Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Extra CD Key für BF 1942 Updates ( Gibts das? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Igel

Marine NaSe
Gibts das?
Wollte mir jetzt evtl. Road to Rome und das andere Addon für BF holen. Bei Ebay gibts die immer wieder zusammen sehr billig von privat. Würde nur gerne wissen ob man da extra CD Keys bekommt oder ob das eh alles über den Battlefield 1942 Key läuft, weil ich nicht so das Vertrauen in die Typen habe. Breites Grinsen

Wie schauts aus?
10.02.2004 21:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Hast du original CD?
10.02.2004 21:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Igel

Marine NaSe
Ja habe Battlefield als Orginal und will auch die Updates Orginal haben. Breites Grinsen
10.02.2004 21:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
jedes addon hat nen eigenen key.
10.02.2004 21:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Mein tipp: kauf die CDs per Ebay und lass sie von EA eintauschen um einen neuen CD Key zu erhalten. Kannst ja mal anfragen


Andererseits: Wart auf BFVietnam, dann werden die Addons auch günstiger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 10.02.2004 21:40]
10.02.2004 21:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Extra CD Key für BF 1942 Updates ( Gibts das? )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum