Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Problemme mit VCL media player ( hi,mein video stockt immer )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fable1k

X-Mas Arctic
Bitte beachten hi,mein video stockt immer
hallo ich war heut mal so GOIL und hab illegal auf unserem shul PC VCL + CS video (the One) gesaugt aber als ich mir das endlich angucken wollte stockte immer das bild.
ich weiß net wieso traurig

bestimmt ein

450 mhz PC mit Win 2004 Professional
40 gb festplatte ...

ahh ich hab die TOP SECRET ackten der Pcs veröffentlicht jetzt kann jeder unsere shule hacken ahhhh o_O
11.02.2004 14:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
lern erst mal schreiben, spaten...
Der "shul PC" is wohl zu schwach um den Film abzuspielen ... musst halt mal in den "ackten" nachschauen ... mit den Augen rollend
11.02.2004 14:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
Bitte beachten
armes deutschland.
11.02.2004 14:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
Und gerade musste ich in der Zeitung lesen das auf jeden PC 14 Schüler fallen. Dachte mir, dass ist ja traurig, aber nun bekomm ich auch schon die Begründung geliefert!
11.02.2004 14:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fable1k

X-Mas Arctic
ähhm leute ich möchte nur druf hinweisen das es heut zu tage eine internet sprache gibt. wer hätte das gedacht ?
aber in der internet sprache werden wörter vereinfacht oder ausm englishen wörterbuch genutzt.


das bedeutet SCHEIßE = Shice comprende??? DARKIMP !!! KIDIE
11.02.2004 14:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
ahja ... und Schule = shule oder wie oder wat?! Mata halt...
Und ich soll n kiddie sein?! kein Kommentar mit den Augen rollend
und nun mach n abgang sonst is dein Account wech ...

€: die Antwort auf deine Frage wurde übrigends schon gegeben, der PC is zu schwach, wohl zu wenig Memory (oder besser memowry?!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoC]DarkImp am 11.02.2004 14:22]
11.02.2004 14:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich denk du bist beim Praktikum und arbeitest da mit Cinema 4D etc. Und was sind bitte Top Secret Akten?
11.02.2004 14:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Fable1k
ähhm leute ich möchte nur druf hinweisen das es heut zu tage eine internet sprache gibt. wer hätte das gedacht ?
aber in der internet sprache werden wörter vereinfacht oder ausm englishen wörterbuch genutzt.


das bedeutet SCHEIßE = Shice comprende??? DARKIMP !!! KIDIE



Bevor du hier andere Leute anmotzt solltest du erst mal lesen lernen, denn oben findest du in der Threadsammlung den PC-Hilfe Thread, den du wie alle anderen auch für dein Problem nutzen solltest.

Dicht.
11.02.2004 14:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problemme mit VCL media player ( hi,mein video stockt immer )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum