Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Zentrale Frage des Lebens ( Warum.. )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny-Zoo

Leet
Warum..
soll man sich nach dem pinkeln die Hände waschen?
Ich meine man pisst sich ja nicht auf die Hand - falls doch natürlich waschen Augenzwinkern - und das Geschlechtsorgan des Mannes ist auch nur Haut bzw. das was man davon anfasst dabei.
Also warum sollte man sich die Hände danach waschen?
Ihr dürft philosophieren oder biologische Tatsachen posten
10.02.2004 15:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Weil der richtige Mann sich sein Genital nur alle 5 Monate wäscht, so einfach ist das.
10.02.2004 15:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
Machs einfach, bäääh.
10.02.2004 15:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Hat jetzt übrigens weniger mit Philosophie als mit Hygiene zu tun. Aber netter Versuch.
10.02.2004 15:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
weil du dir eben doch auf die hände pisst, das aber nicht merkst...
10.02.2004 15:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
Ja!! Frauen schieben sich auch Tampons rein und müssen hände nicht Waschen, Wir fordern gleichberechtigung!!
10.02.2004 15:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
Du bist auch eines dieser Kinder, das von seinen Eltern immer zum Waschen gezwungen wurde? Du hast so nie Smegma und den Geruch von Fisch fernab vom Essenstisch kennengelernt?

Also da unten kann es halt riechen und es ist nicht zuletzt eine Sache der Höflichkeit, die sich gebietet, dass man anderen Leuten nicht eine Hand reicht, welche man sich nach der Verrichtung des Geschäftes nicht gewaschen hat.

Ich meine, in der heutigen FingerFood-Gesellschaft sollte man das doch wenigstens wissen.
Früher war das ja egal, da hat man aus dem Trog gespeist und da unterschied sich Stuhl von Nahrung nur unwesentlich, aber diese Frage ist für mich persönlich nicht wert, weiter erörtert zu werden...
10.02.2004 15:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
Ich find viel eher frauen sollten sich auch die Hände danach waschen

 
Zitat von [THC]DrogenDragan

Du bist auch eines dieser Kinder, das von seinen Eltern immer zum Waschen gezwungen wurde? Du hast so nie Smegma und den Geruch von Fisch fernab vom Essenstisch kennengelernt?

Also da unten kann es halt riechen und es ist nicht zuletzt eine Sache der Höflichkeit, die sich gebietet, dass man anderen Leuten nicht eine Hand reicht, welche man sich nach der Verrichtung des Geschäftes nicht gewaschen hat.

Ich meine, in der heutigen FingerFood-Gesellschaft sollte man das doch wenigstens wissen.
Früher war das ja egal, da hat man aus dem Trog gespeist und da unterschied sich Stuhl von Nahrung nur unwesentlich, aber diese Frage ist für mich persönlich nicht wert, weiter erörtert zu werden...



Nein normalerweise wasch ich mich danach auch nicht deshalb will ichs ja wissen Und ich weiß ja nich was du für sachen machst aber bei mir riecht da unten normalerweise nichts Mata halt...

Kopf zwischen die Beine halt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny-Zoo am 10.02.2004 15:37]
10.02.2004 15:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
3 Auto-Design-Entwickler treffen sich auf der Toilette.


Der erste, von Audi, kommt raus, wascht sich die Hände mit viel Seife, reibt sie trocken und gibt zum besten: "Wir bei Audi arbeiten sauber!"

Der Zweite, von BMW, kommt ebenfalls heraus, wäscht sich die Hände kurz ab und sagt, im Rausgehen: "Tja, wir bei BMW arbeiten nicht nur sauber, sondern auch schnell".


Der Dritte, bei Mercedes-Benz arbeitend, kommt raus - geht locker am Waschtisch vorbei und meint: "Tjaaa, und wir bei Mercedes pissen uns nicht über die Hände".



-> So versuch ich es auch zu halten. Augenzwinkern
10.02.2004 15:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
Zunge rausstrecken
villeicht hattest du ja vorher mit deiner freundin oder von mir aus auch deinem freund geschlechtsverkehr und möchtest dir dann nach dem pinkeln einfach mal die hände waschen, bevor du dem nächsten die hand reichst!
10.02.2004 15:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
da der Abend vielleicht noch zu nem BJ führt und die Frau dann ja allmögliche Geschmackserlebnisse im Mund hat, zb. Fast Food, Kippen Geschmack sonstiges.. bäh mit den Augen rollend
10.02.2004 15:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
weil das ding auch schwitzt.. also weisst ja.. und du mal riechst, wie das da unten miefen kann.. ?
10.02.2004 15:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von Malciz
da der Abend vielleicht noch zu nem BJ führt und die Frau dann ja allmögliche Geschmackserlebnisse im Mund hat, zb. Fast Food, Kippen Geschmack sonstiges.. bäh mit den Augen rollend



Der grund überzeugt mich am meisten Augenzwinkern
10.02.2004 15:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Stell dir vor, es gibt sogar Leute die waschen sich ab und zu mal zwischendruch die Hände!

:scared:

WoW!


Mann Mann Mann.....Also einige Threads....
10.02.2004 15:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von Malciz
da der Abend vielleicht noch zu nem BJ führt und die Frau dann ja allmögliche Geschmackserlebnisse im Mund hat, zb. Fast Food, Kippen Geschmack sonstiges.. bäh mit den Augen rollend


ähm? man wäscht sich die hände danach, nicht davor!
10.02.2004 15:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von -Nummelin-
 
Zitat von Malciz
da der Abend vielleicht noch zu nem BJ führt und die Frau dann ja allmögliche Geschmackserlebnisse im Mund hat, zb. Fast Food, Kippen Geschmack sonstiges.. bäh mit den Augen rollend


ähm? man wäscht sich die hände danach, nicht davor!



das hab ich im nachhinein auch gedacht Breites Grinsen .. aber du gehst ja nich nur einmal aufs Klo. Überleg mal du hast 4 Bier getrunken.. dann stimmt meine These wieder fröhlich
10.02.2004 15:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von -Nummelin-
 
Zitat von Malciz
da der Abend vielleicht noch zu nem BJ führt und die Frau dann ja allmögliche Geschmackserlebnisse im Mund hat, zb. Fast Food, Kippen Geschmack sonstiges.. bäh mit den Augen rollend


ähm? man wäscht sich die hände danach, nicht davor!



davor geht man duschen ... Augenzwinkern
10.02.2004 15:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von TBo|Schiddy
Stell dir vor, es gibt sogar Leute die waschen sich ab und zu mal zwischendruch die Hände!

:scared:

WoW!


Mann Mann Mann.....Also einige Threads....



Aber warum grade dann und warum wird man manchmal komisch angeguckt wenn mans nicht macht òÓ
10.02.2004 15:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
 
Zitat von Malciz
da der Abend vielleicht noch zu nem BJ führt und die Frau dann ja allmögliche Geschmackserlebnisse im Mund hat, zb. Fast Food, Kippen Geschmack sonstiges.. bäh mit den Augen rollend


Ich muss das Zeug jan icht schlucken! Also wayne?
10.02.2004 15:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
weils eklig ist, wenn mans nicht macht, ganz einfach.
10.02.2004 15:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
achso ucb.. mit den Augen rollend
Meine Eltern und Lehrer sagen auch immer nur "Weil!" wenn ich sie was frage, ich glaub keiner schenkt mir beachtung :*(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny-Zoo am 10.02.2004 15:52]
10.02.2004 15:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
aber ist euch mal was aufgefallen? Das machen ziemlich wenige.. wenn sich auf dem Discoklo viele unbeobachtet fühlen gehen sie radikal am Waschbecken vorbei.. diese überwinden sich nur dann zum Händewaschen wenn irgendwie Leute drum rumstehen, da man es eben so tut.

Aber ich wette das ist bei euch kein bisschen anders, alle die hier groß labern "ihh, hände waschen macht man halt, alles andere is ecklig" gehen bestimmt ab und zu am Waschbecken vorbei mit den Augen rollend
10.02.2004 15:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
Ich pinkel mir manchmal auf die Hose Breites Grinsen
10.02.2004 15:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Johnny-Zoo
achso ucb.. mit den Augen rollend
Meine Eltern und Lehrer sagen auch immer nur "Weil!" wenn ich sie was frage, ich glaub keiner schenkt mir beachtung :*(



ist ja oben schon genug breitgetreten worden, weshalb man es nun machen sollte...
10.02.2004 15:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Möchtegern
Ich pinkel mir manchmal auf die Hose Breites Grinsen



lOlrOflroLFOlroflrolforlROlrLoLOlOlOOOOooooooOooOOlOrlforlfol
BOOOON!!

/e: diejenigen die das immer machen, schüttelt ihr auch immer ne viertel stunde ab bis der letzte Tropfen draußen ist? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny-Zoo am 10.02.2004 15:57]
10.02.2004 15:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
Bei "feuchter" Umgebung und 37° wachsen Bazillen eben am besten. Und da der braune Salon auch nicht weit ist, können durchaus schonmal einige coliforme Keime (Fäkalbakterien) den Weg zur Nudel finden und sich da ansiedeln. Also wasch dich...
10.02.2004 15:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
lernt man das auf der uni so beim biologiestudium? "Brauner Salon" Breites Grinsen
aber danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny-Zoo am 10.02.2004 16:02]
10.02.2004 16:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Selbst wenn man sich nicht direkt über die Hand pisst, so spritzt das da vorne unten doch. AUch wenn man es nicht merkt/sieht so sind doch kleine Spritzer über die ganze olle Hand verteilt.
10.02.2004 16:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=EE=]Buddy

Deutscher BF
 
Zitat von Johnny-Zoo
soll man sich nach dem pinkeln die Hände waschen?
Ich meine man pisst sich ja nicht auf die Hand - falls doch natürlich waschen Augenzwinkern - und das Geschlechtsorgan des Mannes ist auch nur Haut bzw. das was man davon anfasst dabei.
Also warum sollte man sich die Hände danach waschen?
Ihr dürft philosophieren oder biologische Tatsachen posten



Weil Frauen das sonst eklig finden. Danach richten sich Männer. Sprich: Sie pinkeln, gehen zum Waschbecken, machen des Wasserhahn an, lesen das Ettikett auf dem Deo was da rumsteht, machen das Wasser aus und gehen.
10.02.2004 16:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=EE=]Buddy

Deutscher BF
 
Zitat von Möchtegern
Ich pinkel mir manchmal auf die Hose Breites Grinsen



Ja Quin
10.02.2004 16:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Zentrale Frage des Lebens ( Warum.. )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum