Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fun THread ( Ich war es nicht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
maclypse

Arctic
Ich war es nicht
Hier der Link zum alten

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=39634&SID=031a490060da2c39a9d9de1c34affe86

und noch was lustiges

http://www.mausland.de/dolphin.html


und der hund


Das muß ich doch alles erst noch suchen...

---------------------------------------------

Während Du am Schreibtisch sitzt mache folgendes:

Hebe den rechten Fuß und mache mit ihm Kreise im Uhrzeigersinn, also nach rechts .

Während Du das machst zeichne mit der rechten Hand die Zahl 6 in die Luft.

Dein Fuß wird die Richtung ändern, und Du kannst
nichts dagegen machen!!!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von maclypse am 11.02.2004 10:17]
11.02.2004 9:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
mit den Augen rollend schon etwas besser aber wenn du nichts wirklich neues zu posten hast, dann ist wohl auch der bedarf eines funthreads nicht da. wenn jemand was wirklich lustiges hat, dann wird er auch einen eröffnen. einfach einen aufmachen, damit man selber einen super thread der lange lebt eröffnen kann, naja...
trotzdem alles gute für den thread, möge der schalk hier heimisch sein!
11.02.2004 9:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Also ne ... ein Fun-Thread mit Schreibfehler im Titel ist mir irgendwie zu doof ... dann bis in 540 Posts oder so ...
11.02.2004 10:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
betruebt gucken
 
Zitat von TheRealPlextor
Also ne ... ein Fun-Thread mit Schreibfehler im Titel ist mir irgendwie zu doof ... dann bis in 540 Posts oder so ...



Geh kacken.
11.02.2004 10:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Ich werde dir nicht die Genugtuung geben auf deine Provokation zu antworten und damit meinem Vorhaben, hier nicht mehr rein zu posten, entgegen wirken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealPlextor am 11.02.2004 10:39]
11.02.2004 10:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von TheRealPlextor
Ich werde dir nicht die Genugtuung geben auf deine Provokation zu antworten und damit meinem Vorhaben, hier nicht mehr rein zu posten, entgegen wirken.


würdest du deinem vorhaben entgegen wirken, dann hättest du erst gar nicht geantwortet Augenzwinkern
11.02.2004 10:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Ich sach jetz einfach mal, dass genau das der Witz sein sollte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 11.02.2004 10:41]
11.02.2004 10:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von igor]2
Ich sach jetz einfach mal, dass genau dass der Witz sein sollte?


ne das wäre zu einfach, von plex erwarte ich etwas mehr
11.02.2004 10:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Och Leute

Gut, dann mach ich den hier halt dicht, und der erste, der was (neues) Witziges hat macht wieder einen auf - wie es eigentlich sein sollte.

Bitte dann ohne Rechtschreibfehler, damit unsere Schweizer Bürokraten zufrieden sind Augenzwinkern
11.02.2004 10:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fun THread ( Ich war es nicht )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum