auf Dauer etwas blöd, ständig aus irgendeinem Versteck heraus erschossen zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent_Vega am 04.03.2004 15:40]
04.03.2004 15:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von hurzlpurzl
 
Zitat von -pingl0rd-
Kann man dann mit BF:V eigentlich auch Desert Combat spielen? Weil hab noch keinen Online Key, und wenn BF:V im März schon rauskommt, dann brauch ich mir jetzt für die paar Wochen auch kein BF42 mehr holen, da ich eh nicht sooo heiß auf das WWII Szenario bin.




gleicher fall bei mir. weisst du schon was näheres ?



BF:V ist dochn komplett eigenes Spiel!
Wenn ihr da DC spielen wollt, müsst ihr schon warten bis die das als eigenen Mod für BF:V programmieren!
04.03.2004 17:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
Die Engine ist stark verbessert, wieso sollte da DC drauf laufen...


Wegen Heli: laut Gamestar DVD (blabla) ist die Steuerung der in D veröffentlichten Version noch etwas unausgereift, aber den Videos zufolge: ich kauf es mir sofort, das wird unendlich geil (hoffe ich Breites Grinsen )
13.03.2004 21:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TequilaDealer

Russe BF
 
Zitat von ]=ZaR=[
Wieso den Bach runtergehen? FH kommt doch jetzt erst richtig!




nicht ganz...die FH Entwickler bleiben erstmals bei BF42 da sie ansonsten aberhunderte von Objekten umodeln dürfen.
13.03.2004 21:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eliaz

Arctic
Bitte beachten 15.3?
Ich habe vorhin gelesen, das BF-V schon am 15.3 erscheinen soll. Mir ist leider entfallen wo ich das gelesen habe...Hmmm
14.03.2004 23:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von TequilaDealer
 
Zitat von ]=ZaR=[
Wieso den Bach runtergehen? FH kommt doch jetzt erst richtig!




nicht ganz...die FH Entwickler bleiben erstmals bei BF42 da sie ansonsten aberhunderte von Objekten umodeln dürfen.



Ich hab nichts von wegen Wechsel zu BF:V geschrieben...

Ich weiss selber, dass sie es (erstmal) nicht machen werden.
15.03.2004 0:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TequilaDealer

Russe BF
hmm schaut euch mal im ASE um, es gibt schon massig Vietnam Server.
15.03.2004 2:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Akira

Russe BF
 
Zitat von [ACPS]Turrican
[b].... ausserdem gehts mir jetzt schon aufn Sack dass es ne Klasse gibt, die standardmässig ne M60 und ZUSÄTZLICH nochn Granatwerfer oder wahlweise nen Raketenwerfer hat! mit den Augen rollend Also die totale Ramboklasse und 99% der Spieler werden bestimmt mit sowas rumrennen
b]



jo und genau so sieht es jetzt auch aus, fast jeder ami-spieler rennt mit der klasse rum.
wäre ja noch schön wenn die andere seite auch so eine starke klasse hat, aber leider ist es nicht so :/
mal auf den ersten patch warten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Akira am 15.03.2004 5:45]
15.03.2004 5:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Akira

Russe BF
 
Zitat von TequilaDealer
hmm schaut euch mal im ASE um, es gibt schon massig Vietnam Server.



hmm ich hab zwar BF vietnam in ASE, aber er refreshed die liste nicht. also zeigt mir keine server an.
Hast du was bestimmtes eingestellt?
Weil der ingame browser ist mal wieder nicht der beste.
15.03.2004 5:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
mal schauen wie das ding wird. weiss man schon was bezüglich hardwareanforderungen? gefrässiger als bf? resp wie viel gefrässiger? ich kann leider nur auf meinem laptop zocken mit geforce 5200go, weil ich in meinem pc nur ne geforce2gts hab und das eh zu lahm is um vernünftig zu spielen traurig
15.03.2004 8:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N3X

Mod BF Sniper
Also ich habs auf der BF-Con gezockt und finde es saugeil!
15.03.2004 17:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genius

Japaner BF
ein Sorgenfreies Zocken wird es wohl nie geben, aber mit nem normalen Pc bringt man das Teil bestimmt zum laufen.
18.03.2004 9:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield Vietnam: Termin vorgezogen
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum