Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nen game für alle :D
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rebecca

Leet
Zunge rausstrecken
Ich hab mir gedacht ich mache mal ein kleines Spielchen hier

Also ich schreibe zum Beispiel als erstes das Wort Tanknadel oder Kinderwagenrad. Danach müsst ihr das Wort Nadel oder Rad weiter verwenden und ein neues Wort bilden. Ist voll lustig was da so manchmal rauskommt :P

Regeln:

- only german words Augenzwinkern
- keine Phantasiewörter
- kein spam
- nur materielle Dinge --> z.B.: Liebeserklährung ist nicht erlaubt
- Dafür aber Liebesbrief oder Liebesnest Augenzwinkern


Mein Vorgabewort lautet:

Weihnachtsbaum
11.02.2004 14:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alive

X-Mas Leet
Weihnachtsschnapps
11.02.2004 14:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerPoschler

Arctic
Baumkrustenverschmelzung
11.02.2004 14:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Frage
Ich glaube, das wär zuviel Spam und kein Mod würde das durchgehn lassen...
11.02.2004 14:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Rebecca

- only german words Augenzwinkern
- kein spam



welch paradoxer thread...
11.02.2004 14:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
missmutig gucken
 
Zitat von Geierkind
Ich glaube, das wär zuviel Spam und kein Mod würde das durchgehn lassen...



Na komme, hat sich jetzt extra für diesen Thread angemeldet, da wollen wir mal nicht so sein. Und es ist ja wirklich eine lustige Idee.
11.02.2004 14:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
verschmelzungstechnik
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 11.02.2004 14:46]
11.02.2004 14:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Zitat von Geierkind
Ich glaube, das wär zuviel Spam und kein Mod würde das durchgehn lassen...



Na komme, hat sich jetzt extra für diesen Thread angemeldet, da wollen wir mal nicht so sein. Und es ist ja wirklich eine lustige Idee.



Die eigentlich in fast jedem etwas grösseren Forum fast als erstes OT Thema durchgekaut wird..


Wobei, lasst ihr den Spass. Wenn kein allgemein grosses Interesse herrscht, ebbt der Topic eh bald ab.
11.02.2004 14:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B A U M

Marine NaSe II
baum? soll das eine anspielung auf mich sein? Mata halt...

Breites Grinsen
11.02.2004 14:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
technikerschule
11.02.2004 14:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
schulklasse

Erster!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[SoD]=-RaZoR am 11.02.2004 14:48]
11.02.2004 14:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
Klassengesellschaft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sCooB[ASS] am 11.02.2004 14:48]
11.02.2004 14:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Gesellschaftsspam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 11.02.2004 14:49]
11.02.2004 14:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Da versucht man über eine lange Zeit hinweg es den Usern auszutreiben nur ein einziges Wort zu posten und dann kommt sowas.
Das kann man schon fast als Aufforderung zum SPAM verstehen, aber so böse wollen wir es mal nicht auslegen.

So gerne ich euch dieses so witzige Spielchen auch spielen lassen will, ich kann leider nicht.
Wenn ich es jetzt nicht beende wird dieser Thread als generell erlaubt angesehen werden und hat damit auch in 95 Nachfolgethreads angeblich eine Existenzberechtigung.

Zudem kann ich noch die Argumentation einiger User anbringen wir seien hier doch schliesslich in einem Diskussionsforum.
Diskussion? Sehe ich nicht.

//Editorium-Klim-Bim
Boah, Schlumpf.
Das hätte ich ja nun mal gar nicht gedacht.
Wie kannst Du es wagen?
Achso, ich bin schwer enttäuscht und so.
Passt gerade so gut der Satz. :P


*closé*

Falsches Gebäude, falsches Datum - der Pilot hat ja mal gar nichts drauf.
Garth
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Garth am 11.02.2004 14:57]
11.02.2004 14:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von Garth

Boah, Schlumpf.
Das hätte ich ja nun mal gar nicht gedacht.
Wie kannst Du es wagen?
Achso, ich bin schwer enttäuscht und so.
Passt gerade so gut der Satz. :P



Zu langsam, alter Mann...
*trockenerBuschwehtvorbei*
...wer gegen mich auf den Close-Button drückt, muss schneller sein. Meine Hand ist flink, und mein Knopf immer ganz, ganz locker an meiner Hüfte
11.02.2004 14:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Ach, das soll ein close gewesen sein?
Ist ja nahezu lächerlich.
Igitt, bah und pfui können das bestätigen!

Ausserdem, auf welchen Knopf willst Du denn bitte drücken?
Das ganze lässt sich doch so schön via Häkchen-setzen erledigen.
Warum hast Du Knöpfe die ich nicht hab?

Just Garth
11.02.2004 15:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nen game für alle :D


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum